|
|
|
|
LEADER |
06497cam a2201441 4500 |
001 |
0-844130885 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240422091845.0 |
007 |
tu |
008 |
151216s2016 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 15,N51
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1079744827
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783446446458
|c Broschur : EUR 30.00
|9 978-3-446-44645-8
|
020 |
|
|
|a 3446446451
|c Broschur : EUR 30.00
|9 3-446-44645-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783446446458
|
024 |
8 |
|
|a 553/44645
|q Best.-Nr.
|
028 |
5 |
2 |
|a 553/44645
|
035 |
|
|
|a (DE-627)844130885
|
035 |
|
|
|a (DE-576)454635877
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1079744827
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)932643913
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)932643913
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)953818152
|
035 |
|
|
|a (DE-Rt5)4843861
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 658.542
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Hkm
|2 asb
|
084 |
|
|
|a HKM 3
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a BWL 37
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a BWL 458
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a B 560
|2 kab
|
084 |
|
|
|a 004
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a QP 650
|q OBV
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141922:
|
084 |
|
|
|a QP 637
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141921:
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Storytelling: digital - multimedial - social
|b Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
|c Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke
|
246 |
3 |
3 |
|a Storytelling: Digital, multimedial, social
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Hanser
|c [2016]
|
264 |
|
4 |
|c © 2016
|
300 |
|
|
|a XVI, 286 Seiten
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Extra: E-Book inside
|
520 |
|
|
|a Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext)
|
650 |
|
4 |
|a Management
|
650 |
|
4 |
|a Methode
|
650 |
|
4 |
|a Erzählen
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4132307-5
|0 (DE-627)10568872X
|0 (DE-576)209634464
|a Erzählen
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037278-9
|0 (DE-627)104767707
|0 (DE-576)209023279
|a Management
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4038971-6
|0 (DE-627)106230158
|0 (DE-576)209032642
|a Methode
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Kleine Wieskamp, Pia
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1106462793
|0 (DE-627)863166180
|0 (DE-576)47424119X
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Camphausen, Clemens
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Dennehy, Tobias
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Eichstädt, Björn
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Heinrichs, Diana
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Hilker, Claudia
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)133665275
|0 (DE-627)550677984
|0 (DE-576)273891545
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Janson, Jenny
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Möller, Patrick
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Pfeifer, Tina
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Rosenthal, Oliver
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Rossi, Carsten
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Schmidtke, Michael
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)124763464
|0 (DE-627)365928933
|0 (DE-576)294488839
|4 aut
|
776 |
1 |
|
|z 9783446448100
|c ebook
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Storytelling: digital - multimedial - social
|d München : Hanser, 2016
|h 1 Online-Ressource (XVI, 286 Seiten)
|w (DE-627)866912320
|w (DE-576)462955028
|z 9783446448100
|z 3446446451
|z 9783446446458
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1079744827/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20160728003401
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446458
|v 2015-12-16
|x Verlag
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QP 650
|b Datenverarbeitung im Marketing
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Datenverarbeitung im Marketing
|0 (DE-627)127087697X
|0 (DE-625)rvk/141922:
|0 (DE-576)20087697X
|
936 |
r |
v |
|a QP 637
|b Public Relations
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Public Relations
|0 (DE-627)1270820516
|0 (DE-625)rvk/141921:
|0 (DE-576)200820516
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Schmidtke, Michael A.
|
900 |
|
|
|a Kleine-Wieskamp, Pia
|
900 |
|
|
|a Wieskamp, Pia Kleine
|
950 |
|
|
|a Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Leitung
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Unternehmensmanagement
|
950 |
|
|
|a Unternehmensführung
|
950 |
|
|
|a Betriebsführung
|
950 |
|
|
|a Führung
|
950 |
|
|
|a Geschäftsführung
|
950 |
|
|
|a Unternehmensleitung
|
950 |
|
|
|a 管理部门
|
950 |
|
|
|a 管理层
|
950 |
|
|
|a 管理部門
|
950 |
|
|
|a 管理層
|
950 |
|
|
|a Менеджмент
|
950 |
|
|
|a Fiktionale Rede
|
950 |
|
|
|a Geschichtenerzählen
|
950 |
|
|
|a Storytelling
|
950 |
|
|
|a 陈述
|
950 |
|
|
|a 讲述
|
950 |
|
|
|a 叙述
|
950 |
|
|
|a 陳述
|
950 |
|
|
|a 講述
|
950 |
|
|
|a 敍述
|
950 |
|
|
|a Рассказ
|
950 |
|
|
|a Methodik
|
950 |
|
|
|a Verfahren
|
950 |
|
|
|a Technik
|
950 |
|
|
|a Methoden
|
950 |
|
|
|a Methodologie
|
950 |
|
|
|a 办法
|
950 |
|
|
|a 方法
|
950 |
|
|
|a 辦法
|
950 |
|
|
|a Метод
|
852 |
|
|
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
985 |
|
|
|9 DE-D161
|e DD 62/0405
|c AP 14600 S887
|p 000000060024
|
852 |
|
|
|a DE-D161
|x epn:3922660215
|z 2021-05-04T09:26:57Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 16/0229
|c QP 637 K64
|p 00061346
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171748437
|z 2022-07-22T13:21:17Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:321469278X
|z 2019-11-28T12:08:28Z
|
975 |
|
|
|o 98 815
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3214693247
|z 2016-11-28T13:29:10Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:321469331X
|z 2018-03-27T13:56:14Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3214693417
|z 2016-11-01T12:14:15Z
|
980 |
|
|
|a 844130885
|b 0
|k 844130885
|o 454635877
|
SOLR
_version_ |
1797423341105053696 |
author |
Camphausen, Clemens, Dennehy, Tobias, Eichstädt, Björn, Heinrichs, Diana, Hilker, Claudia, Janson, Jenny, Möller, Patrick, Pfeifer, Tina, Rosenthal, Oliver, Rossi, Carsten, Schmidtke, Michael |
author2 |
Kleine Wieskamp, Pia |
author2_role |
edt |
author2_variant |
w p k wp wpk |
author_facet |
Camphausen, Clemens, Dennehy, Tobias, Eichstädt, Björn, Heinrichs, Diana, Hilker, Claudia, Janson, Jenny, Möller, Patrick, Pfeifer, Tina, Rosenthal, Oliver, Rossi, Carsten, Schmidtke, Michael, Kleine Wieskamp, Pia |
author_role |
aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut |
author_sort |
Camphausen, Clemens |
author_variant |
c c cc, t d td, b e be, d h dh, c h ch, j j jj, p m pm, t p tp, o r or, c r cr, m s ms |
barcode_de15 |
0021325888 |
barcode_dezi4 |
03243978 |
barcode_dezwi2 |
00359931 |
basn_str_mv |
DD 62/0405, RS 16/0229, AP 14600 S887, QP 637 K64, 000000060024, 00061346 |
basn_txt_mv |
DD 62/0405, RS 16/0229, AP 14600 S887, QP 637 K64, 000000060024, 00061346 |
branch_de15 |
iDiv |
branch_dezi4 |
Görlitz |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
building |
(DE-Zi4)FHGR, (DE-15)04idiv |
callnumber_de15 |
AP 17420 K64, 81A-2016-221 |
callnumber_de15_cns_mv |
AP 17420 K64, 81A-2016-221 |
callnumber_de15_ct_mv |
AP 17420 K64, 81A-2016-221 |
callnumber_dezi4 |
QP 637 K64 |
callnumber_dezwi2 |
AP 17420 K64, 98 815 AP 17420 K64 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext) |
ctrlnum |
(DE-627)844130885, (DE-576)454635877, (DE-599)DNB1079744827, (OCoLC)932643913, (OCoLC)953818152, (DE-Rt5)4843861 |
de15_date |
2019-11-28T12:08:28Z |
dewey-full |
658.542, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.542, 650 |
dewey-search |
658.542, 650 |
dewey-sort |
3658.542 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Erzählen, Management, Methode |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0017451473 |
fincclass_txtF_mv |
economics, communication-studies, information-bookscience |
footnote |
Extra: E-Book inside |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-844130885 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
München, Hanser, [2016] |
imprint_str_mv |
München: Hanser, [2016] |
institution |
DE-Zi4, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-D161, DE-520, DE-15, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783446446458, 3446446451 |
isbn_isn_mv |
9783446448100, 3446446451, 9783446446458 |
kxp_id_str |
844130885 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-26T18:34:35.833Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Management, Methode, Erzählen |
marc024a_ct_mv |
9783446446458, 553/44645 |
marc028a_ct_mv |
553/44645 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @4efc9c2b, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
camphausen2016storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1106462793, (DE-627)863166180, (DE-576)47424119X, (DE-588)133665275, (DE-627)550677984, (DE-576)273891545, (DE-588)124763464, (DE-627)365928933, (DE-576)294488839 |
oclc_num |
932643913, 953818152 |
physical |
XVI, 286 Seiten; Illustrationen |
publishDate |
[2016], , © 2016 |
publishDateSort |
2016 |
publishPlace |
München, |
publisher |
Hanser, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
454635877 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3558378 |
rvk_facet |
QP 650, QP 637 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing, Public Relations |
rvk_path |
Q, QP 637, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 637, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
source_id |
0 |
spelling |
Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke, Storytelling: Digital, multimedial, social, München Hanser [2016], © 2016, XVI, 286 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Extra: E-Book inside, Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext), Management, Methode, Erzählen, s (DE-588)4132307-5 (DE-627)10568872X (DE-576)209634464 Erzählen gnd, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, s (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, DE-101, Kleine Wieskamp, Pia HerausgeberIn (DE-588)1106462793 (DE-627)863166180 (DE-576)47424119X edt, Camphausen, Clemens VerfasserIn aut, Dennehy, Tobias VerfasserIn aut, Eichstädt, Björn VerfasserIn aut, Heinrichs, Diana VerfasserIn aut, Hilker, Claudia VerfasserIn (DE-588)133665275 (DE-627)550677984 (DE-576)273891545 aut, Janson, Jenny VerfasserIn aut, Möller, Patrick VerfasserIn aut, Pfeifer, Tina VerfasserIn aut, Rosenthal, Oliver VerfasserIn aut, Rossi, Carsten VerfasserIn aut, Schmidtke, Michael VerfasserIn (DE-588)124763464 (DE-627)365928933 (DE-576)294488839 aut, 9783446448100 ebook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Storytelling: digital - multimedial - social München : Hanser, 2016 1 Online-Ressource (XVI, 286 Seiten) (DE-627)866912320 (DE-576)462955028 9783446448100 3446446451 9783446446458, http://d-nb.info/1079744827/04 B:DE-101 pdf/application 20160728003401 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446458 2015-12-16 Verlag, FID-MEDIEN-DE-15, DE-D161 epn:3922660215 2021-05-04T09:26:57Z, DE-Rs1 epn:4171748437 2022-07-22T13:21:17Z, DE-15 epn:321469278X 2019-11-28T12:08:28Z, DE-Zwi2 epn:3214693247 2016-11-28T13:29:10Z, DE-Zi4 epn:321469331X 2018-03-27T13:56:14Z, DE-520 epn:3214693417 2016-11-01T12:14:15Z |
spellingShingle |
Camphausen, Clemens, Dennehy, Tobias, Eichstädt, Björn, Heinrichs, Diana, Hilker, Claudia, Janson, Jenny, Möller, Patrick, Pfeifer, Tina, Rosenthal, Oliver, Rossi, Carsten, Schmidtke, Michael, Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media, Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext), Management, Methode, Erzählen |
swb_id_str |
454635877 |
title |
Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media |
title_alt |
Storytelling: Digital, multimedial, social |
title_auth |
Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media |
title_full |
Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke |
title_fullStr |
Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke |
title_full_unstemmed |
Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke |
title_short |
Storytelling: digital - multimedial - social |
title_sort |
storytelling: digital - multimedial - social formen und praxis für pr, marketing, tv, game und social media |
title_sub |
Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media |
title_unstemmed |
Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media |
topic |
Management, Methode, Erzählen |
topic_facet |
Management, Methode, Erzählen |
url |
http://d-nb.info/1079744827/04, http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446458 |
work_keys_str_mv |
AT kleinewieskamppia storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT camphausenclemens storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT dennehytobias storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT eichstadtbjorn storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT heinrichsdiana storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT hilkerclaudia storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT jansonjenny storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT mollerpatrick storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT pfeifertina storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT rosenthaloliver storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT rossicarsten storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT schmidtkemichael storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT kleinewieskamppia storytellingdigitalmultimedialsocial, AT camphausenclemens storytellingdigitalmultimedialsocial, AT dennehytobias storytellingdigitalmultimedialsocial, AT eichstadtbjorn storytellingdigitalmultimedialsocial, AT heinrichsdiana storytellingdigitalmultimedialsocial, AT hilkerclaudia storytellingdigitalmultimedialsocial, AT jansonjenny storytellingdigitalmultimedialsocial, AT mollerpatrick storytellingdigitalmultimedialsocial, AT pfeifertina storytellingdigitalmultimedialsocial, AT rosenthaloliver storytellingdigitalmultimedialsocial, AT rossicarsten storytellingdigitalmultimedialsocial, AT schmidtkemichael storytellingdigitalmultimedialsocial |