Eintrag weiter verarbeiten

Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Ninnemann, Katja (VerfasserIn), Waxmann Verlag (Verlag)
Titel: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"/ Katja Ninnemann
Werktitel: Das Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Technische Universität Wien, 2017
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Münster, New York Waxmann 2018
Gesamtaufnahme: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 640
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Ninnemann, Katja, Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen, Münster : Waxmann, 2018, 1 Online-Ressource (314 Seiten)
Weitere Ausgaben: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Eine Zusammenfassung auf Deutsch, die andere auf Englisch
Themen
RVK-Notation:
DM 2000
  • Universität, Hochschule, Forschung und Wissenschaft
    • Theorie und Reform
      • Allgemeines und Deutschland
AL 26000
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Gebäude
      • Allgemeines
AL 27000
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Ausstattung, Lehrmittel
      • Allgemeines
AL 24000
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement
      • Allgemeines
ZH 3040
  • Architektur
    • Architekturpraxis
      • Baupsychologie; Bausoziologie
ZH 6150
  • Architektur
    • Öffentliche Gebäude
      • Hochschulbau
AL 27800
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Ausstattung, Lehrmittel
      • Sonstiges
Schlagwörter: