Eintrag weiter verarbeiten

Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Döring, Nicola (VerfasserIn)
Titel: Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen/ von Nicola Döring
Hochschulschriftenvermerk: Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1998
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Göttingen, Bern [u.a.] Hogrefe, Verl. für Psychologie 1999
Gesamtaufnahme: Internet und Psychologie ; 2
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film
LEADER 06991cam a2201489 4500
001 0-26769945X
003 DE-627
005 20240418202348.0
007 tu
008 990420s1999 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 99,N18,0063  |2 dnb 
015 |a 99,A32,0193  |2 dnb 
016 7 |a 956146511  |2 DE-101 
020 |a 3801712559  |c kart.: DM 69.00, sfr 60.00, S 504.00  |9 3-8017-1255-9 
035 |a (DE-627)26769945X 
035 |a (DE-576)07669917X 
035 |a (DE-599)DNB956146511 
035 |a (OCoLC)845247184 
035 |a (OCoLC)313191998 
035 |a (OCoLC)237356380 
035 |a (AT-OBV)AC02557626 
035 |a (DE-615)00582633 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-CH  |c XD-CA 
082 0 4 |a 11  |a 14  |a 28 
084 |a 11  |2 sdnb 
084 |a RS  |2 fivr 
084 |a SG06  |2 fivs 
084 |a 5,2  |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a AP 18450  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7053: 
084 |a AP 15840  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6942: 
084 |a 77.63  |2 bkl 
084 |a 77.93  |2 bkl 
084 |a 05.20  |2 bkl 
084 |a 05.38  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Döring, Nicola  |0 (DE-588)120975637  |0 (DE-627)081005946  |0 (DE-576)174296665  |4 aut 
245 1 0 |a Sozialpsychologie des Internet  |b die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen  |c von Nicola Döring 
264 1 |a Göttingen  |a Bern [u.a.]  |b Hogrefe, Verl. für Psychologie  |c 1999 
300 |a 516 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Internet und Psychologie  |v 2 
500 |a Literaturverz. S. [477] - 503 
502 |a Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1998 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PENI  |x XA-DE-NI  |2 pdager  |5 DE-35 
650 0 |a Internet 
650 0 |a Internet  |x Social aspects 
650 0 |a Psychology, social 
650 4 |a Sozialpsychologie 
650 4 |a Telekommunikation 
650 4 |a Netzwerk EDV 
650 4 |a Kommunikationsmittel 
650 4 |a Soziale Beziehungen 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4308416-3  |0 (DE-627)123816106  |0 (DE-576)211106267  |a Internet  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4120814-6  |0 (DE-627)105773751  |0 (DE-576)209538201  |a Nutzung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4055891-5  |0 (DE-627)106156535  |0 (DE-576)209115777  |a Sozialpsychologie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Berlin  |0 (DE-588)4005728-8  |0 (DE-627)10482638X  |0 (DE-576)208862560  |4 uvp 
830 0 |a Internet und Psychologie  |v 2  |9 2  |w (DE-627)320617777  |w (DE-576)076494772  |w (DE-600)2022234-8  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/26769945x.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-84  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 18450  |b Telekommunikation, Bildschirmtext  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik  |k Telekommunikation, Bildschirmtext  |0 (DE-627)1270685392  |0 (DE-625)rvk/7053:  |0 (DE-576)200685392 
936 r v |a AP 15840  |b Elektronisch unterstützte Formen  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns  |k Elektronisch unterstützte Formen  |0 (DE-627)1270684736  |0 (DE-625)rvk/6942:  |0 (DE-576)200684736 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
936 b k |a 77.63  |j Soziale Interaktion  |j soziale Beziehungen  |0 (DE-627)106423460 
936 b k |a 77.93  |j Angewandte Psychologie  |0 (DE-627)106423479 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 f i |0 (DE-627)1756134723  |a RS  |b Ohne direkten Regionalbezug  |k Ohne direkten Regionalbezug  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756136068  |a SG06  |b Medien/Information  |k Gesellschaft  |k Medien/Information  |2 fivs 
938 1 0 |0 (DE-627)1756168768  |0 (DE-615)6606662  |a Massenmedien  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756176671  |0 (DE-615)6603660  |a Internet  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756238642  |0 (DE-615)6604902  |a Sozialpsychologie  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756170703  |0 (DE-615)6606409  |a Kommunikationssystem  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)175622515X  |0 (DE-615)6607168  |a Kommunikation  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756139474  |0 (DE-615)6603937  |a Information  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756170584  |0 (DE-615)6606621  |a Informationsgesellschaft  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756170576  |0 (DE-615)6606697  |a Informations-/Wissensmanagement  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756191085  |0 (DE-615)6607463  |a Soziale Beziehungen  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756240612  |0 (DE-615)6609431  |a Soziale Gruppe  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756178704  |0 (DE-615)6602961  |a Identität  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756147469  |0 (DE-615)6603480  |a Informations- und Kommunikationswissenschaften  |2 fivt 
938 1 1 |0 (DE-627)1756151067  |0 (DE-615)6602827  |a Zeit  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756188041  |0 (DE-615)6604523  |a Nutzung/Ausnutzungsgrad  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756190755  |0 (DE-615)6607579  |a Informationsinfrastruktur  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756232121  |0 (DE-615)6601095  |a Informations-/Kommunikationspolitik  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756232148  |0 (DE-615)6601198  |a Informationsqualität  |2 fiva 
938 1 1 |0 (DE-627)1756204683  |0 (DE-615)6608805  |a Computer  |2 fiva 
951 |a BO 
900 |a Doering, N. 
900 |a Doering, Nicola M. 
950 |a Benutzung 
950 |a 使用 
950 |a 利用 
950 |a Использование 
950 |a Psychologie 
950 |a 社交心理学 
950 |a 社交心理學 
950 |a Социальная психология 
950 |a Datenautobahn 
950 |a ARPANet 
950 |a Rechnernetz 
950 |a TCP/IP 
950 |a 网际网络 
950 |a 互联网 
950 |a 網際網絡 
950 |a 互聯網 
950 |a Интернет 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
852 |a DE-14  |x epn:309067632X  |z 2009-02-07T18:24:50Z 
852 |a DE-15  |x epn:3090676613  |z 2008-12-07T02:18:22Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3090676877  |z 2000-02-09T00:00:00Z 
975 |o 51 618 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3090677342  |z 2024-04-18T10:04:24Z 
852 |d DE-L189  |x epn:3090677504 del:202206250131 
852 |a DE-520  |x epn:3090677563  |z 2005-06-18T00:00:00Z 
935 |a vkfilm 
852 |a DE-Ka88  |x epn:3090678098  |z 1999-12-17T00:00:00Z 
980 |a 26769945X  |b 0  |k 26769945X  |o 07669917X 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Sozialpsychologie+des+Internet%3A+die+Bedeutung+des+Internet+f%C3%BCr+Kommunikationsprozesse%2C+Identit%C3%A4ten%2C+soziale+Beziehungen+und+Gruppen&rft.date=1999&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Sozialpsychologie+des+Internet%3A+die+Bedeutung+des+Internet+f%C3%BCr+Kommunikationsprozesse%2C+Identit%C3%A4ten%2C+soziale+Beziehungen+und+Gruppen&rft.series=Internet+und+Psychologie%2C+2&rft.au=D%C3%B6ring%2C+Nicola&rft.pub=Hogrefe%2C+Verl.+f%C3%BCr+Psychologie&rft.edition=&rft.isbn=3801712559
SOLR
_version_ 1796789022344871936
author Döring, Nicola
author_facet Döring, Nicola
author_role aut
author_sort Döring, Nicola
author_variant n d nd
barcode (DE-Ch1)000000178459, (DE-Ch1)S1:696686, (DE-Ch1)S1:705237
barcode_de15 0004373043
barcode_dech1 000000178459, S1:696686, S1:705237
barcode_dezwi2 00223352, 00223353, 00225090
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek
building (DE-Ch1)UB, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 99-8-32420, CV 3500 D652, AP 15840 D652, 99-8-16547, 12A-2010-78
callnumber_de15_cns_mv 99-8-32420, CV 3500 D652, AP 15840 D652, 99-8-16547, 12A-2010-78
callnumber_de15_ct_mv 99-8-32420, CV 3500 D652, AP 15840 D652, 99-8-16547, 12A-2010-78
callnumber_dech1 CV 3500 doe, 0943442, 696686, 701451, 705237
callnumber_dezi4 CV 3500 D652(2)+4, CV 3500 D652(2)+5
callnumber_dezwi2 CV 3500 D652, 51 618
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)26769945X, (DE-576)07669917X, (DE-599)DNB956146511, (OCoLC)845247184, (OCoLC)313191998, (OCoLC)237356380, (AT-OBV)AC02557626, (DE-615)00582633
de15_date 2008-12-07T02:18:22Z
dech1_date 2000-02-09T00:00:00Z
dewey-full 11, 14, 28
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 011 - Bibliographies and catalogs, 014 - Of anonymous & pseudonymous works, 028 - Reading and use of other information media
dewey-raw 11, 14, 28
dewey-search 11, 14, 28
dewey-sort 211
dewey-tens 010 - Bibliography, 020 - Library and information sciences
facet_avail Local
facet_local_del330 Internet, Nutzung, Sozialpsychologie
finc_class_facet Allgemeines
finc_id_str 0002536405
fincclass_txtF_mv communication-studies, psychology, information-bookscience
footnote Literaturverz. S. [477] - 503
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-320617777
hierarchy_parent_title Internet und Psychologie
hierarchy_sequence 2
hierarchy_top_id 0-320617777
hierarchy_top_title Internet und Psychologie
id 0-26769945X
illustrated Illustrated
imprint Göttingen, Bern [u.a.], Hogrefe, Verl. für Psychologie, 1999
imprint_str_mv Göttingen; Bern [u.a.]: Hogrefe, Verl. für Psychologie, 1999
institution DE-14, DE-Ka88, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id 0-26769945X
is_hierarchy_title Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen
isbn 3801712559
kxp_id_str 26769945X
language German
last_indexed 2024-04-19T18:32:18.892Z
local_heading_facet_dezwi2 Internet, Psychology, social, Sozialpsychologie, Telekommunikation, Netzwerk EDV, Kommunikationsmittel, Soziale Beziehungen, Social aspects, Nutzung
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @11ec833, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str doring1999sozialpsychologiedesinternetdiebedeutungdesinternetfurkommunikationsprozesseidentitatensozialebeziehungenundgruppen
mega_collection Verbunddaten SWB, Verbundkatalog Film
multipart_link 076494772
multipart_part (076494772)2
names_id_str_mv (DE-588)120975637, (DE-627)081005946, (DE-576)174296665
oclc_num 845247184, 313191998, 237356380
physical 516 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm
publishDate 1999
publishDateSort 1999
publishPlace Göttingen
publisher Hogrefe, Verl. für Psychologie
record_format marcfinc
record_id 07669917X
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)858121
rvk_facet AP 18450, AP 15840
rvk_label Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik, Telekommunikation, Bildschirmtext, Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns, Elektronisch unterstützte Formen, Psychologie, Sozialpsychologie, Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht, Ohne direkten Regionalbezug, Gesellschaft, Medien/Information
rvk_path AP 18000 - AP 18600, A, AP 18450, AP 15000 - AP 15860, AP 15840, AP
rvk_path_str_mv AP 18000 - AP 18600, A, AP 18450, AP 15000 - AP 15860, AP 15840, AP
series Internet und Psychologie, 2
series2 Internet und Psychologie ; 2
signatur (DE-Ch1)CV 3500 doe, (DE-Ch1)0943442, (DE-Ch1)696686, (DE-Ch1)701451, (DE-Ch1)705237
source_id 0
spelling Döring, Nicola (DE-588)120975637 (DE-627)081005946 (DE-576)174296665 aut, Sozialpsychologie des Internet die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen von Nicola Döring, Göttingen Bern [u.a.] Hogrefe, Verl. für Psychologie 1999, 516 S. Ill., graph. Darst. 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Internet und Psychologie 2, Literaturverz. S. [477] - 503, Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1998, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet SSG XA-DE-BW pdager DE-21, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PENI XA-DE-NI pdager DE-35, Internet, Internet Social aspects, Psychology, social, Sozialpsychologie, Telekommunikation, Netzwerk EDV, Kommunikationsmittel, Soziale Beziehungen, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4308416-3 (DE-627)123816106 (DE-576)211106267 Internet gnd, s (DE-588)4120814-6 (DE-627)105773751 (DE-576)209538201 Nutzung gnd, s (DE-588)4055891-5 (DE-627)106156535 (DE-576)209115777 Sozialpsychologie gnd, DE-101, Berlin (DE-588)4005728-8 (DE-627)10482638X (DE-576)208862560 uvp, Internet und Psychologie 2 2 (DE-627)320617777 (DE-576)076494772 (DE-600)2022234-8 ns, http://www.gbv.de/dms/bs/toc/26769945x.pdf V:DE-601 B:DE-84 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-14 epn:309067632X 2009-02-07T18:24:50Z, DE-15 epn:3090676613 2008-12-07T02:18:22Z, DE-Ch1 epn:3090676877 2000-02-09T00:00:00Z, DE-Zwi2 epn:3090677342 2024-04-18T10:04:24Z, DE-L189 epn:3090677504 del:202206250131, DE-520 epn:3090677563 2005-06-18T00:00:00Z, DE-Ka88 epn:3090678098 1999-12-17T00:00:00Z
spellingShingle Döring, Nicola, Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen, Internet und Psychologie, 2, Internet, Internet Social aspects, Psychology, social, Sozialpsychologie, Telekommunikation, Netzwerk EDV, Kommunikationsmittel, Soziale Beziehungen, Hochschulschrift, Nutzung
swb_id_str 07669917X
title Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen
title_auth Sozialpsychologie des Internet die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen
title_full Sozialpsychologie des Internet die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen von Nicola Döring
title_fullStr Sozialpsychologie des Internet die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen von Nicola Döring
title_full_unstemmed Sozialpsychologie des Internet die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen von Nicola Döring
title_in_hierarchy 2. Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen (1999)
title_short Sozialpsychologie des Internet
title_sort sozialpsychologie des internet die bedeutung des internet für kommunikationsprozesse, identitäten, soziale beziehungen und gruppen
title_sub die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen
title_unstemmed Sozialpsychologie des Internet: die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen
topic Internet, Internet Social aspects, Psychology, social, Sozialpsychologie, Telekommunikation, Netzwerk EDV, Kommunikationsmittel, Soziale Beziehungen, Hochschulschrift, Nutzung
topic_facet Internet, Psychology, social, Sozialpsychologie, Telekommunikation, Netzwerk EDV, Kommunikationsmittel, Soziale Beziehungen, Social aspects, Hochschulschrift, Nutzung
url http://www.gbv.de/dms/bs/toc/26769945x.pdf
work_keys_str_mv AT doringnicola sozialpsychologiedesinternetdiebedeutungdesinternetfurkommunikationsprozesseidentitatensozialebeziehungenundgruppen