Eintrag weiter verarbeiten

Net gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communitys

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hagel, John (VerfasserIn), Armstrong, Arthur G. (VerfasserIn)
Titel: Net gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communitys/ John Hagel III; Arthur G. Armstrong
Originaltitel: Net gain <dt.>
Ausgabe: Sonderausg.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Heidelberg Redline Wirtschaft 2006
Gesamtaufnahme: McKinsey & Company: McKinsey classics ; 7
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04941cam a2201225 4500
001 0-51124178X
003 DE-627
005 20220628104931.0
007 tu
008 060503s2006 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 06,N20,1209  |2 dnb 
015 |a 07,A01,0949  |2 dnb 
016 7 |a 979453747  |2 DE-101 
020 |a 3636013947  |c Gb. : EUR 14.90, EUR 15.40 (AT), sfr 26.80  |9 3-636-01394-7 
020 |a 9783636013941  |c  : EUR 14.90 (DE)  |9 978-3-636-01394-1 
024 3 |a 9783636013941 
024 8 |a 636013940  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a 636013940 
035 |a (DE-627)51124178X 
035 |a (DE-576)259062987 
035 |a (DE-599)DNB979453747 
035 |a (OCoLC)180019665 
035 |a (OCoLC)180019665 
035 |a (AT-OBV)AC05635048 
035 |a (AT-OBV)AC05795230 
035 |a (DE-604)BV022221506 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |h eng 
044 |c XA-DE-BW 
050 0 |a HF5415.1265 
082 0 |a 650 
082 0 |a 658.872028546 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a ZG 9200  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/156049: 
100 1 |a Hagel, John  |4 aut 
240 1 0 |a Net gain <dt.> 
245 1 0 |a Net gain - Profit im Netz  |b Märkte erobern mit virtuellen Communitys  |c John Hagel III; Arthur G. Armstrong 
246 3 0 |a communities 
250 |a Sonderausg. 
264 1 |a Heidelberg  |b Redline Wirtschaft  |c 2006 
300 |a 344 S  |b graph. Darst  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a McKinsey classics  |v Bd. 7 
500 |a Literaturverz. S. 337 - 340 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4463036-0  |0 (DE-627)231109164  |0 (DE-576)212693387  |a Virtuelles Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4308416-3  |0 (DE-627)123816106  |0 (DE-576)211106267  |a Internet  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4114519-7  |0 (DE-627)104116765  |0 (DE-576)209485272  |a Markterschließung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4346471-3  |0 (DE-627)156884119  |0 (DE-576)211476803  |a User group  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4126830-1  |0 (DE-627)104279478  |0 (DE-576)209588446  |a Selbstorganisation  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4463036-0  |0 (DE-627)231109164  |0 (DE-576)212693387  |a Virtuelles Unternehmen  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4308416-3  |0 (DE-627)123816106  |0 (DE-576)211106267  |a Internet  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4114519-7  |0 (DE-627)104116765  |0 (DE-576)209485272  |a Markterschließung  |2 gnd 
689 1 3 |D s  |0 (DE-588)4346471-3  |0 (DE-627)156884119  |0 (DE-576)211476803  |a User group  |2 gnd 
689 1 4 |D s  |0 (DE-588)4126830-1  |0 (DE-627)104279478  |0 (DE-576)209588446  |a Selbstorganisation  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Armstrong, Arthur G.  |4 aut 
700 1 2 |a Hagel, John  |t Net gain <dt.> 
810 2 |a McKinsey & Company  |g New York, NY  |t McKinsey classics  |v 7  |9 7  |w (DE-627)521480299  |w (DE-576)258962607  |w (DE-600)2262782-0 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2798811&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015432716&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |m V:DE-604  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 r v |a ZG 9200  |b Wirtschaftsfragen  |k Technik allgemein  |k Wirtschaftsfragen  |0 (DE-627)1271532484  |0 (DE-625)rvk/156049:  |0 (DE-576)201532484 
951 |a BO 
852 |a DE-L189  |z 2007-10-04T11:25:37Z 
983 |a (DE-Zwi2)500140044 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2009-07-06T10:25:23Z  |x 2020-12-15 
852 |a DE-520  |z 2010-06-25T09:53:37Z 
975 |o 77 651 
950 |a Anwendergruppe 
950 |a Benutzergruppe 
950 |a User community 
950 |a Kundengruppe 
950 |a Markt 
950 |a Erschließung 
950 |a Unternehmen 
950 |a Markterschließung 
950 |a Virtuelle Organisation 
950 |a Virtuelle Unternehmung 
950 |a Виртуальное предприятие 
950 |a Datenautobahn 
950 |a ARPANet 
950 |a Rechnernetz 
950 |a TCP/IP 
950 |a 网际网络 
950 |a 互联网 
950 |a 網際網絡 
950 |a 互聯網 
950 |a Интернет 
950 |a Strukturbildung 
950 |a Selbstassemblierung 
950 |a Self-assembly 
950 |a Kybernetik 
950 |a Organisation 
950 |a Musterbildung 
950 |a 自我组织 
950 |a 自我組織 
950 |a Самоорганизация 
980 |a 51124178X  |b 0  |k 51124178X  |o 259062987 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Net+gain+-+Profit+im+Netz%3A+M%C3%A4rkte+erobern+mit+virtuellen+Communitys&rft.date=2006&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Net+gain+-+Profit+im+Netz%3A+M%C3%A4rkte+erobern+mit+virtuellen+Communitys&rft.series=McKinsey+%26+Company%2C+McKinsey+classics%2C+7&rft.au=Hagel%2C+John&rft.pub=Redline+Wirtschaft&rft.edition=Sonderausg.&rft.isbn=3636013947
SOLR
_version_ 1750495610431078400
access_facet Local Holdings
author Hagel, John, Armstrong, Arthur G.
author2 Hagel, John
author2_role
author2_variant j h jh
author_facet Hagel, John, Armstrong, Arthur G., Hagel, John
author_role aut, aut
author_sort Hagel, John
author_variant j h jh, a g a ag aga
barcode_dezwi2 00301797, 00301798
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5415
callnumber-raw HF5415.1265
callnumber-search HF5415.1265
callnumber-sort HF 45415.1265
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber_dezwi2 QP 650 H141, 77 651 QP 650 H141
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)51124178X, (DE-576)259062987, (DE-599)DNB979453747, (OCoLC)180019665, (AT-OBV)AC05635048, (AT-OBV)AC05795230, (DE-604)BV022221506
dewey-full 650, 658.872028546
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services, 658 - General management
dewey-raw 650, 658.872028546
dewey-search 650, 658.872028546
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition Sonderausg.
facet_avail Local
facet_local_del330 Virtuelles Unternehmen, Internet, Markterschließung, User group, Selbstorganisation
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0000776984
fincclass_txtF_mv economics, technology
footnote Literaturverz. S. 337 - 340
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-521480299
hierarchy_parent_title McKinsey & Company: McKinsey classics
hierarchy_sequence 7
hierarchy_top_id 0-521480299
hierarchy_top_title McKinsey & Company: McKinsey classics
id 0-51124178X
illustrated Not Illustrated
imprint Heidelberg, Redline Wirtschaft, 2006
imprint_str_mv Heidelberg: Redline Wirtschaft, 2006
institution DE-L189, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id 0-51124178X
is_hierarchy_title Net gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communitys
isbn 3636013947, 9783636013941
isil_str_mv DE-L189, DE-Zwi2, DE-520
kxp_id_str 51124178X
language German, English
last_indexed 2022-11-25T18:58:23.908Z
local_heading_facet_dezwi2 Virtuelles Unternehmen, Internet, Markterschließung, User group, Selbstorganisation
marc024a_ct_mv 9783636013941, 636013940
marc028a_ct_mv 636013940
match_str hagel2006netgainprofitimnetzmarkteerobernmitvirtuellencommunitys
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 258962607
multipart_part (258962607)New York, NY
oclc_num 180019665
physical 344 S; graph. Darst; 21 cm
publishDate 2006
publishDateSort 2006
publishPlace Heidelberg
publisher Redline Wirtschaft
record_format marcfinc
record_id 259062987
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 650, ZG 9200
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing, Technik allgemein, Wirtschaftsfragen
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, ZG 9200, ZG, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650, ZG - ZS
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, ZG 9200, ZG, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650, ZG - ZS
series McKinsey & Company, McKinsey classics, 7
series2 McKinsey classics ; Bd. 7
source_id 0
spelling Hagel, John aut, Net gain <dt.>, Net gain - Profit im Netz Märkte erobern mit virtuellen Communitys John Hagel III; Arthur G. Armstrong, communities, Sonderausg., Heidelberg Redline Wirtschaft 2006, 344 S graph. Darst 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, McKinsey classics Bd. 7, Literaturverz. S. 337 - 340, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, s (DE-588)4463036-0 (DE-627)231109164 (DE-576)212693387 Virtuelles Unternehmen gnd, s (DE-588)4308416-3 (DE-627)123816106 (DE-576)211106267 Internet gnd, s (DE-588)4114519-7 (DE-627)104116765 (DE-576)209485272 Markterschließung gnd, s (DE-588)4346471-3 (DE-627)156884119 (DE-576)211476803 User group gnd, s (DE-588)4126830-1 (DE-627)104279478 (DE-576)209588446 Selbstorganisation gnd, DE-101, (DE-627), Armstrong, Arthur G. aut, Hagel, John Net gain <dt.>, McKinsey & Company New York, NY McKinsey classics 7 7 (DE-627)521480299 (DE-576)258962607 (DE-600)2262782-0, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2798811&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015432716&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA V:DE-604 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-L189 2007-10-04T11:25:37Z, DE-Zwi2 2009-07-06T10:25:23Z 2020-12-15, DE-520 2010-06-25T09:53:37Z
spellingShingle Hagel, John, Armstrong, Arthur G., Net gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communitys, McKinsey & Company, McKinsey classics, 7, Virtuelles Unternehmen, Internet, Markterschließung, User group, Selbstorganisation
swb_id_str 259062987
title Net gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communitys
title_alt Net gain <dt.>, communities
title_auth Net gain - Profit im Netz Märkte erobern mit virtuellen Communitys
title_full Net gain - Profit im Netz Märkte erobern mit virtuellen Communitys John Hagel III; Arthur G. Armstrong
title_fullStr Net gain - Profit im Netz Märkte erobern mit virtuellen Communitys John Hagel III; Arthur G. Armstrong
title_full_unstemmed Net gain - Profit im Netz Märkte erobern mit virtuellen Communitys John Hagel III; Arthur G. Armstrong
title_in_hierarchy 7. Net gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communitys (2006)
title_short Net gain - Profit im Netz
title_sort net gain profit im netz markte erobern mit virtuellen communitys
title_sub Märkte erobern mit virtuellen Communitys
topic Virtuelles Unternehmen, Internet, Markterschließung, User group, Selbstorganisation
topic_facet Virtuelles Unternehmen, Internet, Markterschließung, User group, Selbstorganisation
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2798811&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015432716&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA