Eintrag weiter verarbeiten

Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Stender, Peter (VerfasserIn), Kaiser, Gabriele (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Titel: Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben/ Peter Stender ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gabriele Kaiser
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Hamburg, 2016
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Spektrum [2016]
© 2016
Gesamtaufnahme: Perspektiven der Mathematikdidaktik
SpringerLink
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Stender, Peter, Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben, Wiesbaden : Springer Spektrum, 2016, XII, 323 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB