Eintrag weiter verarbeiten

Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hoffmann, Stefan (VerfasserIn), Franck, Anja (VerfasserIn), Schwarz, Uta (VerfasserIn), Soyez, Katja (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan (VerfasserIn)
Titel: Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung/ von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: Vahlen-Kompakt
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Hoffmann, Stefan, 1977 - , Marketing-Forschung, München : Verlag Franz Vahlen, 2018, 1 Online-Ressource (IX, 183 Seiten)
Erscheint auch als: Hoffmann, Stefan, 1977 - , Marketing-Forschung, München : Verlag Franz Vahlen, 2018, 1 Online Ressource (IX, 184 Seiten)
Erscheint auch als: Hoffmann, Stefan, Marketing-Forschung, München : Verlag Franz Vahlen, 2018, 1 Online-Ressource (189 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00407755 Signatur: QP 611 H711
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00407756 Signatur: QP 611 H711
  • Ausleihbar