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Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Ninnemann, Katja (VerfasserIn), Waxmann Verlag (Verlag)
Titel: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"/ Katja Ninnemann
Werktitel: Das Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Technische Universität Wien, 2017
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Münster, New York Waxmann 2018
Gesamtaufnahme: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 640
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Ninnemann, Katja, Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen, Münster : Waxmann, 2018, 1 Online-Ressource (314 Seiten)
Weitere Ausgaben: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Eine Zusammenfassung auf Deutsch, die andere auf Englisch