Eintrag weiter verarbeiten

Teacher Education and Development Study: Validierung (TEDS-Validierung): Abschlussbericht : Thema des Projekts: Validierung der Instrumente aus der internationalen Vergleichsstudie...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kaiser, Gabriele (VerfasserIn), König, Johannes (VerfasserIn), Universität Hamburg Fakultät für Erziehungswissenschaft (Herausgebendes Organ), Universität zu Köln Humanwissenschaftliche Fakultät (Herausgebendes Organ)
Titel: Teacher Education and Development Study: Validierung (TEDS-Validierung): Abschlussbericht : Thema des Projekts: Validierung der Instrumente aus der internationalen Vergleichsstudie TEDS-M und ihrer Follow-Up-Studie TEDS-FU : Laufzeit des Projekts: 01.04.2016-31.03.2019 (kostenlose Verlängerung des Teilvorhabens Hamburg bis 31.08.2019) = TEDS-Validate: Analyses and validation of central assessment instruments of the research program TEDS-M/ Prof. Dr. Gabriele Kaiser, Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Fachbereich 5; Prof. Dr. Johannes König, Universität zu Köln, Humanwissenschaftliche Fakultät
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Hamburg] [Universität Hamburg, Fakultät für Erziehungswissenschaft] September 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Kaiser, Gabriele, Teacher Education and Development Study: Validierung (TEDS-Validierung), [Hamburg] : [Universität Hamburg], 2019, 16 Seiten, 4 ungezählte Blätter
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
Anmerkungen: Sprache der Zusammenfassung: Deutsch, Englisch