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|a Aktuelle Entwicklung im Retailbanking -- Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungen -- Innovationen für den Finanzvertrieb -- Erlebniswelt Bankfiliale -- Kann eine Bank von anderen Branchen lernen? -- Die Bank der Zukunft — die intelligente Verknüpfung von realem und virtuellem Banking -- Filialstrategie für Regionalbanken -- Emotionalisierung im Vertrieb — Chance zur Differenzierung -- Auf Augenhöhe: Kundenbindung über den Filialvertrieb -- Intelligent kommunizieren — emotional binden -- Von der Mehrwertfiliale zum Community-Banking -- Die Bedeutung der SB-Bereiche zur Stärkung der Filialstruktur -- Marke — Raum — Mensch -- Automation und Mehrwertservices im SB-Banking -- Der Bankarbeitsplatz der Zukunft — Integration und rollenbasierte Konzepte als Schlüssel zum Erfolg -- Nutzen Sie Ihre Chance! Wenn nicht jetzt, wann dann? -- Kundenbindung durch Videosysteme und Web 2.0 -- Biometrische Anwendungsgebiete im Bankenumfeld -- Web 2.0 bei Banken: Der Trend verstärkt sich -- Banken und Kommunikation 2.0 -- Industrialisierung im Bankensektor -- Facetten der Bankenindustrialisierung -- Emotionalisierung sichert langfristigen Erfolg -- Die Zerlegung der Wertschöpfungskette als Treiber für den Umbau der Bankenbranche -- Die Europäisierung des Zahlungsverkehrs — Herausforderungen und Chancen für regionale Banken -- Organisationsentwicklung als Servicebereich in der Unternehmensentwicklung einer Bank -- Industrialisierung im Allfinanzvertrieb — Utopie oder Wirklichkeit -- Mehr Drehmoment durch Industrialisierung im Private Banking? -- Innovative Lösungen im Kreditprozess -- Der Industrialisierungs-Quick-Check — eine Methode für das Assessment der prozessbasierten Industrialisierungsreife bei Banken -- Serviceorientierte Architektur (SOA) — Hype oder Notwendigkeit? -- Von der Prozessbewertung zur Serviceorientierung: Value Chain im Finanzierungsmanagement -- Ausblick -- Ausblick 2015.
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|a Banken revitalisieren den Vertriebsweg „Geschäftsstelle“. Sie haben erkannt, dass sie mithilfe dieser Kommunikationsdrehscheibe Kompetenz zeigen und Erträge generieren können. Dieses Buch führt den Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen. Ein zweiter zentraler Ansatzpunkt für die Ausschöpfung von Innovationspotenzialen im Bankgeschäft ist die Optimierung der Wertschöpfungsketten. Hier berichten Experten praxisnah, wie die Industrialisierung der Finanzbranche“ im organisatorischen, personellen und technischen Bereich erhebliche Ertragschancen eröffnet. Die Autoren dieses Buches sind Praktiker renommierter Banken, IT-Dienstleister und Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation. Sie berichten von neuartigen Umsetzungskonzepten, ersten Erfahrungen aus ihrem Einsatz und geplanten Weiterentwicklungen aus Anwender- und Anbieterperspektive.
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Aktuelle Entwicklung im Retailbanking -- Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungen -- Innovationen für den Finanzvertrieb -- Erlebniswelt Bankfiliale -- Kann eine Bank von anderen Branchen lernen? -- Die Bank der Zukunft — die intelligente Verknüpfung von realem und virtuellem Banking -- Filialstrategie für Regionalbanken -- Emotionalisierung im Vertrieb — Chance zur Differenzierung -- Auf Augenhöhe: Kundenbindung über den Filialvertrieb -- Intelligent kommunizieren — emotional binden -- Von der Mehrwertfiliale zum Community-Banking -- Die Bedeutung der SB-Bereiche zur Stärkung der Filialstruktur -- Marke — Raum — Mensch -- Automation und Mehrwertservices im SB-Banking -- Der Bankarbeitsplatz der Zukunft — Integration und rollenbasierte Konzepte als Schlüssel zum Erfolg -- Nutzen Sie Ihre Chance! Wenn nicht jetzt, wann dann? -- Kundenbindung durch Videosysteme und Web 2.0 -- Biometrische Anwendungsgebiete im Bankenumfeld -- Web 2.0 bei Banken: Der Trend verstärkt sich -- Banken und Kommunikation 2.0 -- Industrialisierung im Bankensektor -- Facetten der Bankenindustrialisierung -- Emotionalisierung sichert langfristigen Erfolg -- Die Zerlegung der Wertschöpfungskette als Treiber für den Umbau der Bankenbranche -- Die Europäisierung des Zahlungsverkehrs — Herausforderungen und Chancen für regionale Banken -- Organisationsentwicklung als Servicebereich in der Unternehmensentwicklung einer Bank -- Industrialisierung im Allfinanzvertrieb — Utopie oder Wirklichkeit -- Mehr Drehmoment durch Industrialisierung im Private Banking? -- Innovative Lösungen im Kreditprozess -- Der Industrialisierungs-Quick-Check — eine Methode für das Assessment der prozessbasierten Industrialisierungsreife bei Banken -- Serviceorientierte Architektur (SOA) — Hype oder Notwendigkeit? -- Von der Prozessbewertung zur Serviceorientierung: Value Chain im Finanzierungsmanagement -- Ausblick -- Ausblick 2015., Banken revitalisieren den Vertriebsweg „Geschäftsstelle“. Sie haben erkannt, dass sie mithilfe dieser Kommunikationsdrehscheibe Kompetenz zeigen und Erträge generieren können. Dieses Buch führt den Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen. Ein zweiter zentraler Ansatzpunkt für die Ausschöpfung von Innovationspotenzialen im Bankgeschäft ist die Optimierung der Wertschöpfungsketten. Hier berichten Experten praxisnah, wie die Industrialisierung der Finanzbranche“ im organisatorischen, personellen und technischen Bereich erhebliche Ertragschancen eröffnet. Die Autoren dieses Buches sind Praktiker renommierter Banken, IT-Dienstleister und Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation. Sie berichten von neuartigen Umsetzungskonzepten, ersten Erfahrungen aus ihrem Einsatz und geplanten Weiterentwicklungen aus Anwender- und Anbieterperspektive. |
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Spath, Dieter 1952- (DE-588)13065048X (DE-627)505287714 (DE-576)167709690 aut, Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft Mit modernen Vertriebslösungen und optimierten Wertschöpfungsprozessen künftigen Herausforderungen begegnen herausgegeben von Dieter Spath, Wilhelm Bauer, Martin Engstler, Wiesbaden Gabler 2008, Online-Ressource (300S, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Aktuelle Entwicklung im Retailbanking -- Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungen -- Innovationen für den Finanzvertrieb -- Erlebniswelt Bankfiliale -- Kann eine Bank von anderen Branchen lernen? -- Die Bank der Zukunft — die intelligente Verknüpfung von realem und virtuellem Banking -- Filialstrategie für Regionalbanken -- Emotionalisierung im Vertrieb — Chance zur Differenzierung -- Auf Augenhöhe: Kundenbindung über den Filialvertrieb -- Intelligent kommunizieren — emotional binden -- Von der Mehrwertfiliale zum Community-Banking -- Die Bedeutung der SB-Bereiche zur Stärkung der Filialstruktur -- Marke — Raum — Mensch -- Automation und Mehrwertservices im SB-Banking -- Der Bankarbeitsplatz der Zukunft — Integration und rollenbasierte Konzepte als Schlüssel zum Erfolg -- Nutzen Sie Ihre Chance! Wenn nicht jetzt, wann dann? -- Kundenbindung durch Videosysteme und Web 2.0 -- Biometrische Anwendungsgebiete im Bankenumfeld -- Web 2.0 bei Banken: Der Trend verstärkt sich -- Banken und Kommunikation 2.0 -- Industrialisierung im Bankensektor -- Facetten der Bankenindustrialisierung -- Emotionalisierung sichert langfristigen Erfolg -- Die Zerlegung der Wertschöpfungskette als Treiber für den Umbau der Bankenbranche -- Die Europäisierung des Zahlungsverkehrs — Herausforderungen und Chancen für regionale Banken -- Organisationsentwicklung als Servicebereich in der Unternehmensentwicklung einer Bank -- Industrialisierung im Allfinanzvertrieb — Utopie oder Wirklichkeit -- Mehr Drehmoment durch Industrialisierung im Private Banking? -- Innovative Lösungen im Kreditprozess -- Der Industrialisierungs-Quick-Check — eine Methode für das Assessment der prozessbasierten Industrialisierungsreife bei Banken -- Serviceorientierte Architektur (SOA) — Hype oder Notwendigkeit? -- Von der Prozessbewertung zur Serviceorientierung: Value Chain im Finanzierungsmanagement -- Ausblick -- Ausblick 2015., Banken revitalisieren den Vertriebsweg „Geschäftsstelle“. Sie haben erkannt, dass sie mithilfe dieser Kommunikationsdrehscheibe Kompetenz zeigen und Erträge generieren können. Dieses Buch führt den Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen. Ein zweiter zentraler Ansatzpunkt für die Ausschöpfung von Innovationspotenzialen im Bankgeschäft ist die Optimierung der Wertschöpfungsketten. Hier berichten Experten praxisnah, wie die Industrialisierung der Finanzbranche“ im organisatorischen, personellen und technischen Bereich erhebliche Ertragschancen eröffnet. Die Autoren dieses Buches sind Praktiker renommierter Banken, IT-Dienstleister und Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation. Sie berichten von neuartigen Umsetzungskonzepten, ersten Erfahrungen aus ihrem Einsatz und geplanten Weiterentwicklungen aus Anwender- und Anbieterperspektive., 1.1\x Bank (DE-627)091349354 (DE-2867)13283-4 stw, 1.2\x Wettbewerbsstrategie (DE-627)091400643 (DE-2867)19565-6 stw, 1.3\x Innovation (DE-627)091367840 (DE-2867)10459-1 stw, 1.4\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Economics, Banks and banking, Economics/Management Science, Finance., Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4004436-1 (DE-627)106385917 (DE-576)208855866 Bank gnd, s (DE-588)4161817-8 (DE-627)105467103 (DE-576)209868775 Innovationsmanagement gnd, DE-101, Bauer, Wilhelm oth, Engstler, Martin oth, 9783834909435, Buchausg. u.d.T. Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft 1. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 2008 294 S. (DE-627)558811108 (DE-576)277875145 9783834909435 3834909432, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz318563274cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150513103959 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 ILN: 736, ILN: 736 epn:3331038741 2023-04-20T23:05:42Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 DE-15, DE-15 epn:3331037990 2012-11-09T21:09:38Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3331038075 2012-11-09T21:09:39Z, DE-105 epn:3331038105 2018-03-14T09:54:57Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3331038210 2012-11-09T21:09:40Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3331038245 2012-11-09T21:09:40Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:333103830X 2013-12-13T10:30:42Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4 DE-520, DE-520 epn:3331038350 2012-11-09T21:09:41Z |
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