SOLR
_version_ |
1797365294108246016 |
author |
Zeini, Sam |
author2 |
Hoppe, Ulrich |
author2_role |
|
author2_variant |
u h uh |
author_facet |
Zeini, Sam, Hoppe, Ulrich |
author_role |
|
author_sort |
Zeini, Sam |
author_variant |
s z sz |
building |
Library A |
collection |
sid-22-col-qucosa |
container_reference |
Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '10: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-941298-86-6, S. 131-140 |
dewey-full |
330 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
330 - Economics |
dewey-raw |
330 |
dewey-search |
330 |
dewey-sort |
3330 |
dewey-tens |
330 - Economics |
facet_avail |
Online, Free |
finc_class_facet |
Soziologie, Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent-conference |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Konferenzschrift |
genre_facet |
Konferenzschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_sequence |
Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '10: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-941298-86-6, S. 131-140 |
id |
22-14-qucosa-142947 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Dresden, Technische Universität Dresden, 2010 |
imprint_str_mv |
Online-Ausg.: 2014 |
institution |
DE-105, DE-Gla1, DE-Brt1, DE-D161, DE-540, DE-Pl11, DE-Rs1, DE-Bn3, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-D117, DE-Mh31, DE-D275, DE-Ch1, DE-15, DE-D13, DE-L242, DE-L229, DE-L328 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
language |
German |
last_indexed |
2024-04-26T03:11:57.647Z |
match_str |
zeini2010communitydetectionalsansatzzuridentifikationvoninnovatoreninsozialennetzwerken |
mega_collection |
Qucosa |
publishDate |
2010 |
publishDateSort |
2010 |
publishPlace |
Dresden |
publisher |
Technische Universität Dresden |
record_format |
marcfinc |
record_id |
14-qucosa-142947 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
Qr 760 |
source_id |
22 |
spelling |
Zeini, Sam, „Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken, Dresden Technische Universität Dresden 2010, txt, nc, Online-Ausg. 2014 Online-Ressource (Text) Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Konferenz, Geneme 2010, Neue Medien, Soziales Netzwerk, Open Innovation, Meinungsführer, Cliquenbildung, Conference, New Media, Online Community, Social Network, Community Detection, Lead User, Cliques, Konferenzschrift, Hoppe, Ulrich, Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '10: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-941298-86-6, S. 131-140, text/html https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-142947 Online-Zugriff |
spellingShingle |
Zeini, Sam, „Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken, Konferenz, Geneme 2010, Neue Medien, Soziales Netzwerk, Open Innovation, Meinungsführer, Cliquenbildung, Conference, New Media, Online Community, Social Network, Community Detection, Lead User, Cliques, Konferenzschrift |
title |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
title_auth |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
title_full |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
title_fullStr |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
title_full_unstemmed |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
title_in_hierarchy |
|
title_short |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
title_sort |
„community detection“ als ansatz zur identifikation von innovatoren in sozialen netzwerken |
title_unstemmed |
„Community Detection“ als Ansatz zur Identifikation von Innovatoren in Sozialen Netzwerken |
topic |
Konferenz, Geneme 2010, Neue Medien, Soziales Netzwerk, Open Innovation, Meinungsführer, Cliquenbildung, Conference, New Media, Online Community, Social Network, Community Detection, Lead User, Cliques, Konferenzschrift |
topic_facet |
Konferenz, Geneme 2010, Neue Medien, Soziales Netzwerk, Open Innovation, Meinungsführer, Cliquenbildung, Conference, New Media, Online Community, Social Network, Community Detection, Lead User, Cliques, Konferenzschrift |
url |
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-142947 |
urn |
urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-142947 |
work_keys_str_mv |
AT zeinisam communitydetectionalsansatzzuridentifikationvoninnovatoreninsozialennetzwerken, AT hoppeulrich communitydetectionalsansatzzuridentifikationvoninnovatoreninsozialennetzwerken |