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Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
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Titel: | Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning"/ Katja Ninnemann |
Werktitel: | Das Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Technische Universität Wien, 2017 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch, Englisch |
veröffentlicht: |
Münster, New York
Waxmann
2018
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Gesamtaufnahme: |
Internationale Hochschulschriften ; Bd. 640
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Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Ninnemann, Katja, Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen, Münster : Waxmann, 2018, 1 Online-Ressource (314 Seiten) |
Weitere Ausgaben: | Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning" |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Anmerkungen: | Eine Zusammenfassung auf Deutsch, die andere auf Englisch |