|
|
|
|
LEADER |
03975cam a2201105 4500 |
001 |
0-272989193 |
003 |
DE-627 |
005 |
20221027084403.0 |
007 |
tu |
008 |
941209s1994 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 95,A05,1344
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 94283027X
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3183224127
|9 3-18-322412-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)272989193
|
035 |
|
|
|a (DE-576)042468434
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV272989193
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246873754
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)722093217
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246873754
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 36
|2 sdnb
|
100 |
1 |
|
|a Schmitz, Thomas
|0 (DE-627)1234220563
|0 (DE-576)164220569
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen
|c Thomas Schmitz
|
250 |
|
|
|a Als Ms. gedr.
|
264 |
|
1 |
|a Düsseldorf
|b VDI-Verl.
|c 1994
|
300 |
|
|
|a VIII, 156 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Fortschritt-Berichte VDI
|a Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik
|v 224
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Duisburg, Univ.-Gesamthochsch., Diss., 1994
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4076001-7
|0 (DE-627)10608397X
|0 (DE-576)209200596
|a Personenkraftwagen
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4123177-6
|0 (DE-627)105756989
|0 (DE-576)209557516
|a Fahrzeugantrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4016278-3
|0 (DE-627)106333712
|0 (DE-576)208915389
|a Fahrdynamik
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4055072-2
|0 (DE-627)106159739
|0 (DE-576)209112050
|a Simulation
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4076001-7
|0 (DE-627)10608397X
|0 (DE-576)209200596
|a Personenkraftwagen
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4123177-6
|0 (DE-627)105756989
|0 (DE-576)209557516
|a Fahrzeugantrieb
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4006321-5
|0 (DE-627)106377965
|0 (DE-576)208865101
|a Bewegungsgleichung
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4038390-8
|0 (DE-627)106232584
|0 (DE-576)209029803
|a Mehrkörpersystem
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Duisburg
|0 (DE-588)4013284-5
|0 (DE-627)106344501
|0 (DE-576)208902805
|4 uvp
|
810 |
2 |
|
|a Verein Deutscher Ingenieure
|t Fortschrittberichte VDI / 12
|v 224
|9 22400
|w (DE-627)12917047X
|w (DE-576)014455188
|w (DE-600)50957-7
|x 0933-0992
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/94283027X/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
889 |
|
|
|w (DE-627)18041111X
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 9783183224128
|
983 |
|
|
|a (DE-14)356675
|
984 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2005-02-18T00:00:00Z
|x 2019-10-23
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500034429
|
975 |
|
|
|c HS
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 1997-08-25T00:00:00Z
|x 2014-10-31
|
975 |
|
|
|o 43 987
|
975 |
|
|
|o ZO 1000 V393
|
984 |
|
|
|s 94 8 58272
|
900 |
|
|
|a Šmics, Tomass
|
950 |
|
|
|a Antrieb
|
950 |
|
|
|a Differentialgleichung
|
950 |
|
|
|a Auto
|
950 |
|
|
|a Automobil
|
950 |
|
|
|a Personenauto
|
950 |
|
|
|a Autos
|
950 |
|
|
|a Personenkraftfahrzeug
|
950 |
|
|
|a Personenwagen
|
950 |
|
|
|a PKW
|
950 |
|
|
|a Kraftwagen
|
950 |
|
|
|a 载客汽车
|
950 |
|
|
|a 汽车
|
950 |
|
|
|a 載客汽車
|
950 |
|
|
|a 汽車
|
950 |
|
|
|a Легковой автомобиль
|
950 |
|
|
|a Mechanisches Ersatzsystem
|
950 |
|
|
|a Mechanisches Ersatzmodell
|
950 |
|
|
|a MKS
|
950 |
|
|
|a Multibody-System
|
950 |
|
|
|a Vielkörpersystem
|
950 |
|
|
|a Mehrkörperdynamik
|
950 |
|
|
|a Multibody dynamics
|
950 |
|
|
|a MBS
|
950 |
|
|
|a Multibody system
|
950 |
|
|
|a Schwingungssystem
|
950 |
|
|
|a Fahrzeugdynamik
|
950 |
|
|
|a Dynamik
|
950 |
|
|
|a Simulationsexperiment
|
950 |
|
|
|a Simulationsmethode
|
950 |
|
|
|a Simulationsmodell
|
950 |
|
|
|a Simulationstechnik
|
950 |
|
|
|a Симуляция
|
980 |
|
|
|a 272989193
|b 0
|k 272989193
|o 042468434
|
SOLR
_version_ |
1757983389192814592 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Schmitz, Thomas |
author_facet |
Schmitz, Thomas |
author_role |
aut |
author_sort |
Schmitz, Thomas |
author_variant |
t s ts |
barcode |
(DE-14)10108961, (DE-14)30559675 |
barcode_dezwi2 |
00128449 |
branch_de14 |
zell9 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
building |
(DE-14)zell9 |
callnumber-sort |
|
callnumber_de14 |
94 8 58272 |
callnumber_dezwi2 |
ZO 1000 V393-224, 43 987 ZO 1000 V393 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)272989193, (DE-576)042468434, (DE-599)GBV272989193, (OCoLC)246873754, (OCoLC)722093217 |
edition |
Als Ms. gedr. |
facet_avail |
Local |
facet_de14_branch_collcode_exception |
zell9_FH1_N |
facet_local_del330 |
Personenkraftwagen, Fahrzeugantrieb, Fahrdynamik, Simulation, Bewegungsgleichung, Mehrkörpersystem |
finc_class_facet |
not assigned |
finc_id_str |
0002212116 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Academic publication |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-12917047X |
hierarchy_parent_title |
Verein Deutscher Ingenieure: Fortschrittberichte VDI / 12 |
hierarchy_sequence |
22400 |
hierarchy_top_id |
0-12917047X |
hierarchy_top_title |
Verein Deutscher Ingenieure: Fortschrittberichte VDI / 12 |
id |
0-272989193 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Düsseldorf, VDI-Verl., 1994 |
imprint_str_mv |
Düsseldorf: VDI-Verl., 1994 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-272989193 |
is_hierarchy_title |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen |
isbn |
3183224127, 9783183224128 |
isil_str_mv |
DE-14, DE-Zwi2 |
issn_isn_mv |
0933-0992 |
kxp_id_str |
272989193 |
language |
German |
last_indexed |
2023-02-16T10:33:26.602Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Personenkraftwagen, Fahrzeugantrieb, Fahrdynamik, Simulation, Bewegungsgleichung, Mehrkörpersystem |
match_str |
schmitz1994modellbildungundsimulationderantriebsdynamikvonpersonenwagen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
014455188 |
multipart_part |
(014455188)224 |
names_id_str_mv |
(DE-627)1234220563, (DE-576)164220569 |
oclc_num |
246873754, 722093217 |
physical |
VIII, 156 S.; graph. Darst |
publishDate |
1994 |
publishDateSort |
1994 |
publishPlace |
Düsseldorf |
publisher |
VDI-Verl. |
record_format |
marcfinc |
record_id |
042468434 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-14)356675 |
rvk_facet |
No subject assigned |
series |
Verein Deutscher Ingenieure, Fortschrittberichte VDI / 12, 224 |
series2 |
Fortschritt-Berichte VDI ; Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 224 |
signatur |
(DE-14)ZO 1712-224, (DE-14)94 8 58272, (DE-14)94 8 58272 002, (DE-14)94 8 58272 001 |
source_id |
0 |
spelling |
Schmitz, Thomas (DE-627)1234220563 (DE-576)164220569 aut, Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen Thomas Schmitz, Als Ms. gedr., Düsseldorf VDI-Verl. 1994, VIII, 156 S. graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Fortschritt-Berichte VDI Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 224, Zugl.: Duisburg, Univ.-Gesamthochsch., Diss., 1994, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 2 pdager, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4076001-7 (DE-627)10608397X (DE-576)209200596 Personenkraftwagen gnd, s (DE-588)4123177-6 (DE-627)105756989 (DE-576)209557516 Fahrzeugantrieb gnd, s (DE-588)4016278-3 (DE-627)106333712 (DE-576)208915389 Fahrdynamik gnd, s (DE-588)4055072-2 (DE-627)106159739 (DE-576)209112050 Simulation gnd, DE-101, s (DE-588)4006321-5 (DE-627)106377965 (DE-576)208865101 Bewegungsgleichung gnd, s (DE-588)4038390-8 (DE-627)106232584 (DE-576)209029803 Mehrkörpersystem gnd, Duisburg (DE-588)4013284-5 (DE-627)106344501 (DE-576)208902805 uvp, Verein Deutscher Ingenieure Fortschrittberichte VDI / 12 224 22400 (DE-627)12917047X (DE-576)014455188 (DE-600)50957-7 0933-0992, http://d-nb.info/94283027X/04 V:DE-605 application/pdf Inhaltsverzeichnis, (DE-627)18041111X, DE-14 2005-02-18T00:00:00Z 2019-10-23, DE-Zwi2 1997-08-25T00:00:00Z 2014-10-31 |
spellingShingle |
Schmitz, Thomas, Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen, Verein Deutscher Ingenieure, Fortschrittberichte VDI / 12, 224, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrzeugantrieb, Fahrdynamik, Simulation, Bewegungsgleichung, Mehrkörpersystem |
swb_id_str |
042468434 |
title |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen |
title_auth |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen |
title_full |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen Thomas Schmitz |
title_fullStr |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen Thomas Schmitz |
title_full_unstemmed |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen Thomas Schmitz |
title_in_hierarchy |
224. Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen (1994) |
title_short |
Modellbildung und Simulation der Antriebsdynamik von Personenwagen |
title_sort |
modellbildung und simulation der antriebsdynamik von personenwagen |
topic |
Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrzeugantrieb, Fahrdynamik, Simulation, Bewegungsgleichung, Mehrkörpersystem |
topic_facet |
Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrzeugantrieb, Fahrdynamik, Simulation, Bewegungsgleichung, Mehrkörpersystem |
url |
http://d-nb.info/94283027X/04 |