|
|
|
|
LEADER |
04107cam a2200985 4500 |
001 |
0-293030944 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329015525.0 |
007 |
tu |
008 |
980818s1998 gw ||||| m 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3183358123
|9 3-18-335812-3
|
035 |
|
|
|a (DE-627)293030944
|
035 |
|
|
|a (DE-576)067885977
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV293030944
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246121156
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246121156
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 55.20
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 52.88
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Leber, Matthias
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen
|c Matthias Leber
|
246 |
3 |
3 |
|a Kennwertgeregelte Radbremse
|
250 |
|
|
|a Als Ms. gedr.
|
264 |
|
1 |
|a Düsseldorf
|b VDI-Verl.
|c 1998
|
300 |
|
|
|a XIII, 127 S.
|b Ill., graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Fortschritt-Berichte VDI
|a Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik
|v 358
|
490 |
0 |
|
|a Berichte aus dem Fachgebiet Fahrzeugtechnik der TH Darmstadt
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Darmstadt, Techn. Hochsch., Diss., 1997
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 2
|2 pdager
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073757-3
|0 (DE-627)106091581
|0 (DE-576)209191449
|a Kraftfahrzeug
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4177464-4
|0 (DE-627)105348406
|0 (DE-576)209977930
|a Reibungsbremse
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4138142-7
|0 (DE-627)10564482X
|0 (DE-576)209683597
|a Betriebsverhalten
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4114166-0
|0 (DE-627)104116781
|0 (DE-576)209482419
|a Kennzahl
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4522227-7
|0 (DE-627)25163521X
|0 (DE-576)213308312
|a Brake-by-wire
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073757-3
|0 (DE-627)106091581
|0 (DE-576)209191449
|a Kraftfahrzeug
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4177464-4
|0 (DE-627)105348406
|0 (DE-576)209977930
|a Reibungsbremse
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4522227-7
|0 (DE-627)25163521X
|0 (DE-576)213308312
|a Brake-by-wire
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4132165-0
|0 (DE-627)104548320
|0 (DE-576)209633298
|a Fahrerverhalten
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Darmstadt
|0 (DE-588)4011077-1
|0 (DE-627)106354434
|0 (DE-576)208891749
|4 uvp
|
810 |
2 |
|
|a Verein Deutscher Ingenieure
|t Fortschritt-Berichte VDI
|n Reihe 12
|p Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik
|v 358
|9 35800
|w (DE-627)12917047X
|w (DE-576)014455188
|w (DE-600)50957-7
|x 0178-9449
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/59415568.pdf
|m V:DE-603
|m B:DE-17
|q pdf/application
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
889 |
|
|
|w (DE-627)247509280
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
b |
k |
|a 55.20
|j Straßenfahrzeugtechnik
|0 (DE-627)106416383
|
936 |
b |
k |
|a 52.88
|j Feinwerktechnik
|j Mechatronik
|0 (DE-627)10642131X
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Kennziffer
|
950 |
|
|
|a Kennwert
|
950 |
|
|
|a Kenngröße
|
950 |
|
|
|a Kennzahlen
|
950 |
|
|
|a Zahlenwert
|
950 |
|
|
|a Indikator
|
950 |
|
|
|a Индекс
|
950 |
|
|
|a Fahrverhalten
|
950 |
|
|
|a Kraftfahrer
|
950 |
|
|
|a Fahrzeugführung
|
950 |
|
|
|a Verkehrsverhalten
|
950 |
|
|
|a Поведение водителя
|
950 |
|
|
|a Reibbremse
|
950 |
|
|
|a Bremse
|
950 |
|
|
|a Betriebsdaten
|
950 |
|
|
|a Betriebseigenschaft
|
950 |
|
|
|a Kfz
|
950 |
|
|
|a Motorfahrzeug
|
950 |
|
|
|a Kraftfahrzeuge
|
950 |
|
|
|a Straßenfahrzeug
|
950 |
|
|
|a Безрельсовое транспортное средство с двигателем
|
950 |
|
|
|a Regelung
|
950 |
|
|
|a Brake by wire
|
950 |
|
|
|a Bremskraftregelung
|
950 |
|
|
|a X-by-wire
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3263349953
|z 2000-07-25T00:00:00Z
|
975 |
|
|
|o 48 006
|
975 |
|
|
|o ZO 1000 V393
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3263350137
|z 2024-04-18T11:11:12Z
|
980 |
|
|
|a 293030944
|b 0
|k 293030944
|o 067885977
|
SOLR
_version_ |
1796789192736374784 |
author |
Leber, Matthias |
author_facet |
Leber, Matthias |
author_role |
aut |
author_sort |
Leber, Matthias |
author_variant |
m l ml |
barcode_dezwi2 |
00138646 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
callnumber_dezwi2 |
ZO 1000 V393-358, 48 006 ZO 1000 V393 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)293030944, (DE-576)067885977, (DE-599)GBV293030944, (OCoLC)246121156 |
edition |
Als Ms. gedr. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kraftfahrzeug, Reibungsbremse, Betriebsverhalten, Kennzahl, Brake-by-wire, Fahrerverhalten |
finc_id_str |
0002413093 |
fincclass_txtF_mv |
engineering-transport, science-materials |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-12917047X |
hierarchy_parent_title |
Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI |
hierarchy_sequence |
35800 |
hierarchy_top_id |
0-12917047X |
hierarchy_top_title |
Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI |
id |
0-293030944 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
Düsseldorf, VDI-Verl., 1998 |
imprint_str_mv |
Düsseldorf: VDI-Verl., 1998 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-293030944 |
is_hierarchy_title |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen |
isbn |
3183358123 |
issn_isn_mv |
0178-9449 |
kxp_id_str |
293030944 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-19T18:35:02.245Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kraftfahrzeug, Reibungsbremse, Betriebsverhalten, Kennzahl, Brake-by-wire, Fahrerverhalten |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @11ec833, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
leber1998radbremsemitmechatronischerkennwertregelunguntersuchungvonbetriebsverhaltenundfahreranbindungsproblematikhinsichtlichbrakebywiresystemen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
014455188 |
multipart_part |
(014455188)358 |
oclc_num |
246121156 |
physical |
XIII, 127 S.; Ill., graph. Darst |
publishDate |
1998 |
publishDateSort |
1998 |
publishPlace |
Düsseldorf |
publisher |
VDI-Verl. |
record_format |
marcfinc |
record_id |
067885977 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
series |
Verein Deutscher Ingenieure, Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 12, 358 |
series2 |
Fortschritt-Berichte VDI ; Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 358, Berichte aus dem Fachgebiet Fahrzeugtechnik der TH Darmstadt |
source_id |
0 |
spelling |
Leber, Matthias aut, Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen Matthias Leber, Kennwertgeregelte Radbremse, Als Ms. gedr., Düsseldorf VDI-Verl. 1998, XIII, 127 S. Ill., graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Fortschritt-Berichte VDI Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 358, Berichte aus dem Fachgebiet Fahrzeugtechnik der TH Darmstadt, Zugl.: Darmstadt, Techn. Hochsch., Diss., 1997, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 1 pdager, Archivierung prüfen 20240324 DE-4165 2 pdager, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4073757-3 (DE-627)106091581 (DE-576)209191449 Kraftfahrzeug gnd, s (DE-588)4177464-4 (DE-627)105348406 (DE-576)209977930 Reibungsbremse gnd, s (DE-588)4138142-7 (DE-627)10564482X (DE-576)209683597 Betriebsverhalten gnd, s (DE-588)4114166-0 (DE-627)104116781 (DE-576)209482419 Kennzahl gnd, s (DE-588)4522227-7 (DE-627)25163521X (DE-576)213308312 Brake-by-wire gnd, DE-101, s (DE-588)4132165-0 (DE-627)104548320 (DE-576)209633298 Fahrerverhalten gnd, Darmstadt (DE-588)4011077-1 (DE-627)106354434 (DE-576)208891749 uvp, Verein Deutscher Ingenieure Fortschritt-Berichte VDI Reihe 12 Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 358 35800 (DE-627)12917047X (DE-576)014455188 (DE-600)50957-7 0178-9449 ns, http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/59415568.pdf V:DE-603 B:DE-17 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, (DE-627)247509280, DE-14 epn:3263349953 2000-07-25T00:00:00Z, DE-Zwi2 epn:3263350137 2024-04-18T11:11:12Z |
spellingShingle |
Leber, Matthias, Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen, Verein Deutscher Ingenieure, Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 12, 358, Hochschulschrift, Kraftfahrzeug, Reibungsbremse, Betriebsverhalten, Kennzahl, Brake-by-wire, Fahrerverhalten |
swb_id_str |
067885977 |
title |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen |
title_alt |
Kennwertgeregelte Radbremse |
title_auth |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen |
title_full |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen Matthias Leber |
title_fullStr |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen Matthias Leber |
title_full_unstemmed |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen Matthias Leber |
title_in_hierarchy |
358. Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen (1998) |
title_short |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen |
title_sort |
radbremse mit mechatronischer kennwertregelung - untersuchung von betriebsverhalten und fahreranbindungsproblematik hinsichtlich brake-by-wire-systemen |
title_unstemmed |
Radbremse mit mechatronischer Kennwertregelung - Untersuchung von Betriebsverhalten und Fahreranbindungsproblematik hinsichtlich Brake-by-Wire-Systemen |
topic |
Hochschulschrift, Kraftfahrzeug, Reibungsbremse, Betriebsverhalten, Kennzahl, Brake-by-wire, Fahrerverhalten |
topic_facet |
Hochschulschrift, Kraftfahrzeug, Reibungsbremse, Betriebsverhalten, Kennzahl, Brake-by-wire, Fahrerverhalten |
url |
http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/59415568.pdf |
work_keys_str_mv |
AT lebermatthias radbremsemitmechatronischerkennwertregelunguntersuchungvonbetriebsverhaltenundfahreranbindungsproblematikhinsichtlichbrakebywiresystemen, AT lebermatthias kennwertgeregelteradbremse |