Eintrag weiter verarbeiten

Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Heinemann, Gerrit (VerfasserIn)
Titel: Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel/ von Gerrit Heinemann
Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2011
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Buchausg. u.d.T.: Heinemann, Gerrit, 1960 - , Cross-Channel-Management, 3., vollst. überarb. Auflage, Wiesbaden : Gabler, 2011, XVII, 240 S.
Weitere Ausgaben: Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08852cam a22020172 4500
001 0-1650551908
003 DE-627
005 20230331014008.0
007 cr uuu---uuuuu
008 101203s2011 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783834964847  |9 978-3-8349-6484-7 
024 7 |a 10.1007/978-3-8349-6484-7  |2 doi 
035 |a (DE-627)1650551908 
035 |a (DE-576)334433207 
035 |a (DE-599)BSZ334433207 
035 |a (OCoLC)698515115 
035 |a (DE-He213)978-3-8349-6484-7 
035 |a (EBP)039695913 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 658.8 
084 |a QP 621  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141912: 
084 |a KJSM  |2 bicssc 
084 |a KJS  |2 bicssc 
084 |a BUS043000  |2 bisacsh 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Heinemann, Gerrit  |d 1960-  |0 (DE-588)111930723  |0 (DE-627)567059065  |0 (DE-576)165654856  |4 aut 
245 1 0 |a Cross-Channel-Management  |b Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel  |c von Gerrit Heinemann 
250 |a 3., vollständig überarbeitete Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2011 
300 |a Online-Ressource (XVIII, 240S. 91 Abb, digital) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink  |a Bücher 
520 |a Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach. 
650 7 |8 1.1\x  |a Handelsmarketing  |0 (DE-627)091365260  |0 (DE-2867)18532-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Online-Handel  |0 (DE-627)091394600  |0 (DE-2867)18552-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Vertriebsweg  |0 (DE-627)091398541  |0 (DE-2867)12778-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-627)091357780  |0 (DE-2867)18106-1  |2 stw 
650 0 |a Economics 
650 0 |a Economics/Management Science 
650 0 |a Marketing 
650 0 |a Sales management. 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Marketing 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4725388-5  |0 (DE-627)365828777  |0 (DE-576)215770633  |a Mehrgleisiger Vertrieb  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4197034-2  |0 (DE-627)104233044  |0 (DE-576)210112166  |a Erfolgsfaktor  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 1 |z 9783834926395 
776 0 8 |i Buchausg. u.d.T.  |a Heinemann, Gerrit, 1960 -   |t Cross-Channel-Management  |b 3., vollst. überarb. Auflage  |d Wiesbaden : Gabler, 2011  |h XVII, 240 S.  |w (DE-627)640062148  |w (DE-576)333859855  |z 9783834926395  |z 3834926396 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz334433207cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20150601161815  |3 Cover 
912 |a ZDB-2-SEB 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 2011 
936 r v |a QP 621  |b Absatzmethoden  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Absatzmethoden  |0 (DE-627)1271477599  |0 (DE-625)rvk/141912:  |0 (DE-576)201477599 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |q SEPA  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
900 |a Heinemann, G. 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer engagement 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Success factor 
950 |a Profit determinants 
950 |a Strategischer Erfolgsfaktor 
950 |a Performance-Messung 
950 |a Ressourcenorientierter Ansatz 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Wettbewerbsvorteil 
950 |a Retail marketing 
950 |a Einzelhandelsmarketing 
950 |a Handelsmanagement 
950 |a Handelsmarke 
950 |a Kundenanalyse 
950 |a E-commerce 
950 |a Electronic commerce 
950 |a Electronic market 
950 |a Electronic retailing 
950 |a Elektronischer Handel 
950 |a Elektronischer Markt 
950 |a Elektronischer Marktplatz 
950 |a Internet shopping 
950 |a Internet-Handel 
950 |a Internet-Vertrieb 
950 |a Online retailing 
950 |a Online shopping 
950 |a Onlinehandel 
950 |a Online-Shop 
950 |a Online-Shopping 
950 |a Distanzhandel 
950 |a E-Business 
950 |a Elektronisches Geld 
950 |a Personalisierung 
950 |a Internet-Auktion 
950 |a Distribution channel 
950 |a Absatzkanal 
950 |a Absatzweg 
950 |a Distributionskanal 
950 |a Distributionsweg 
950 |a Marketing channel 
950 |a Vertriebsform 
950 |a Vertriebskanal 
950 |a Betriebsform 
950 |a Vertrieb 
950 |a Außendienst 
950 |a Multikanalvertrieb 
950 |a Stationärer Handel 
950 |a Kritischer Erfolgsfaktor 
950 |a CSF 
950 |a KEF 
950 |a Strategische Erfolgsposition 
950 |a SEP 
950 |a Erfolgspotential 
950 |a Фактор успеха 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Mehrkanalsystem 
950 |a Multi Channel System 
950 |a Multi-Channel-System 
950 |a Multichannel System 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3337329950  |z 2023-04-20T22:36:01Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3337329217  |z 2011-01-26T14:26:28Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3337329322  |z 2010-12-10T11:28:56Z 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:3337329349  |z 2018-03-14T09:46:03Z 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3337329454  |z 2011-01-26T14:26:27Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3337329489  |z 2011-01-26T14:26:27Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3337329527  |z 2013-12-13T10:35:02Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3337329578  |z 2010-12-10T11:28:56Z 
980 |a 1650551908  |b 0  |k 1650551908  |o 334433207 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Cross-Channel-Management%3A+Integrationserfordernisse+im+Multi-Channel-Handel&rft.date=2011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Cross-Channel-Management%3A+Integrationserfordernisse+im+Multi-Channel-Handel&rft.series=SpringerLink+%3B+B%C3%BCcher&rft.au=Heinemann%2C+Gerrit&rft.pub=Gabler&rft.edition=3.%2C+vollst%C3%A4ndig+%C3%BCberarbeitete+Auflage&rft.isbn=3834964840
SOLR
_version_ 1796699381704949760
author Heinemann, Gerrit
author_facet Heinemann, Gerrit
author_role aut
author_sort Heinemann, Gerrit 1960-
author_variant g h gh
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5410-5417
callnumber-raw HF5410-5417.5
callnumber-search HF5410-5417.5
callnumber-sort HF 45410 45417.5
callnumber-subject HF - Commerce
collection ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
contents Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.
ctrlnum (DE-627)1650551908, (DE-576)334433207, (DE-599)BSZ334433207, (OCoLC)698515115, (DE-He213)978-3-8349-6484-7, (EBP)039695913
de105_date 2018-03-14T09:46:03Z
de15_date 2011-01-26T14:26:28Z
dech1_date 2010-12-10T11:28:56Z
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
doi_str_mv 10.1007/978-3-8349-6484-7
edition 3., vollständig überarbeitete Auflage
facet_912a ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
facet_avail Online
facet_local_del330 Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb, Erfolgsfaktor
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0001455119
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1650551908
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Gabler, 2011
imprint_str_mv Wiesbaden: Gabler, 2011
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783834964847
isbn_isn_mv 9783834926395, 3834926396
kxp_id_str 1650551908
language German
last_indexed 2024-04-18T18:47:29.994Z
local_heading_facet_dezwi2 Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb
marc024a_ct_mv 10.1007/978-3-8349-6484-7
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str heinemann2011crosschannelmanagementintegrationserfordernisseimmultichannelhandel
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)111930723, (DE-627)567059065, (DE-576)165654856
oclc_num 698515115
physical Online-Ressource (XVIII, 240S. 91 Abb, digital)
publishDate 2011
publishDateSort 2011
publishPlace Wiesbaden
publisher Gabler
record_format marcfinc
record_id 334433207
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)2302252
rvk_facet QP 621
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690
series2 SpringerLink ; Bücher
source_id 0
spelling Heinemann, Gerrit 1960- (DE-588)111930723 (DE-627)567059065 (DE-576)165654856 aut, Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann, 3., vollständig überarbeitete Auflage, Wiesbaden Gabler 2011, Online-Ressource (XVIII, 240S. 91 Abb, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach., 1.1\x Handelsmarketing (DE-627)091365260 (DE-2867)18532-5 stw, 1.2\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.3\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.4\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.5\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4725388-5 (DE-627)365828777 (DE-576)215770633 Mehrgleisiger Vertrieb gnd, s (DE-588)4197034-2 (DE-627)104233044 (DE-576)210112166 Erfolgsfaktor gnd, DE-101, 9783834926395, Buchausg. u.d.T. Heinemann, Gerrit, 1960 - Cross-Channel-Management 3., vollst. überarb. Auflage Wiesbaden : Gabler, 2011 XVII, 240 S. (DE-627)640062148 (DE-576)333859855 9783834926395 3834926396, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz334433207cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150601161815 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3337329950 2023-04-20T22:36:01Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-15, DE-15 epn:3337329217 2011-01-26T14:26:28Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3337329322 2010-12-10T11:28:56Z, DE-105 epn:3337329349 2018-03-14T09:46:03Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3337329454 2011-01-26T14:26:27Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3337329489 2011-01-26T14:26:27Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3337329527 2013-12-13T10:35:02Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7 DE-520, DE-520 epn:3337329578 2010-12-10T11:28:56Z
spellingShingle Heinemann, Gerrit, Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel, Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Neu in der 3. Auflage: In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. Der Inhalt Schlüsselthema Cross-Channel-Management Grundlagen des Cross-Channel-Managements im Handel Die 7C-Erfolgsfaktoren des Cross-Channel-Managements Best Practices im Cross-Channel-Management Risk-Benefit – wie sich Cross-Channel-Management rechnet Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Handel Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach., Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb
swb_id_str 334433207
title Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
title_auth Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
title_full Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann
title_fullStr Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann
title_full_unstemmed Cross-Channel-Management Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann
title_short Cross-Channel-Management
title_sort cross-channel-management integrationserfordernisse im multi-channel-handel
title_sub Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
title_unstemmed Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
topic Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb
topic_facet Handelsmarketing, Online-Handel, Vertriebsweg, Beziehungsmarketing, Erfolgsfaktor, Economics, Economics/Management Science, Marketing, Sales management., Unternehmen, Mehrgleisiger Vertrieb
url https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz334433207cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6484-7
work_keys_str_mv AT heinemanngerrit crosschannelmanagementintegrationserfordernisseimmultichannelhandel