|
|
|
|
LEADER |
05792cam a2201333 4500 |
001 |
0-86581063X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220721132855.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
160804s2016 gw |||||om 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 16,O12
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1118370821
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783839610206
|9 978-3-8396-1020-6
|
024 |
7 |
|
|a urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390
|2 urn
|
024 |
7 |
|
|a 10.18419/opus-8822
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)86581063X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)475717635
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ475717635
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)957997612
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)957997612
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1118370821
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.5038
|q SEPA
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 620
|a 650
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QP 624
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Voigt, Simon Benjamin
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1110066600
|0 (DE-627)86477673X
|0 (DE-576)475711645
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
|c Simon Benjamin Voigt
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Fraunhofer Verlag
|c [2016]
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (208 Seiten)
|b Illustrationen, Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
|v Band 32
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Stuttgart, Universität Stuttgart
|d 2015
|
583 |
1 |
|
|z Langzeitarchivierung gewährleistet
|2 pdager
|
591 |
|
|
|a doctoralThesis
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Elektrofahrzeug
|0 (DE-627)091356628
|0 (DE-2867)14431-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Produktprogramm
|0 (DE-627)091384524
|0 (DE-2867)12759-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Kundenzufriedenheit
|0 (DE-627)09137328X
|0 (DE-2867)24785-4
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4151795-7
|0 (DE-627)105543004
|0 (DE-576)209790458
|a Elektrofahrzeug
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4322353-9
|0 (DE-627)127998993
|0 (DE-576)211235741
|a Komplexes Produkt
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4135135-6
|0 (DE-627)105667315
|0 (DE-576)20965824X
|a Produktplanung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4131706-3
|0 (DE-627)105693189
|0 (DE-576)209629479
|a Produkteigenschaft
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4316837-1
|0 (DE-627)126722390
|0 (DE-576)211187038
|a Kundenorientierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Stuttgart
|0 (DE-588)4058282-6
|0 (DE-627)106147811
|0 (DE-576)209125608
|4 uvp
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Voigt, Simon Benjamin
|t Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
|d Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2016
|h 208 Seiten
|w (DE-627)864034784
|w (DE-576)475712560
|z 3839610206
|z 9783839610206
|
776 |
0 |
8 |
|i ruck-Ausgabe:
|a Voigt, Simon: Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten
|
830 |
|
0 |
|a Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
|v Band 32
|9 32
|w (DE-627)78570390X
|w (DE-576)380048973
|w (DE-600)2769734-4
|
856 |
4 |
0 |
|u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390
|q application/pdf
|x Resolving-System
|z kostenfrei
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u http://d-nb.info/1118370821/34
|v 2016-12-07
|x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=9441ce50e25745e08e849809cf563e98&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1107586046/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
912 |
|
|
|a GBV-ODiss
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|q SEPA
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3839610206
|
856 |
4 |
0 |
|u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390
|9 LFER
|
852 |
|
|
|a LFER
|z 2016-10-10T00:00:00Z
|
970 |
|
|
|c OD
|
971 |
|
|
|c EBOOK
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
973 |
|
|
|c EB
|
935 |
|
|
|a lfer
|
900 |
|
|
|a Voigt, Simon
|
950 |
|
|
|a Kundennähe
|
950 |
|
|
|a Kundenmanagement
|
950 |
|
|
|a 以顾客为中心
|
950 |
|
|
|a 顾客导向
|
950 |
|
|
|a 以顧客為中心
|
950 |
|
|
|a 顧客導向
|
950 |
|
|
|a Ориентация на клиента
|
950 |
|
|
|a Electric vehicle
|
950 |
|
|
|a Electric car
|
950 |
|
|
|a Elektroauto
|
950 |
|
|
|a Elektromotor für Kraftfahrzeuge
|
950 |
|
|
|a Kraftfahrzeug
|
950 |
|
|
|a Batterie
|
950 |
|
|
|a Elektrische Energietechnik
|
950 |
|
|
|a Elektromobilität
|
950 |
|
|
|a Kraftfahrzeugantrieb
|
950 |
|
|
|a Ladeinfrastruktur
|
950 |
|
|
|a Nachhaltige Mobilität
|
950 |
|
|
|a Erzeugnisplanung
|
950 |
|
|
|a Produktpolitik
|
950 |
|
|
|a Produktkontrolle
|
950 |
|
|
|a 产品规划
|
950 |
|
|
|a 产品计划
|
950 |
|
|
|a 产品策划
|
950 |
|
|
|a 產品規劃
|
950 |
|
|
|a 產品計劃
|
950 |
|
|
|a 產品策劃
|
950 |
|
|
|a Стратегия выпуска продукции
|
950 |
|
|
|a Customer satisfaction
|
950 |
|
|
|a Käuferzufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Verbraucherzufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Zufriedenheit
|
950 |
|
|
|a Kundenbindung
|
950 |
|
|
|a Virales Marketing
|
950 |
|
|
|a Gütereigenschaft
|
950 |
|
|
|a Produkt
|
950 |
|
|
|a Elektroantrieb
|
950 |
|
|
|a Elektrospeicherfahrzeug
|
950 |
|
|
|a Elektromobil
|
950 |
|
|
|a Elektrostrassenfahrzeug
|
950 |
|
|
|a Транспортное средство с электрическим двигателем
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 86581063X
|b 0
|k 86581063X
|o 475717635
|c lfer
|
SOLR
_version_ |
1757991464054292480 |
access_facet |
Electronic Resources |
author |
Voigt, Simon Benjamin |
author_facet |
Voigt, Simon Benjamin |
author_role |
aut |
author_sort |
Voigt, Simon Benjamin |
author_variant |
s b v sb sbv |
callnumber-sort |
|
collection |
GBV-ODiss, lfer |
ctrlnum |
(DE-627)86581063X, (DE-576)475717635, (DE-599)BSZ475717635, (OCoLC)957997612, (DE-101)1118370821 |
dewey-full |
658.5038, 620, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
658 - General management, 620 - Engineering & allied operations, 650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
658.5038, 620, 650 |
dewey-search |
658.5038, 620, 650 |
dewey-sort |
3658.5038 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations, 620 - Engineering |
doi_str_mv |
10.18419/opus-8822 |
facet_912a |
GBV-ODiss |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Elektrofahrzeug, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0017987927 |
fincclass_txtF_mv |
economics, technology, engineering-process |
format |
eBook, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
hierarchy_parent_id |
0-78570390X |
hierarchy_parent_title |
Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement |
hierarchy_sequence |
32 |
hierarchy_top_id |
0-78570390X |
hierarchy_top_title |
Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement |
id |
0-86581063X |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Stuttgart, Fraunhofer Verlag, [2016] |
imprint_str_mv |
Stuttgart: Fraunhofer Verlag, [2016] |
institution |
DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-86581063X |
is_hierarchy_title |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten |
isbn |
9783839610206, 3839610206 |
isbn_isn_mv |
3839610206, 9783839610206 |
isil_str_mv |
LFER |
kxp_id_str |
86581063X |
language |
German |
last_indexed |
2023-02-16T12:41:45.357Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung |
marc024a_ct_mv |
urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390, 10.18419/opus-8822 |
match_str |
voigt2016verfahrenzurbestimmungkundennutzenrelevanterattributebeikomplexenprodukten |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen |
misc_de105 |
EBOOK |
multipart_link |
380048973 |
multipart_part |
(380048973)Band 32 |
names_id_str_mv |
(DE-588)1110066600, (DE-627)86477673X, (DE-576)475711645 |
oclc_num |
957997612 |
physical |
1 Online-Ressource (208 Seiten); Illustrationen, Diagramme |
publishDate |
[2016] |
publishDateSort |
2016 |
publishPlace |
Stuttgart |
publisher |
Fraunhofer Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
475717635 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 624 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung |
rvk_path |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
series |
Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, Band 32 |
series2 |
Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement ; Band 32 |
source_id |
0 |
spelling |
Voigt, Simon Benjamin VerfasserIn (DE-588)1110066600 (DE-627)86477673X (DE-576)475711645 aut, Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt, Stuttgart Fraunhofer Verlag [2016], 1 Online-Ressource (208 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement Band 32, Dissertation Stuttgart, Universität Stuttgart 2015, Langzeitarchivierung gewährleistet pdager, doctoralThesis, 1.1\x Elektrofahrzeug (DE-627)091356628 (DE-2867)14431-3 stw, 1.2\x Produktprogramm (DE-627)091384524 (DE-2867)12759-0 stw, 1.3\x Kundenzufriedenheit (DE-627)09137328X (DE-2867)24785-4 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4151795-7 (DE-627)105543004 (DE-576)209790458 Elektrofahrzeug gnd, s (DE-588)4322353-9 (DE-627)127998993 (DE-576)211235741 Komplexes Produkt gnd, s (DE-588)4135135-6 (DE-627)105667315 (DE-576)20965824X Produktplanung gnd, s (DE-588)4131706-3 (DE-627)105693189 (DE-576)209629479 Produkteigenschaft gnd, s (DE-588)4316837-1 (DE-627)126722390 (DE-576)211187038 Kundenorientierung gnd, DE-101, Stuttgart (DE-588)4058282-6 (DE-627)106147811 (DE-576)209125608 uvp, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Voigt, Simon Benjamin Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2016 208 Seiten (DE-627)864034784 (DE-576)475712560 3839610206 9783839610206, ruck-Ausgabe: Voigt, Simon: Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten, Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement Band 32 32 (DE-627)78570390X (DE-576)380048973 (DE-600)2769734-4, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390 application/pdf Resolving-System kostenfrei Volltext, http://d-nb.info/1118370821/34 2016-12-07 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek Volltext, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=9441ce50e25745e08e849809cf563e98&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, http://d-nb.info/1107586046/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390 LFER, LFER 2016-10-10T00:00:00Z |
spellingShingle |
Voigt, Simon Benjamin, Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten, Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement, Band 32, Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Hochschulschrift, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung |
swb_id_str |
475717635 |
title |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten |
title_auth |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten |
title_full |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt |
title_fullStr |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt |
title_full_unstemmed |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten Simon Benjamin Voigt |
title_in_hierarchy |
Band 32. Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten ([2016]) |
title_short |
Verfahren zur Bestimmung kundennutzenrelevanter Attribute bei komplexen Produkten |
title_sort |
verfahren zur bestimmung kundennutzenrelevanter attribute bei komplexen produkten |
topic |
Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Hochschulschrift, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung |
topic_facet |
Elektrofahrzeug, Produktprogramm, Kundenzufriedenheit, Hochschulschrift, Komplexes Produkt, Produktplanung, Produkteigenschaft, Kundenorientierung |
url |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390, http://d-nb.info/1118370821/34, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=9441ce50e25745e08e849809cf563e98&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://d-nb.info/1107586046/04 |
urn |
urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-88390 |