Eintrag weiter verarbeiten

Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn)
Titel: Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements/ Werner Pepels
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Schäffer-Poeschel 1995
Gesamtaufnahme: UTB für Wissenschaft
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06761cam a2201765 4500
001 0-187028087
003 DE-627
005 20240418021432.0
007 tu
008 950828s1995 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 95,N33,0257  |2 dnb 
015 |a 96,A22,0531  |2 dnb 
016 7 |a 944892477  |2 DE-101 
020 |a 3825281027  |c  : ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 453.00 (UTB Gb.)  |9 3-8252-8102-7 
020 |a 3791060082  |c  : ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 453.00 (Schäffer-Poeschel Gb.)  |9 3-7910-6008-2 
035 |a (DE-627)187028087 
035 |a (DE-576)047802170 
035 |a (DE-599)DNB944892477 
035 |a (OCoLC)75606549 
035 |a (OCoLC)75606549 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a QQ 400  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141972: 
084 |a QP 612  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141909: 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Pepels, Werner  |d 1952-  |0 (DE-588)115496688  |0 (DE-627)077288319  |0 (DE-576)165874414  |4 aut 
245 1 0 |a Handels-Marketing und Distributionspolitik  |b das Konzept des Absatzkanalmanagements  |c Werner Pepels 
264 1 |a Stuttgart  |b Schäffer-Poeschel  |c 1995 
300 |a XV, 488 S.  |b Ill., graph. Darst 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a UTB für Wissenschaft  |a Große Reihe  |a Betriebswirtschaftslehre 
500 |a Literaturverz. S. [473] - 477 
500 |a 2. Aufl. u. d. Titel: Pepels, Werner: Handels-Marketing und Distributionspolitik 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Vertriebsweg  |0 (DE-627)091398541  |0 (DE-2867)12778-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Einzelhandel  |0 (DE-627)091356296  |0 (DE-2867)13200-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Handelsmanagement  |0 (DE-627)091365244  |0 (DE-2867)18531-0  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Theorie  |0 (DE-627)091394902  |0 (DE-2867)19073-6  |2 stw 
650 0 |a Business 
650 0 |a Distribution (Economic theory) 
650 0 |a Controllership 
650 0 |a Industrial management 
650 0 |a Marketing 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4023226-8  |0 (DE-627)10630481X  |0 (DE-576)208948198  |a Handelsbetrieb  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4023226-8  |0 (DE-627)10630481X  |0 (DE-576)208948198  |a Handelsbetrieb  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4113325-0  |0 (DE-627)105830232  |0 (DE-576)209475552  |a Distributionspolitik  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006754253.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)257490965 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QQ 400  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Handelsbetriebslehre  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271357585  |0 (DE-625)rvk/141972:  |0 (DE-576)201357585 
936 r v |a QP 612  |b Absatzplanung und -kontrolle  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Absatzplanung und -kontrolle  |0 (DE-627)1271484080  |0 (DE-625)rvk/141909:  |0 (DE-576)201484080 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Pepels, W. 
950 |a Retail trade 
950 |a Detailhandel 
950 |a Handel 
950 |a Einzelhandelspreis 
950 |a Gebrauchtmarkt 
950 |a Öffnungszeit 
950 |a Selbstbedienung 
950 |a Verkaufspersonal 
950 |a Facheinzelhandel 
950 |a Lebensmitteleinzelhandel 
950 |a Retail management 
950 |a Handelsbetriebslehre 
950 |a Handelswissenschaft 
950 |a Handlungswissenschaft 
950 |a Handelsforschung 
950 |a Handelsmarketing 
950 |a Marketing 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
950 |a Theory 
950 |a Theoretisches Modell 
950 |a Distribution channel 
950 |a Absatzkanal 
950 |a Absatzweg 
950 |a Distributionskanal 
950 |a Distributionsweg 
950 |a Marketing channel 
950 |a Vertriebsform 
950 |a Vertriebskanal 
950 |a Betriebsform 
950 |a Vertrieb 
950 |a Außendienst 
950 |a Distanzhandel 
950 |a Multikanalvertrieb 
950 |a Stationärer Handel 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Handelsgeschäft 
950 |a Handelsunternehmen 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-D161  |e DD 43/172  |c QP 600 P421  |p 00019708 
852 |a DE-D161  |x epn:3922096875  |z 2021-05-03T19:47:20Z 
985 |9 DE-Pl11  |e PL 186/99  |c QQ400 Mariot M342 (1)  |p 636136 
852 |a DE-Pl11  |x epn:4045976701  |z 2022-01-27T15:43:15Z 
985 |9 DE-Pl11  |e PL 27/99  |c QQ400 Mariot M342 (2)  |p 636225 
852 |a DE-Pl11  |x epn:404597671X  |z 2022-01-27T15:43:15Z 
852 |a DE-14  |x epn:3077923475  |z 2009-02-07T09:14:59Z 
852 |a DE-15  |x epn:3077923815  |z 2008-04-14T09:17:37Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3077924145  |z 1998-09-11T00:00:00Z 
972 |f QQ 400 
972 |i 97.5636 8. 
972 |c B 
852 |a DE-105  |x epn:3077924331  |z 1997-08-01T00:00:00Z 
975 |o 40 066 
975 |o QQ 400 P421 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3077924382  |z 2024-04-18T11:12:12Z 
976 |h Gö 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3077924439  |z 2001-01-31T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3077924471  |z 2001-01-31T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3077924501  |z 2001-01-31T00:00:00Z 
980 |a 187028087  |b 0  |k 187028087  |o 047802170 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Handels-Marketing+und+Distributionspolitik%3A+das+Konzept+des+Absatzkanalmanagements&rft.date=1995&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Handels-Marketing+und+Distributionspolitik%3A+das+Konzept+des+Absatzkanalmanagements&rft.series=UTB+f%C3%BCr+Wissenschaft+%3B+Gro%C3%9Fe+Reihe+%3B+Betriebswirtschaftslehre&rft.au=Pepels%2C+Werner&rft.pub=Sch%C3%A4ffer-Poeschel&rft.edition=&rft.isbn=3825281027
SOLR
_version_ 1796789014828679168
author Pepels, Werner
author_facet Pepels, Werner
author_role aut
author_sort Pepels, Werner 1952-
author_variant w p wp
barcode (DE-Ch1)S18:440807
barcode_de105 97.5636/18.
barcode_de15 0005151335, 0005854283, 0005897236
barcode_dech1 S18:440807
barcode_dezi4 01360141, 01360158
barcode_dezwi2 00106585, 00106586, 00106588, 00106589
basn_str_mv DD 43/172, PL 186/99, PL 27/99, QP 600 P421, QQ400 Mariot M342 (1), QQ400 Mariot M342 (2), 00019708, 636136, 636225
basn_txt_mv DD 43/172, PL 186/99, PL 27/99, QP 600 P421, QQ400 Mariot M342 (1), QQ400 Mariot M342 (2), 00019708, 636136, 636225
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
building (DE-105)HB, (DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB, (DE-15)02
callnumber_de105 97.5636 8., QQ 400 Pep
callnumber_de15 QQ 400 P421 H2, A 32 572/1, A 32 572, A 32 572/2
callnumber_de15_cns_mv QQ 400 P421 H2, A 32 572/1, A 32 572, A 32 572/2
callnumber_de15_ct_mv QQ 400 P421 H2, A 32 572/1, A 32 572, A 32 572/2
callnumber_dech1 QQ 400 pep, 440807
callnumber_dezi4 QQ 400 P421, 01/0697-1, QQ 400 P421+2, 01/0697-2
callnumber_dezwi2 QQ 400 P421, 40 066 QQ 400 P421
collcode_de105 Lesesaal (LS)
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)187028087, (DE-576)047802170, (DE-599)DNB944892477, (OCoLC)75606549
de105_date 1997-08-01T00:00:00Z
de15_date 2008-04-14T09:17:37Z
dech1_date 1998-09-11T00:00:00Z
facet_avail Local
facet_local_del330 Handelsbetrieb, Marketing, Distributionspolitik
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0001966531
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverz. S. [473] - 477, 2. Aufl. u. d. Titel: Pepels, Werner: Handels-Marketing und Distributionspolitik
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-187028087
illustrated Illustrated
imprint Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 1995
imprint_str_mv Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995
institution DE-14, DE-105, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-D161, DE-Ch1, DE-Pl11, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3825281027, 3791060082
kxp_id_str 187028087
language German
last_indexed 2024-04-19T18:32:14.587Z
local_heading_facet_dezwi2 Vertriebsweg, Marketing, Einzelhandel, Handelsmanagement, Theorie, Business, Distribution (Economic theory), Controllership, Industrial management, Handelsbetrieb, Distributionspolitik
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @11ec833, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str pepels1995handelsmarketingunddistributionspolitikdaskonzeptdesabsatzkanalmanagements
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
names_id_str_mv (DE-588)115496688, (DE-627)077288319, (DE-576)165874414
oclc_num 75606549
physical XV, 488 S.; Ill., graph. Darst
publishDate 1995
publishDateSort 1995
publishPlace Stuttgart
publisher Schäffer-Poeschel
record_format marcfinc
record_id 047802170
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)330712
rvk_facet QQ 400, QP 612, QP 600
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Handelsbetriebslehre, Allgemeines, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzplanung und -kontrolle
rvk_path QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QQ 400, QP 410 - QP 890, QP 612, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QQ 400, QP 410 - QP 890, QP 612, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
series2 UTB für Wissenschaft ; Große Reihe ; Betriebswirtschaftslehre
signatur (DE-Ch1)QQ 400 pep, (DE-Ch1)440807
source_id 0
spelling Pepels, Werner 1952- (DE-588)115496688 (DE-627)077288319 (DE-576)165874414 aut, Handels-Marketing und Distributionspolitik das Konzept des Absatzkanalmanagements Werner Pepels, Stuttgart Schäffer-Poeschel 1995, XV, 488 S. Ill., graph. Darst, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, UTB für Wissenschaft Große Reihe Betriebswirtschaftslehre, Literaturverz. S. [473] - 477, 2. Aufl. u. d. Titel: Pepels, Werner: Handels-Marketing und Distributionspolitik, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW XA-DE-BW pdager DE-24, 1.1\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.2\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.3\x Einzelhandel (DE-627)091356296 (DE-2867)13200-6 stw, 1.4\x Handelsmanagement (DE-627)091365244 (DE-2867)18531-0 stw, 1.5\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, Business, Distribution (Economic theory), Controllership, Industrial management, Marketing, s (DE-588)4023226-8 (DE-627)10630481X (DE-576)208948198 Handelsbetrieb gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4113325-0 (DE-627)105830232 (DE-576)209475552 Distributionspolitik gnd, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006754253.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, (DE-627)257490965, DE-D161 epn:3922096875 2021-05-03T19:47:20Z, DE-Pl11 epn:4045976701 2022-01-27T15:43:15Z, DE-Pl11 epn:404597671X 2022-01-27T15:43:15Z, DE-14 epn:3077923475 2009-02-07T09:14:59Z, DE-15 epn:3077923815 2008-04-14T09:17:37Z, DE-Ch1 epn:3077924145 1998-09-11T00:00:00Z, DE-105 epn:3077924331 1997-08-01T00:00:00Z, DE-Zwi2 epn:3077924382 2024-04-18T11:12:12Z, DE-Zi4 epn:3077924439 2001-01-31T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3077924471 2001-01-31T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3077924501 2001-01-31T00:00:00Z
spellingShingle Pepels, Werner, Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements, Vertriebsweg, Marketing, Einzelhandel, Handelsmanagement, Theorie, Business, Distribution (Economic theory), Controllership, Industrial management, Handelsbetrieb, Distributionspolitik
swb_id_str 047802170
title Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements
title_auth Handels-Marketing und Distributionspolitik das Konzept des Absatzkanalmanagements
title_full Handels-Marketing und Distributionspolitik das Konzept des Absatzkanalmanagements Werner Pepels
title_fullStr Handels-Marketing und Distributionspolitik das Konzept des Absatzkanalmanagements Werner Pepels
title_full_unstemmed Handels-Marketing und Distributionspolitik das Konzept des Absatzkanalmanagements Werner Pepels
title_short Handels-Marketing und Distributionspolitik
title_sort handels-marketing und distributionspolitik das konzept des absatzkanalmanagements
title_sub das Konzept des Absatzkanalmanagements
title_unstemmed Handels-Marketing und Distributionspolitik: das Konzept des Absatzkanalmanagements
topic Vertriebsweg, Marketing, Einzelhandel, Handelsmanagement, Theorie, Business, Distribution (Economic theory), Controllership, Industrial management, Handelsbetrieb, Distributionspolitik
topic_facet Vertriebsweg, Marketing, Einzelhandel, Handelsmanagement, Theorie, Business, Distribution (Economic theory), Controllership, Industrial management, Handelsbetrieb, Distributionspolitik
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften
udk_raw_de105 QQ 400
url http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006754253.pdf
work_keys_str_mv AT pepelswerner handelsmarketingunddistributionspolitikdaskonzeptdesabsatzkanalmanagements