Eintrag weiter verarbeiten

Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Müller-Friemauth, Friederike (VerfasserIn), Kühn, Rainer (Sonstige)
Titel: Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln/ von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn
Ausgabe: 1. Aufl. 2016
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2016
Gesamtaufnahme: FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
SpringerLink
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Müller-Friemauth, Friederike, 1965 - , Silicon Valley als unternehmerische Inspiration, Wiesbaden : Springer Gabler, 2016, XIII, 180 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06829cam a22012732 4500
001 0-1655663860
003 DE-627
005 20230424040756.0
007 cr uuu---uuuuu
008 160314s2016 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783658093297  |9 978-3-658-09329-7 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-09329-7  |2 doi 
035 |a (DE-627)1655663860 
035 |a (DE-576)461158914 
035 |a (DE-599)BSZ461158914 
035 |a (OCoLC)944300250 
035 |a (EBP)040441393 
035 |a (DE-He213)978-3-658-09329-7 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HD28-70 
082 0 |a 658.4092 
084 |a KJC  |2 bicssc 
084 |a BUS041000  |2 bisacsh 
084 |a KJC  |2 bic 
084 |a BUS041000  |2 bisac 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Müller-Friemauth, Friederike  |d 1965-  |0 (DE-588)1035481715  |0 (DE-627)749543329  |0 (DE-576)383067499  |4 aut 
245 1 0 |a Silicon Valley als unternehmerische Inspiration  |b Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln  |c von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn 
250 |a 1. Aufl. 2016 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c 2016 
300 |a Online-Ressource (XIII, 180 S. 22 Abb, online resource) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management 
490 0 |a SpringerLink  |a Bücher 
520 |a Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics. 
520 |a Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT. 
650 0 |a Business 
650 0 |a Business and Management 
650 0 |a Management 
650 0 |a Leadership 
650 0 |a Business 
650 0 |a Management 
650 0 |a Leadership 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)7588126-3  |0 (DE-627)548616396  |0 (DE-576)273825062  |a Entrepreneurship  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4155776-1  |0 (DE-627)104609036  |0 (DE-576)209821787  |a Futurologie  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4035262-6  |0 (DE-627)106248766  |0 (DE-576)209011467  |a Leitbild  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Kühn, Rainer  |4 oth 
776 1 |z 9783658093280 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Müller-Friemauth, Friederike, 1965 -   |t Silicon Valley als unternehmerische Inspiration  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2016  |h XIII, 180 Seiten  |w (DE-627)851440282  |w (DE-576)469160292  |z 9783658093280  |z 3658093285 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |x Resolving-System  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz461158914cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20160624134750  |3 Cover 
889 |w (DE-627)848874595 
912 |a ZDB-2-SEB 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 2016 
935 |h GBV  |i ExPruef 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
900 |a Friemauth, Friederike Müller- 
950 |a Zukunftsforschung 
950 |a 未来学 
950 |a 未來學 
950 |a Футурология 
950 |a Idealbild 
950 |a Bild 
950 |a Vorbild 
950 |a 榜样 
950 |a 模范 
950 |a 榜樣 
950 |a 模範 
950 |a Идеал 
950 |a Образец 
950 |a Unternehmertum 
950 |a Unternehmer 
950 |a Entrepreneurship 
950 |a Wirtschaftliches Verhalten 
950 |a Unternehmensgründung 
950 |a Unternehmerverhalten 
950 |a Предпринимательство 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3381781952  |z 2023-04-20T21:53:47Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3381780034  |z 2016-03-14T18:28:06Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3381780182  |z 2016-06-03T00:00:00Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3381780476  |z 2016-03-14T18:28:06Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-2-SWI 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:3381780573  |z 2018-03-12T17:46:46Z 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3381780735  |z 2016-03-14T18:28:06Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3381780778  |z 2016-03-14T18:28:06Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3381780905  |z 2016-05-17T00:00:00Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3381781014  |z 2016-03-14T18:28:06Z 
980 |a 1655663860  |b 0  |k 1655663860  |o 461158914 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Silicon+Valley+als+unternehmerische+Inspiration%3A+Zukunft+erforschen+-+Wagnisse+eingehen+-+Organisationen+entwickeln&rft.date=2016&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Silicon+Valley+als+unternehmerische+Inspiration%3A+Zukunft+erforschen+-+Wagnisse+eingehen+-+Organisationen+entwickeln&rft.series=FOM-Edition%2C+FOM+Hochschule+f%C3%BCr+Oekonomie+%26+Management&rft.au=M%C3%BCller-Friemauth%2C+Friederike&rft.pub=Springer+Gabler&rft.edition=1.+Aufl.+2016&rft.isbn=3658093293
SOLR
_version_ 1796699361807171584
author Müller-Friemauth, Friederike
author2 Kühn, Rainer
author2_role oth
author2_variant r k rk
author_facet Müller-Friemauth, Friederike, Kühn, Rainer
author_role aut
author_sort Müller-Friemauth, Friederike 1965-
author_variant f m f fmf
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HD28-70
callnumber-raw HD28-70
callnumber-search HD28-70
callnumber-sort HD 228 270
callnumber-subject HD - Industries, Land Use, Labor
collection ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
contents Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics., Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT.
ctrlnum (DE-627)1655663860, (DE-576)461158914, (DE-599)BSZ461158914, (OCoLC)944300250, (EBP)040441393, (DE-He213)978-3-658-09329-7
de105_date 2018-03-12T17:46:46Z
de15_date 2016-06-03T00:00:00Z
dech1_date 2016-03-14T18:28:06Z
dewey-full 658.4092
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.4092
dewey-search 658.4092
dewey-sort 3658.4092
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-09329-7
edition 1. Aufl. 2016
facet_912a ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
facet_avail Online
facet_local_del330 Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild
finc_class_facet Technik, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0017247942
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1655663860
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Springer Gabler, 2016
imprint_str_mv Wiesbaden: Springer Gabler, 2016
institution DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658093297
isbn_isn_mv 9783658093280, 3658093285
kxp_id_str 1655663860
language German
last_indexed 2024-04-18T18:47:13.278Z
local_heading_facet_dezwi2 Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild
marc024a_ct_mv 10.1007/978-3-658-09329-7
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str mullerfriemauth2016siliconvalleyalsunternehmerischeinspirationzukunfterforschenwagnisseeingehenorganisationenentwickeln
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)1035481715, (DE-627)749543329, (DE-576)383067499
oclc_num 944300250
physical Online-Ressource (XIII, 180 S. 22 Abb, online resource)
publishDate 2016
publishDateSort 2016
publishPlace Wiesbaden
publisher Springer Gabler
record_format marcfinc
record_id 461158914
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3491404
rvk_facet No subject assigned
series2 FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, SpringerLink ; Bücher
source_id 0
spelling Müller-Friemauth, Friederike 1965- (DE-588)1035481715 (DE-627)749543329 (DE-576)383067499 aut, Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn, 1. Aufl. 2016, Wiesbaden Springer Gabler 2016, Online-Ressource (XIII, 180 S. 22 Abb, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, SpringerLink Bücher, Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics., Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT., Business, Business and Management, Management, Leadership, s (DE-588)7588126-3 (DE-627)548616396 (DE-576)273825062 Entrepreneurship gnd, s (DE-588)4155776-1 (DE-627)104609036 (DE-576)209821787 Futurologie gnd, s (DE-588)4035262-6 (DE-627)106248766 (DE-576)209011467 Leitbild gnd, DE-101, Kühn, Rainer oth, 9783658093280, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Müller-Friemauth, Friederike, 1965 - Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Wiesbaden : Springer Gabler, 2016 XIII, 180 Seiten (DE-627)851440282 (DE-576)469160292 9783658093280 3658093285, https://doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 X:SPRINGER Verlag lizenzpflichtig Volltext, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 Resolving-System Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz461158914cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20160624134750 Cover, (DE-627)848874595, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3381781952 2023-04-20T21:53:47Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-14, DE-14 epn:3381780034 2016-03-14T18:28:06Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-15, DE-15 epn:3381780182 2016-06-03T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3381780476 2016-03-14T18:28:06Z, DE-105 epn:3381780573 2018-03-12T17:46:46Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3381780735 2016-03-14T18:28:06Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3381780778 2016-03-14T18:28:06Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3381780905 2016-05-17T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-520, DE-520 epn:3381781014 2016-03-14T18:28:06Z
spellingShingle Müller-Friemauth, Friederike, Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln, Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics., Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT., Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild
swb_id_str 461158914
title Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln
title_auth Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln
title_full Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn
title_fullStr Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn
title_full_unstemmed Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn
title_short Silicon Valley als unternehmerische Inspiration
title_sort silicon valley als unternehmerische inspiration zukunft erforschen - wagnisse eingehen - organisationen entwickeln
title_sub Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln
title_unstemmed Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln
topic Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild
topic_facet Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz461158914cov.jpg
work_keys_str_mv AT mullerfriemauthfriederike siliconvalleyalsunternehmerischeinspirationzukunfterforschenwagnisseeingehenorganisationenentwickeln, AT kuhnrainer siliconvalleyalsunternehmerischeinspirationzukunfterforschenwagnisseeingehenorganisationenentwickeln