Eintrag weiter verarbeiten

Management: von den Besten lernen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Arnold, Frank (VerfasserIn)
Titel: Management: von den Besten lernen/ Frank Arnold
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Hanser 2010
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Arnold, Frank, 1973 - , Management, München : Hanser, 2010, Online-Ressource (XIII, 418 S.)
Erscheint auch als: Arnold, Frank, 1973 - , Management - Von den Besten lernen, München : Hanser Verlag, 2010, Online-Ressource (418 S.)
Online-Ausg.: Arnold, Frank, 1973 - , Management - Von den Besten lernen, München : Hanser Verlag, 2010, Online-Ressource (418 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05777cam a2201501 4500
001 0-615951856
003 DE-627
005 20220707102122.0
007 tu
008 100107s2010 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 10,N01  |2 dnb 
015 |a 10,N01  |2 dnb 
016 7 |a 998864102  |2 DE-101 
020 |a 3446421777  |9 3-446-42177-7 
020 |a 9783446421776  |c KART. : EUR 24.90, EUR 25.60 (AT), ca. sfr 42.80 (freier Pr.)  |9 978-3-446-42177-6 
024 3 |a 9783446421776 
024 8 |a 556/42177  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a 556/42177 
035 |a (DE-627)615951856 
035 |a (DE-576)317899546 
035 |a (DE-599)DNB998864102 
035 |a (OCoLC)575121552 
035 |a (OCoLC)575121552 
035 |a (OCoLC)1021347027 
035 |a (OCoLC)1083893611 
035 |a (DE-101)998864102 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 650  |q BSZ 
082 0 |a 658.4 
082 0 4 |a 650 
084 |a BWL 36  |2 sfb 
084 |a QP 300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141850: 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Arnold, Frank  |d 1973-  |0 (DE-588)108288889  |0 (DE-627)621546410  |0 (DE-576)320497224  |4 aut 
245 1 0 |a Management  |b von den Besten lernen  |c Frank Arnold 
264 1 |a München  |b Hanser  |c 2010 
300 |a XIII, 418 S.  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 390 - 398 
520 |a Der Autor vermittelt die für ihn wesentlichen Aspekte von Management, d.h. Management von Organisationen, Innovationen und Personen, anhand der Stärken von 60 Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik 
650 7 |8 1.1\x  |a Management  |0 (DE-627)091376173  |0 (DE-2867)12085-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Führungspersönlichkeit  |0 (DE-627)091361575  |0 (DE-2867)15823-2  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Celebrity-Werbung  |0 (DE-627)663228271  |0 (DE-2867)29759-1  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-627)091357780  |0 (DE-2867)18106-1  |2 stw 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4037278-9  |0 (DE-627)104767707  |0 (DE-576)209023279  |a Management  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4191412-0  |0 (DE-627)105242233  |0 (DE-576)210073292  |a Berühmte Persönlichkeit  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4035262-6  |0 (DE-627)106248766  |0 (DE-576)209011467  |a Leitbild  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Arnold, Frank, 1973 -   |t Management - Von den Besten lernen  |d München : Hanser Verlag, 2010  |h Online-Ressource (418 S.)  |w (DE-627)165036556X  |w (DE-576)333039173  |z 9783446421776 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Arnold, Frank, 1973 -   |t Management  |d München : Hanser, 2010  |h Online-Ressource (XIII, 418 S.)  |w (DE-627)1761775286  |z 9783446421776 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Arnold, Frank, 1973 -   |t Management - Von den Besten lernen  |d München : Hanser Verlag, 2010  |h Online-Ressource (418 S.)  |w (DE-627)165036556X  |w (DE-576)333039173  |z 9783446421776 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3394013&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/615951856_toc.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-Wim2  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 300  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271086751  |0 (DE-625)rvk/141850:  |0 (DE-576)201086751 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
900 |a Fu lan ke A nuo de 
900 |a Fulanke-Anuode 
900 |a Anuode, Fulanke 
950 |a Success factor 
950 |a Profit determinants 
950 |a Strategischer Erfolgsfaktor 
950 |a Performance-Messung 
950 |a Ressourcenorientierter Ansatz 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Wettbewerbsvorteil 
950 |a Leadership personality 
950 |a Persönlichkeitspsychologie 
950 |a Autorität 
950 |a Charisma 
950 |a Elite 
950 |a Führungskräfte 
950 |a Führungsstil 
950 |a Management 
950 |a Betriebsführung 
950 |a Dispositiver Faktor 
950 |a Geschäftsleitung 
950 |a Managementtheorie 
950 |a Unternehmensführung 
950 |a Unternehmensleitung 
950 |a Führungsorganisation 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmer 
950 |a Internationales Management 
950 |a Management-Informationssystem 
950 |a Vorstand 
950 |a Unternehmen 
950 |a Leitung 
950 |a Unternehmensmanagement 
950 |a Führung 
950 |a Geschäftsführung 
950 |a 管理部门 
950 |a 管理层 
950 |a 管理部門 
950 |a 管理層 
950 |a Менеджмент 
950 |a Prominenter 
950 |a VIP 
950 |a Bekannte Persönlichkeit 
950 |a Prominenz 
950 |a Berühmtheit 
950 |a Historische Persönlichkeit 
950 |a 名流 
950 |a 名人 
950 |a Известная личность 
950 |a Idealbild 
950 |a Bild 
950 |a Vorbild 
950 |a 榜样 
950 |a 模范 
950 |a 榜樣 
950 |a 模範 
950 |a Идеал 
950 |a Образец 
951 |b XA-DE 
951 |b XA-CH 
985 |9 DE-D161  |e DD 54/0708  |c QP 300 A752  |p 00027186 
852 |a DE-D161  |x epn:3922439993  |z 2021-05-03T22:56:38Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3073568220  |z 2010-10-14T09:30:31Z 
975 |o 80 746 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3073568514  |z 2010-08-31T09:25:30Z 
852 |a DE-520  |x epn:3073568751  |z 2010-06-16T12:57:54Z 
980 |a 615951856  |b 0  |k 615951856  |o 317899546 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Management%3A+von+den+Besten+lernen&rft.date=2010&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Management%3A+von+den+Besten+lernen&rft.au=Arnold%2C+Frank&rft.pub=Hanser&rft.edition=&rft.isbn=3446421777
SOLR
_version_ 1792258192339632128
access_facet Local Holdings
author Arnold, Frank
author_facet Arnold, Frank
author_role aut
author_sort Arnold, Frank 1973-
author_variant f a fa
barcode (DE-Ch1)000000208134
barcode_dech1 000000208134
barcode_dezwi2 00314498, 00314499
basn_str_mv DD 54/0708, QP 300 A752, 00027186
basn_txt_mv DD 54/0708, QP 300 A752, 00027186
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
building (DE-Ch1)UB
callnumber-sort
callnumber_dech1 QP 300 arn, 0935500
callnumber_dezwi2 QP 300 A752, 80 746 QP 300 A752
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Der Autor vermittelt die für ihn wesentlichen Aspekte von Management, d.h. Management von Organisationen, Innovationen und Personen, anhand der Stärken von 60 Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik
ctrlnum (DE-627)615951856, (DE-576)317899546, (DE-599)DNB998864102, (OCoLC)575121552, (OCoLC)1021347027, (OCoLC)1083893611, (DE-101)998864102
dech1_date 2010-10-14T09:30:31Z
dewey-full 650, 658.4
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services, 658 - General management
dewey-raw 650, 658.4
dewey-search 650, 658.4
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
facet_avail Local
facet_local_del330 Management, Berühmte Persönlichkeit, Leitbild
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverz. S. 390 - 398
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany, Switzerland
id 0-615951856
illustrated Illustrated
imprint München, Hanser, 2010
imprint_str_mv München: Hanser, 2010
institution DE-Zwi2, DE-D161, DE-Ch1, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3446421777, 9783446421776
isbn_isn_mv 9783446421776
kxp_id_str 615951856
language German
last_indexed 2024-02-29T18:16:44.782Z
local_heading_facet_dezwi2 Management, Führungspersönlichkeit, Celebrity-Werbung, Erfolgsfaktor, Berühmte Persönlichkeit, Leitbild
marc024a_ct_mv 9783446421776, 556/42177
marc028a_ct_mv 556/42177
match_str arnold2010managementvondenbestenlernen
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)108288889, (DE-627)621546410, (DE-576)320497224
oclc_num 575121552, 1021347027, 1083893611
physical XIII, 418 S.; Ill
publishDate 2010
publishDateSort 2010
publishPlace München
publisher Hanser
record_format marcfinc
record_id 317899546
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 300
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Allgemeines
rvk_path Q, QP 300 - QP 390, QP 300, QP
rvk_path_str_mv Q, QP 300 - QP 390, QP 300, QP
signatur (DE-Ch1)QP 300 arn, (DE-Ch1)0935500
source_id 0
spelling Arnold, Frank 1973- (DE-588)108288889 (DE-627)621546410 (DE-576)320497224 aut, Management von den Besten lernen Frank Arnold, München Hanser 2010, XIII, 418 S. Ill., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverz. S. 390 - 398, Der Autor vermittelt die für ihn wesentlichen Aspekte von Management, d.h. Management von Organisationen, Innovationen und Personen, anhand der Stärken von 60 Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik, 1.1\x Management (DE-627)091376173 (DE-2867)12085-6 stw, 1.2\x Führungspersönlichkeit (DE-627)091361575 (DE-2867)15823-2 stw, 1.3\x Celebrity-Werbung (DE-627)663228271 (DE-2867)29759-1 stw, 1.4\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, s (DE-588)4191412-0 (DE-627)105242233 (DE-576)210073292 Berühmte Persönlichkeit gnd, s (DE-588)4035262-6 (DE-627)106248766 (DE-576)209011467 Leitbild gnd, DE-101, Online-Ausg. Arnold, Frank, 1973 - Management - Von den Besten lernen München : Hanser Verlag, 2010 Online-Ressource (418 S.) (DE-627)165036556X (DE-576)333039173 9783446421776, Erscheint auch als Online-Ausgabe Arnold, Frank, 1973 - Management München : Hanser, 2010 Online-Ressource (XIII, 418 S.) (DE-627)1761775286 9783446421776, Erscheint auch als Online-Ausgabe Arnold, Frank, 1973 - Management - Von den Besten lernen München : Hanser Verlag, 2010 Online-Ressource (418 S.) (DE-627)165036556X (DE-576)333039173 9783446421776, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3394013&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm text/html Verlag Inhaltstext, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/615951856_toc.pdf V:DE-601 B:DE-Wim2 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-D161 epn:3922439993 2021-05-03T22:56:38Z, DE-Ch1 epn:3073568220 2010-10-14T09:30:31Z, DE-Zwi2 epn:3073568514 2010-08-31T09:25:30Z, DE-520 epn:3073568751 2010-06-16T12:57:54Z
spellingShingle Arnold, Frank, Management: von den Besten lernen, Der Autor vermittelt die für ihn wesentlichen Aspekte von Management, d.h. Management von Organisationen, Innovationen und Personen, anhand der Stärken von 60 Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik, Management, Führungspersönlichkeit, Celebrity-Werbung, Erfolgsfaktor, Berühmte Persönlichkeit, Leitbild
swb_id_str 317899546
title Management: von den Besten lernen
title_auth Management von den Besten lernen
title_full Management von den Besten lernen Frank Arnold
title_fullStr Management von den Besten lernen Frank Arnold
title_full_unstemmed Management von den Besten lernen Frank Arnold
title_short Management
title_sort management von den besten lernen
title_sub von den Besten lernen
title_unstemmed Management: von den Besten lernen
topic Management, Führungspersönlichkeit, Celebrity-Werbung, Erfolgsfaktor, Berühmte Persönlichkeit, Leitbild
topic_facet Management, Führungspersönlichkeit, Celebrity-Werbung, Erfolgsfaktor, Berühmte Persönlichkeit, Leitbild
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3394013&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/615951856_toc.pdf