|
|
|
|
LEADER |
08852cam a22020172 4500 |
001 |
0-1650551908 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230331014008.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
101203s2011 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783834964847
|9 978-3-8349-6484-7
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-8349-6484-7
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1650551908
|
035 |
|
|
|a (DE-576)334433207
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ334433207
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)698515115
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-8349-6484-7
|
035 |
|
|
|a (EBP)039695913
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HF5410-5417.5
|
082 |
0 |
|
|a 658.8
|
084 |
|
|
|a QP 621
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141912:
|
084 |
|
|
|a KJSM
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a KJS
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS043000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a 85.06
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Heinemann, Gerrit
|d 1960-
|0 (DE-588)111930723
|0 (DE-627)567059065
|0 (DE-576)165654856
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Cross-Channel-Management
|b Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
|c von Gerrit Heinemann
|
250 |
|
|
|a 3., vollständig überarbeitete Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Gabler
|c 2011
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (XVIII, 240S. 91 Abb, digital)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
520 |
|
|
|a Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Handelsmarketing
|0 (DE-627)091365260
|0 (DE-2867)18532-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Online-Handel
|0 (DE-627)091394600
|0 (DE-2867)18552-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Vertriebsweg
|0 (DE-627)091398541
|0 (DE-2867)12778-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Beziehungsmarketing
|0 (DE-627)091354323
|0 (DE-2867)19133-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Erfolgsfaktor
|0 (DE-627)091357780
|0 (DE-2867)18106-1
|2 stw
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Economics/Management Science
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
650 |
|
0 |
|a Sales management.
|
650 |
|
4 |
|a Economics
|
650 |
|
4 |
|a Marketing
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4061963-1
|0 (DE-627)104665327
|0 (DE-576)209142006
|a Unternehmen
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4725388-5
|0 (DE-627)365828777
|0 (DE-576)215770633
|a Mehrgleisiger Vertrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4197034-2
|0 (DE-627)104233044
|0 (DE-576)210112166
|a Erfolgsfaktor
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
1 |
|
|z 9783834926395
|
776 |
0 |
8 |
|i Buchausg. u.d.T.
|a Heinemann, Gerrit, 1960 -
|t Cross-Channel-Management
|b 3., vollst. überarb. Auflage
|d Wiesbaden : Gabler, 2011
|h XVII, 240 S.
|w (DE-627)640062148
|w (DE-576)333859855
|z 9783834926395
|z 3834926396
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|m X:SPRINGER
|x Verlag
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz334433207cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20150601161815
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2011
|
936 |
r |
v |
|a QP 621
|b Absatzmethoden
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Absatzmethoden
|0 (DE-627)1271477599
|0 (DE-625)rvk/141912:
|0 (DE-576)201477599
|
936 |
b |
k |
|a 85.06
|j Unternehmensführung
|q SEPA
|0 (DE-627)106408682
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Heinemann, G.
|
950 |
|
|
|a Relationship marketing
|
950 |
|
|
|a Beziehungsmanagement
|
950 |
|
|
|a CRM (Customer Relationship Management)
|
950 |
|
|
|a Customer engagement
|
950 |
|
|
|a Customer experience management
|
950 |
|
|
|a Customer orientation
|
950 |
|
|
|a Customer relationship
|
950 |
|
|
|a Customer relationship management
|
950 |
|
|
|a Kundenbeziehungen
|
950 |
|
|
|a Kundenmanagement
|
950 |
|
|
|a Kundennähe
|
950 |
|
|
|a Kundenorientierung
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Unternehmenskultur
|
950 |
|
|
|a B-to-B-Marketing
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Kundenbindung
|
950 |
|
|
|a Kundengewinnung
|
950 |
|
|
|a Kundenintegration
|
950 |
|
|
|a Kundenrückgewinnung
|
950 |
|
|
|a Success factor
|
950 |
|
|
|a Profit determinants
|
950 |
|
|
|a Strategischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a Performance-Messung
|
950 |
|
|
|a Ressourcenorientierter Ansatz
|
950 |
|
|
|a Strategisches Management
|
950 |
|
|
|a Wettbewerbsvorteil
|
950 |
|
|
|a Retail marketing
|
950 |
|
|
|a Einzelhandelsmarketing
|
950 |
|
|
|a Handelsmanagement
|
950 |
|
|
|a Handelsmarke
|
950 |
|
|
|a Kundenanalyse
|
950 |
|
|
|a E-commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic market
|
950 |
|
|
|a Electronic retailing
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Handel
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Markt
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Marktplatz
|
950 |
|
|
|a Internet shopping
|
950 |
|
|
|a Internet-Handel
|
950 |
|
|
|a Internet-Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Online retailing
|
950 |
|
|
|a Online shopping
|
950 |
|
|
|a Onlinehandel
|
950 |
|
|
|a Online-Shop
|
950 |
|
|
|a Online-Shopping
|
950 |
|
|
|a Distanzhandel
|
950 |
|
|
|a E-Business
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Geld
|
950 |
|
|
|a Personalisierung
|
950 |
|
|
|a Internet-Auktion
|
950 |
|
|
|a Distribution channel
|
950 |
|
|
|a Absatzkanal
|
950 |
|
|
|a Absatzweg
|
950 |
|
|
|a Distributionskanal
|
950 |
|
|
|a Distributionsweg
|
950 |
|
|
|a Marketing channel
|
950 |
|
|
|a Vertriebsform
|
950 |
|
|
|a Vertriebskanal
|
950 |
|
|
|a Betriebsform
|
950 |
|
|
|a Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Außendienst
|
950 |
|
|
|a Multikanalvertrieb
|
950 |
|
|
|a Stationärer Handel
|
950 |
|
|
|a Kritischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a CSF
|
950 |
|
|
|a KEF
|
950 |
|
|
|a Strategische Erfolgsposition
|
950 |
|
|
|a SEP
|
950 |
|
|
|a Erfolgspotential
|
950 |
|
|
|a Фактор успеха
|
950 |
|
|
|a Betriebswirtschaft
|
950 |
|
|
|a Unternehmung
|
950 |
|
|
|a Wirtschaftsunternehmen
|
950 |
|
|
|a Betrieb
|
950 |
|
|
|a Gewerbebetrieb
|
950 |
|
|
|a Industriebetrieb
|
950 |
|
|
|a Firma
|
950 |
|
|
|a 企业
|
950 |
|
|
|a 企業
|
950 |
|
|
|a Предприятие
|
950 |
|
|
|a Mehrkanalsystem
|
950 |
|
|
|a Multi Channel System
|
950 |
|
|
|a Multi-Channel-System
|
950 |
|
|
|a Multichannel System
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3337329950
|z 2023-04-20T22:36:01Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3337329217
|z 2011-01-26T14:26:28Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3337329322
|z 2010-12-10T11:28:56Z
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3337329349
|z 2018-03-14T09:46:03Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3337329454
|z 2011-01-26T14:26:27Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3337329489
|z 2011-01-26T14:26:27Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3337329527
|z 2013-12-13T10:35:02Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3337329578
|z 2010-12-10T11:28:56Z
|
980 |
|
|
|a 1650551908
|b 0
|k 1650551908
|o 334433207
|
SOLR
_version_ |
1796699381704949760 |
author |
Heinemann, Gerrit |
author_facet |
Heinemann, Gerrit |
author_role |
aut |
author_sort |
Heinemann, Gerrit 1960- |
author_variant |
g h gh |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HF5410-5417 |
callnumber-raw |
HF5410-5417.5 |
callnumber-search |
HF5410-5417.5 |
callnumber-sort |
HF 45410 45417.5 |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach. |
ctrlnum |
(DE-627)1650551908, (DE-576)334433207, (DE-599)BSZ334433207, (OCoLC)698515115, (DE-He213)978-3-8349-6484-7, (EBP)039695913 |
de105_date |
2018-03-14T09:46:03Z |
de15_date |
2011-01-26T14:26:28Z |
dech1_date |
2010-12-10T11:28:56Z |
dewey-full |
658.8 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-raw |
658.8 |
dewey-search |
658.8 |
dewey-sort |
3658.8 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-8349-6484-7 |
edition |
3., vollständig überarbeitete Auflage |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb, Erfolgsfaktor |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0001455119 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1650551908 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Gabler, 2011 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Gabler, 2011 |
institution |
DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783834964847 |
isbn_isn_mv |
9783834926395, 3834926396 |
kxp_id_str |
1650551908 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:47:29.994Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-8349-6484-7 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
heinemann2011crosschannelmanagementintegrationserfordernisseimmultichannelhandel |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)111930723, (DE-627)567059065, (DE-576)165654856 |
oclc_num |
698515115 |
physical |
Online-Ressource (XVIII, 240S. 91 Abb, digital) |
publishDate |
2011 |
publishDateSort |
2011 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
334433207 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)2302252 |
rvk_facet |
QP 621 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Heinemann, Gerrit 1960- (DE-588)111930723 (DE-627)567059065 (DE-576)165654856 aut, Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann, 3., vollständig überarbeitete Auflage, Wiesbaden Gabler 2011, Online-Ressource (XVIII, 240S. 91 Abb, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach., 1.1\x Handelsmarketing (DE-627)091365260 (DE-2867)18532-5 stw, 1.2\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.3\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.4\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.5\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4725388-5 (DE-627)365828777 (DE-576)215770633 Mehrgleisiger Vertrieb gnd, s (DE-588)4197034-2 (DE-627)104233044 (DE-576)210112166 Erfolgsfaktor gnd, DE-101, 9783834926395, Buchausg. u.d.T. Heinemann, Gerrit, 1960 - Cross-Channel-Management 3., vollst. überarb. Auflage Wiesbaden : Gabler, 2011 XVII, 240 S. (DE-627)640062148 (DE-576)333859855 9783834926395 3834926396, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz334433207cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150601161815 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3337329950 2023-04-20T22:36:01Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-15, DE-15 epn:3337329217 2011-01-26T14:26:28Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3337329322 2010-12-10T11:28:56Z, DE-105 epn:3337329349 2018-03-14T09:46:03Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3337329454 2011-01-26T14:26:27Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3337329489 2011-01-26T14:26:27Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3337329527 2013-12-13T10:35:02Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-520, DE-520 epn:3337329578 2010-12-10T11:28:56Z |
spellingShingle |
Heinemann, Gerrit, Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel, Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach., Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb |
swb_id_str |
334433207 |
title |
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel |
title_auth |
Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel |
title_full |
Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann |
title_fullStr |
Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann |
title_full_unstemmed |
Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann |
title_short |
Cross-Channel-Management |
title_sort |
cross-channel-management integrationserfordernisse im multi-channel-handel |
title_sub |
Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel |
title_unstemmed |
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel |
topic |
Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb |
topic_facet |
Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz334433207cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 |
work_keys_str_mv |
AT heinemanngerrit crosschannelmanagementintegrationserfordernisseimmultichannelhandel |