APA Zitierstil

Möller, K. Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung: Bericht zur ersten Projektphase im Rahmen des BMBF-Schwerpunktes Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen : ViU: Early Science - Videobasierte Unterrichtsanalyse : Laufzeit des Vorhabens: 01.07.2009-30.06.2012. Münster: Universität Münster.

ISBD Zitierstil

Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung : Bericht zur ersten Projektphase im Rahmen des BMBF-Schwerpunktes Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen : ViU: Early Science - Videobasierte Unterrichtsanalyse : Laufzeit des Vorhabens: 01.07.2009-30.06.2012 / Kornelia Möller, Manfred Holodynski, Bernadette Gold, MArco Wolters (Universität Münster), Mirjam Steffensky, Nicola Meschede (IPN Kiel) ; Zuwendungsempfänger: Profin Dr. Kornelia Möller, Seminar für Didaktik des Sachunterrichts, WWU Münster (Projektleitung); Prof. Dr. Manfred Holodynski, Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung, WWU Münster . — Münster : Universität Münster. — 1 Online-Ressource (72 Seiten, 2,22 MB); Diagramme, Illustrationen

MLA Zitierstil

Möller, Kornelia. Kompetenzen Zur Analyse Der Lernwirksamkeit Von Naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung Und Empirische Erfassung: Bericht Zur Ersten Projektphase Im Rahmen Des BMBF-Schwerpunktes Entwicklung Von Professionalität Des Pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen : ViU: Early Science - Videobasierte Unterrichtsanalyse : Laufzeit Des Vorhabens: 01.07.2009-30.06.2012.Münster: Universität Münster.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.