Eintrag weiter verarbeiten

Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Camphausen, Clemens (VerfasserIn), Dennehy, Tobias (VerfasserIn), Eichstädt, Björn (VerfasserIn), Heinrichs, Diana (VerfasserIn), Hilker, Claudia (VerfasserIn), Janson, Jenny (VerfasserIn), Möller, Patrick (VerfasserIn), Pfeifer, Tina (VerfasserIn), Rosenthal, Oliver (VerfasserIn), Rossi, Carsten (VerfasserIn), Schmidtke, Michael (VerfasserIn), Kleine Wieskamp, Pia (HerausgeberIn)
Titel: Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media/ Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Hanser [2016]
© 2016
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Storytelling: digital - multimedial - social, München : Hanser, 2016, 1 Online-Ressource (XVI, 286 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06497cam a2201441 4500
001 0-844130885
003 DE-627
005 20240422091845.0
007 tu
008 151216s2016 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 15,N51  |2 dnb 
016 7 |a 1079744827  |2 DE-101 
020 |a 9783446446458  |c Broschur : EUR 30.00  |9 978-3-446-44645-8 
020 |a 3446446451  |c Broschur : EUR 30.00  |9 3-446-44645-1 
024 3 |a 9783446446458 
024 8 |a 553/44645  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a 553/44645 
035 |a (DE-627)844130885 
035 |a (DE-576)454635877 
035 |a (DE-599)DNB1079744827 
035 |a (OCoLC)932643913 
035 |a (OCoLC)932643913 
035 |a (OCoLC)953818152 
035 |a (DE-Rt5)4843861 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 658.542  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM 3  |2 ssd 
084 |a BWL 37  |2 sfb 
084 |a BWL 458  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a 004  |2 sdnb 
084 |a QP 650  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a QP 637  |q DE-24/23sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141921: 
084 |a 05.38  |2 bkl 
245 1 0 |a Storytelling: digital - multimedial - social  |b Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media  |c Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke 
246 3 3 |a Storytelling: Digital, multimedial, social 
264 1 |a München  |b Hanser  |c [2016] 
264 4 |c © 2016 
300 |a XVI, 286 Seiten  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Extra: E-Book inside 
520 |a Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext) 
650 4 |a Management 
650 4 |a Methode 
650 4 |a Erzählen 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4132307-5  |0 (DE-627)10568872X  |0 (DE-576)209634464  |a Erzählen  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037278-9  |0 (DE-627)104767707  |0 (DE-576)209023279  |a Management  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4038971-6  |0 (DE-627)106230158  |0 (DE-576)209032642  |a Methode  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Kleine Wieskamp, Pia  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1106462793  |0 (DE-627)863166180  |0 (DE-576)47424119X  |4 edt 
700 1 |a Camphausen, Clemens  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Dennehy, Tobias  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Eichstädt, Björn  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Heinrichs, Diana  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Hilker, Claudia  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)133665275  |0 (DE-627)550677984  |0 (DE-576)273891545  |4 aut 
700 1 |a Janson, Jenny  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Möller, Patrick  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Pfeifer, Tina  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Rosenthal, Oliver  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Rossi, Carsten  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Schmidtke, Michael  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124763464  |0 (DE-627)365928933  |0 (DE-576)294488839  |4 aut 
776 1 |z 9783446448100  |c ebook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Storytelling: digital - multimedial - social  |d München : Hanser, 2016  |h 1 Online-Ressource (XVI, 286 Seiten)  |w (DE-627)866912320  |w (DE-576)462955028  |z 9783446448100  |z 3446446451  |z 9783446446458 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1079744827/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20160728003401  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446458  |v 2015-12-16  |x Verlag 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 r v |a QP 637  |b Public Relations  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Public Relations  |0 (DE-627)1270820516  |0 (DE-625)rvk/141921:  |0 (DE-576)200820516 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
951 |a BO 
900 |a Schmidtke, Michael A. 
900 |a Kleine-Wieskamp, Pia 
900 |a Wieskamp, Pia Kleine 
950 |a Unternehmen 
950 |a Leitung 
950 |a Management 
950 |a Unternehmensmanagement 
950 |a Unternehmensführung 
950 |a Betriebsführung 
950 |a Führung 
950 |a Geschäftsführung 
950 |a Unternehmensleitung 
950 |a 管理部门 
950 |a 管理层 
950 |a 管理部門 
950 |a 管理層 
950 |a Менеджмент 
950 |a Fiktionale Rede 
950 |a Geschichtenerzählen 
950 |a Storytelling 
950 |a 陈述 
950 |a 讲述 
950 |a 叙述 
950 |a 陳述 
950 |a 講述 
950 |a 敍述 
950 |a Рассказ 
950 |a Methodik 
950 |a Verfahren 
950 |a Technik 
950 |a Methoden 
950 |a Methodologie 
950 |a 办法 
950 |a 方法 
950 |a 辦法 
950 |a Метод 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
985 |9 DE-D161  |e DD 62/0405  |c AP 14600 S887  |p 000000060024 
852 |a DE-D161  |x epn:3922660215  |z 2021-05-04T09:26:57Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 16/0229  |c QP 637 K64  |p 00061346 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171748437  |z 2022-07-22T13:21:17Z 
852 |a DE-15  |x epn:321469278X  |z 2019-11-28T12:08:28Z 
975 |o 98 815 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3214693247  |z 2016-11-28T13:29:10Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:321469331X  |z 2018-03-27T13:56:14Z 
852 |a DE-520  |x epn:3214693417  |z 2016-11-01T12:14:15Z 
980 |a 844130885  |b 0  |k 844130885  |o 454635877 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Storytelling%3A+digital+-+multimedial+-+social%3A+Formen+und+Praxis+f%C3%BCr+PR%2C+Marketing%2C+TV%2C+Game+und+Social+Media&rft.date=%5B2016%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Storytelling%3A+digital+-+multimedial+-+social%3A+Formen+und+Praxis+f%C3%BCr+PR%2C+Marketing%2C+TV%2C+Game+und+Social+Media&rft.au=Camphausen%2C+Clemens&rft.pub=Hanser&rft.edition=&rft.isbn=3446446451
SOLR
_version_ 1797423341105053696
author Camphausen, Clemens, Dennehy, Tobias, Eichstädt, Björn, Heinrichs, Diana, Hilker, Claudia, Janson, Jenny, Möller, Patrick, Pfeifer, Tina, Rosenthal, Oliver, Rossi, Carsten, Schmidtke, Michael
author2 Kleine Wieskamp, Pia
author2_role edt
author2_variant w p k wp wpk
author_facet Camphausen, Clemens, Dennehy, Tobias, Eichstädt, Björn, Heinrichs, Diana, Hilker, Claudia, Janson, Jenny, Möller, Patrick, Pfeifer, Tina, Rosenthal, Oliver, Rossi, Carsten, Schmidtke, Michael, Kleine Wieskamp, Pia
author_role aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut, aut
author_sort Camphausen, Clemens
author_variant c c cc, t d td, b e be, d h dh, c h ch, j j jj, p m pm, t p tp, o r or, c r cr, m s ms
barcode_de15 0021325888
barcode_dezi4 03243978
barcode_dezwi2 00359931
basn_str_mv DD 62/0405, RS 16/0229, AP 14600 S887, QP 637 K64, 000000060024, 00061346
basn_txt_mv DD 62/0405, RS 16/0229, AP 14600 S887, QP 637 K64, 000000060024, 00061346
branch_de15 iDiv
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 Hauptbibliothek
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-15)04idiv
callnumber_de15 AP 17420 K64, 81A-2016-221
callnumber_de15_cns_mv AP 17420 K64, 81A-2016-221
callnumber_de15_ct_mv AP 17420 K64, 81A-2016-221
callnumber_dezi4 QP 637 K64
callnumber_dezwi2 AP 17420 K64, 98 815 AP 17420 K64
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext)
ctrlnum (DE-627)844130885, (DE-576)454635877, (DE-599)DNB1079744827, (OCoLC)932643913, (OCoLC)953818152, (DE-Rt5)4843861
de15_date 2019-11-28T12:08:28Z
dewey-full 658.542, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.542, 650
dewey-search 658.542, 650
dewey-sort 3658.542
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
facet_avail Local
facet_local_del330 Erzählen, Management, Methode
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0017451473
fincclass_txtF_mv economics, communication-studies, information-bookscience
footnote Extra: E-Book inside
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-844130885
illustrated Not Illustrated
imprint München, Hanser, [2016]
imprint_str_mv München: Hanser, [2016]
institution DE-Zi4, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-D161, DE-520, DE-15, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783446446458, 3446446451
isbn_isn_mv 9783446448100, 3446446451, 9783446446458
kxp_id_str 844130885
language German
last_indexed 2024-04-26T18:34:35.833Z
local_heading_facet_dezwi2 Management, Methode, Erzählen
marc024a_ct_mv 9783446446458, 553/44645
marc028a_ct_mv 553/44645
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @4efc9c2b, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str camphausen2016storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1106462793, (DE-627)863166180, (DE-576)47424119X, (DE-588)133665275, (DE-627)550677984, (DE-576)273891545, (DE-588)124763464, (DE-627)365928933, (DE-576)294488839
oclc_num 932643913, 953818152
physical XVI, 286 Seiten; Illustrationen
publishDate [2016], , © 2016
publishDateSort 2016
publishPlace München,
publisher Hanser,
record_format marcfinc
record_id 454635877
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3558378
rvk_facet QP 650, QP 637
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing, Public Relations
rvk_path Q, QP 637, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv Q, QP 637, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
source_id 0
spelling Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke, Storytelling: Digital, multimedial, social, München Hanser [2016], © 2016, XVI, 286 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Extra: E-Book inside, Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext), Management, Methode, Erzählen, s (DE-588)4132307-5 (DE-627)10568872X (DE-576)209634464 Erzählen gnd, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, s (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, DE-101, Kleine Wieskamp, Pia HerausgeberIn (DE-588)1106462793 (DE-627)863166180 (DE-576)47424119X edt, Camphausen, Clemens VerfasserIn aut, Dennehy, Tobias VerfasserIn aut, Eichstädt, Björn VerfasserIn aut, Heinrichs, Diana VerfasserIn aut, Hilker, Claudia VerfasserIn (DE-588)133665275 (DE-627)550677984 (DE-576)273891545 aut, Janson, Jenny VerfasserIn aut, Möller, Patrick VerfasserIn aut, Pfeifer, Tina VerfasserIn aut, Rosenthal, Oliver VerfasserIn aut, Rossi, Carsten VerfasserIn aut, Schmidtke, Michael VerfasserIn (DE-588)124763464 (DE-627)365928933 (DE-576)294488839 aut, 9783446448100 ebook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Storytelling: digital - multimedial - social München : Hanser, 2016 1 Online-Ressource (XVI, 286 Seiten) (DE-627)866912320 (DE-576)462955028 9783446448100 3446446451 9783446446458, http://d-nb.info/1079744827/04 B:DE-101 pdf/application 20160728003401 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446458 2015-12-16 Verlag, FID-MEDIEN-DE-15, DE-D161 epn:3922660215 2021-05-04T09:26:57Z, DE-Rs1 epn:4171748437 2022-07-22T13:21:17Z, DE-15 epn:321469278X 2019-11-28T12:08:28Z, DE-Zwi2 epn:3214693247 2016-11-28T13:29:10Z, DE-Zi4 epn:321469331X 2018-03-27T13:56:14Z, DE-520 epn:3214693417 2016-11-01T12:14:15Z
spellingShingle Camphausen, Clemens, Dennehy, Tobias, Eichstädt, Björn, Heinrichs, Diana, Hilker, Claudia, Janson, Jenny, Möller, Patrick, Pfeifer, Tina, Rosenthal, Oliver, Rossi, Carsten, Schmidtke, Michael, Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media, Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext), Management, Methode, Erzählen
swb_id_str 454635877
title Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
title_alt Storytelling: Digital, multimedial, social
title_auth Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
title_full Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke
title_fullStr Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke
title_full_unstemmed Storytelling: digital - multimedial - social Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Clemens Camphausen, Tobias Dennehy, Björn Eichstädt, Diana Heinrichs, Claudia Hilker, Jenny Janson, Patrick Möller, Tina Pfeifer, Oliver Rosenthal, Carsten Rossi, Dr. Michael Schmidtke
title_short Storytelling: digital - multimedial - social
title_sort storytelling: digital - multimedial - social formen und praxis für pr, marketing, tv, game und social media
title_sub Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
title_unstemmed Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
topic Management, Methode, Erzählen
topic_facet Management, Methode, Erzählen
url http://d-nb.info/1079744827/04, http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446458
work_keys_str_mv AT kleinewieskamppia storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT camphausenclemens storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT dennehytobias storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT eichstadtbjorn storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT heinrichsdiana storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT hilkerclaudia storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT jansonjenny storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT mollerpatrick storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT pfeifertina storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT rosenthaloliver storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT rossicarsten storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT schmidtkemichael storytellingdigitalmultimedialsocialformenundpraxisfurprmarketingtvgameundsocialmedia, AT kleinewieskamppia storytellingdigitalmultimedialsocial, AT camphausenclemens storytellingdigitalmultimedialsocial, AT dennehytobias storytellingdigitalmultimedialsocial, AT eichstadtbjorn storytellingdigitalmultimedialsocial, AT heinrichsdiana storytellingdigitalmultimedialsocial, AT hilkerclaudia storytellingdigitalmultimedialsocial, AT jansonjenny storytellingdigitalmultimedialsocial, AT mollerpatrick storytellingdigitalmultimedialsocial, AT pfeifertina storytellingdigitalmultimedialsocial, AT rosenthaloliver storytellingdigitalmultimedialsocial, AT rossicarsten storytellingdigitalmultimedialsocial, AT schmidtkemichael storytellingdigitalmultimedialsocial