|
|
|
|
LEADER |
04879cam a2200925 4500 |
001 |
0-642800189 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230516202801.0 |
007 |
zu |
008 |
110105s2011 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 11,N01
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 11,N01
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1009107372
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783593394374
|c Gb. : EUR 79.00 (DE), EUR 81.30 (AT), sfr 112.00 (freier Pr.)
|9 978-3-593-39437-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783593394374
|
035 |
|
|
|a (DE-627)642800189
|
035 |
|
|
|a (DE-576)338670343
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1009107372
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)846305635
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)704256677
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 650
|q BSZ
|
082 |
0 |
|
|a 658.5
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DNB
|
084 |
|
|
|a BWL 482
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 624
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Matys, Erwin
|0 (DE-588)122900898
|0 (DE-627)537985492
|0 (DE-576)293469679
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Praxishandbuch Produktmanagement
|b Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM]
|c Erwin Matys
|
250 |
|
|
|a 5. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt am Main [u.a.]
|b Campus-Verl.
|c 2011
|
300 |
|
|
|a 397 S.
|b Ill., graph. Darst.
|e 1 CD-ROM (12 cm)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. [389] - 390
|
500 |
|
|
|a CD-ROM (Copyright 2008) enth.: zusätzliche Texte (PDF): Produktunterlagen professionell verfassen, Zitate für Produktmanager; Arbeitshilfen: Checklisten, Tests, Übungen sowie Muster
|
520 |
|
|
|a amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Produktmanagement
|0 (DE-627)091384613
|0 (DE-2867)12808-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Produktlebenszyklus
|0 (DE-627)091384591
|0 (DE-2867)12807-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Markenimage
|0 (DE-627)091384427
|0 (DE-2867)12806-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Marktanteil
|0 (DE-627)091376351
|0 (DE-2867)10902-3
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)86
|a Elektronischer Datenträger als Beilage
|5 DE-206
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)41
|a Handbuch
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a CD-ROM
|0 (DE-588)4139307-7
|0 (DE-627)105636290
|0 (DE-576)209693312
|2 gnd-carrier
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4125960-9
|0 (DE-627)10573604X
|0 (DE-576)209581034
|a Produktmanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
776 |
0 |
8 |
|i Online-Ausg.
|a Matys, Erwin
|t Praxishandbuch Produktmanagement
|b 5. Aufl.
|d Frankfurt am Main : Campus Verlag GmbH, 2011
|h 397 S.
|w (DE-627)1652933972
|w (DE-576)391385542
|z 9783593394374
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/zbw/642800189.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|v 2011-02-24
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3636939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3593394375
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 12/0074
|c QP 624 M446(5)
|p 00184564
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|z 2022-07-22T14:25:13Z
|
983 |
|
|
|a (DE-14)15422889
|
984 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2011-05-23T13:27:19Z
|x 2021-03-22
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|c QP 624 M446(5)
|p 00184854
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|z 2022-07-22T14:25:13Z
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500159554
|
975 |
|
|
|c BCD
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2011-05-16T10:50:30Z
|x 2021-03-30
|
975 |
|
|
|o 82 490
|
950 |
|
|
|a Product life cycle
|
950 |
|
|
|a Lebenszyklus von Produkten
|
950 |
|
|
|a Produktzyklus
|
950 |
|
|
|a Lebenszyklus
|
950 |
|
|
|a Nutzungsdauer
|
950 |
|
|
|a Produktentwicklung
|
950 |
|
|
|a Produkt-Recycling
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Produktpolitik
|
950 |
|
|
|a Produktmanager
|
951 |
|
|
|b XA-AT
|
980 |
|
|
|a 642800189
|b 0
|k 642800189
|o 338670343
|
SOLR
_version_ |
1781161234018598912 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Matys, Erwin |
author_facet |
Matys, Erwin |
author_role |
aut |
author_sort |
Matys, Erwin |
author_variant |
e m em |
barcode |
(DE-14)32995773 |
barcode_dezwi2 |
00327834, 00327835, 00374115, 00374116, 00374117 |
basn_str_mv |
RS 12/0074, QP 624 M446(5), 00184564, 00184854 |
basn_txt_mv |
RS 12/0074, QP 624 M446(5), 00184564, 00184854 |
branch_de14 |
zell9 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-14)zell9 |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
QP 624 M446(5), 82 490 QP 624 M446(5) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht |
ctrlnum |
(DE-627)642800189, (DE-576)338670343, (DE-599)DNB1009107372, (OCoLC)846305635, (OCoLC)704256677 |
dewey-full |
650, 658.5 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
650 - Management & auxiliary services, 658 - General management |
dewey-raw |
650, 658.5 |
dewey-search |
650, 658.5 |
dewey-sort |
3650 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
edition |
5. Aufl. |
facet_avail |
Local |
facet_de14_branch_collcode_exception |
zell9_FH1_N |
facet_local_del330 |
Produktmanagement |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0001134931 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Literaturverz. S. [389] - 390, CD-ROM (Copyright 2008) enth.: zusätzliche Texte (PDF): Produktunterlagen professionell verfassen, Zitate für Produktmanager; Arbeitshilfen: Checklisten, Tests, Übungen sowie Muster |
format |
CDROM |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book with CD |
format_finc |
Software |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
(DE-206)86 Elektronischer Datenträger als Beilage DE-206, (DE-206)41 Handbuch DE-206, CD-ROM (DE-588)4139307-7 (DE-627)105636290 (DE-576)209693312 gnd-carrier |
genre_facet |
Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Austria |
id |
0-642800189 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl., 2011 |
imprint_str_mv |
Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2011 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783593394374, 3593394375 |
isbn_isn_mv |
9783593394374 |
isil_str_mv |
DE-Rs1, DE-14, DE-Zwi2 |
kxp_id_str |
642800189 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-30T06:35:21.195Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil |
marc024a_ct_mv |
9783593394374 |
marc_error |
Minor Error : Subfield of zero length encountered, ignoring it. --- [ null : null ] |
match_str |
matys2011praxishandbuchproduktmanagementgrundlagenundinstrumenteproduktentwicklungmarkteinfuhrungproduktlebenszyklusmarktpositionierungsicherungvonmarktanteilenmitcdrom |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)122900898, (DE-627)537985492, (DE-576)293469679 |
oclc_num |
846305635, 704256677 |
physical |
397 S.; Ill., graph. Darst; 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate |
2011 |
publishDateSort |
2011 |
publishPlace |
Frankfurt am Main [u.a.] |
publisher |
Campus-Verl. |
record_format |
marcfinc |
record_id |
338670343 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-14)15422889 |
rvk_facet |
QP 624 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung |
rvk_path |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
signatur |
(DE-14)QP 624 M446(5), (DE-14)2011 8 021503 |
source_id |
0 |
spelling |
Matys, Erwin (DE-588)122900898 (DE-627)537985492 (DE-576)293469679 aut, Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys, 5. Aufl., Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2011, 397 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm), Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverz. S. [389] - 390, CD-ROM (Copyright 2008) enth.: zusätzliche Texte (PDF): Produktunterlagen professionell verfassen, Zitate für Produktmanager; Arbeitshilfen: Checklisten, Tests, Übungen sowie Muster, amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht, 1.1\x Produktmanagement (DE-627)091384613 (DE-2867)12808-6 stw, 1.2\x Produktlebenszyklus (DE-627)091384591 (DE-2867)12807-1 stw, 1.3\x Markenimage (DE-627)091384427 (DE-2867)12806-3 stw, 1.4\x Marktanteil (DE-627)091376351 (DE-2867)10902-3 stw, (DE-206)86 Elektronischer Datenträger als Beilage DE-206, (DE-206)41 Handbuch DE-206, CD-ROM (DE-588)4139307-7 (DE-627)105636290 (DE-576)209693312 gnd-carrier, s (DE-588)4125960-9 (DE-627)10573604X (DE-576)209581034 Produktmanagement gnd, (DE-627), Online-Ausg. Matys, Erwin Praxishandbuch Produktmanagement 5. Aufl. Frankfurt am Main : Campus Verlag GmbH, 2011 397 S. (DE-627)1652933972 (DE-576)391385542 9783593394374, http://www.gbv.de/dms/zbw/642800189.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2011-02-24 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3636939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, DE-Rs1 2022-07-22T14:25:13Z, DE-14 2011-05-23T13:27:19Z 2021-03-22, DE-Zwi2 2011-05-16T10:50:30Z 2021-03-30 |
spellingShingle |
Matys, Erwin, Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM], amazon.de: Das Handbuch von Matys ist inzwischen in der 3. Auflage -- und zu Recht. Sein Buch ist klar, gut gegliedert und praxisgerecht, als Anleitung für den Einsteiger ebenso geeignet wie als Nachschlagewerk für den Profi. Seine Erklärungen vermitteln leicht verständlich das Wesentliche, durch Fallbeispiele und Diagramme macht er den Stoff anschaulich. Am Ende jedes Kapitels erleichtern Checklisten die Umsetzung. In vielen Info-Kästen gibt Matys Antwort auf oft gestellte Fragen oder warnt vor Fallen (?In gewisser Weise wissen wir zuviel über unsere Produkte. Die ununterbrochene Beschäftigung mit ihnen entfernt uns von der Realität des Kunden?). Kurz: Matys Buch ist ein erprobter Werkzeugkasten, in dem alle Tools zu finden sind, die man für die aktive Vermarktung eines Produkts braucht, Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil, Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM |
swb_id_str |
338670343 |
title |
Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] |
title_auth |
Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] |
title_full |
Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys |
title_fullStr |
Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys |
title_full_unstemmed |
Praxishandbuch Produktmanagement Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] Erwin Matys |
title_short |
Praxishandbuch Produktmanagement |
title_sort |
praxishandbuch produktmanagement grundlagen und instrumente produktentwicklung markteinfuhrung produkt lebenszyklus markt positionierung sicherung von marktanteilen mit cd rom |
title_sub |
Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen ; mit CD-ROM] |
topic |
Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil, Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM |
topic_facet |
Produktmanagement, Produktlebenszyklus, Markenimage, Marktanteil, Elektronischer Datenträger als Beilage, Handbuch, CD-ROM |
url |
http://www.gbv.de/dms/zbw/642800189.pdf, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3636939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |