|
|
|
|
LEADER |
06829cam a22012732 4500 |
001 |
0-1655663860 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230424040756.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
160314s2016 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783658093297
|9 978-3-658-09329-7
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-09329-7
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1655663860
|
035 |
|
|
|a (DE-576)461158914
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ461158914
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)944300250
|
035 |
|
|
|a (EBP)040441393
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-658-09329-7
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HD28-70
|
082 |
0 |
|
|a 658.4092
|
084 |
|
|
|a KJC
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS041000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a KJC
|2 bic
|
084 |
|
|
|a BUS041000
|2 bisac
|
084 |
|
|
|a 85.06
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Müller-Friemauth, Friederike
|d 1965-
|0 (DE-588)1035481715
|0 (DE-627)749543329
|0 (DE-576)383067499
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Silicon Valley als unternehmerische Inspiration
|b Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln
|c von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl. 2016
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Springer Gabler
|c 2016
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (XIII, 180 S. 22 Abb, online resource)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
520 |
|
|
|a Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics.
|
520 |
|
|
|a Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT.
|
650 |
|
0 |
|a Business
|
650 |
|
0 |
|a Business and Management
|
650 |
|
0 |
|a Management
|
650 |
|
0 |
|a Leadership
|
650 |
|
0 |
|a Business
|
650 |
|
0 |
|a Management
|
650 |
|
0 |
|a Leadership
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7588126-3
|0 (DE-627)548616396
|0 (DE-576)273825062
|a Entrepreneurship
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4155776-1
|0 (DE-627)104609036
|0 (DE-576)209821787
|a Futurologie
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4035262-6
|0 (DE-627)106248766
|0 (DE-576)209011467
|a Leitbild
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Kühn, Rainer
|4 oth
|
776 |
1 |
|
|z 9783658093280
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Müller-Friemauth, Friederike, 1965 -
|t Silicon Valley als unternehmerische Inspiration
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2016
|h XIII, 180 Seiten
|w (DE-627)851440282
|w (DE-576)469160292
|z 9783658093280
|z 3658093285
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|m X:SPRINGER
|x Verlag
|z lizenzpflichtig
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|x Resolving-System
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz461158914cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20160624134750
|3 Cover
|
889 |
|
|
|w (DE-627)848874595
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2016
|
935 |
|
|
|h GBV
|i ExPruef
|
936 |
b |
k |
|a 85.06
|j Unternehmensführung
|0 (DE-627)106408682
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Friemauth, Friederike Müller-
|
950 |
|
|
|a Zukunftsforschung
|
950 |
|
|
|a 未来学
|
950 |
|
|
|a 未來學
|
950 |
|
|
|a Футурология
|
950 |
|
|
|a Idealbild
|
950 |
|
|
|a Bild
|
950 |
|
|
|a Vorbild
|
950 |
|
|
|a 榜样
|
950 |
|
|
|a 模范
|
950 |
|
|
|a 榜樣
|
950 |
|
|
|a 模範
|
950 |
|
|
|a Идеал
|
950 |
|
|
|a Образец
|
950 |
|
|
|a Unternehmertum
|
950 |
|
|
|a Unternehmer
|
950 |
|
|
|a Entrepreneurship
|
950 |
|
|
|a Wirtschaftliches Verhalten
|
950 |
|
|
|a Unternehmensgründung
|
950 |
|
|
|a Unternehmerverhalten
|
950 |
|
|
|a Предпринимательство
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3381781952
|z 2023-04-20T21:53:47Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|9 DE-14
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3381780034
|z 2016-03-14T18:28:06Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3381780182
|z 2016-06-03T00:00:00Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3381780476
|z 2016-03-14T18:28:06Z
|
912 |
|
|
|9 DE-105
|a ZDB-2-SWI
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3381780573
|z 2018-03-12T17:46:46Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3381780735
|z 2016-03-14T18:28:06Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3381780778
|z 2016-03-14T18:28:06Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3381780905
|z 2016-05-17T00:00:00Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3381781014
|z 2016-03-14T18:28:06Z
|
980 |
|
|
|a 1655663860
|b 0
|k 1655663860
|o 461158914
|
SOLR
_version_ |
1796699361807171584 |
author |
Müller-Friemauth, Friederike |
author2 |
Kühn, Rainer |
author2_role |
oth |
author2_variant |
r k rk |
author_facet |
Müller-Friemauth, Friederike, Kühn, Rainer |
author_role |
aut |
author_sort |
Müller-Friemauth, Friederike 1965- |
author_variant |
f m f fmf |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HD28-70 |
callnumber-raw |
HD28-70 |
callnumber-search |
HD28-70 |
callnumber-sort |
HD 228 270 |
callnumber-subject |
HD - Industries, Land Use, Labor |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics., Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT. |
ctrlnum |
(DE-627)1655663860, (DE-576)461158914, (DE-599)BSZ461158914, (OCoLC)944300250, (EBP)040441393, (DE-He213)978-3-658-09329-7 |
de105_date |
2018-03-12T17:46:46Z |
de15_date |
2016-06-03T00:00:00Z |
dech1_date |
2016-03-14T18:28:06Z |
dewey-full |
658.4092 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-raw |
658.4092 |
dewey-search |
658.4092 |
dewey-sort |
3658.4092 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-09329-7 |
edition |
1. Aufl. 2016 |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild |
finc_class_facet |
Technik, Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str |
0017247942 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1655663860 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Springer Gabler, 2016 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Springer Gabler, 2016 |
institution |
DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658093297 |
isbn_isn_mv |
9783658093280, 3658093285 |
kxp_id_str |
1655663860 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:47:13.278Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-658-09329-7 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
mullerfriemauth2016siliconvalleyalsunternehmerischeinspirationzukunfterforschenwagnisseeingehenorganisationenentwickeln |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)1035481715, (DE-627)749543329, (DE-576)383067499 |
oclc_num |
944300250 |
physical |
Online-Ressource (XIII, 180 S. 22 Abb, online resource) |
publishDate |
2016 |
publishDateSort |
2016 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Springer Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
461158914 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3491404 |
rvk_facet |
No subject assigned |
series2 |
FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Müller-Friemauth, Friederike 1965- (DE-588)1035481715 (DE-627)749543329 (DE-576)383067499 aut, Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn, 1. Aufl. 2016, Wiesbaden Springer Gabler 2016, Online-Ressource (XIII, 180 S. 22 Abb, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management, SpringerLink Bücher, Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics., Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT., Business, Business and Management, Management, Leadership, s (DE-588)7588126-3 (DE-627)548616396 (DE-576)273825062 Entrepreneurship gnd, s (DE-588)4155776-1 (DE-627)104609036 (DE-576)209821787 Futurologie gnd, s (DE-588)4035262-6 (DE-627)106248766 (DE-576)209011467 Leitbild gnd, DE-101, Kühn, Rainer oth, 9783658093280, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Müller-Friemauth, Friederike, 1965 - Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Wiesbaden : Springer Gabler, 2016 XIII, 180 Seiten (DE-627)851440282 (DE-576)469160292 9783658093280 3658093285, https://doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 X:SPRINGER Verlag lizenzpflichtig Volltext, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 Resolving-System Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz461158914cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20160624134750 Cover, (DE-627)848874595, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3381781952 2023-04-20T21:53:47Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-14, DE-14 epn:3381780034 2016-03-14T18:28:06Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-15, DE-15 epn:3381780182 2016-06-03T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3381780476 2016-03-14T18:28:06Z, DE-105 epn:3381780573 2018-03-12T17:46:46Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3381780735 2016-03-14T18:28:06Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3381780778 2016-03-14T18:28:06Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3381780905 2016-05-17T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7 DE-520, DE-520 epn:3381781014 2016-03-14T18:28:06Z |
spellingShingle |
Müller-Friemauth, Friederike, Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln, Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen -- Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen -- Exzellent werden – Unternehmen entwickeln -- Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics., Dieses Buch stellt ein alternatives Ökonomieleitbild vor, wie es im Silicon Valley zu finden ist. Die Autoren untersuchen, wie in Unternehmen an der US-Westküste Entscheidungen zustande kommen, und demonstrieren, wie unternehmerischer Erfolg durch eine gedankliche Vorwegnahme der Zukunft erreicht werden kann. Um nachzuvollziehen, was die kalifornische Ökonomie antreibt, bedienen sich die Autoren der Instrumente der Zukunftsforschung: des Wissenschaftsverständnisses, der Methoden und der zentralen Forschungsperspektive. Sie zeigen, dass die zukunftsempathische unternehmerische Denkweise, auf der das Ökonomieleitbild des Silicon Valley fußt, jedem Unternehmen offensteht. Der Inhalt Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung für Zukunftsentscheidungen Entscheiden – Die unternehmerische Identität festlegen Exzellent werden – Unternehmen entwickeln Zukunftsintelligenz – Grundlagen der Preconomics Die Autoren Dr. Friederike Müller-Friemauth ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Köln. Sie ist promovierte Sozialwissenschaftlerin, arbeitete mehrere Jahre in der Zukunftsforschungsabteilung der damaligen DaimlerChrysler AG, Berlin, und leitete die Trendforschung bei SinusSociovision, Heidelberg. Dr. Rainer Kühn ist freier Publizist. Der promovierte Sozialwissenschaftler war über mehrere Jahre Dozent am politikwissenschaftlichen Institut der FU Berlin sowie in der Erwachsenenbildung und als stellvertretender Geschäftsführer einer Mediendienstleistungsagentur tätig. Beide sind Inhaber von KÜHN DENKEN AUF VORRAT., Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild |
swb_id_str |
461158914 |
title |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln |
title_auth |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln |
title_full |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn |
title_fullStr |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn |
title_full_unstemmed |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln von Friederike Müller-Friemauth, Rainer Kühn |
title_short |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration |
title_sort |
silicon valley als unternehmerische inspiration zukunft erforschen - wagnisse eingehen - organisationen entwickeln |
title_sub |
Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln |
title_unstemmed |
Silicon Valley als unternehmerische Inspiration: Zukunft erforschen - Wagnisse eingehen - Organisationen entwickeln |
topic |
Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild |
topic_facet |
Business, Business and Management, Management, Leadership, Entrepreneurship, Futurologie, Leitbild |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09329-7, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz461158914cov.jpg |
work_keys_str_mv |
AT mullerfriemauthfriederike siliconvalleyalsunternehmerischeinspirationzukunfterforschenwagnisseeingehenorganisationenentwickeln, AT kuhnrainer siliconvalleyalsunternehmerischeinspirationzukunfterforschenwagnisseeingehenorganisationenentwickeln |