Eintrag weiter verarbeiten

"Komm doch mal in meine Welt": mäeutische Betreuung und Pflege für alternde Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kooij, Cora van der (VerfasserIn), Ratzenböck, Josef (HerausgeberIn), Anzengruber, Martina (HerausgeberIn), Huber-Peham, Beate (HerausgeberIn), Pimmingstorfer, Stefan (HerausgeberIn), Bakker, Sofia (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Titel: "Komm doch mal in meine Welt": mäeutische Betreuung und Pflege für alternde Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen/ Cora van der Kooij ; deutschsprachige Ausgabe bearbeitet und herausgegeben von Josef Ratzenböck, Martina Anzengruber, Beate Huber-Peham und Stefan Pimmingstorfer ; mit einem Geleitwort von Sofie Bakker
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Niederländisch
veröffentlicht:
Bern hogrefe 2020
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Kooij, Cora van der, 1946 - 2018, "Komm doch mal in meine Welt", 1. Auflage, Bern : Hogrefe, 2020, 1 Online-Ressource (246 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB