Eintrag weiter verarbeiten
Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung: Bericht zur ersten Projektphase im...
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , , , , , , |
---|---|
Titel: | Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung: Bericht zur ersten Projektphase im Rahmen des BMBF-Schwerpunktes Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen : ViU: Early Science - Videobasierte Unterrichtsanalyse : Laufzeit des Vorhabens: 01.07.2009-30.06.2012/ Kornelia Möller, Manfred Holodynski, Bernadette Gold, MArco Wolters (Universität Münster), Mirjam Steffensky, Nicola Meschede (IPN Kiel) ; Zuwendungsempfänger: Profin Dr. Kornelia Möller, Seminar für Didaktik des Sachunterrichts, WWU Münster (Projektleitung); Prof. Dr. Manfred Holodynski, Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung, WWU Münster |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Münster
Universität Münster
[2012?]
|
Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Möller, Kornelia, 1951 - , Kompetenzen zur Analyse der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht Theoretische Modellierung und empirische Erfassung, Münster : Universität Münster, 2012, 74 Blätter |
Quelle: | Verbunddaten SWB Lizenzfreie Online-Ressourcen |