|
|
|
|
LEADER |
10940cam a2202461 4500 |
001 |
0-895892049 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220501075949.0 |
007 |
tu |
008 |
170817s2017 gw ||||| 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 1137019158
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783643137975
|c Broschur : EUR 29.90 (DE)
|9 978-3-643-13797-5
|
020 |
|
|
|a 3643137974
|9 3-643-13797-4
|
020 |
|
|
|z 9783643337979
|
024 |
3 |
|
|a 9783643137975
|
035 |
|
|
|a (DE-627)895892049
|
035 |
|
|
|a (DE-576)494330813
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1137019158
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1003655709
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1003655709
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1137019158
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 331.7020820943
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 330
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a AL 43950
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/3425:
|
084 |
|
|
|a AL 41900
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/3404:
|
084 |
|
|
|a DL 3000
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19670:761
|
084 |
|
|
|a DP 4600
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19845:12010
|
084 |
|
|
|a DH 1000
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19572:761
|
084 |
|
|
|a ZG 9050
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/156019:
|
084 |
|
|
|a MS 3050
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123657:
|
084 |
|
|
|a MS 3045
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123656:
|
084 |
|
|
|a 30.04
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Ihsen, Susanne
|d 1964-2018
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1050991257
|0 (DE-627)785478973
|0 (DE-576)405444974
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen
|b Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale
|c Susanne Ihsen, Sabine Mellies, Yves Jeanrenaud, Wenka Wentzel, Tanja Kubes, Martina Reutter, Lydia Diegmann
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Münster
|b LIT
|c [2017]
|
264 |
|
4 |
|c © 2017
|
300 |
|
|
|a 122 Seiten
|b Illustrationen
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a TUM Gender- und Diversity-Studies
|v Band 3
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 103-120
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Berufswahl
|0 (DE-627)091350646
|0 (DE-2867)11295-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Geschlechterunterschiede
|0 (DE-627)799653519
|0 (DE-2867)30048-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Frauenpolitik
|0 (DE-627)09136115X
|0 (DE-2867)18142-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Wirkungsanalyse
|0 (DE-627)09140116X
|0 (DE-2867)10991-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Naturwissenschaft
|0 (DE-627)091379644
|0 (DE-2867)15664-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.6\x
|a Ingenieurwissenschaft
|0 (DE-627)091367786
|0 (DE-2867)19795-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.7\x
|a Informatik
|0 (DE-627)09136745X
|0 (DE-2867)15609-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.8\x
|a Mathematik
|0 (DE-627)091376807
|0 (DE-2867)15045-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.9\x
|a Empirische Methode
|0 (DE-627)091356970
|0 (DE-2867)19070-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.10\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|a Übersichtsarbeit
|5 DE-206
|
689 |
0 |
0 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4189399-2
|0 (DE-627)104247371
|0 (DE-576)210059478
|a Weibliche Jugend
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4140124-4
|0 (DE-627)105630152
|0 (DE-576)209700181
|a Berufsorientierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4005962-5
|0 (DE-627)106379054
|0 (DE-576)208863761
|a Berufswahl
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4041421-8
|0 (DE-627)106219324
|0 (DE-576)209044837
|a Naturwissenschaften
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4059205-4
|0 (DE-627)104409606
|0 (DE-576)209129956
|a Technik
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Mellies, Sabine
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Jeanrenaud, Yves
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Wentzel, Wenka
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1162152389
|0 (DE-627)1025587529
|0 (DE-576)507217039
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Kubes, Tanja
|d 1980-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)103001647X
|0 (DE-627)73460663X
|0 (DE-576)377835633
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Reutter, Martina
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Diegmann, Lydia
|e VerfasserIn
|4 aut
|
776 |
1 |
|
|z 9783643337979
|c pdf
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Ihsen, Susanne, 1964 - 2018
|t Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen
|d Berlin : LIT, 2017
|h 1 Online-Ressource (122 Seiten)
|w (DE-627)1669492117
|z 9783643337979
|
810 |
2 |
|
|a Technische Universität München
|t TUM Gender- und Diversity-Studies
|v Band 3
|9 3
|w (DE-627)664862551
|w (DE-576)398326797
|w (DE-600)2620663-8
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1137019158/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a AL 43950
|b Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf
|k Hochschul- und Universitätswesen
|k Studienverlauf, -abschluss, Akademische Grade
|k Übergang Studium - Beruf
|k Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf
|0 (DE-627)1270660497
|0 (DE-625)rvk/3425:
|0 (DE-576)200660497
|
936 |
r |
v |
|a AL 41900
|b Mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
|k Hochschul- und Universitätswesen
|k Studium einzelner Fachrichtungen
|k Mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
|0 (DE-627)1270660322
|0 (DE-625)rvk/3404:
|0 (DE-576)200660322
|
936 |
r |
v |
|a DL 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Berufsbildung, berufsbildende Schule
|k Berufswahl, Berufsberatung, Darstellungen einzelner Berufsbilder
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270705776
|0 (DE-625)rvk/19670:761
|0 (DE-576)200705776
|
936 |
r |
v |
|a DP 4600
|b Allgemeines
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
|k Einzelne Unterrichtsfächer
|k Naturwissenschaftlicher Unterricht
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1326198084
|0 (DE-625)rvk/19845:12010
|0 (DE-576)25619808X
|
936 |
r |
v |
|a DH 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Geschlechtsspezifische Aspekte der Bildung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707027
|0 (DE-625)rvk/19572:761
|0 (DE-576)200707027
|
936 |
r |
v |
|a ZG 9050
|b Berufsfragen (Ingenieur, Techniker)
|k Technik allgemein
|k Berufsfragen (Ingenieur, Techniker)
|0 (DE-627)1270805045
|0 (DE-625)rvk/156019:
|0 (DE-576)200805045
|
936 |
r |
v |
|a MS 3050
|b Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit)
|k Spezielle Soziologien
|k Soziologische Geschlechterforschung (Gender Studies)
|k Spezielle Forschungsgebiete der soziologischen Geschlechterforschung
|k Kategorie Geschlecht und Arbeitswelt
|k Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit)
|0 (DE-627)1441334572
|0 (DE-625)rvk/123657:
|0 (DE-576)371334578
|
936 |
r |
v |
|a MS 3045
|b Geschlecht und Bildung/ Ausbildung
|k Spezielle Soziologien
|k Soziologische Geschlechterforschung (Gender Studies)
|k Spezielle Forschungsgebiete der soziologischen Geschlechterforschung
|k Kategorie Geschlecht und Arbeitswelt
|k Geschlecht und Bildung/ Ausbildung
|0 (DE-627)1441334564
|0 (DE-625)rvk/123656:
|0 (DE-576)37133456X
|
936 |
b |
k |
|a 30.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Naturwissenschaften allgemein
|0 (DE-627)10640833X
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|z 3643337973
|
983 |
|
|
|a (DE-15)3819228
|
969 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-15
|z 2021-02-11T12:02:23Z
|x 2022-10-06
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500273403
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2018-06-15T09:53:29Z
|x 2020-12-23
|
852 |
|
|
|a DE-520
|z 2017-10-24T12:51:26Z
|
975 |
|
|
|o 201 656
|
900 |
|
|
|a Kubes, Tanja Angela
|
950 |
|
|
|a Mädchen
|
950 |
|
|
|a Weibliche Jugendliche
|
950 |
|
|
|a Backfisch
|
950 |
|
|
|a Jugend
|
950 |
|
|
|a 女青少年
|
950 |
|
|
|a 少女
|
950 |
|
|
|a Девочка-подросток
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Amerikanische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Britische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Französische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Deutsch
|
950 |
|
|
|a Deutsch (Sprache)
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Deutsche Mark
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
950 |
|
|
|a Bayern
|
950 |
|
|
|a Berlin
|
950 |
|
|
|a Brandenburg
|
950 |
|
|
|a Bremen
|
950 |
|
|
|a DDR
|
950 |
|
|
|a Deutschland (bis 1945)
|
950 |
|
|
|a Hamburg
|
950 |
|
|
|a Hessen
|
950 |
|
|
|a Mecklenburg-Vorpommern
|
950 |
|
|
|a Niedersachsen
|
950 |
|
|
|a Norddeutschland
|
950 |
|
|
|a Nordrhein-Westfalen
|
950 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
950 |
|
|
|a Rheinland-Pfalz
|
950 |
|
|
|a Saarland
|
950 |
|
|
|a Sachsen
|
950 |
|
|
|a Sachsen-Anhalt
|
950 |
|
|
|a Schleswig-Holstein
|
950 |
|
|
|a Süddeutschland
|
950 |
|
|
|a Thüringen
|
950 |
|
|
|a Westdeutsche Bundesländer
|
950 |
|
|
|a Berufliche Orientierung
|
950 |
|
|
|a 职业定向
|
950 |
|
|
|a 職業定向
|
950 |
|
|
|a Профориентация
|
950 |
|
|
|a Deutsche Länder
|
950 |
|
|
|a Heiliges Römisches Reich
|
950 |
|
|
|a Rheinbund
|
950 |
|
|
|a Deutscher Bund
|
950 |
|
|
|a Norddeutscher Bund
|
950 |
|
|
|a Deutsches Reich
|
950 |
|
|
|a Deutschland
|
950 |
|
|
|a Federal Republic of Germany
|
950 |
|
|
|a Republic of Germany
|
950 |
|
|
|a Allemagne
|
950 |
|
|
|a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya
|
950 |
|
|
|a Niemcy
|
950 |
|
|
|a République Fédérale d'Allemagne
|
950 |
|
|
|a Repubblica Federale di Germania
|
950 |
|
|
|a Germanija
|
950 |
|
|
|a Federativnaja Respublika Germanija
|
950 |
|
|
|a FRG
|
950 |
|
|
|a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo
|
950 |
|
|
|a Natural sciences
|
950 |
|
|
|a Ingenieurwissenschaft
|
950 |
|
|
|a Natur
|
950 |
|
|
|a Naturwissenschaftler
|
950 |
|
|
|a Biowissenschaften
|
950 |
|
|
|a Chemie
|
950 |
|
|
|a Geowissenschaften
|
950 |
|
|
|a MINT-Fächer
|
950 |
|
|
|a Physik
|
950 |
|
|
|a Weltraumwissenschaften
|
950 |
|
|
|a Berufsfindung
|
950 |
|
|
|a Berufsentscheidung
|
950 |
|
|
|a Berufsberatung
|
950 |
|
|
|a Berufsplanung
|
950 |
|
|
|a Berufsvorbereitung
|
950 |
|
|
|a Freie Berufswahl
|
950 |
|
|
|a 职业选择
|
950 |
|
|
|a 職業選擇
|
950 |
|
|
|a Выбор профессии
|
950 |
|
|
|a Naturforschung
|
950 |
|
|
|a Naturlehre
|
950 |
|
|
|a Naturwissenschaft
|
950 |
|
|
|a Wissenschaft
|
950 |
|
|
|a 自然科学
|
950 |
|
|
|a 自然科學
|
950 |
|
|
|a Естественные науки
|
950 |
|
|
|a Empirical method
|
950 |
|
|
|a Empirical analysis
|
950 |
|
|
|a Empirische Analyse
|
950 |
|
|
|a Empirische Forschung
|
950 |
|
|
|a Empirische Untersuchung
|
950 |
|
|
|a Empirisches Verfahren
|
950 |
|
|
|a Wissenschaftliche Methode
|
950 |
|
|
|a Women's politics
|
950 |
|
|
|a Frauenförderung
|
950 |
|
|
|a Women's empowerment
|
950 |
|
|
|a Familienpolitik
|
950 |
|
|
|a Frauen
|
950 |
|
|
|a Frauenbildung
|
950 |
|
|
|a Geschlechterdiskriminierung
|
950 |
|
|
|a Gleichberechtigung
|
950 |
|
|
|a Gleichstellungspolitik
|
950 |
|
|
|a Industrielle Technik
|
950 |
|
|
|a Technologie
|
950 |
|
|
|a Technisierung
|
950 |
|
|
|a 技能
|
950 |
|
|
|a 技术
|
950 |
|
|
|a 技術
|
950 |
|
|
|a Техника
|
951 |
|
|
|a XA-DE
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 895892049
|b 0
|k 895892049
|o 494330813
|
SOLR
_version_ |
1750538618530693120 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Ihsen, Susanne, Mellies, Sabine, Jeanrenaud, Yves, Wentzel, Wenka, Kubes, Tanja, Reutter, Martina, Diegmann, Lydia |
author_facet |
Ihsen, Susanne, Mellies, Sabine, Jeanrenaud, Yves, Wentzel, Wenka, Kubes, Tanja, Reutter, Martina, Diegmann, Lydia |
author_role |
aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut |
author_sort |
Ihsen, Susanne 1964-2018 |
author_variant |
s i si, s m sm, y j yj, w w ww, t k tk, m r mr, l d ld |
barcode_de15 |
0027379292 |
barcode_dezwi2 |
00405985 |
branch_de15 |
Erziehung/Sport |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
building |
(DE-15)14 |
callnumber-sort |
|
callnumber_de15 |
DL 3000 I25, 14A-2021-40 |
callnumber_de15_cns_mv |
DL 3000 I25, 14A-2021-40 |
callnumber_de15_ct_mv |
DL 3000 I25, 14A-2021-40 |
callnumber_dezwi2 |
MS 3045 I25, 201 656 MS 3045 I25 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)895892049, (DE-576)494330813, (DE-599)DNB1137019158, (OCoLC)1003655709, (DE-101)1137019158 |
de15_date |
2021-02-11T12:02:23Z |
dewey-full |
331.7020820943, 330 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
331 - Labor economics, 330 - Economics |
dewey-raw |
331.7020820943, 330 |
dewey-search |
331.7020820943, 330 |
dewey-sort |
3331.7020820943 |
dewey-tens |
330 - Economics |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Weibliche Jugend, Berufsorientierung, Berufswahl, Naturwissenschaften, Technik |
finc_class_facet |
Allgemeines, Pädagogik, Technik, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str |
0019953017 |
fincclass_txtF_mv |
information-knowledge, education, technology, socialsciences, economics, science |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 103-120 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Übersichtsarbeit DE-206 |
genre_facet |
Übersichtsarbeit |
geogr_code |
Europe, Germany |
geogr_code_person |
Germany |
hierarchy_parent_id |
0-664862551 |
hierarchy_parent_title |
Technische Universität München: TUM Gender- und Diversity-Studies |
hierarchy_sequence |
3 |
hierarchy_top_id |
0-664862551 |
hierarchy_top_title |
Technische Universität München: TUM Gender- und Diversity-Studies |
id |
0-895892049 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Münster, LIT, [2017] |
imprint_str_mv |
Berlin; Münster: LIT, [2017] |
institution |
DE-Zwi2, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
0-895892049 |
is_hierarchy_title |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen: Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale |
isbn |
9783643137975, 3643137974 |
isbn_isn_mv |
9783643337979, 3643337973 |
isil_str_mv |
DE-15, DE-Zwi2, DE-520 |
kxp_id_str |
895892049 |
language |
German |
last_indexed |
2022-11-26T06:21:59.886Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Berufswahl, Geschlechterunterschiede, Frauenpolitik, Wirkungsanalyse, Naturwissenschaft, Ingenieurwissenschaft, Informatik, Mathematik, Empirische Methode, Deutschland, Weibliche Jugend, Berufsorientierung, Naturwissenschaften, Technik |
marc024a_ct_mv |
9783643137975 |
match_str |
ihsen2017weiblichennachwuchsfurmintberufsfeldergewinnenbestandsaufnahmeundoptimierungspotenziale |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
398326797 |
multipart_part |
(398326797)Band 3 |
names_id_str_mv |
(DE-588)1050991257, (DE-627)785478973, (DE-576)405444974, (DE-588)1162152389, (DE-627)1025587529, (DE-576)507217039, (DE-588)103001647X, (DE-627)73460663X, (DE-576)377835633 |
oclc_num |
1003655709 |
physical |
122 Seiten; Illustrationen; 21 cm |
publishDate |
[2017], , © 2017 |
publishDateSort |
2017 |
publishPlace |
Berlin, |
publisher |
LIT, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
494330813 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3819228 |
rvk_facet |
AL 43950, AL 41900, DL 3000, DP 4600, DH 1000, ZG 9050, MS 3050, MS 3045 |
rvk_label |
Hochschul- und Universitätswesen, Studienverlauf, -abschluss, Akademische Grade, Übergang Studium - Beruf, Hochschulabsolventen, Bewerbung, Akademiker im Beruf, Studium einzelner Fachrichtungen, Mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer, Berufsbildung, berufsbildende Schule, Berufswahl, Berufsberatung, Darstellungen einzelner Berufsbilder, Allgemeines und Deutschland, Didaktik und Methodik des Unterrichts, Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen, Einzelne Unterrichtsfächer, Naturwissenschaftlicher Unterricht, Allgemeines, Geschlechtsspezifische Aspekte der Bildung, Technik allgemein, Berufsfragen (Ingenieur, Techniker), Spezielle Soziologien, Soziologische Geschlechterforschung (Gender Studies), Spezielle Forschungsgebiete der soziologischen Geschlechterforschung, Kategorie Geschlecht und Arbeitswelt, Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit), Geschlecht und Bildung/ Ausbildung |
rvk_path |
A, MS 3045 - MS 3060, DP 4000 - DP 5830, D, DL 3000, DL, AL 43000 - AL 43960, AL 43950 - AL 43960, DP, MS 3050, DP 4600, DP 4600 - DP 4630, AL 41000 - AL 42300, AL 43950, MS 3000 - MS 3250, MS 3045, DH 1000, MS, MN - MS, AL, DH 1000 - DH 1009, ZG, ZG - ZS, MS 2800 - MS 3250, AL 41900, ZG 9050, DL 3000 - DL 3009, DP 4000 - DP 6730 |
rvk_path_str_mv |
A, MS 3045 - MS 3060, DP 4000 - DP 5830, D, DL 3000, DL, AL 43000 - AL 43960, AL 43950 - AL 43960, DP, MS 3050, DP 4600, DP 4600 - DP 4630, AL 41000 - AL 42300, AL 43950, MS 3000 - MS 3250, MS 3045, DH 1000, MS, MN - MS, AL, DH 1000 - DH 1009, ZG, ZG - ZS, MS 2800 - MS 3250, AL 41900, ZG 9050, DL 3000 - DL 3009, DP 4000 - DP 6730 |
series |
Technische Universität München, TUM Gender- und Diversity-Studies, Band 3 |
series2 |
TUM Gender- und Diversity-Studies ; Band 3 |
source_id |
0 |
spelling |
Ihsen, Susanne 1964-2018 VerfasserIn (DE-588)1050991257 (DE-627)785478973 (DE-576)405444974 aut, Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale Susanne Ihsen, Sabine Mellies, Yves Jeanrenaud, Wenka Wentzel, Tanja Kubes, Martina Reutter, Lydia Diegmann, Berlin Münster LIT [2017], © 2017, 122 Seiten Illustrationen 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, TUM Gender- und Diversity-Studies Band 3, Literaturverzeichnis: Seite 103-120, 1.1\x Berufswahl (DE-627)091350646 (DE-2867)11295-0 stw, 1.2\x Geschlechterunterschiede (DE-627)799653519 (DE-2867)30048-3 stw, 1.3\x Frauenpolitik (DE-627)09136115X (DE-2867)18142-4 stw, 1.4\x Wirkungsanalyse (DE-627)09140116X (DE-2867)10991-6 stw, 1.5\x Naturwissenschaft (DE-627)091379644 (DE-2867)15664-3 stw, 1.6\x Ingenieurwissenschaft (DE-627)091367786 (DE-2867)19795-3 stw, 1.7\x Informatik (DE-627)09136745X (DE-2867)15609-4 stw, 1.8\x Mathematik (DE-627)091376807 (DE-2867)15045-3 stw, 1.9\x Empirische Methode (DE-627)091356970 (DE-2867)19070-5 stw, 1.10\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Übersichtsarbeit DE-206, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4189399-2 (DE-627)104247371 (DE-576)210059478 Weibliche Jugend gnd, s (DE-588)4140124-4 (DE-627)105630152 (DE-576)209700181 Berufsorientierung gnd, s (DE-588)4005962-5 (DE-627)106379054 (DE-576)208863761 Berufswahl gnd, s (DE-588)4041421-8 (DE-627)106219324 (DE-576)209044837 Naturwissenschaften gnd, s (DE-588)4059205-4 (DE-627)104409606 (DE-576)209129956 Technik gnd, DE-101, Mellies, Sabine VerfasserIn aut, Jeanrenaud, Yves VerfasserIn aut, Wentzel, Wenka VerfasserIn (DE-588)1162152389 (DE-627)1025587529 (DE-576)507217039 aut, Kubes, Tanja 1980- VerfasserIn (DE-588)103001647X (DE-627)73460663X (DE-576)377835633 aut, Reutter, Martina VerfasserIn aut, Diegmann, Lydia VerfasserIn aut, 9783643337979 pdf, Erscheint auch als Online-Ausgabe Ihsen, Susanne, 1964 - 2018 Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen Berlin : LIT, 2017 1 Online-Ressource (122 Seiten) (DE-627)1669492117 9783643337979, Technische Universität München TUM Gender- und Diversity-Studies Band 3 3 (DE-627)664862551 (DE-576)398326797 (DE-600)2620663-8, http://d-nb.info/1137019158/04 B:DE-101 application/pdf Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-15 2021-02-11T12:02:23Z 2022-10-06, DE-Zwi2 2018-06-15T09:53:29Z 2020-12-23, DE-520 2017-10-24T12:51:26Z |
spellingShingle |
Ihsen, Susanne, Mellies, Sabine, Jeanrenaud, Yves, Wentzel, Wenka, Kubes, Tanja, Reutter, Martina, Diegmann, Lydia, Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen: Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale, Technische Universität München, TUM Gender- und Diversity-Studies, Band 3, Berufswahl, Geschlechterunterschiede, Frauenpolitik, Wirkungsanalyse, Naturwissenschaft, Ingenieurwissenschaft, Informatik, Mathematik, Empirische Methode, Deutschland, Übersichtsarbeit, Weibliche Jugend, Berufsorientierung, Naturwissenschaften, Technik |
swb_id_str |
494330813 |
title |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen: Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale |
title_auth |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale |
title_full |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale Susanne Ihsen, Sabine Mellies, Yves Jeanrenaud, Wenka Wentzel, Tanja Kubes, Martina Reutter, Lydia Diegmann |
title_fullStr |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale Susanne Ihsen, Sabine Mellies, Yves Jeanrenaud, Wenka Wentzel, Tanja Kubes, Martina Reutter, Lydia Diegmann |
title_full_unstemmed |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale Susanne Ihsen, Sabine Mellies, Yves Jeanrenaud, Wenka Wentzel, Tanja Kubes, Martina Reutter, Lydia Diegmann |
title_in_hierarchy |
Band 3. Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen: Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale ([2017]) |
title_short |
Weiblichen Nachwuchs für MINT-Berufsfelder gewinnen |
title_sort |
weiblichen nachwuchs fur mint berufsfelder gewinnen bestandsaufnahme und optimierungspotenziale |
title_sub |
Bestandsaufnahme und Optimierungspotenziale |
topic |
Berufswahl, Geschlechterunterschiede, Frauenpolitik, Wirkungsanalyse, Naturwissenschaft, Ingenieurwissenschaft, Informatik, Mathematik, Empirische Methode, Deutschland, Übersichtsarbeit, Weibliche Jugend, Berufsorientierung, Naturwissenschaften, Technik |
topic_facet |
Berufswahl, Geschlechterunterschiede, Frauenpolitik, Wirkungsanalyse, Naturwissenschaft, Ingenieurwissenschaft, Informatik, Mathematik, Empirische Methode, Deutschland, Übersichtsarbeit, Weibliche Jugend, Berufsorientierung, Naturwissenschaften, Technik |
url |
http://d-nb.info/1137019158/04 |