Eintrag weiter verarbeiten

Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit C...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Matys, Erwin (VerfasserIn)
Titel: Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM]/ Erwin Matys
Ausgabe: 5. Aufl.
Format: CD-ROM
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2011
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Matys, Erwin, Praxishandbuch Produktmanagement, 5. Aufl., Frankfurt am Main : Campus Verlag GmbH, 2011, 397 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04879cam a2200925 4500
001 0-642800189
003 DE-627
005 20230516202801.0
007 zu
008 110105s2011 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 11,N01  |2 dnb 
015 |a 11,N01  |2 dnb 
016 7 |a 1009107372  |2 DE-101 
020 |a 9783593394374  |c Gb. : EUR 79.00 (DE), EUR 81.30 (AT), sfr 112.00 (freier Pr.)  |9 978-3-593-39437-4 
024 3 |a 9783593394374 
035 |a (DE-627)642800189 
035 |a (DE-576)338670343 
035 |a (DE-599)DNB1009107372 
035 |a (OCoLC)846305635 
035 |a (OCoLC)704256677 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XD-US 
082 0 |a 650  |q BSZ 
082 0 |a 658.5 
082 0 4 |a 650  |q DNB 
084 |a BWL 482  |2 sfb 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Matys, Erwin  |0 (DE-588)122900898  |0 (DE-627)537985492  |0 (DE-576)293469679  |4 aut 
245 1 0 |a Praxishandbuch Produktmanagement  |b Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM]  |c Erwin Matys 
250 |a 5. Aufl. 
264 1 |a Frankfurt am Main [u.a.]  |b Campus-Verl.  |c 2011 
300 |a 397 S.  |b Ill., graph. Darst.  |e 1 CD-ROM (12 cm) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. [389] - 390 
500 |a CD-ROM (Copyright 2008) enth.: zusätzliche Texte (PDF): Produktunterlagen professionell verfassen, Zitate für Produktmanager; Arbeitshilfen: Checklisten, Tests, Übungen sowie Muster 
520 |a amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht 
650 7 |8 1.1\x  |a Produktmanagement  |0 (DE-627)091384613  |0 (DE-2867)12808-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Produktlebenszyklus  |0 (DE-627)091384591  |0 (DE-2867)12807-1  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Markenimage  |0 (DE-627)091384427  |0 (DE-2867)12806-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Marktanteil  |0 (DE-627)091376351  |0 (DE-2867)10902-3  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)86  |a Elektronischer Datenträger als Beilage  |5 DE-206 
655 4 |0 (DE-206)41  |a Handbuch  |5 DE-206 
655 7 |a CD-ROM  |0 (DE-588)4139307-7  |0 (DE-627)105636290  |0 (DE-576)209693312  |2 gnd-carrier 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4125960-9  |0 (DE-627)10573604X  |0 (DE-576)209581034  |a Produktmanagement  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Matys, Erwin  |t Praxishandbuch Produktmanagement  |b 5. Aufl.  |d Frankfurt am Main : Campus Verlag GmbH, 2011  |h 397 S.  |w (DE-627)1652933972  |w (DE-576)391385542  |z 9783593394374 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/zbw/642800189.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2011-02-24  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3636939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |a 3593394375 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 12/0074  |c QP 624 M446(5)  |p 00184564 
852 |a DE-Rs1  |z 2022-07-22T14:25:13Z 
983 |a (DE-14)15422889 
984 |c B 
852 |a DE-14  |z 2011-05-23T13:27:19Z  |x 2021-03-22 
985 |9 DE-Rs1  |c QP 624 M446(5)  |p 00184854 
852 |a DE-Rs1  |z 2022-07-22T14:25:13Z 
983 |a (DE-Zwi2)500159554 
975 |c BCD 
852 |a DE-Zwi2  |z 2011-05-16T10:50:30Z  |x 2021-03-30 
975 |o 82 490 
950 |a Product life cycle 
950 |a Lebenszyklus von Produkten 
950 |a Produktzyklus 
950 |a Lebenszyklus 
950 |a Nutzungsdauer 
950 |a Produktentwicklung 
950 |a Produkt-Recycling 
950 |a Management 
950 |a Produktpolitik 
950 |a Produktmanager 
951 |b XA-AT 
980 |a 642800189  |b 0  |k 642800189  |o 338670343 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Praxishandbuch+Produktmanagement%3A+Grundlagen+und+Instrumente+%3B+%5BProduktentwicklung%2C+Markteinf%C3%BChrung%2C+Produkt-Lebenszyklus%2C+Markt-Positionierung%2C+Sicherung+von+Marktanteilen+%3B+mit+CD-ROM%5D&rft.date=2011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Praxishandbuch+Produktmanagement%3A+Grundlagen+und+Instrumente+%3B+%5BProduktentwicklung%2C+Markteinf%C3%BChrung%2C+Produkt-Lebenszyklus%2C+Markt-Positionierung%2C+Sicherung+von+Marktanteilen+%3B+mit+CD-ROM%5D&rft.au=Matys%2C+Erwin&rft.pub=Campus-Verl.&rft.edition=5.+Aufl.&rft.isbn=3593394375
SOLR
_version_ 1781161234018598912
access_facet Local Holdings
author Matys, Erwin
author_facet Matys, Erwin
author_role aut
author_sort Matys, Erwin
author_variant e m em
barcode (DE-14)32995773
barcode_dezwi2 00327834, 00327835, 00374115, 00374116, 00374117
basn_str_mv RS 12/0074, QP 624 M446(5), 00184564, 00184854
basn_txt_mv RS 12/0074, QP 624 M446(5), 00184564, 00184854
branch_de14 zell9
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
building (DE-14)zell9
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 624 M446(5), 82 490 QP 624 M446(5)
collcode_dezwi2 Freihand
contents amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht
ctrlnum (DE-627)642800189, (DE-576)338670343, (DE-599)DNB1009107372, (OCoLC)846305635, (OCoLC)704256677
dewey-full 650, 658.5
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services, 658 - General management
dewey-raw 650, 658.5
dewey-search 650, 658.5
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 5. Aufl.
facet_avail Local
facet_de14_branch_collcode_exception zell9_FH1_N
facet_local_del330 Produktmanagement
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0001134931
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverz. S. [389] - 390, CD-ROM (Copyright 2008) enth.: zusätzliche Texte (PDF): Produktunterlagen professionell verfassen, Zitate für Produktmanager; Arbeitshilfen: Checklisten, Tests, Übungen sowie Muster
format CDROM
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book with CD
format_finc Software
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)86 Elektronischer Datenträger als Beilage DE-206, (DE-206)41 Handbuch DE-206, CD-ROM (DE-588)4139307-7 (DE-627)105636290 (DE-576)209693312 gnd-carrier
genre_facet Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM
geogr_code not assigned
geogr_code_person Austria
id 0-642800189
illustrated Illustrated
imprint Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl., 2011
imprint_str_mv Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2011
institution DE-14, DE-Zwi2, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783593394374, 3593394375
isbn_isn_mv 9783593394374
isil_str_mv DE-Rs1, DE-14, DE-Zwi2
kxp_id_str 642800189
language German
last_indexed 2023-10-30T06:35:21.195Z
local_heading_facet_dezwi2 Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil
marc024a_ct_mv 9783593394374
marc_error Minor Error : Subfield of zero length encountered, ignoring it. --- [ null : null ]
match_str matys2011praxishandbuchproduktmanagementgrundlagenundinstrumenteproduktentwicklungmarkteinfuhrungproduktlebenszyklusmarktpositionierungsicherungvonmarktanteilenmitcdrom
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)122900898, (DE-627)537985492, (DE-576)293469679
oclc_num 846305635, 704256677
physical 397 S.; Ill., graph. Darst; 1 CD-ROM (12 cm)
publishDate 2011
publishDateSort 2011
publishPlace Frankfurt am Main [u.a.]
publisher Campus-Verl.
record_format marcfinc
record_id 338670343
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-14)15422889
rvk_facet QP 624
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung
rvk_path Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
signatur (DE-14)QP 624 M446(5), (DE-14)2011 8 021503
source_id 0
spelling Matys, Erwin (DE-588)122900898 (DE-627)537985492 (DE-576)293469679 aut, Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys, 5. Aufl., Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2011, 397 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm), Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverz. S. [389] - 390, CD-ROM (Copyright 2008) enth.: zusätzliche Texte (PDF): Produktunterlagen professionell verfassen, Zitate für Produktmanager; Arbeitshilfen: Checklisten, Tests, Übungen sowie Muster, amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht, 1.1\x Produktmanagement (DE-627)091384613 (DE-2867)12808-6 stw, 1.2\x Produktlebenszyklus (DE-627)091384591 (DE-2867)12807-1 stw, 1.3\x Markenimage (DE-627)091384427 (DE-2867)12806-3 stw, 1.4\x Marktanteil (DE-627)091376351 (DE-2867)10902-3 stw, (DE-206)86 Elektronischer Datenträger als Beilage DE-206, (DE-206)41 Handbuch DE-206, CD-ROM (DE-588)4139307-7 (DE-627)105636290 (DE-576)209693312 gnd-carrier, s (DE-588)4125960-9 (DE-627)10573604X (DE-576)209581034 Produktmanagement gnd, (DE-627), Online-Ausg. Matys, Erwin Praxishandbuch Produktmanagement 5. Aufl. Frankfurt am Main : Campus Verlag GmbH, 2011 397 S. (DE-627)1652933972 (DE-576)391385542 9783593394374, http://www.gbv.de/dms/zbw/642800189.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2011-02-24 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3636939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, DE-Rs1 2022-07-22T14:25:13Z, DE-14 2011-05-23T13:27:19Z 2021-03-22, DE-Zwi2 2011-05-16T10:50:30Z 2021-03-30
spellingShingle Matys, Erwin, Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM], amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht, Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil, Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM
swb_id_str 338670343
title Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM]
title_auth Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM]
title_full Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys
title_fullStr Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys
title_full_unstemmed Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys
title_short Praxishandbuch Produktmanagement
title_sort praxishandbuch produktmanagement grundlagen und instrumente produktentwicklung markteinfuhrung produkt lebenszyklus markt positionierung sicherung von marktanteilen mit cd rom
title_sub Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM]
topic Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil, Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM
topic_facet Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil, Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM
url http://www.gbv.de/dms/zbw/642800189.pdf, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3636939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm