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Pepels, Werner 1952- (DE-588)115496688 (DE-627)077288319 (DE-576)165874414 aut, Handels-Marketing und Distributionspolitik das Konzept des Absatzkanalmanagements Werner Pepels, Stuttgart Schäffer-Poeschel 1995, XV, 488 S. Ill., graph. Darst, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, UTB für Wissenschaft Große Reihe Betriebswirtschaftslehre, Literaturverz. S. [473] - 477, 2. Aufl. u. d. Titel: Pepels, Werner: Handels-Marketing und Distributionspolitik, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW XA-DE-BW pdager DE-24, 1.1\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.2\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.3\x Einzelhandel (DE-627)091356296 (DE-2867)13200-6 stw, 1.4\x Handelsmanagement (DE-627)091365244 (DE-2867)18531-0 stw, 1.5\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, Business, Distribution (Economic theory), Controllership, Industrial management, Marketing, s (DE-588)4023226-8 (DE-627)10630481X (DE-576)208948198 Handelsbetrieb gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4113325-0 (DE-627)105830232 (DE-576)209475552 Distributionspolitik gnd, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006754253.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, (DE-627)257490965, DE-D161 epn:3922096875 2021-05-03T19:47:20Z, DE-Pl11 epn:4045976701 2022-01-27T15:43:15Z, DE-Pl11 epn:404597671X 2022-01-27T15:43:15Z, DE-14 epn:3077923475 2009-02-07T09:14:59Z, DE-15 epn:3077923815 2008-04-14T09:17:37Z, DE-Ch1 epn:3077924145 1998-09-11T00:00:00Z, DE-105 epn:3077924331 1997-08-01T00:00:00Z, DE-Zwi2 epn:3077924382 2024-04-18T11:12:12Z, DE-Zi4 epn:3077924439 2001-01-31T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3077924471 2001-01-31T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3077924501 2001-01-31T00:00:00Z |
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