Eintrag weiter verarbeiten

Produktdifferenzierung durch Individualisierung von Ausstattungspaketen im Rahmen der Mass Customization im Bereich der Automobilindustrie

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Teich, Tobias, Oestreich, Erik
Titel: Produktdifferenzierung durch Individualisierung von Ausstattungspaketen im Rahmen der Mass Customization im Bereich der Automobilindustrie
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Dresden Technische Universität Dresden 2006
Online-Ausg.. 2014
Gesamtaufnahme: Produktdifferenzierung durch Individualisierung von Ausstattungspaketen im Rahmen der Mass Customization im Bereich der Automobilindustrie; Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '06: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 28./29.09.2006, Dresden: TUDpress, ISBN: 3-938863-77-3, S. 399-412
Schlagwörter:
Quelle: Qucosa