Eintrag weiter verarbeiten

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]/ Manfred Bruhn
Ausgabe: 6., überarb. und erw. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Schäffer-Poeschel 2014
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Bruhn, Manfred, Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation, Freiburg im Breisgau ; München : Haufe Lexware, 2014, 1 Online-Ressource
Erscheint auch als: Bruhn, Manfred, 1949 - , Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation, 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2014, 1 Online-Ressource (XXXI, 745 Seiten)
Erscheint auch als: Bruhn, Manfred, Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation, 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2014, 1 Online-Ressource (XXXI, 746 Seiten)
Online-Ausg.: Bruhn, Manfred, 1949 - , Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation, 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2014, 1 Online-Ressource (XXXI, 745 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00403847 Signatur: QP 345 B892(6)
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00403848 Signatur: QP 345 B892(6)
  • Ausleihbar