Eintrag weiter verarbeiten

Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Voigt, Simon Benjamin (VerfasserIn)
Titel: Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten/ Simon Benjamin Voigt
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Stuttgart, Universität Stuttgart, 2015
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Fraunhofer Verlag [2016]
Gesamtaufnahme: Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement ; Band 32
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Voigt, Simon Benjamin, Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten, Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2016, 208 Seiten
ruck-Ausgabe:: Voigt, Simon: Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
LEADER 05792cam a2201333 4500
001 0-86581063X
003 DE-627
005 20220721132855.0
007 cr uuu---uuuuu
008 160804s2016 gw |||||om 00| ||ger c
015 |a 16,O12  |2 dnb 
016 7 |a 1118370821  |2 DE-101 
020 |a 9783839610206  |9 978-3-8396-1020-6 
024 7 |a urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390  |2 urn 
024 7 |a 10.18419/opus-8822  |2 doi 
035 |a (DE-627)86581063X 
035 |a (DE-576)475717635 
035 |a (DE-599)BSZ475717635 
035 |a (OCoLC)957997612 
035 |a (OCoLC)957997612 
035 |a (DE-101)1118370821 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.5038  |q SEPA  |2 22/ger 
082 0 4 |a 620  |a 650 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 624  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Voigt, Simon Benjamin  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1110066600  |0 (DE-627)86477673X  |0 (DE-576)475711645  |4 aut 
245 1 0 |a Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten  |c Simon Benjamin Voigt 
264 1 |a Stuttgart  |b Fraunhofer Verlag  |c [2016] 
300 |a 1 Online-Ressource (208 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement  |v Band 32 
502 |b Dissertation  |c Stuttgart, Universität Stuttgart  |d 2015 
583 1 |z Langzeitarchivierung gewährleistet  |2 pdager 
591 |a doctoralThesis 
650 7 |8 1.1\x  |a Elektrofahrzeug  |0 (DE-627)091356628  |0 (DE-2867)14431-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Produktprogramm  |0 (DE-627)091384524  |0 (DE-2867)12759-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Kundenzufriedenheit  |0 (DE-627)09137328X  |0 (DE-2867)24785-4  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4151795-7  |0 (DE-627)105543004  |0 (DE-576)209790458  |a Elektrofahrzeug  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4322353-9  |0 (DE-627)127998993  |0 (DE-576)211235741  |a Komplexes Produkt  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4135135-6  |0 (DE-627)105667315  |0 (DE-576)20965824X  |a Produktplanung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4131706-3  |0 (DE-627)105693189  |0 (DE-576)209629479  |a Produkteigenschaft  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4316837-1  |0 (DE-627)126722390  |0 (DE-576)211187038  |a Kundenorientierung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Stuttgart  |0 (DE-588)4058282-6  |0 (DE-627)106147811  |0 (DE-576)209125608  |4 uvp 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Voigt, Simon Benjamin  |t Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten  |d Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2016  |h 208 Seiten  |w (DE-627)864034784  |w (DE-576)475712560  |z 3839610206  |z 9783839610206 
776 0 8 |i ruck-Ausgabe:  |a Voigt, Simon: Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten 
830 0 |a Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement  |v Band 32  |9 32  |w (DE-627)78570390X  |w (DE-576)380048973  |w (DE-600)2769734-4 
856 4 0 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390  |q application/pdf  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://d-nb.info/1118370821/34  |v 2016-12-07  |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek  |3 Volltext 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=9441ce50e25745e08e849809cf563e98&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1107586046/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
912 |a GBV-ODiss 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |q SEPA  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |a 3839610206 
856 4 0 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390  |9 LFER 
852 |a LFER  |z 2016-10-10T00:00:00Z 
970 |c OD 
971 |c EBOOK 
972 |c EBOOK 
973 |c EB 
935 |a lfer 
900 |a Voigt, Simon 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a 以顾客为中心 
950 |a 顾客导向 
950 |a 以顧客為中心 
950 |a 顧客導向 
950 |a Ориентация на клиента 
950 |a Electric vehicle 
950 |a Electric car 
950 |a Elektroauto 
950 |a Elektromotor für Kraftfahrzeuge 
950 |a Kraftfahrzeug 
950 |a Batterie 
950 |a Elektrische Energietechnik 
950 |a Elektromobilität 
950 |a Kraftfahrzeugantrieb 
950 |a Ladeinfrastruktur 
950 |a Nachhaltige Mobilität 
950 |a Erzeugnisplanung 
950 |a Produktpolitik 
950 |a Produktkontrolle 
950 |a 产品规划 
950 |a 产品计划 
950 |a 产品策划 
950 |a 產品規劃 
950 |a 產品計劃 
950 |a 產品策劃 
950 |a Стратегия выпуска продукции 
950 |a Customer satisfaction 
950 |a Käuferzufriedenheit 
950 |a Verbraucherzufriedenheit 
950 |a Zufriedenheit 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Virales Marketing 
950 |a Gütereigenschaft 
950 |a Produkt 
950 |a Elektroantrieb 
950 |a Elektrospeicherfahrzeug 
950 |a Elektromobil 
950 |a Elektrostrassenfahrzeug 
950 |a Транспортное средство с электрическим двигателем 
951 |b XA-DE 
980 |a 86581063X  |b 0  |k 86581063X  |o 475717635  |c lfer 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Verfahren+zur+Bestimmung+kundennutzenrelevanter+Attribute+bei+komplexen+Produkten&rft.date=%5B2016%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verfahren+zur+Bestimmung+kundennutzenrelevanter+Attribute+bei+komplexen+Produkten&rft.series=Schriftenreihe+zu+Arbeitswissenschaft+und+Technologiemanagement%2C+Band+32&rft.au=Voigt%2C+Simon+Benjamin&rft.pub=Fraunhofer+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3839610206
SOLR
_version_ 1757991464054292480
access_facet Electronic Resources
author Voigt, Simon Benjamin
author_facet Voigt, Simon Benjamin
author_role aut
author_sort Voigt, Simon Benjamin
author_variant s b v sb sbv
callnumber-sort
collection GBV-ODiss, lfer
ctrlnum (DE-627)86581063X, (DE-576)475717635, (DE-599)BSZ475717635, (OCoLC)957997612, (DE-101)1118370821
dewey-full 658.5038, 620, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management, 620 - Engineering & allied operations, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 658.5038, 620, 650
dewey-search 658.5038, 620, 650
dewey-sort 3658.5038
dewey-tens 650 - Management & public relations, 620 - Engineering
doi_str_mv 10.18419/opus-8822
facet_912a GBV-ODiss
facet_avail Online, Free
facet_local_del330 Elektrofahrzeug, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0017987927
fincclass_txtF_mv economics, technology, engineering-process
format eBook, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-78570390X
hierarchy_parent_title Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
hierarchy_sequence 32
hierarchy_top_id 0-78570390X
hierarchy_top_title Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
id 0-86581063X
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, Fraunhofer Verlag, [2016]
imprint_str_mv Stuttgart: Fraunhofer Verlag, [2016]
institution DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2
is_hierarchy_id 0-86581063X
is_hierarchy_title Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
isbn 9783839610206, 3839610206
isbn_isn_mv 3839610206, 9783839610206
isil_str_mv LFER
kxp_id_str 86581063X
language German
last_indexed 2023-02-16T12:41:45.357Z
local_heading_facet_dezwi2 Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung
marc024a_ct_mv urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390, 10.18419/opus-8822
match_str voigt2016verfahrenzurbestimmungkundennutzenrelevanterattributebeikomplexenprodukten
mega_collection Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen
misc_de105 EBOOK
multipart_link 380048973
multipart_part (380048973)Band 32
names_id_str_mv (DE-588)1110066600, (DE-627)86477673X, (DE-576)475711645
oclc_num 957997612
physical 1 Online-Ressource (208 Seiten); Illustrationen, Diagramme
publishDate [2016]
publishDateSort 2016
publishPlace Stuttgart
publisher Fraunhofer Verlag
record_format marcfinc
record_id 475717635
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 624
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung
rvk_path Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
series Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, Band 32
series2 Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement ; Band 32
source_id 0
spelling Voigt, Simon Benjamin VerfasserIn (DE-588)1110066600 (DE-627)86477673X (DE-576)475711645 aut, Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt, Stuttgart Fraunhofer Verlag [2016], 1 Online-Ressource (208 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement Band 32, Dissertation Stuttgart, Universität Stuttgart 2015, Langzeitarchivierung gewährleistet pdager, doctoralThesis, 1.1\x Elektrofahrzeug (DE-627)091356628 (DE-2867)14431-3 stw, 1.2\x Produktprogramm (DE-627)091384524 (DE-2867)12759-0 stw, 1.3\x Kundenzufriedenheit (DE-627)09137328X (DE-2867)24785-4 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4151795-7 (DE-627)105543004 (DE-576)209790458 Elektrofahrzeug gnd, s (DE-588)4322353-9 (DE-627)127998993 (DE-576)211235741 Komplexes Produkt gnd, s (DE-588)4135135-6 (DE-627)105667315 (DE-576)20965824X Produktplanung gnd, s (DE-588)4131706-3 (DE-627)105693189 (DE-576)209629479 Produkteigenschaft gnd, s (DE-588)4316837-1 (DE-627)126722390 (DE-576)211187038 Kundenorientierung gnd, DE-101, Stuttgart (DE-588)4058282-6 (DE-627)106147811 (DE-576)209125608 uvp, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Voigt, Simon Benjamin Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2016 208 Seiten (DE-627)864034784 (DE-576)475712560 3839610206 9783839610206, ruck-Ausgabe: Voigt, Simon: Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten, Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement Band 32 32 (DE-627)78570390X (DE-576)380048973 (DE-600)2769734-4, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390 application/pdf Resolving-System kostenfrei Volltext, http://d-nb.info/1118370821/34 2016-12-07 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek Volltext, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=9441ce50e25745e08e849809cf563e98&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, http://d-nb.info/1107586046/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390 LFER, LFER 2016-10-10T00:00:00Z
spellingShingle Voigt, Simon Benjamin, Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten, Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, Band 32, Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Hochschulschrift, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung
swb_id_str 475717635
title Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
title_auth Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
title_full Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt
title_fullStr Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt
title_full_unstemmed Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt
title_in_hierarchy Band 32. Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten ([2016])
title_short Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
title_sort verfahren zur bestimmung kundennutzenrelevanter attribute bei komplexen produkten
topic Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Hochschulschrift, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung
topic_facet Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Hochschulschrift, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung
url http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390, http://d-nb.info/1118370821/34, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=9441ce50e25745e08e849809cf563e98&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://d-nb.info/1107586046/04
urn urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390