Eintrag weiter verarbeiten

Fische, die auf Bäume klettern: ein Kompass für das große Abenteuer Leben

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fitzek, Sebastian (VerfasserIn, ErzählerIn), Argon-Verlag GmbH Berlin, West (Verlag)
Titel: Fische, die auf Bäume klettern: ein Kompass für das große Abenteuer Leben/ Sebastian Fitzek
Werktitel: Fische, die auf Bäume klettern
Ausgabe: Autorenlesung
Format: CD gesprochenes Wort Hörbuch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Argon Verlag GmbH [2019]
Gesamtaufnahme: argon balance
argon Hörbuch
Schlagwörter:
CD
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Einen Kompass für das grosse Abenteuer namens Leben zu schreiben hat sich der Krimi-Bestellerautor vorgenommen (Buch ID-A 17/19). Mit der Frage: "Was würde ich meinen Kindern heute sagen wollen, wenn ich morgen die Gelegenheit dazu nicht mehr hätte?" nähert er sich existenziellen Themen. Anhand persönlicher Erfahrungen zeigt er, was er für ein gelingendes und glückliches Leben für wichtig hält. - Das vom Autor sympathisch und mit Humor gelesene Hörbuch dürfte Freunden von Lebenshilferatgebern sehr gefallen
Umfang: 4 CDs (circa 4 h, 40 min)
ISBN: 9783839816950
3839816955