Eintrag weiter verarbeiten

Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Überblick, Strategie, Praxis, Tools

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hoffmann, Kerstin (VerfasserIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern: Überblick, Strategie, Praxis, Tools/ Dr. Kerstin Hoffmann
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group Mai 2020
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Hoffmann, Kerstin, Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern, 1. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2020, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
Erscheint auch als: Hoffmann, Kerstin, Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern, 1. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2020, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, denn Aussenstehende sprechen ihnen oft Insiderwissen, ein besonderes Urteilsvermögen und Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als Corporate Influencer einsetzen und sich deren Vernetzung zunutze machen können, worauf sie achten müssen und welche Strategien sich zur Entwicklung und Förderung von Markenbotschaftern empfehlen, zeigt die erfahrene Buchautorin, Kommunikations- und Strategieberaterin in ihrem neuesten Werk auf. Obgleich es wie schon ihre bisherigen Fachbücher wieder recht textlastig ist, legt sie damit doch einen instruktiven, praxistauglichen Leitfaden zu diesem aktuellen Thema vor, der für Unternehmen zum Einstieg gut geeignet ist. Für Anschaulichkeit sorgt der Best-Practice-Teil mit vielen Beispielen und anregenden Experteninterviews. Ein Gastbeitrag zu rechtlichen Fragestellungen rundet den Ratgeber ab. Mit Index, Literaturangaben, Website zum Buch. (2-3)
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seite 285-289
Umfang: 295 Seiten; Illustrationen
ISBN: 9783648136270
3648136275