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Interkulturelle Werbung: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Dmoch, Thomas (VerfasserIn)
Titel: Interkulturelle Werbung: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung/ Thomas Dmoch
Ausgabe: Als Ms. gedr.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Dmoch, Thomas: Die interkulturelle Bedeutungsähnlichkeit emotionaler Kernbotschaften als Grundlage der Standardisierung erlebnisbetonter Werbung
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Aachen Shaker 1997
Gesamtaufnahme: Berichte aus der Betriebswirtschaft
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB

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ZB Scheffelstraße

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