Eintrag weiter verarbeiten

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Balderjahn, Ingo (VerfasserIn)
Titel: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten/ Ingo Balderjahn
Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München UVK Verlag n[2021]
Tübingen Narr Francke Attempto n[2021]
Gesamtaufnahme: UTB
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Balderjahn, Ingo, 1952 - , Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten, 2., vollständig überarbeitete Auflage, München : UVK Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (264 Seiten)
Weitere Ausgaben: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Weitere Ausgaben: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00413509 Signatur: QP 240 B176(2)
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00413510 Signatur: QP 240 B176(2)
  • Ausleihbar
Verfügbar Freihand Barcode: 00413511 Signatur: QP 240 B176(2)
  • Ausleihbar