|
|
|
|
LEADER |
05719cam a2201525 4500 |
001 |
0-1667424424 |
003 |
DE-627 |
005 |
20210705231832.0 |
007 |
tu |
008 |
190613s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N24
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1188171461
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783830940166
|c : EUR 24.90 (DE)
|9 978-3-8309-4016-6
|
020 |
|
|
|a 3830940165
|9 3-8309-4016-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783830940166
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1667424424
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1188171461
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1104411156
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1188171461
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 371.256
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a DP 1800
|q DE-14/sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19803:761
|
084 |
|
|
|a 81.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.61
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.63
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Individuelle Förderung im Unterricht
|b empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
|c Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|a New York
|b Waxmann
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 199 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
650 |
|
0 |
|a |a|Individualized instruction
|
650 |
|
0 |
|a |a|Individualized education programs
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4131059-7
|0 (DE-627)105697818
|0 (DE-576)209624272
|a Innere Differenzierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4180834-4
|0 (DE-627)105322849
|0 (DE-576)210000767
|a Selbstgesteuertes Lernen
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4161542-6
|0 (DE-627)105469254
|0 (DE-576)209866535
|a Individualisierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|a Unterricht
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4201275-2
|0 (DE-627)104330244
|0 (DE-576)210140933
|a Heterogenität
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4161542-6
|0 (DE-627)105469254
|0 (DE-576)209866535
|a Individualisierung
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Knauder, Hannelore
|d 1965-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)114843007
|0 (DE-627)503816795
|0 (DE-576)289810477
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Reisinger, Christa-Monika
|d 1952-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)13359548X
|0 (DE-627)549553916
|0 (DE-576)29995854X
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Waxmann Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1036460398
|0 (DE-627)751073652
|0 (DE-576)384577598
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783830990161
|c E-Book
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Individuelle Förderung im Unterricht
|d Münster : Waxmann, 2019
|h 1 Online-Ressource (199 Seiten)
|w (DE-627)1694138542
|z 9783830990161
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1188171461/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a DP 1800
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Differenzierung und Individualisierung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783327
|0 (DE-625)rvk/19803:761
|0 (DE-576)200783327
|
936 |
b |
k |
|a 81.05
|j Bildungsforschung
|0 (DE-627)106422693
|
936 |
b |
k |
|a 81.51
|j Lernprozess
|0 (DE-627)106414755
|
936 |
b |
k |
|a 81.61
|j Didaktik
|j Hochschuldidaktik
|0 (DE-627)106422790
|
936 |
b |
k |
|a 77.63
|j Soziale Interaktion
|j soziale Beziehungen
|0 (DE-627)106423460
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|z 3830990162
|
983 |
|
|
|a (DE-15)3730263
|
969 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-15
|z 2019-07-26T14:19:53Z
|x 2023-09-18
|
983 |
|
|
|a (DE-14)16675406
|
984 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2019-08-08T12:52:59Z
|x 2023-09-21
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500297387
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2019-10-22T08:18:12Z
|x 2022-04-27
|
975 |
|
|
|o 204 577
|
900 |
|
|
|a Reisinger, Monika
|
900 |
|
|
|a Reisinger, Christa Monika
|
910 |
|
|
|a Waxmann-Verlag
|
910 |
|
|
|a Waxmann Verlag GmbH
|
950 |
|
|
|a Differenzierung
|
950 |
|
|
|a 个体化
|
950 |
|
|
|a 个性化
|
950 |
|
|
|a 個體化
|
950 |
|
|
|a 個性化
|
950 |
|
|
|a Индивидуализация
|
950 |
|
|
|a Autonomes Lernen
|
950 |
|
|
|a Selbständiges Lernen
|
950 |
|
|
|a Selbstbestimmtes Lernen
|
950 |
|
|
|a Selbstorganisiertes Lernen
|
950 |
|
|
|a Selbstreguliertes Lernen
|
950 |
|
|
|a Selbstständiges Lernen
|
950 |
|
|
|a Lernen
|
950 |
|
|
|a Selbsttätigkeit
|
950 |
|
|
|a Informelles Lernen
|
950 |
|
|
|a Metalernen
|
950 |
|
|
|a 自我导向学习
|
950 |
|
|
|a 自主学习
|
950 |
|
|
|a 自我導向學習
|
950 |
|
|
|a 自主學習
|
950 |
|
|
|a Самообучение
|
950 |
|
|
|a Schulwesen
|
950 |
|
|
|a Schulform
|
950 |
|
|
|a Schulart
|
950 |
|
|
|a Schulsystem
|
950 |
|
|
|a Schulen
|
950 |
|
|
|a Bildungseinrichtung
|
950 |
|
|
|a 学校
|
950 |
|
|
|a 學校
|
950 |
|
|
|a Школа
|
950 |
|
|
|a Schulunterricht
|
950 |
|
|
|a Unterrichtsgestaltung
|
950 |
|
|
|a Unterricht
|
950 |
|
|
|a Didaktik
|
950 |
|
|
|a Erziehung
|
950 |
|
|
|a 教学
|
950 |
|
|
|a 课程
|
950 |
|
|
|a 教學
|
950 |
|
|
|a 課程
|
950 |
|
|
|a Урок
|
950 |
|
|
|a Преподавание
|
950 |
|
|
|a Binnendifferenzierung
|
950 |
|
|
|a Innere Differenzierung
|
950 |
|
|
|a 内部分化
|
950 |
|
|
|a 內部分化
|
950 |
|
|
|a Внутренняя дифференциация
|
950 |
|
|
|a Inhomogenität
|
950 |
|
|
|a Verschiedenartigkeit
|
950 |
|
|
|a Uneinheitlichkeit
|
950 |
|
|
|a Einheitlichkeit
|
950 |
|
|
|a Verschiedenheit
|
950 |
|
|
|a Homogenität
|
950 |
|
|
|a Variabilität
|
950 |
|
|
|a Неоднородность
|
980 |
|
|
|a 1667424424
|b 0
|k 1667424424
|
SOLR
_version_ |
1778711453579083776 |
access_facet |
Local Holdings |
author2 |
Knauder, Hannelore, Reisinger, Christa-Monika |
author2_role |
edt, edt |
author2_variant |
h k hk, c m r cmr |
author_corporate |
Waxmann Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Knauder, Hannelore, Reisinger, Christa-Monika, Waxmann Verlag |
barcode |
(DE-14)34774388 |
barcode_de15 |
0026609000, 0026609017, 0026609025 |
barcode_dezwi2 |
00410175 |
branch_de14 |
bebel1 |
branch_de15 |
Erziehung/Sport |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
building |
(DE-14)bebel1, (DE-15)14 |
callnumber-sort |
|
callnumber_de15 |
DP 1800 K67, 14A-2019-1350, 14A-2019-1349, 14A-2019-1348 |
callnumber_de15_cns_mv |
DP 1800 K67, 14A-2019-1350, 14A-2019-1349, 14A-2019-1348 |
callnumber_de15_ct_mv |
DP 1800 K67, 14A-2019-1350, 14A-2019-1349, 14A-2019-1348 |
callnumber_dezwi2 |
DP 1800 K67, 204 577 DP 1800 K67 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1667424424, (DE-599)DNB1188171461, (OCoLC)1104411156, (DE-101)1188171461 |
de15_date |
2019-07-26T14:19:53Z |
dewey-full |
371.256, 370 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
371 - Schools & their activities; special education, 370 - Education |
dewey-raw |
371.256, 370 |
dewey-search |
371.256, 370 |
dewey-sort |
3371.256 |
dewey-tens |
370 - Education |
facet_avail |
Local |
facet_de14_branch_collcode_exception |
bebel1_FH1_N |
facet_local_del330 |
Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität |
finc_class_facet |
Pädagogik, Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
education, psychology |
footnote |
Literaturangaben |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-1667424424 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Münster, New York, Waxmann, 2019 |
imprint_str_mv |
Münster; New York: Waxmann, 2019 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783830940166, 3830940165 |
isbn_isn_mv |
9783830990161, 3830990162 |
isil_str_mv |
DE-15, DE-14, DE-Zwi2 |
kxp_id_str |
1667424424 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-03T05:37:08.081Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
|a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität |
marc024a_ct_mv |
9783830940166 |
match_str |
knauder2019individuelleforderungimunterrichtempirischebefundeundhinweisefurdiepraxis |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)114843007, (DE-627)503816795, (DE-576)289810477, (DE-588)13359548X, (DE-627)549553916, (DE-576)29995854X, (DE-588)1036460398, (DE-627)751073652, (DE-576)384577598 |
oclc_num |
1104411156 |
physical |
199 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 x 17 cm |
publishDate |
2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Münster |
publisher |
Waxmann |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1667424424 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-14)16675406, (DE-15)3730263 |
rvk_facet |
DP 1800 |
rvk_label |
Didaktik und Methodik des Unterrichts, Spezielle Fragen der Methodik, Differenzierung und Individualisierung, Allgemeines und Deutschland |
rvk_path |
DP 1800 - DP 1809, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1800 |
rvk_path_str_mv |
DP 1800 - DP 1809, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1800 |
signatur |
(DE-14)DP 1800 K67, (DE-14)2019 8 013881 |
source_id |
0 |
spelling |
Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.), Münster New York Waxmann 2019, 199 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4131059-7 (DE-627)105697818 (DE-576)209624272 Innere Differenzierung gnd, s (DE-588)4180834-4 (DE-627)105322849 (DE-576)210000767 Selbstgesteuertes Lernen gnd, s (DE-588)4161542-6 (DE-627)105469254 (DE-576)209866535 Individualisierung gnd, s (DE-588)4053474-1 (DE-627)104409630 (DE-576)209103981 Schule gnd, DE-101, s (DE-588)4062005-0 (DE-627)106133829 (DE-576)209142065 Unterricht gnd, s (DE-588)4201275-2 (DE-627)104330244 (DE-576)210140933 Heterogenität gnd, (DE-627), Knauder, Hannelore 1965- HerausgeberIn (DE-588)114843007 (DE-627)503816795 (DE-576)289810477 edt, Reisinger, Christa-Monika 1952- HerausgeberIn (DE-588)13359548X (DE-627)549553916 (DE-576)29995854X edt, Waxmann Verlag Verlag (DE-588)1036460398 (DE-627)751073652 (DE-576)384577598 pbl, 9783830990161 E-Book, Erscheint auch als Online-Ausgabe Individuelle Förderung im Unterricht Münster : Waxmann, 2019 1 Online-Ressource (199 Seiten) (DE-627)1694138542 9783830990161, https://d-nb.info/1188171461/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-15 2019-07-26T14:19:53Z 2023-09-18, DE-14 2019-08-08T12:52:59Z 2023-09-21, DE-Zwi2 2019-10-22T08:18:12Z 2022-04-27 |
spellingShingle |
Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität |
title |
Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis |
title_auth |
Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis |
title_full |
Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.) |
title_fullStr |
Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.) |
title_short |
Individuelle Förderung im Unterricht |
title_sort |
individuelle forderung im unterricht empirische befunde und hinweise fur die praxis |
title_sub |
empirische Befunde und Hinweise für die Praxis |
topic |
|a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität |
topic_facet |
|a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität |
url |
https://d-nb.info/1188171461/04 |