|
|
|
|
LEADER |
07197cam a2201297 4500 |
001 |
0-1690439629 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230615131947.0 |
007 |
tu |
008 |
200219s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N08
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1204782490
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783881186483
|c : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT)
|9 978-3-88118-648-3
|
024 |
3 |
|
|a 9783881186483
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1690439629
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1204782490
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1141153413
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
4 |
|a 380
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QR 860
|q DE-24/20sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142093:
|
084 |
|
|
|a ZH 9170
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/156297:
|
084 |
|
|
|a ZH 9348
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/156312:
|
084 |
|
|
|a ZO 3100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/157700:
|
084 |
|
|
|a 55.83
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 74.75
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV
|b wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen?
|c Jürgen Gies (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Deutsches Institut für Urbanistik
|c Februar 2020
|
300 |
|
|
|a 104 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme, Karten
|c 29.7 cm x 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Difu-Impulse
|v 2020, 2
|
520 |
|
|
|a Luftbelastungen durch Stickoxide und Feinstaub, ausbleibende Erfolge bei der Senkung der Kohlendioxid-Emissionen des Verkehrssektors, Staus in den Städten und ihrem Umland sowie ein hoher Parkdruck rücken den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) als stadtverträgliche Mobilitätsoption wieder stärker in den Fokus. Lange erhielt der ÖPNV nicht die große öffentliche und politische Aufmerksamkeit, wie sie der Elektromobilität und dem Radverkehr zuteilwerden. Erst in jüngster Zeit haben Dieselabgasskandal und Fahrverbote dazu beigetragen, die Problemlösungspotenziale des ÖPNV wieder offensiv zu diskutieren. Der ÖPNV ist das Rückgrat eines stadtverträglichen Verkehrs: Im Stadt- und Stadt-Umland-Verkehr liegen seine unbestreitbaren Vorteile in der Flächeneffizienz, im sparsamen Umgang mit Energie und seiner allgemeinen Zugänglichkeit. Der Band fokussiert vor diesem Hintergrund auf größere ÖPNV-Projekte. Das sind insbesondere Infrastrukturen für den schienengebundenen ÖPNV, aber auch Liniennetzreformen sowie Programme, den Busverkehr zu beschleunigen. Er umreißt den Handlungsrahmen für die erfolgreiche Umsetzung solcher Projekte, entwickelt Handlungsoptionen für einen ÖPNV-Ausbau und stellt gelungene Beispiele aus deutschen Kommunen vor.
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Öffentlicher Nahverkehr
|0 (DE-627)091381088
|0 (DE-2867)13249-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Nachhaltige Mobilität
|0 (DE-627)091397685
|0 (DE-2867)18623-2
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Kommunale Verkehrspolitik
|0 (DE-627)091391822
|0 (DE-2867)18633-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)34
|a Graue Literatur
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4062955-7
|0 (DE-627)106129651
|0 (DE-576)209146729
|a Verkehrspolitik
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4043176-9
|0 (DE-627)106210912
|0 (DE-576)209054549
|a Öffentlicher Personennahverkehr
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Gies, Jürgen
|d 1971-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)132836947
|0 (DE-627)527716138
|0 (DE-576)29944872X
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Deutsches Institut für Urbanistik
|e Verlag
|0 (DE-588)5028175-6
|0 (DE-627)103366687
|0 (DE-576)193821710
|4 pbl
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV
|d Berlin : Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH, 2020
|h 1 Online-Ressource (104 Seiten)
|w (DE-627)1736081969
|z 9783881186582
|
810 |
2 |
|
|a Deutsches Institut für Urbanistik
|t Difu-Impulse
|v 2020, 2
|9 2020,2
|w (DE-627)522422411
|w (DE-576)26157115X
|w (DE-600)2265753-8
|x 1863-7728
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/1690439629.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a QR 860
|b Stadtverkehrsprobleme
|k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
|k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
|k Verkehrswesen
|k Stadtverkehrsprobleme
|0 (DE-627)1271354721
|0 (DE-625)rvk/142093:
|0 (DE-576)201354721
|
936 |
r |
v |
|a ZH 9170
|b Planungspolitik, Raumplanung und Öffentlichkeit, Bürgerbeteiligung
|k Architektur
|k Raumplanung,Städtebau, Stadtplanung
|k Planungspolitik, Raumplanung und Öffentlichkeit, Bürgerbeteiligung
|0 (DE-627)1271513455
|0 (DE-625)rvk/156297:
|0 (DE-576)201513455
|
936 |
r |
v |
|a ZH 9348
|b Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung
|k Architektur
|k Raumplanung,Städtebau, Stadtplanung
|k Städtebau, Stadtplanung
|k Kommunale Planung und Innenentwicklung
|k Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung
|0 (DE-627)127135506X
|0 (DE-625)rvk/156312:
|0 (DE-576)20135506X
|
936 |
r |
v |
|a ZO 3100
|b Verkehrsplanung, Verkehrskonzepte
|k Verkehr, Transport
|k Verkehrsplanung, Verkehrskonzepte
|0 (DE-627)127135473X
|0 (DE-625)rvk/157700:
|0 (DE-576)20135473X
|
936 |
b |
k |
|a 55.83
|j Stadtverkehr
|j Nahverkehr
|0 (DE-627)106420658
|
936 |
b |
k |
|a 74.75
|j Verkehrsplanung
|j Verkehrspolitik
|0 (DE-627)106421050
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH
|
910 |
|
|
|a German Institute of Urban Affairs
|
910 |
|
|
|a Institut für Urbanistik
|
910 |
|
|
|a Deutschland
|
910 |
|
|
|a Institute of Urban Affairs
|
910 |
|
|
|a Kommunalwissenschaftliches Informationszentrum
|
910 |
|
|
|a DIFU
|
910 |
|
|
|a Kommunalwissenschaftliches Forschungszentrum Berlin
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Amerikanische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Britische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Französische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Deutsch
|
950 |
|
|
|a Deutsch (Sprache)
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Deutsche Mark
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
950 |
|
|
|a Bayern
|
950 |
|
|
|a Berlin
|
950 |
|
|
|a Brandenburg
|
950 |
|
|
|a Bremen
|
950 |
|
|
|a DDR
|
950 |
|
|
|a Deutschland (bis 1945)
|
950 |
|
|
|a Hamburg
|
950 |
|
|
|a Hessen
|
950 |
|
|
|a Mecklenburg-Vorpommern
|
950 |
|
|
|a Niedersachsen
|
950 |
|
|
|a Norddeutschland
|
950 |
|
|
|a Nordrhein-Westfalen
|
950 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
950 |
|
|
|a Rheinland-Pfalz
|
950 |
|
|
|a Saarland
|
950 |
|
|
|a Sachsen
|
950 |
|
|
|a Sachsen-Anhalt
|
950 |
|
|
|a Schleswig-Holstein
|
950 |
|
|
|a Süddeutschland
|
950 |
|
|
|a Thüringen
|
950 |
|
|
|a Westdeutsche Bundesländer
|
950 |
|
|
|a Transportpolitik
|
950 |
|
|
|a Politik
|
950 |
|
|
|a 交通政策
|
950 |
|
|
|a Политика дорожного движения
|
950 |
|
|
|a Öffentlicher Nahverkehr
|
950 |
|
|
|a ÖPNV
|
950 |
|
|
|a Personennahverkehr
|
950 |
|
|
|a Öffentlicher Verkehrsbetrieb
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2020-07-23T07:07:06Z
|x epn:3668435553
|
975 |
|
|
|o 205 575
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2020-05-20T09:45:43Z
|x epn:3629998712
|
852 |
|
|
|a DE-185
|z 2020-05-14T13:46:47Z
|x epn:3666961355
|
980 |
|
|
|a 1690439629
|b 0
|k 1690439629
|
SOLR
_version_ |
1789359440469688320 |
access_facet |
Local Holdings |
author2 |
Gies, Jürgen |
author2_role |
edt |
author2_variant |
j g jg |
author_corporate |
Deutsches Institut für Urbanistik |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Gies, Jürgen, Deutsches Institut für Urbanistik |
barcode_dezwi2 |
00411648 |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
ZO 3100 G455, 205 575 ZO 3100 G455 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Luftbelastungen durch Stickoxide und Feinstaub, ausbleibende Erfolge bei der Senkung der Kohlendioxid-Emissionen des Verkehrssektors, Staus in den Städten und ihrem Umland sowie ein hoher Parkdruck rücken den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) als stadtverträgliche Mobilitätsoption wieder stärker in den Fokus. Lange erhielt der ÖPNV nicht die große öffentliche und politische Aufmerksamkeit, wie sie der Elektromobilität und dem Radverkehr zuteilwerden. Erst in jüngster Zeit haben Dieselabgasskandal und Fahrverbote dazu beigetragen, die Problemlösungspotenziale des ÖPNV wieder offensiv zu diskutieren. Der ÖPNV ist das Rückgrat eines stadtverträglichen Verkehrs: Im Stadt- und Stadt-Umland-Verkehr liegen seine unbestreitbaren Vorteile in der Flächeneffizienz, im sparsamen Umgang mit Energie und seiner allgemeinen Zugänglichkeit. Der Band fokussiert vor diesem Hintergrund auf größere ÖPNV-Projekte. Das sind insbesondere Infrastrukturen für den schienengebundenen ÖPNV, aber auch Liniennetzreformen sowie Programme, den Busverkehr zu beschleunigen. Er umreißt den Handlungsrahmen für die erfolgreiche Umsetzung solcher Projekte, entwickelt Handlungsoptionen für einen ÖPNV-Ausbau und stellt gelungene Beispiele aus deutschen Kommunen vor. |
ctrlnum |
(DE-627)1690439629, (DE-599)DNB1204782490, (OCoLC)1141153413 |
dewey-full |
380 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
380 - Commerce, communications & transportation |
dewey-raw |
380 |
dewey-search |
380 |
dewey-sort |
3380 |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications & transportation |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics, architecture, technology, engineering-transport, geography |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
(DE-206)34 Graue Literatur DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Graue Literatur, Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-522422411 |
hierarchy_parent_title |
Deutsches Institut für Urbanistik: Difu-Impulse |
hierarchy_sequence |
2020,2 |
hierarchy_top_id |
0-522422411 |
hierarchy_top_title |
Deutsches Institut für Urbanistik: Difu-Impulse |
id |
0-1690439629 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Deutsches Institut für Urbanistik, Februar 2020 |
imprint_str_mv |
Berlin: Deutsches Institut für Urbanistik, Februar 2020 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2, DE-185 |
is_hierarchy_id |
0-1690439629 |
is_hierarchy_title |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV: wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? |
isbn |
9783881186483 |
isbn_isn_mv |
9783881186582 |
issn_isn_mv |
1863-7728 |
kxp_id_str |
1690439629 |
language |
German |
last_indexed |
2024-01-28T18:22:20.391Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Öffentlicher Nahverkehr, Nachhaltige Mobilität, Kommunale Verkehrspolitik, Deutschland, Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr |
marc024a_ct_mv |
9783881186483 |
match_str |
gies2020verkehrswendenichtohneattraktivenopnvwielassensichgrosseopnvprojekteerfolgreichumsetzen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
26157115X |
multipart_part |
(26157115X)2020, 2 |
names_id_str_mv |
(DE-588)132836947, (DE-627)527716138, (DE-576)29944872X, (DE-588)5028175-6, (DE-627)103366687, (DE-576)193821710 |
oclc_num |
1141153413 |
physical |
104 Seiten; Illustrationen, Diagramme, Karten; 29.7 cm x 21 cm |
publishDate |
Februar 2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Berlin |
publisher |
Deutsches Institut für Urbanistik |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1690439629 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QR 860, ZH 9170, ZH 9348, ZO 3100 |
rvk_label |
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Verkehrswesen, Stadtverkehrsprobleme, Architektur, Raumplanung,Städtebau, Stadtplanung, Planungspolitik, Raumplanung und Öffentlichkeit, Bürgerbeteiligung, Städtebau, Stadtplanung, Kommunale Planung und Innenentwicklung, Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung, Verkehr, Transport, Verkehrsplanung, Verkehrskonzepte |
rvk_path |
QR, ZH 9000 - ZH 9450, ZH 9170, ZH, ZG - ZS, Q, ZO 3100, QR 500 - QR 870, ZO, QR 860, ZH 9348, QR 800 - QR 870, ZH 9320 - ZH 9450, ZH 9300 - ZH 9450 |
rvk_path_str_mv |
QR, ZH 9000 - ZH 9450, ZH 9170, ZH, ZG - ZS, Q, ZO 3100, QR 500 - QR 870, ZO, QR 860, ZH 9348, QR 800 - QR 870, ZH 9320 - ZH 9450, ZH 9300 - ZH 9450 |
series |
Deutsches Institut für Urbanistik, Difu-Impulse, 2020, 2 |
series2 |
Difu-Impulse ; 2020, 2 |
source_id |
0 |
spelling |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? Jürgen Gies (Hrsg.), Berlin Deutsches Institut für Urbanistik Februar 2020, 104 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten 29.7 cm x 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Difu-Impulse 2020, 2, Luftbelastungen durch Stickoxide und Feinstaub, ausbleibende Erfolge bei der Senkung der Kohlendioxid-Emissionen des Verkehrssektors, Staus in den Städten und ihrem Umland sowie ein hoher Parkdruck rücken den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) als stadtverträgliche Mobilitätsoption wieder stärker in den Fokus. Lange erhielt der ÖPNV nicht die große öffentliche und politische Aufmerksamkeit, wie sie der Elektromobilität und dem Radverkehr zuteilwerden. Erst in jüngster Zeit haben Dieselabgasskandal und Fahrverbote dazu beigetragen, die Problemlösungspotenziale des ÖPNV wieder offensiv zu diskutieren. Der ÖPNV ist das Rückgrat eines stadtverträglichen Verkehrs: Im Stadt- und Stadt-Umland-Verkehr liegen seine unbestreitbaren Vorteile in der Flächeneffizienz, im sparsamen Umgang mit Energie und seiner allgemeinen Zugänglichkeit. Der Band fokussiert vor diesem Hintergrund auf größere ÖPNV-Projekte. Das sind insbesondere Infrastrukturen für den schienengebundenen ÖPNV, aber auch Liniennetzreformen sowie Programme, den Busverkehr zu beschleunigen. Er umreißt den Handlungsrahmen für die erfolgreiche Umsetzung solcher Projekte, entwickelt Handlungsoptionen für einen ÖPNV-Ausbau und stellt gelungene Beispiele aus deutschen Kommunen vor., 1.1\x Öffentlicher Nahverkehr (DE-627)091381088 (DE-2867)13249-4 stw, 1.2\x Nachhaltige Mobilität (DE-627)091397685 (DE-2867)18623-2 stw, 1.3\x Kommunale Verkehrspolitik (DE-627)091391822 (DE-2867)18633-6 stw, 1.4\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, (DE-206)34 Graue Literatur DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4062955-7 (DE-627)106129651 (DE-576)209146729 Verkehrspolitik gnd, s (DE-588)4043176-9 (DE-627)106210912 (DE-576)209054549 Öffentlicher Personennahverkehr gnd, (DE-627), Gies, Jürgen 1971- HerausgeberIn (DE-588)132836947 (DE-627)527716138 (DE-576)29944872X edt, Deutsches Institut für Urbanistik Verlag (DE-588)5028175-6 (DE-627)103366687 (DE-576)193821710 pbl, Erscheint auch als Online-Ausgabe Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV Berlin : Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH, 2020 1 Online-Ressource (104 Seiten) (DE-627)1736081969 9783881186582, Deutsches Institut für Urbanistik Difu-Impulse 2020, 2 2020,2 (DE-627)522422411 (DE-576)26157115X (DE-600)2265753-8 1863-7728, https://www.gbv.de/dms/zbw/1690439629.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis, DE-14 2020-07-23T07:07:06Z epn:3668435553, DE-Zwi2 2020-05-20T09:45:43Z epn:3629998712, DE-185 2020-05-14T13:46:47Z epn:3666961355 |
spellingShingle |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV: wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen?, Deutsches Institut für Urbanistik, Difu-Impulse, 2020, 2, Luftbelastungen durch Stickoxide und Feinstaub, ausbleibende Erfolge bei der Senkung der Kohlendioxid-Emissionen des Verkehrssektors, Staus in den Städten und ihrem Umland sowie ein hoher Parkdruck rücken den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) als stadtverträgliche Mobilitätsoption wieder stärker in den Fokus. Lange erhielt der ÖPNV nicht die große öffentliche und politische Aufmerksamkeit, wie sie der Elektromobilität und dem Radverkehr zuteilwerden. Erst in jüngster Zeit haben Dieselabgasskandal und Fahrverbote dazu beigetragen, die Problemlösungspotenziale des ÖPNV wieder offensiv zu diskutieren. Der ÖPNV ist das Rückgrat eines stadtverträglichen Verkehrs: Im Stadt- und Stadt-Umland-Verkehr liegen seine unbestreitbaren Vorteile in der Flächeneffizienz, im sparsamen Umgang mit Energie und seiner allgemeinen Zugänglichkeit. Der Band fokussiert vor diesem Hintergrund auf größere ÖPNV-Projekte. Das sind insbesondere Infrastrukturen für den schienengebundenen ÖPNV, aber auch Liniennetzreformen sowie Programme, den Busverkehr zu beschleunigen. Er umreißt den Handlungsrahmen für die erfolgreiche Umsetzung solcher Projekte, entwickelt Handlungsoptionen für einen ÖPNV-Ausbau und stellt gelungene Beispiele aus deutschen Kommunen vor., Öffentlicher Nahverkehr, Nachhaltige Mobilität, Kommunale Verkehrspolitik, Deutschland, Graue Literatur, Aufsatzsammlung, Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr |
title |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV: wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? |
title_auth |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? |
title_full |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? Jürgen Gies (Hrsg.) |
title_fullStr |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? Jürgen Gies (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? Jürgen Gies (Hrsg.) |
title_in_hierarchy |
2020, 2. Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV: wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? (Februar 2020) |
title_short |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV |
title_sort |
verkehrswende nicht ohne attraktiven opnv wie lassen sich große opnv projekte erfolgreich umsetzen |
title_sub |
wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? |
title_unstemmed |
Verkehrswende nicht ohne attraktiven ÖPNV: wie lassen sich große ÖPNV-Projekte erfolgreich umsetzen? |
topic |
Öffentlicher Nahverkehr, Nachhaltige Mobilität, Kommunale Verkehrspolitik, Deutschland, Graue Literatur, Aufsatzsammlung, Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr |
topic_facet |
Öffentlicher Nahverkehr, Nachhaltige Mobilität, Kommunale Verkehrspolitik, Deutschland, Graue Literatur, Aufsatzsammlung, Verkehrspolitik, Öffentlicher Personennahverkehr |
url |
https://www.gbv.de/dms/zbw/1690439629.pdf |