Eintrag weiter verarbeiten

Das Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Tzuo, Tien (VerfasserIn), Weisert, Gabe (VerfasserIn), Schulz, Matthias (ÜbersetzerIn)
Titel: Das Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen/ Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz
Werktitel: Subscribed: why the subscription model will be your company's future - and what to do about it
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Kulmbach Plassen Verlag 2019
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen.Diese Umstellung bedeutet mehr als die blosse Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.(Verlagstext)
Beschreibung: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Umfang: 279 Seiten; Diagramme; 21.5 cm x 13.5 cm
ISBN: 9783864706097
3864706092