Eintrag weiter verarbeiten

Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung: Bericht zur ersten Projektphase im...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Möller, Kornelia (VerfasserIn), Holodynski, Manfred (VerfasserIn), Gold, Bernadette (VerfasserIn), Wolters, Marco (VerfasserIn), Steffensky, Mirjam (VerfasserIn), Meschede, Nicola (VerfasserIn), Westfälische Wilhelms-Universität Münster Seminar für Didaktik des Sachunterrichts (Herausgebendes Organ), Westfälische Wilhelms-Universität Münster Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung (Herausgebendes Organ)
Titel: Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung: Bericht zur ersten Projektphase im Rahmen des BMBF-Schwerpunktes Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen : ViU: Early Science - Videobasierte Unterrichtsanalyse : Laufzeit des Vorhabens: 01.07.2009-30.06.2012/ Kornelia Möller, Manfred Holodynski, Bernadette Gold, MArco Wolters (Universität Münster), Mirjam Steffensky, Nicola Meschede (IPN Kiel) ; Zuwendungsempfänger: Profin Dr. Kornelia Möller, Seminar für Didaktik des Sachunterrichts, WWU Münster (Projektleitung); Prof. Dr. Manfred Holodynski, Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung, WWU Münster
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Münster Universität Münster [2012?]
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Möller, Kornelia, 1951 - , Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung, Münster : Universität Münster, 2012, 74 Blätter
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen