Eintrag weiter verarbeiten

Warhaffter und gründlicher Bericht: Wie und welcher gestaldt/ Ich Michael Schmidt/ Von Hartich von Sprekelsen/ unchristlicher und wider Rechtlicher weise/ auch grosser Gewalt/ wege...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schmidt, Michael (VerfasserIn), Sprekelsen, Hartich von (Sonstige)
Titel: Warhaffter und gründlicher Bericht: Wie und welcher gestaldt/ Ich Michael Schmidt/ Von Hartich von Sprekelsen/ unchristlicher und wider Rechtlicher weise/ auch grosser Gewalt/ wegen einmahl bezahlte Gelder/ Und Wucherlichen Interessen, sey beschimpffet ... und ins eusserste Verderben gestürtzet ...
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[S.l.] 1638
Online-Ausg.. Hamburg Staats- und Universitätsbibliothek
Druckausg.: Schmidt, Michael, Warhaffter und gründlicher Bericht: Wie und welcher gestaldt/ Ich Michael Schmidt/ Von Hartich von Sprekelsen/ unchristlicher und wider Rechtlicher weise/ auch grosser Gewalt/ wegen einmahl bezahlte Gelder/ Und Wucherlichen Interessen, sey beschimpffet ... und ins eusserste Verderben gestürtzet ..., [S.l.], 1638, [14] Bl.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen