Eintrag weiter verarbeiten

Die zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kotler, Philip (VerfasserIn)
Titel: Die zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden/ Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr
Originaltitel: Ten deadly marketing sins <dt.>
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Berlin Econ 2005
Hörbuch u.d.T.: Die 10 Todsünden im Marketing, Daun : TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 2006, 3 CDs (180 Min.)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 03508cam a2200997 4500
001 0-475121074
003 DE-627
005 20220624145457.0
007 tu
008 041215s2005 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 05,N01,1101  |2 dnb 
015 |a 05,A13,1233  |2 dnb 
016 7 |a 973033525  |2 DE-101 
020 |a 3430154979  |c Pp. : EUR 19.95, sfr 35.00  |9 3-430-15497-9 
024 3 |a 9783430154970 
035 |a (DE-627)475121074 
035 |a (DE-576)116782609 
035 |a (DE-599)GBV475121074 
035 |a (OCoLC)76596985 
035 |a (OCoLC)76596985 
035 |a (DE-478)952360133 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |h eng 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |q OBV  |2 22 
082 0 4 |a 650 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM  |2 ssd 
084 |a BWL 400  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Kotler, Philip  |d 1931-  |0 (DE-588)121409600  |0 (DE-627)081288298  |0 (DE-576)161802737  |4 aut 
240 1 0 |a Ten deadly marketing sins <dt.> 
245 1 4 |a Die zehn Todsünden im Marketing  |b Fehler vermeiden - Lösungen finden  |c Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr 
250 |a 1. Aufl. 
263 |a Pp. : EUR 19.95, sfr 35.00 
264 1 |a Berlin  |b Econ  |c 2005 
300 |a 167 S  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 2 |a Kotler, Philip  |d 1931-  |t Ten deadly marketing sins <dt.> 
776 0 8 |i Hörbuch u.d.T.  |t Die 10 Todsünden im Marketing  |d Daun : TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 2006  |h 3 CDs (180 Min.)  |w (DE-627)1600189873  |w (DE-576)306798093  |z 9783866671874  |z 3866671873 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014293785.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Kotler, Filip 
900 |a Kotler, P. 
900 |a Ketele, Felipu 
900 |a Felipu Ketele 
900 |a K'ot'ŭllŏ, P'illip 
900 |a Kotler, Philip A. 
900 |a Kotljer, Filip 
900 |a 菲利普 科特勒 
900 |a 科特勒, 菲利普 
900 |a Котлер, Филип 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
951 |b XD-US 
975 |o 65 814 
852 |a DE-Zwi2  |z 2005-06-24T00:00:00Z  |x epn:3203921065 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 05/384  |c QP 600 K87  |p 00102568 
852 |a DE-Rs1  |z 2023-09-04T12:08:29Z  |x epn:4171850665 
980 |a 475121074  |b 0  |k 475121074  |o 116782609 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Die+zehn+Tods%C3%BCnden+im+Marketing%3A+Fehler+vermeiden+-+L%C3%B6sungen+finden&rft.date=2005&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Die+zehn+Tods%C3%BCnden+im+Marketing%3A+Fehler+vermeiden+-+L%C3%B6sungen+finden&rft.au=Kotler%2C+Philip&rft.pub=Econ&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3430154979
SOLR
_version_ 1790676598684385280
access_facet Local Holdings
author Kotler, Philip
author2 Kotler, Philip
author2_role
author2_variant p k pk
author_facet Kotler, Philip, Kotler, Philip
author_role aut
author_sort Kotler, Philip 1931-
author_variant p k pk
barcode_dezwi2 00216500
basn_str_mv RS 05/384, QP 600 K87, 00102568
basn_txt_mv RS 05/384, QP 600 K87, 00102568
branch_dezwi2 Hauptbibliothek
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 600 K87, 65 814 QP 600 K87
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)475121074, (DE-576)116782609, (DE-599)GBV475121074, (OCoLC)76596985, (DE-478)952360133
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0000293606
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person USA
id 0-475121074
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Econ, 2005
imprint_str_mv Berlin: Econ, 2005
institution DE-Zwi2, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3430154979
isbn_isn_mv 9783866671874, 3866671873
kxp_id_str 475121074
language German, English
last_indexed 2024-02-12T07:18:01.134Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketing
marc024a_ct_mv 9783430154970
match_str kotler2005diezehntodsundenimmarketingfehlervermeidenlosungenfinden
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)121409600, (DE-627)081288298, (DE-576)161802737
oclc_num 76596985
physical 167 S; 22 cm
publishDate 2005
publishDateSort 2005
publishPlace Berlin
publisher Econ
record_format marcfinc
record_id 116782609
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Kotler, Philip 1931- (DE-588)121409600 (DE-627)081288298 (DE-576)161802737 aut, Ten deadly marketing sins <dt.>, Die zehn Todsünden im Marketing Fehler vermeiden - Lösungen finden Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr, 1. Aufl., Pp. : EUR 19.95, sfr 35.00, Berlin Econ 2005, 167 S 22 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, (DE-627), Kotler, Philip 1931- Ten deadly marketing sins <dt.>, Hörbuch u.d.T. Die 10 Todsünden im Marketing Daun : TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 2006 3 CDs (180 Min.) (DE-627)1600189873 (DE-576)306798093 9783866671874 3866671873, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014293785.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2005-06-24T00:00:00Z epn:3203921065, DE-Rs1 2023-09-04T12:08:29Z epn:4171850665
spellingShingle Kotler, Philip, Die zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden, Marketing
swb_id_str 116782609
title Die zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden
title_alt Ten deadly marketing sins <dt.>
title_auth Die zehn Todsünden im Marketing Fehler vermeiden - Lösungen finden
title_full Die zehn Todsünden im Marketing Fehler vermeiden - Lösungen finden Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr
title_fullStr Die zehn Todsünden im Marketing Fehler vermeiden - Lösungen finden Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr
title_full_unstemmed Die zehn Todsünden im Marketing Fehler vermeiden - Lösungen finden Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr
title_short Die zehn Todsünden im Marketing
title_sort zehn todsunden im marketing fehler vermeiden losungen finden
title_sub Fehler vermeiden - Lösungen finden
title_unstemmed Die zehn Todsünden im Marketing: Fehler vermeiden - Lösungen finden
topic Marketing
topic_facet Marketing
url http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014293785.pdf