Eintrag weiter verarbeiten
Teacher Education and Development Study: Validierung (TEDS-Validierung): Abschlussbericht : Thema des Projekts: Validierung der Instrumente aus der internationalen Vergleichsstudie...
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , , |
---|---|
Titel: | Teacher Education and Development Study: Validierung (TEDS-Validierung): Abschlussbericht : Thema des Projekts: Validierung der Instrumente aus der internationalen Vergleichsstudie TEDS-M und ihrer Follow-Up-Studie TEDS-FU : Laufzeit des Projekts: 01.04.2016-31.03.2019 (kostenlose Verlängerung des Teilvorhabens Hamburg bis 31.08.2019) = TEDS-Validate: Analyses and validation of central assessment instruments of the research program TEDS-M/ Prof. Dr. Gabriele Kaiser, Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Fachbereich 5; Prof. Dr. Johannes König, Universität zu Köln, Humanwissenschaftliche Fakultät |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
[Hamburg]
[Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaft]
September 2019
|
Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Kaiser, Gabriele, Teacher Education and Development Study: Validierung (TEDS-Validierung), [Hamburg] : [Universität Hamburg], 2019, 16 Seiten, 4 ungezählte Blätter |
Quelle: | Verbunddaten SWB Lizenzfreie Online-Ressourcen |
Anmerkungen: | Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch |