Eintrag weiter verarbeiten

Der gläserne Verbraucher: wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bala, Christian (HerausgeberIn), Müller, Klaus (HerausgeberIn)
Titel: Der gläserne Verbraucher: wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?/ Christian Bala und Klaus Müller (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Düsseldorf Verbraucherzentrale NRW 2014
Gesamtaufnahme: Beiträge zur Verbraucherforschung ; Band 1
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Der gläserne Verbraucher, 1. Aufl., Düsseldorf : Verbraucherzentrale NRW, 2014, 128 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
LEADER 05356cam a2201261 4500
001 0-1690388412
003 DE-627
005 20220521091318.0
007 cr uuu---uuuuu
008 200219s2014 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783863369033  |9 978-3-86336-903-3 
035 |a (DE-627)1690388412 
035 |a (DE-599)KXP1690388412 
035 |a (OCoLC)1074920797 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 658.8340943  |2 22/ger 
082 0 |a 342.430858  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |a 340  |q DNB 
082 0 4 |a 300 
084 |a PD 3540  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135182: 
084 |a PZ 4600  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141181: 
084 |a QW 300  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142175: 
245 1 4 |a Der gläserne Verbraucher  |b wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?  |c Christian Bala und Klaus Müller (Hrsg.) 
250 |a 1. Auflage 
263 |a 201401 
264 1 |a Düsseldorf  |b Verbraucherzentrale NRW  |c 2014 
300 |a 1 Online-Ressource (126 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Beiträge zur Verbraucherforschung  |v Band 1 
500 |a Literaturangaben 
650 7 |8 1.1\x  |a Datenschutz  |0 (DE-627)091354439  |0 (DE-2867)15604-0  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Verbraucherschutz  |0 (DE-627)091397138  |0 (DE-2867)16485-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Online-Handel  |0 (DE-627)091394600  |0 (DE-2867)18552-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |a Sammelwerk  |5 DE-206 
700 1 |a Bala, Christian  |d 1971-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)122384989  |0 (DE-627)514258098  |0 (DE-576)293247927  |4 edt 
700 1 |a Müller, Klaus  |d 1971-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1031976329  |0 (DE-627)737677422  |0 (DE-576)379700670  |4 edt 
776 1 |z 9783863369019 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Der gläserne Verbraucher  |b 1. Aufl.  |d Düsseldorf : Verbraucherzentrale NRW, 2014  |h 128 S.  |w (DE-627)775599875  |z 9783863369019 
830 0 |a Beiträge zur Verbraucherforschung  |v Band 1  |9 1  |w (DE-627)1671537068  |w (DE-600)2981655-5 
856 4 0 |u https://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2017-09/BzV01_Der%20glaeserne%20Verbraucher.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/zbw/775599875.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2014-05-09  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a PD 3540  |b Verbraucherrecht (Zusammenfassende oder mehrere Rechtsgebiete behandelnde Darstellungen; Einzelmaterien jeweils beim Rechtsgebiet, z.B. Produzentenhaftung PD 6080)  |k Bürgerliches Recht, Privatrecht allgemein  |k Allgemeiner Teil des BGB  |k Vertrag  |k Verbraucherrecht (Zusammenfassende oder mehrere Rechtsgebiete behandelnde Darstellungen; Einzelmaterien jeweils beim Rechtsgebiet, z.B. Produzentenhaftung PD 6080)  |0 (DE-627)1271143151  |0 (DE-625)rvk/135182:  |0 (DE-576)201143151 
936 r v |a PZ 4600  |b Allgemeines, Querschnittsfragen  |k Datenverarbeitung und Recht  |k Datenschutz (BF Datenschutzrecht), Datensicherung (BF Datensicherheit; Sicherheit / Datenverarbeitung)  |k Allgemeines, Querschnittsfragen  |0 (DE-627)1271164361  |0 (DE-625)rvk/141181:  |0 (DE-576)201164361 
936 r v |a QW 300  |b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |k Hauswirtschaft und privater Verbrauch  |k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |0 (DE-627)127074237X  |0 (DE-625)rvk/142175:  |0 (DE-576)20074237X 
951 |a BO 
020 |a 3863369033 
020 |z 3863369017 
852 |a DE-L189  |z 2020-02-19T15:41:27Z 
856 4 0 |u https://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2017-09/BzV01_Der%20glaeserne%20Verbraucher.pdf  |9 LFER 
852 |a LFER  |z 2020-03-09T00:00:00Z 
970 |c OD 
971 |c EBOOK 
972 |c EBOOK 
973 |c EB 
935 |a lfer 
900 |a Müller, Klaus Wolfgang 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Data protection 
950 |a Bundesdatenschutzgesetz 
950 |a Data privacy 
950 |a Datenschutzgesetz 
950 |a Datenschutzrecht 
950 |a Information privacy 
950 |a Informational privacy 
950 |a Auskunftspflicht 
950 |a Daten 
950 |a Datensicherheit 
950 |a Geheimhaltung 
950 |a IT-Recht 
980 |a 1690388412  |b 0  |k 1690388412  |c lfer 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Der+gl%C3%A4serne+Verbraucher%3A+wird+Datenschutz+zum+Verbraucherschutz%3F&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Der+gl%C3%A4serne+Verbraucher%3A+wird+Datenschutz+zum+Verbraucherschutz%3F&rft.series=Beitr%C3%A4ge+zur+Verbraucherforschung%2C+Band+1&rft.au=&rft.pub=Verbraucherzentrale+NRW&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3863369033
SOLR
_version_ 1757965226159898624
access_facet Electronic Resources
author2 Bala, Christian, Müller, Klaus
author2_role edt, edt
author2_variant c b cb, k m km
author_facet Bala, Christian, Müller, Klaus
callnumber-sort
collection lfer
ctrlnum (DE-627)1690388412, (DE-599)KXP1690388412, (OCoLC)1074920797
dewey-full 658.8340943, 342.430858, 650, 340, 300
dewey-hundreds 600 - Technology, 300 - Social sciences
dewey-ones 658 - General management, 342 - Constitutional & administrative law, 650 - Management & auxiliary services, 340 - Law, 300 - Social sciences
dewey-raw 658.8340943, 342.430858, 650, 340, 300
dewey-search 658.8340943, 342.430858, 650, 340, 300
dewey-sort 3658.8340943
dewey-tens 650 - Management & public relations, 340 - Law, 300 - Social sciences, sociology & anthropology
edition 1. Auflage
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie
fincclass_txtF_mv law, economics, ethnology, socialsciences
footnote Literaturangaben
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Sammelwerk DE-206
genre_facet Sammelwerk
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-1671537068
hierarchy_parent_title Beiträge zur Verbraucherforschung
hierarchy_sequence 1
hierarchy_top_id 0-1671537068
hierarchy_top_title Beiträge zur Verbraucherforschung
id 0-1690388412
illustrated Not Illustrated
imprint Düsseldorf, Verbraucherzentrale NRW, 2014
imprint_str_mv Düsseldorf: Verbraucherzentrale NRW, 2014
institution DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-L189, DE-Zwi2
is_hierarchy_id 0-1690388412
is_hierarchy_title Der gläserne Verbraucher: wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
isbn 9783863369033, 3863369033
isbn_isn_mv 9783863369019, 3863369017
isil_str_mv DE-L189, LFER
kxp_id_str 1690388412
language German
last_indexed 2023-02-16T05:44:43.997Z
local_heading_facet_dezwi2 Datenschutz, Verbraucherschutz, Online-Handel, Deutschland
match_str bala2014derglaserneverbraucherwirddatenschutzzumverbraucherschutz
mega_collection Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen
misc_de105 EBOOK
multipart_link (DE-600)2981655-5
multipart_part ((DE-600)2981655-5)Band 1
names_id_str_mv (DE-588)122384989, (DE-627)514258098, (DE-576)293247927, (DE-588)1031976329, (DE-627)737677422, (DE-576)379700670
oclc_num 1074920797
physical 1 Online-Ressource (126 Seiten); Illustrationen
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publishPlace Düsseldorf
publisher Verbraucherzentrale NRW
record_format marcfinc
record_id 1690388412
recordtype marcfinc
rvk_facet PD 3540, PZ 4600, QW 300
rvk_label Bürgerliches Recht, Privatrecht allgemein, Allgemeiner Teil des BGB, Vertrag, Verbraucherrecht (Zusammenfassende oder mehrere Rechtsgebiete behandelnde Darstellungen; Einzelmaterien jeweils beim Rechtsgebiet, z.B. Produzentenhaftung PD 6080), Datenverarbeitung und Recht, Datenschutz (BF Datenschutzrecht), Datensicherung (BF Datensicherheit; Sicherheit / Datenverarbeitung), Allgemeines, Querschnittsfragen, Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
rvk_path P, Q, PD, PD 3460 - PD 3540, PZ 4000 - PZ 4910.4700, QW, PD 3000 - PD 3580, QW 300, PZ, PZ 4600, PD 3540
rvk_path_str_mv P, Q, PD, PD 3460 - PD 3540, PZ 4000 - PZ 4910.4700, QW, PD 3000 - PD 3580, QW 300, PZ, PZ 4600, PD 3540
series Beiträge zur Verbraucherforschung, Band 1
series2 Beiträge zur Verbraucherforschung ; Band 1
source_id 0
spelling Der gläserne Verbraucher wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? Christian Bala und Klaus Müller (Hrsg.), 1. Auflage, 201401, Düsseldorf Verbraucherzentrale NRW 2014, 1 Online-Ressource (126 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1, Literaturangaben, 1.1\x Datenschutz (DE-627)091354439 (DE-2867)15604-0 stw, 1.2\x Verbraucherschutz (DE-627)091397138 (DE-2867)16485-5 stw, 1.3\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.4\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Sammelwerk DE-206, Bala, Christian 1971- HerausgeberIn (DE-588)122384989 (DE-627)514258098 (DE-576)293247927 edt, Müller, Klaus 1971- HerausgeberIn (DE-588)1031976329 (DE-627)737677422 (DE-576)379700670 edt, 9783863369019, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Der gläserne Verbraucher 1. Aufl. Düsseldorf : Verbraucherzentrale NRW, 2014 128 S. (DE-627)775599875 9783863369019, Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 1 (DE-627)1671537068 (DE-600)2981655-5, https://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2017-09/BzV01_Der%20glaeserne%20Verbraucher.pdf Verlag kostenfrei, http://www.gbv.de/dms/zbw/775599875.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2014-05-09 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-L189 2020-02-19T15:41:27Z, https://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2017-09/BzV01_Der%20glaeserne%20Verbraucher.pdf LFER, LFER 2020-03-09T00:00:00Z
spellingShingle Der gläserne Verbraucher: wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?, Beiträge zur Verbraucherforschung, Band 1, Datenschutz, Verbraucherschutz, Online-Handel, Deutschland, Sammelwerk
title Der gläserne Verbraucher: wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
title_auth Der gläserne Verbraucher wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
title_full Der gläserne Verbraucher wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? Christian Bala und Klaus Müller (Hrsg.)
title_fullStr Der gläserne Verbraucher wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? Christian Bala und Klaus Müller (Hrsg.)
title_full_unstemmed Der gläserne Verbraucher wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? Christian Bala und Klaus Müller (Hrsg.)
title_in_hierarchy Band 1. Der gläserne Verbraucher: wird Datenschutz zum Verbraucherschutz? (2014)
title_short Der gläserne Verbraucher
title_sort glaserne verbraucher wird datenschutz zum verbraucherschutz
title_sub wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
topic Datenschutz, Verbraucherschutz, Online-Handel, Deutschland, Sammelwerk
topic_facet Datenschutz, Verbraucherschutz, Online-Handel, Deutschland, Sammelwerk
url https://www.verbraucherforschung.nrw/sites/default/files/2017-09/BzV01_Der%20glaeserne%20Verbraucher.pdf, http://www.gbv.de/dms/zbw/775599875.pdf