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Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert. Der Inhalt: Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing. Die Autoren: Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL). Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. |
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Meffert, Heribert 1937- (DE-588)119190656 (DE-627)06012055X (DE-576)162183763 aut, Dienstleistungsmarketing Grundlagen - Konzepte - Methoden von Heribert Meffert, Manfred Bruhn, 7., überarb. u. erw. Aufl. 2012, Wiesbaden Gabler Verlag 2012, Online-Ressource (X, 530 S, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Springer eBook Collection Business and Economics, Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert. Der Inhalt: Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing. Die Autoren: Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL). Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München., 1.1\x Dienstleistungsmarketing (DE-627)091354951 (DE-2867)18101-4 stw, 1.2\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Service industries., s (DE-588)4012178-1 (DE-627)106349619 (DE-576)208897216 Dienstleistung gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Bruhn, Manfred 1949- (DE-588)115483896 (DE-627)077280482 (DE-576)160454093 oth, 9783834934420, Buchausg. u.d.T. Meffert, Heribert, 1937 - Dienstleistungsmarketing 7., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden : Springer Gabler, 2012 X, 530 S. (DE-627)688483755 (DE-576)370542975 9783834934420, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 X:SPRINGER Verlag Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz377588849cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20140207104546 Cover, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4101632&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2013-05-01 Verlag Inhaltstext, (DE-627)733280935, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 ILN: 736, ILN: 736 epn:3355399418 2023-04-20T22:22:09Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 DE-15, DE-15 epn:335539890X 2013-01-15T13:15:54Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3355398993 2013-01-15T13:15:54Z, DE-105 epn:3355399027 2018-03-13T10:50:41Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3355399108 2013-01-15T13:15:54Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3355399116 2013-01-15T13:15:54Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3355399132 2013-12-13T10:45:46Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9 DE-520, DE-520 epn:3355399183 2013-01-15T13:15:54Z |
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Meffert, Heribert, Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden, Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert. Der Inhalt: Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing. Die Autoren: Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL). Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München., Dienstleistungsmarketing, Theorie, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Service industries., Dienstleistung |
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