Eintrag weiter verarbeiten

Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meinel, Christoph (HerausgeberIn), Krohn, Timm Christoph (HerausgeberIn), Matschi, Alexander Franz (ÜbersetzerIn), Wiley-VCH (Verlag)
Titel: Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen/ herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH GmbH [2022]
© 2022
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Design Thinking in der Bildung, Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2022, 1 Online-Ressource (340 ungezählte Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06772cam a2201621 4500
001 0-1739076818
003 DE-627
005 20230108232801.0
007 tu
008 201118s2022 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 20,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1221151029  |2 DE-101 
020 |a 9783527510634  |c Festeinband : circa EUR 34.99 (DE)  |9 978-3-527-51063-4 
020 |a 352751063X  |9 3-527-51063-X 
024 3 |a 9783527510634 
028 5 2 |a 1151063 000 
035 |a (DE-627)1739076818 
035 |a (DE-599)DNB1221151029 
035 |a (OCoLC)1222204730 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 370.1  |q DE-101 
082 0 4 |a 370  |q DE-101 
084 |a DI 4000  |q DE-Wis1  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19597:761 
084 |a QP 210  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141841: 
084 |a 80.03  |2 bkl 
084 |a 02.13  |2 bkl 
245 1 0 |a Design Thinking in der Bildung  |b Innovation kann man lernen  |c herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn 
264 1 |a Weinheim  |b Wiley-VCH GmbH  |c [2022] 
264 4 |c © 2022 
300 |a 469 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21.6 cm x 14.0 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4006650-2  |0 (DE-627)106376810  |0 (DE-576)208866450  |a Bildung  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4027089-0  |0 (DE-627)106286102  |0 (DE-576)208969136  |a Innovation  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)1052824455  |0 (DE-627)789086379  |0 (DE-576)408558024  |a Design Thinking  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4122926-5  |0 (DE-627)105758884  |0 (DE-576)209555394  |a Bildungsforschung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4006650-2  |0 (DE-627)106376810  |0 (DE-576)208866450  |a Bildung  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)1052824455  |0 (DE-627)789086379  |0 (DE-576)408558024  |a Design Thinking  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 1 3 |d s  |0 (DE-588)7633342-5  |0 (DE-627)584927452  |0 (DE-576)287918173  |a Schaffensprozess  |2 gnd 
689 1 4 |d s  |0 (DE-588)7611361-9  |0 (DE-627)565899333  |0 (DE-576)280645996  |a Diversity Management  |2 gnd 
689 1 5 |d s  |0 (DE-588)4451062-7  |0 (DE-627)227152557  |0 (DE-576)21257325X  |a Transformation  |2 gnd 
689 1 6 |d s  |0 (DE-588)4026475-0  |0 (DE-627)106288210  |0 (DE-576)208966528  |a Idee  |2 gnd 
689 1 7 |d s  |0 (DE-588)4175771-3  |0 (DE-627)105361577  |0 (DE-576)209966009  |a Problem  |2 gnd 
689 1 8 |d s  |0 (DE-588)4006681-2  |0 (DE-627)10637673X  |0 (DE-576)208866574  |a Bildungswesen  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4027089-0  |0 (DE-627)106286102  |0 (DE-576)208969136  |a Innovation  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
689 3 0 |d s  |0 (DE-588)4122926-5  |0 (DE-627)105758884  |0 (DE-576)209555394  |a Bildungsforschung  |2 gnd 
689 3 |5 (DE-627) 
700 1 |a Meinel, Christoph  |d 1954-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)120963205  |0 (DE-627)080997708  |0 (DE-576)292470266  |4 edt 
700 1 |a Krohn, Timm Christoph  |d 1971-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)128911832  |0 (DE-627)385175744  |0 (DE-576)297395858  |4 edt 
700 1 |a Matschi, Alexander Franz  |d 1981-2022  |e ÜbersetzerIn  |0 (DE-588)1112627502  |0 (DE-627)866692940  |0 (DE-576)476688450  |4 trl 
710 2 |a Wiley-VCH  |e Verlag  |0 (DE-588)16179388-5  |0 (DE-627)667225455  |0 (DE-576)349563772  |4 pbl 
776 1 |z 9783527837441  |c ePub 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Design Thinking in der Bildung  |d Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2022  |h 1 Online-Ressource (340 ungezählte Seiten)  |w (DE-627)1772513466  |z 9783527837441 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1739076818_toc.pdf  |m DE-601  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-51063-4/  |m X:MVB  |v 2020-11-18  |x Verlag  |3 Unbekannt 
936 r v |a DI 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Bildungspolitik, Kulturpolitik  |k Zukunftserwartung der Pädagogik  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270729284  |0 (DE-625)rvk/19597:761  |0 (DE-576)200729284 
936 r v |a QP 210  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens  |k Forschung und Entwicklung im Unternehmen  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877097  |0 (DE-625)rvk/141841:  |0 (DE-576)200877097 
936 b k |a 80.03  |j Methoden und Techniken der Pädagogik  |0 (DE-627)106414445 
936 b k |a 02.13  |j Wissenschaftspraxis  |0 (DE-627)106403230 
951 |a BO 
900 |a Meinel, Ch. 
900 |a Meinel, Chr. 
900 |a Meinel, C. 
900 |a Krohn, Timm 
900 |a Matschi, Alexander 
910 |a VCH-Verlagsgesellschaft 
950 |a Problematik 
950 |a Problemstellung 
950 |a Problemfall 
950 |a Проблема 
950 |a Digitaler Wandel 
950 |a Digitale Transformation 
950 |a Digitale Revolution 
950 |a Technischer Fortschritt 
950 |a 数字化 
950 |a 數字化 
950 |a 數位化 
950 |a Оцифровка 
950 |a Forschung 
950 |a Pädagogik 
950 |a 教育研究 
950 |a Исследования образования 
950 |a Neuerung 
950 |a Innovationsverhalten 
950 |a Innovationen 
950 |a Fortschritt 
950 |a 创新 
950 |a 創新 
950 |a Инновация 
950 |a Vorstellung 
950 |a Eidos 
950 |a Idealität 
950 |a Ideenlehre 
950 |a 点子 
950 |a 意念 
950 |a 想法 
950 |a 點子 
950 |a Идея 
950 |a Erziehungswesen 
950 |a Bildungssystem 
950 |a 教育系统 
950 |a 教育系統 
950 |a Система образования 
950 |a Allgemeinwissen 
950 |a 修养 
950 |a 教育 
950 |a 修養 
950 |a Образование 
950 |a Umsetzung 
950 |a 转换 
950 |a 转化 
950 |a 轉換 
950 |a 轉化 
950 |a Трансформация 
950 |a Vielfaltsmanagement 
950 |a Diversitätsmanagement 
950 |a Managing diversity 
950 |a Personalpolitik 
950 |a Управление многообразием 
950 |a Kreativer Prozess 
950 |a Problemlösen 
950 |a Kreativitätstraining 
852 |a DE-15  |x epn:4061041533  |z 2022-02-23T06:58:41Z 
975 |o 207 399 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:4120323153  |z 2022-08-17T13:05:35Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3991706873  |z 2021-11-25T16:58:31Z 
852 |a DE-L189  |x epn:4020159297  |z 2021-12-14T14:39:43Z 
852 |a DE-14  |x epn:4496269015  |z 2024-03-18T13:29:26Z 
980 |a 1739076818  |b 0  |k 1739076818 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Design+Thinking+in+der+Bildung%3A+Innovation+kann+man+lernen&rft.date=%5B2022%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Design+Thinking+in+der+Bildung%3A+Innovation+kann+man+lernen&rft.au=&rft.pub=Wiley-VCH+GmbH&rft.edition=&rft.isbn=352751063X
SOLR
_version_ 1795382675379322880
author2 Meinel, Christoph, Krohn, Timm Christoph, Matschi, Alexander Franz
author2_role edt, edt, trl
author2_variant c m cm, t c k tc tck, a f m af afm
author_corporate Wiley-VCH
author_corporate_role pbl
author_facet Meinel, Christoph, Krohn, Timm Christoph, Matschi, Alexander Franz, Wiley-VCH
barcode_de15 0027255160
barcode_dezi4 03393086
barcode_dezwi2 00415322
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-15)14
callnumber_de15 DI 4000 M514, 14A-2022-52
callnumber_de15_cns_mv DI 4000 M514, 14A-2022-52
callnumber_de15_ct_mv DI 4000 M514, 14A-2022-52
callnumber_dezi4 DI 4000 M514
callnumber_dezwi2 DI 4000 M514, 207 399 DI 4000 M514
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1739076818, (DE-599)DNB1221151029, (OCoLC)1222204730
de15_date 2022-02-23T06:58:41Z
dewey-full 370.1, 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370.1, 370
dewey-search 370.1, 370
dewey-sort 3370.1
dewey-tens 370 - Education
facet_avail Local
facet_local_del330 Bildung, Innovation, Design Thinking, Bildungsforschung, Digitalisierung, Schaffensprozess, Diversity Management, Transformation, Idee, Problem, Bildungswesen
finc_class_facet Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie
fincclass_txtF_mv education, economics, information-knowledge
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1739076818
illustrated Not Illustrated
imprint Weinheim, Wiley-VCH GmbH, [2022]
imprint_str_mv Weinheim: Wiley-VCH GmbH, [2022]
institution DE-L189, DE-14, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783527510634, 352751063X
isbn_isn_mv 9783527837441
kxp_id_str 1739076818
language German
last_indexed 2024-04-04T05:59:04.926Z
local_heading_facet_dezwi2 Bildung, Innovation, Design Thinking, Bildungsforschung, Digitalisierung, Schaffensprozess, Diversity Management, Transformation, Idee, Problem, Bildungswesen
marc024a_ct_mv 9783527510634
marc028a_ct_mv 1151063 000
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str meinel2022designthinkinginderbildunginnovationkannmanlernen
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)120963205, (DE-627)080997708, (DE-576)292470266, (DE-588)128911832, (DE-627)385175744, (DE-576)297395858, (DE-588)1112627502, (DE-627)866692940, (DE-576)476688450, (DE-588)16179388-5, (DE-627)667225455, (DE-576)349563772
oclc_num 1222204730
physical 469 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21.6 cm x 14.0 cm
publishDate [2022], , © 2022
publishDateSort 2022
publishPlace Weinheim,
publisher Wiley-VCH GmbH,
record_format marcfinc
record_id 1739076818
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3874165
rvk_facet DI 4000, QP 210
rvk_label Pädagogik, Bildungspolitik, Kulturpolitik, Zukunftserwartung der Pädagogik, Allgemeines und Deutschland, Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines
rvk_path Q, QP 200 - QP 240, DI 4000, D, DI, DI 4000 - DI 4009, QP 210 - QP 215, QP, QP 210
rvk_path_str_mv Q, QP 200 - QP 240, DI 4000, D, DI, DI 4000 - DI 4009, QP 210 - QP 215, QP, QP 210
source_id 0
spelling Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn, Weinheim Wiley-VCH GmbH [2022], © 2022, 469 Seiten Illustrationen, Diagramme 21.6 cm x 14.0 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4006650-2 (DE-627)106376810 (DE-576)208866450 Bildung gnd, s (DE-588)4027089-0 (DE-627)106286102 (DE-576)208969136 Innovation gnd, s (DE-588)1052824455 (DE-627)789086379 (DE-576)408558024 Design Thinking gnd, s (DE-588)4122926-5 (DE-627)105758884 (DE-576)209555394 Bildungsforschung gnd, DE-101, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)7633342-5 (DE-627)584927452 (DE-576)287918173 Schaffensprozess gnd, s (DE-588)7611361-9 (DE-627)565899333 (DE-576)280645996 Diversity Management gnd, s (DE-588)4451062-7 (DE-627)227152557 (DE-576)21257325X Transformation gnd, s (DE-588)4026475-0 (DE-627)106288210 (DE-576)208966528 Idee gnd, s (DE-588)4175771-3 (DE-627)105361577 (DE-576)209966009 Problem gnd, s (DE-588)4006681-2 (DE-627)10637673X (DE-576)208866574 Bildungswesen gnd, (DE-627), Meinel, Christoph 1954- HerausgeberIn (DE-588)120963205 (DE-627)080997708 (DE-576)292470266 edt, Krohn, Timm Christoph 1971- HerausgeberIn (DE-588)128911832 (DE-627)385175744 (DE-576)297395858 edt, Matschi, Alexander Franz 1981-2022 ÜbersetzerIn (DE-588)1112627502 (DE-627)866692940 (DE-576)476688450 trl, Wiley-VCH Verlag (DE-588)16179388-5 (DE-627)667225455 (DE-576)349563772 pbl, 9783527837441 ePub, Erscheint auch als Online-Ausgabe Design Thinking in der Bildung Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2022 1 Online-Ressource (340 ungezählte Seiten) (DE-627)1772513466 9783527837441, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1739076818_toc.pdf DE-601 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-51063-4/ X:MVB 2020-11-18 Verlag Unbekannt, DE-15 epn:4061041533 2022-02-23T06:58:41Z, DE-Zwi2 epn:4120323153 2022-08-17T13:05:35Z, DE-Zi4 epn:3991706873 2021-11-25T16:58:31Z, DE-L189 epn:4020159297 2021-12-14T14:39:43Z, DE-14 epn:4496269015 2024-03-18T13:29:26Z
spellingShingle Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen, Aufsatzsammlung, Bildung, Innovation, Design Thinking, Bildungsforschung, Digitalisierung, Schaffensprozess, Diversity Management, Transformation, Idee, Problem, Bildungswesen
title Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen
title_auth Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen
title_full Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn
title_fullStr Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn
title_full_unstemmed Design Thinking in der Bildung Innovation kann man lernen herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn
title_short Design Thinking in der Bildung
title_sort design thinking in der bildung innovation kann man lernen
title_sub Innovation kann man lernen
title_unstemmed Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen
topic Aufsatzsammlung, Bildung, Innovation, Design Thinking, Bildungsforschung, Digitalisierung, Schaffensprozess, Diversity Management, Transformation, Idee, Problem, Bildungswesen
topic_facet Aufsatzsammlung, Bildung, Innovation, Design Thinking, Bildungsforschung, Digitalisierung, Schaffensprozess, Diversity Management, Transformation, Idee, Problem, Bildungswesen
url http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1739076818_toc.pdf, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-51063-4/
work_keys_str_mv AT meinelchristoph designthinkinginderbildunginnovationkannmanlernen, AT krohntimmchristoph designthinkinginderbildunginnovationkannmanlernen, AT matschialexanderfranz designthinkinginderbildunginnovationkannmanlernen, AT wileyvch designthinkinginderbildunginnovationkannmanlernen