author_facet Grimm, Dieter
Grimm, Dieter
author Grimm, Dieter
spellingShingle Grimm, Dieter
M&K
Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
Linguistics and Language
Language and Linguistics
Communication
author_sort grimm, dieter
spelling Grimm, Dieter 1615-634X Nomos Verlag Linguistics and Language Language and Linguistics Communication http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2008--478 Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem M&K
doi_str_mv 10.5771/1615-634x-2008--478
facet_avail Online
Free
finc_class_facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen
Philosophie
Technik
format ElectronicArticle
fullrecord blob:ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNTc3MS8xNjE1LTYzNHgtMjAwOC0tNDc4
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNTc3MS8xNjE1LTYzNHgtMjAwOC0tNDc4
institution DE-D275
DE-Bn3
DE-Brt1
DE-Zwi2
DE-D161
DE-Gla1
DE-Zi4
DE-15
DE-Pl11
DE-Rs1
FID-MEDIEN-DE-15
DE-105
DE-14
FID-BBI-DE-23
DE-Ch1
DE-L229
imprint Nomos Verlag, 2008
imprint_str_mv Nomos Verlag, 2008
issn 1615-634X
issn_str_mv 1615-634X
language Undetermined
mega_collection Nomos Verlag (CrossRef)
match_str grimm2008karlheinzladeur2007dasmedienrechtunddieokonomiederaufmerksamkeitinsachendieterbohlenmaximbillercarolinevonmonacouakolnherbertvonhalem
publishDateSort 2008
publisher Nomos Verlag
recordtype ai
record_format ai
series M&K
source_id 49
title Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_unstemmed Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_full Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_fullStr Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_full_unstemmed Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_short Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_sort karl-heinz ladeur (2007): das medienrecht und die ökonomie der aufmerksamkeit. in sachen dieter bohlen, maxim biller, caroline von monaco u. a. köln: herbert von halem
topic Linguistics and Language
Language and Linguistics
Communication
url http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2008--478
publishDate 2008
physical 478-480
description
container_start_page 478
container_title M&K
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
_version_ 1792347422583685131
geogr_code not assigned
last_indexed 2024-03-01T17:55:00.383Z
geogr_code_person not assigned
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Karl-Heinz+Ladeur+%282007%29%3A+Das+Medienrecht+und+die+%C3%96konomie+der+Aufmerksamkeit.+In+Sachen+Dieter+Bohlen%2C+Maxim+Biller%2C+Caroline+von+Monaco+u.+a.+K%C3%B6ln%3A+Herbert+von+Halem&rft.date=2008-01-01&genre=article&issn=1615-634X&spage=478&epage=480&pages=478-480&jtitle=M%26K&atitle=Karl-Heinz+Ladeur+%282007%29%3A+Das+Medienrecht+und+die+%C3%96konomie+der+Aufmerksamkeit.+In+Sachen+Dieter+Bohlen%2C+Maxim+Biller%2C+Caroline+von+Monaco+u.+a.+K%C3%B6ln%3A+Herbert+von+Halem&aulast=Grimm&aufirst=Dieter&rft_id=info%3Adoi%2F10.5771%2F1615-634x-2008--478&rft.language%5B0%5D=und
SOLR
_version_ 1792347422583685131
author Grimm, Dieter
author_facet Grimm, Dieter, Grimm, Dieter
author_sort grimm, dieter
container_start_page 478
container_title M&K
description
doi_str_mv 10.5771/1615-634x-2008--478
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen, Philosophie, Technik
format ElectronicArticle
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNTc3MS8xNjE1LTYzNHgtMjAwOC0tNDc4
imprint Nomos Verlag, 2008
imprint_str_mv Nomos Verlag, 2008
institution DE-D275, DE-Bn3, DE-Brt1, DE-Zwi2, DE-D161, DE-Gla1, DE-Zi4, DE-15, DE-Pl11, DE-Rs1, FID-MEDIEN-DE-15, DE-105, DE-14, FID-BBI-DE-23, DE-Ch1, DE-L229
issn 1615-634X
issn_str_mv 1615-634X
language Undetermined
last_indexed 2024-03-01T17:55:00.383Z
match_str grimm2008karlheinzladeur2007dasmedienrechtunddieokonomiederaufmerksamkeitinsachendieterbohlenmaximbillercarolinevonmonacouakolnherbertvonhalem
mega_collection Nomos Verlag (CrossRef)
physical 478-480
publishDate 2008
publishDateSort 2008
publisher Nomos Verlag
record_format ai
recordtype ai
series M&K
source_id 49
spelling Grimm, Dieter 1615-634X Nomos Verlag Linguistics and Language Language and Linguistics Communication http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2008--478 Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem M&K
spellingShingle Grimm, Dieter, M&K, Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem, Linguistics and Language, Language and Linguistics, Communication
title Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_full Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_fullStr Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_full_unstemmed Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_short Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
title_sort karl-heinz ladeur (2007): das medienrecht und die ökonomie der aufmerksamkeit. in sachen dieter bohlen, maxim biller, caroline von monaco u. a. köln: herbert von halem
title_unstemmed Karl-Heinz Ladeur (2007): Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit. In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u. a. Köln: Herbert von Halem
topic Linguistics and Language, Language and Linguistics, Communication
url http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2008--478