Eintrag weiter verarbeiten

Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Knauder, Hannelore (HerausgeberIn), Reisinger, Christa-Monika (HerausgeberIn), Waxmann Verlag (Verlag)
Titel: Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis/ Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Münster, New York Waxmann 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Individuelle Förderung im Unterricht, Münster : Waxmann, 2019, 1 Online-Ressource (199 Seiten)
Weitere Ausgaben: Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05719cam a2201525 4500
001 0-1667424424
003 DE-627
005 20210705231832.0
007 tu
008 190613s2019 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,N24  |2 dnb 
016 7 |a 1188171461  |2 DE-101 
020 |a 9783830940166  |c  : EUR 24.90 (DE)  |9 978-3-8309-4016-6 
020 |a 3830940165  |9 3-8309-4016-5 
024 3 |a 9783830940166 
035 |a (DE-627)1667424424 
035 |a (DE-599)DNB1188171461 
035 |a (OCoLC)1104411156 
035 |a (DE-101)1188171461 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW  |c XD-US 
082 0 |a 371.256  |q DE-101 
082 0 4 |a 370  |q DE-101 
084 |a DP 1800  |q DE-14/sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19803:761 
084 |a 81.05  |2 bkl 
084 |a 81.51  |2 bkl 
084 |a 81.61  |2 bkl 
084 |a 77.63  |2 bkl 
245 1 0 |a Individuelle Förderung im Unterricht  |b empirische Befunde und Hinweise für die Praxis  |c Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.) 
264 1 |a Münster  |a New York  |b Waxmann  |c 2019 
300 |a 199 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 x 17 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 0 |a  |a|Individualized instruction 
650 0 |a  |a|Individualized education programs 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4131059-7  |0 (DE-627)105697818  |0 (DE-576)209624272  |a Innere Differenzierung  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4180834-4  |0 (DE-627)105322849  |0 (DE-576)210000767  |a Selbstgesteuertes Lernen  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4161542-6  |0 (DE-627)105469254  |0 (DE-576)209866535  |a Individualisierung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4053474-1  |0 (DE-627)104409630  |0 (DE-576)209103981  |a Schule  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4062005-0  |0 (DE-627)106133829  |0 (DE-576)209142065  |a Unterricht  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4201275-2  |0 (DE-627)104330244  |0 (DE-576)210140933  |a Heterogenität  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4161542-6  |0 (DE-627)105469254  |0 (DE-576)209866535  |a Individualisierung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Knauder, Hannelore  |d 1965-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)114843007  |0 (DE-627)503816795  |0 (DE-576)289810477  |4 edt 
700 1 |a Reisinger, Christa-Monika  |d 1952-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)13359548X  |0 (DE-627)549553916  |0 (DE-576)29995854X  |4 edt 
710 2 |a Waxmann Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)1036460398  |0 (DE-627)751073652  |0 (DE-576)384577598  |4 pbl 
776 1 |z 9783830990161  |c E-Book 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Individuelle Förderung im Unterricht  |d Münster : Waxmann, 2019  |h 1 Online-Ressource (199 Seiten)  |w (DE-627)1694138542  |z 9783830990161 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1188171461/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a DP 1800  |b Allgemeines und Deutschland  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Spezielle Fragen der Methodik  |k Differenzierung und Individualisierung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783327  |0 (DE-625)rvk/19803:761  |0 (DE-576)200783327 
936 b k |a 81.05  |j Bildungsforschung  |0 (DE-627)106422693 
936 b k |a 81.51  |j Lernprozess  |0 (DE-627)106414755 
936 b k |a 81.61  |j Didaktik  |j Hochschuldidaktik  |0 (DE-627)106422790 
936 b k |a 77.63  |j Soziale Interaktion  |j soziale Beziehungen  |0 (DE-627)106423460 
951 |a BO 
020 |z 3830990162 
983 |a (DE-15)3730263 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2019-07-26T14:19:53Z  |x 2023-09-18 
983 |a (DE-14)16675406 
984 |c  B 
852 |a DE-14  |z 2019-08-08T12:52:59Z  |x 2023-09-21 
983 |a (DE-Zwi2)500297387 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2019-10-22T08:18:12Z  |x 2022-04-27 
975 |o 204 577 
900 |a Reisinger, Monika 
900 |a Reisinger, Christa Monika 
910 |a Waxmann-Verlag 
910 |a Waxmann Verlag GmbH 
950 |a Differenzierung 
950 |a 个体化 
950 |a 个性化 
950 |a 個體化 
950 |a 個性化 
950 |a Индивидуализация 
950 |a Autonomes Lernen 
950 |a Selbständiges Lernen 
950 |a Selbstbestimmtes Lernen 
950 |a Selbstorganisiertes Lernen 
950 |a Selbstreguliertes Lernen 
950 |a Selbstständiges Lernen 
950 |a Lernen 
950 |a Selbsttätigkeit 
950 |a Informelles Lernen 
950 |a Metalernen 
950 |a 自我导向学习 
950 |a 自主学习 
950 |a 自我導向學習 
950 |a 自主學習 
950 |a Самообучение 
950 |a Schulwesen 
950 |a Schulform 
950 |a Schulart 
950 |a Schulsystem 
950 |a Schulen 
950 |a Bildungseinrichtung 
950 |a 学校 
950 |a 學校 
950 |a Школа 
950 |a Schulunterricht 
950 |a Unterrichtsgestaltung 
950 |a Unterricht 
950 |a Didaktik 
950 |a Erziehung 
950 |a 教学 
950 |a 课程 
950 |a 教學 
950 |a 課程 
950 |a Урок 
950 |a Преподавание 
950 |a Binnendifferenzierung 
950 |a Innere Differenzierung 
950 |a 内部分化 
950 |a 內部分化 
950 |a Внутренняя дифференциация 
950 |a Inhomogenität 
950 |a Verschiedenartigkeit 
950 |a Uneinheitlichkeit 
950 |a Einheitlichkeit 
950 |a Verschiedenheit 
950 |a Homogenität 
950 |a Variabilität 
950 |a Неоднородность 
980 |a 1667424424  |b 0  |k 1667424424 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Individuelle+F%C3%B6rderung+im+Unterricht%3A+empirische+Befunde+und+Hinweise+f%C3%BCr+die+Praxis&rft.date=2019&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Individuelle+F%C3%B6rderung+im+Unterricht%3A+empirische+Befunde+und+Hinweise+f%C3%BCr+die+Praxis&rft.au=&rft.pub=Waxmann&rft.edition=&rft.isbn=3830940165
SOLR
_version_ 1778711453579083776
access_facet Local Holdings
author2 Knauder, Hannelore, Reisinger, Christa-Monika
author2_role edt, edt
author2_variant h k hk, c m r cmr
author_corporate Waxmann Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Knauder, Hannelore, Reisinger, Christa-Monika, Waxmann Verlag
barcode (DE-14)34774388
barcode_de15 0026609000, 0026609017, 0026609025
barcode_dezwi2 00410175
branch_de14 bebel1
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezwi2 Hauptbibliothek
building (DE-14)bebel1, (DE-15)14
callnumber-sort
callnumber_de15 DP 1800 K67, 14A-2019-1350, 14A-2019-1349, 14A-2019-1348
callnumber_de15_cns_mv DP 1800 K67, 14A-2019-1350, 14A-2019-1349, 14A-2019-1348
callnumber_de15_ct_mv DP 1800 K67, 14A-2019-1350, 14A-2019-1349, 14A-2019-1348
callnumber_dezwi2 DP 1800 K67, 204 577 DP 1800 K67
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1667424424, (DE-599)DNB1188171461, (OCoLC)1104411156, (DE-101)1188171461
de15_date 2019-07-26T14:19:53Z
dewey-full 371.256, 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools & their activities; special education, 370 - Education
dewey-raw 371.256, 370
dewey-search 371.256, 370
dewey-sort 3371.256
dewey-tens 370 - Education
facet_avail Local
facet_de14_branch_collcode_exception bebel1_FH1_N
facet_local_del330 Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität
finc_class_facet Pädagogik, Soziologie
fincclass_txtF_mv education, psychology
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1667424424
illustrated Not Illustrated
imprint Münster, New York, Waxmann, 2019
imprint_str_mv Münster; New York: Waxmann, 2019
institution DE-14, DE-Zwi2, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783830940166, 3830940165
isbn_isn_mv 9783830990161, 3830990162
isil_str_mv DE-15, DE-14, DE-Zwi2
kxp_id_str 1667424424
language German
last_indexed 2023-10-03T05:37:08.081Z
local_heading_facet_dezwi2 |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität
marc024a_ct_mv 9783830940166
match_str knauder2019individuelleforderungimunterrichtempirischebefundeundhinweisefurdiepraxis
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)114843007, (DE-627)503816795, (DE-576)289810477, (DE-588)13359548X, (DE-627)549553916, (DE-576)29995854X, (DE-588)1036460398, (DE-627)751073652, (DE-576)384577598
oclc_num 1104411156
physical 199 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 x 17 cm
publishDate 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Münster
publisher Waxmann
record_format marcfinc
record_id 1667424424
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-14)16675406, (DE-15)3730263
rvk_facet DP 1800
rvk_label Didaktik und Methodik des Unterrichts, Spezielle Fragen der Methodik, Differenzierung und Individualisierung, Allgemeines und Deutschland
rvk_path DP 1800 - DP 1809, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1800
rvk_path_str_mv DP 1800 - DP 1809, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1800
signatur (DE-14)DP 1800 K67, (DE-14)2019 8 013881
source_id 0
spelling Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.), Münster New York Waxmann 2019, 199 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4131059-7 (DE-627)105697818 (DE-576)209624272 Innere Differenzierung gnd, s (DE-588)4180834-4 (DE-627)105322849 (DE-576)210000767 Selbstgesteuertes Lernen gnd, s (DE-588)4161542-6 (DE-627)105469254 (DE-576)209866535 Individualisierung gnd, s (DE-588)4053474-1 (DE-627)104409630 (DE-576)209103981 Schule gnd, DE-101, s (DE-588)4062005-0 (DE-627)106133829 (DE-576)209142065 Unterricht gnd, s (DE-588)4201275-2 (DE-627)104330244 (DE-576)210140933 Heterogenität gnd, (DE-627), Knauder, Hannelore 1965- HerausgeberIn (DE-588)114843007 (DE-627)503816795 (DE-576)289810477 edt, Reisinger, Christa-Monika 1952- HerausgeberIn (DE-588)13359548X (DE-627)549553916 (DE-576)29995854X edt, Waxmann Verlag Verlag (DE-588)1036460398 (DE-627)751073652 (DE-576)384577598 pbl, 9783830990161 E-Book, Erscheint auch als Online-Ausgabe Individuelle Förderung im Unterricht Münster : Waxmann, 2019 1 Online-Ressource (199 Seiten) (DE-627)1694138542 9783830990161, https://d-nb.info/1188171461/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-15 2019-07-26T14:19:53Z 2023-09-18, DE-14 2019-08-08T12:52:59Z 2023-09-21, DE-Zwi2 2019-10-22T08:18:12Z 2022-04-27
spellingShingle Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität
title Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
title_auth Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
title_full Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.)
title_fullStr Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.)
title_full_unstemmed Individuelle Förderung im Unterricht empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Hannelore Knauder, Christa-Monika Reisinger (Hrsg.)
title_short Individuelle Förderung im Unterricht
title_sort individuelle forderung im unterricht empirische befunde und hinweise fur die praxis
title_sub empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
topic |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität
topic_facet |a|Individualized instruction, |a|Individualized education programs, Aufsatzsammlung, Innere Differenzierung, Selbstgesteuertes Lernen, Individualisierung, Schule, Unterricht, Heterogenität
url https://d-nb.info/1188171461/04