Eintrag weiter verarbeiten

Employee Relationship Management: Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Stotz, Waldemar (VerfasserIn)
Titel: Employee Relationship Management: Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern/ Waldemar Stotz
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München ;Wien Oldenbourg 2009
©2007
Online-Ausg..
Schlagwörter:
Druckausg.: Stotz, Waldemar, Employee relationship management, München : Oldenbourg, 2007, XIV, 212 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 09829cam a2202437 4500
001 0-1648718043
003 DE-627
005 20240201132504.0
007 cr uuu---uuuuu
008 100122r20092007gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783486582086  |9 978-3-486-58208-6 
024 7 |a 10.1524/9783486592924  |2 doi 
035 |a (DE-627)1648718043 
035 |a (DE-576)316332062 
035 |a (DE-599)BSZ316332062 
035 |a (OCoLC)699195553 
035 |a (OCoLC)863093363 
035 |a (OCoLC)1033844862 
035 |a (DE-601)61753778X 
035 |a (EBP)006226116 
035 |a (DE-B1597)224560 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
072 7 |a BUS030000  |2 bisacsh 
072 7 |a BUS041000  |2 bisacsh 
084 |a QV 578  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142160: 
084 |a QV 570  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142158: 
084 |a 85.62  |2 bkl 
100 1 |a Stotz, Waldemar  |0 (DE-627)1332993559  |0 (DE-576)262993554  |4 aut 
245 1 0 |a Employee Relationship Management  |b Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern  |c Waldemar Stotz 
264 1 |a München ;Wien  |b Oldenbourg  |c 2009 
264 4 |c ©2007 
300 |a XIV, 212 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Oldenbourg-link.com 
506 1 |a Restricted Access  |e Controlled Vocabulary for Access Rights  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Wunsch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander: Unternehmen unterscheiden sich zunehmend durch die Fähigkeit, ihr Personal, das Human Capital, effizient einzusetzen. Hierzu bedarf es engagierter, loyaler Mitarbeiter. Dazu bekennen sich Unternehmer und ihre Top-Manager sowie die Management Literatur seit Jahren. Wie allerdings die international angesehene und anerkannte Gallup-Studie für Deutschland zeigt, beträgt der Anteil der Mitarbeiter, die eine hohe emotionale Bindung an ihre Aufgabe und an ihren Arbeitgeber aufweisen, in Deutschland anhaltend nur rund 13%. Der Rest der Belegschaft macht Dienst nach Vorschrift oder hat bereits innerlich gekündigt. 
520 |a Review quote. A quote from a review of the product: Aus: Harvard Business Manager 06/2007: "Der Kunde ist König - und diese Beziehung sollte gepflegt werden. Diese einfache Weisheit überträgt der Autor, Dozent für Personalmanagement, auf die Beziehung des Arbeitgebers zum Mitarbeiter. 
533 |a Online-Ausg.  |e Online-Ressource 
534 |c 2007 
650 7 |8 1.1\x  |a Personalmanagement  |0 (DE-627)091382866  |0 (DE-2867)12567-2  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Personalführung  |0 (DE-627)091382807  |0 (DE-2867)12585-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Theorie  |0 (DE-627)091394902  |0 (DE-2867)19073-6  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 4 |a Personalpolitik 
650 4 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4045269-4  |0 (DE-627)104400749  |0 (DE-576)20906448X  |a Personalpolitik  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 1 |z 9783486592924 
776 1 |z 9783486582086 
776 0 8 |i Druckausg.  |a Stotz, Waldemar  |t Employee relationship management  |d München : Oldenbourg, 2007  |h XIV, 212 S.  |w (DE-627)525480714  |w (DE-576)262993589  |z 3486582089  |z 9783486582086 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486592924  |m X:GRUY  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486592924  |m X:GRUY  |x Verlag  |z lizenzpflichtig 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz262993589inh.htm  |m V:DE-576  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.degruyter.com/doc/cover/9783486592924.jpg  |m X:GRUY  |3 Cover 
856 4 2 |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486592924/original  |m X:GRUY  |x Verlag  |3 Cover 
912 |a PDA-23-SAX  |b 2017 
912 |a ZDB-23-DGG 
912 |a ZDB-42-OBL 
912 |a ZDB-42-OWW 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA14ALL 
912 |a PDA15STM 
912 |a PDA16SSH 
912 |a PDA1ALL 
912 |a PDA2HUM 
912 |a PDA3STM 
912 |a PDA5EBK 
912 |a EBA-BACKALL 
912 |a EBA-CL-LAEC 
912 |a EBA-DGALL 
912 |a EBA-EBKALL 
912 |a EBA-SSHALL 
912 |a EBA-STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a ZDB-23-GBA  |b 2000-2014 
912 |a ZDB-23-GBE  |b 2000-2014 
912 |a ZDB-23-OAV  |b 2005-2012 
912 |a ZDB-23-OAV  |b 2012 
936 r v |a QV 578  |b Personalplanung, Personalpolitik  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics)  |k Personalwesen  |k Personalplanung, Personalpolitik  |0 (DE-627)1270742701  |0 (DE-625)rvk/142160:  |0 (DE-576)200742701 
936 r v |a QV 570  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics)  |k Personalwesen  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271486490  |0 (DE-625)rvk/142158:  |0 (DE-576)201486490 
936 b k |a 85.62  |j Personalwesen  |q SEPA  |0 (DE-627)106423509 
951 |a BO 
900 |a Stotz, Waldmar 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer engagement 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Leadership 
950 |a Management-by-Prinzip 
950 |a Mitarbeiterführung 
950 |a Personalbetreuung 
950 |a Personalmanagement 
950 |a Betriebsklima 
950 |a Führungsstil 
950 |a Kooperative Führung 
950 |a Mitarbeitergespräch 
950 |a Human Resource Management 
950 |a Betriebliche Beschäftigungspolitik 
950 |a Betriebliches Personalwesen 
950 |a HRM (Human resource management) 
950 |a Human resources management 
950 |a Human-resources management 
950 |a Personalabteilung 
950 |a Personalarbeit 
950 |a Personalpolitik 
950 |a Personalverwaltung 
950 |a Personalwesen 
950 |a Personalwirtschaft 
950 |a Personalwirtschaftslehre 
950 |a Betriebliche Sozialleistungen 
950 |a Diversity Management 
950 |a Elektronisches Personalmanagement 
950 |a Internationales Personalmanagement 
950 |a Personalbeschaffung 
950 |a Personalcontrolling 
950 |a Personalentwicklung 
950 |a Personalführung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Personalplanung 
950 |a Theory 
950 |a Theoretisches Modell 
950 |a Betrieb 
950 |a Unternehmen 
950 |a 人事制度 
950 |a 人事政策 
950 |a Политика в отношении персонала 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486592924  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3330390549  |z 2021-04-04T10:19:50Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3330390204  |z 2018-04-10T13:05:50Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |y Online-Zugriff  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3330390239  |z 2018-04-10T11:03:08Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3330390255  |z 2018-04-24T15:05:42Z 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:333039028X  |z 2018-04-10T15:03:51Z 
975 |o E-Book De Gruyter 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3330390328  |z 2018-04-11T11:07:25Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3330390344  |z 2018-04-10T17:17:35Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3783030714  |z 2020-10-20T13:54:27Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3330390425  |z 2018-04-20T13:18:35Z 
980 |a 1648718043  |b 0  |k 1648718043  |o 316332062 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Employee+Relationship+Management%3A+Der+Weg+zu+engagierten+und+effizienten+Mitarbeitern&rft.date=2009&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Employee+Relationship+Management%3A+Der+Weg+zu+engagierten+und+effizienten+Mitarbeitern&rft.au=Stotz%2C+Waldemar&rft.pub=Oldenbourg&rft.edition=&rft.isbn=3486582089
SOLR
_version_ 1796700538981580800
access_state_str Restricted Access
author Stotz, Waldemar
author_facet Stotz, Waldemar
author_role aut
author_sort Stotz, Waldemar
author_variant w s ws
collection PDA-23-SAX, ZDB-23-DGG, ZDB-42-OBL, ZDB-42-OWW, PDA11SSHE, PDA12STME, PDA14ALL, PDA15STM, PDA16SSH, PDA1ALL, PDA2HUM, PDA3STM, PDA5EBK, EBA-BACKALL, EBA-CL-LAEC, EBA-DGALL, EBA-EBKALL, EBA-SSHALL, EBA-STMALL, GBV-deGruyter-alles, ZDB-23-GBA, ZDB-23-GBE, ZDB-23-OAV
contents Wunsch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander: Unternehmen unterscheiden sich zunehmend durch die Fähigkeit, ihr Personal, das Human Capital, effizient einzusetzen. Hierzu bedarf es engagierter, loyaler Mitarbeiter. Dazu bekennen sich Unternehmer und ihre Top-Manager sowie die Management Literatur seit Jahren. Wie allerdings die international angesehene und anerkannte Gallup-Studie für Deutschland zeigt, beträgt der Anteil der Mitarbeiter, die eine hohe emotionale Bindung an ihre Aufgabe und an ihren Arbeitgeber aufweisen, in Deutschland anhaltend nur rund 13%. Der Rest der Belegschaft macht Dienst nach Vorschrift oder hat bereits innerlich gekündigt., Review quote. A quote from a review of the product: Aus: Harvard Business Manager 06/2007: "Der Kunde ist König - und diese Beziehung sollte gepflegt werden. Diese einfache Weisheit überträgt der Autor, Dozent für Personalmanagement, auf die Beziehung des Arbeitgebers zum Mitarbeiter.
ctrlnum (DE-627)1648718043, (DE-576)316332062, (DE-599)BSZ316332062, (OCoLC)699195553, (OCoLC)863093363, (OCoLC)1033844862, (DE-601)61753778X, (EBP)006226116, (DE-B1597)224560
de105_date 2018-04-10T15:03:51Z
de15_date 2018-04-10T11:03:08Z
dech1_date 2018-04-24T15:05:42Z
doi_str_mv 10.1524/9783486592924
facet_912a PDA-23-SAX, ZDB-23-DGG, ZDB-42-OBL, ZDB-42-OWW, PDA11SSHE, PDA12STME, PDA14ALL, PDA15STM, PDA16SSH, PDA1ALL, PDA2HUM, PDA3STM, PDA5EBK, EBA-BACKALL, EBA-CL-LAEC, EBA-DGALL, EBA-EBKALL, EBA-SSHALL, EBA-STMALL, GBV-deGruyter-alles, ZDB-23-GBA, ZDB-23-GBE, ZDB-23-OAV
facet_avail Online
facet_local_del330 Personalpolitik
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0000822226
fincclass_txtF_mv economics
footnote In: Oldenbourg-link.com
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1648718043
illustrated Not Illustrated
imprint München ;Wien, Oldenbourg, 2009
imprint_str_mv München ;Wien: Oldenbourg, 2009, Online-Ausg.
institution DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783486582086
isbn_isn_mv 9783486592924, 9783486582086, 3486582089
kxp_id_str 1648718043
language German
last_indexed 2024-04-18T19:05:57.193Z
local_heading_facet_dezwi2 Personalmanagement, Personalführung, Beziehungsmarketing, Theorie, Deutschland, Personalpolitik, BUSINESS & ECONOMICS / Management
marc024a_ct_mv 10.1524/9783486592924
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str stotz2007employeerelationshipmanagementderwegzuengagiertenundeffizientenmitarbeitern
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-627)1332993559, (DE-576)262993554
oclc_num 699195553, 863093363, 1033844862
physical XIV, 212 S.; graph. Darst
publishDate 2009, , ©2007
publishDateSort 2007
publishPlace München ;Wien,
publisher Oldenbourg,
record_format marcfinc
record_id 316332062
recordtype marcfinc
rvk_facet QV 578, QV 570
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Arbeitnehmerfragen (Labor Economics), Personalwesen, Personalplanung, Personalpolitik, Allgemeines
rvk_path QV 570, Q, QV, QV 578, QV 570 - QV 590
rvk_path_str_mv QV 570, Q, QV, QV 578, QV 570 - QV 590
source_id 0
spelling Stotz, Waldemar (DE-627)1332993559 (DE-576)262993554 aut, Employee Relationship Management Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern Waldemar Stotz, München ;Wien Oldenbourg 2009, ©2007, XIV, 212 S. graph. Darst., Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, In: Oldenbourg-link.com, Restricted Access Controlled Vocabulary for Access Rights http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star, Wunsch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander: Unternehmen unterscheiden sich zunehmend durch die Fähigkeit, ihr Personal, das Human Capital, effizient einzusetzen. Hierzu bedarf es engagierter, loyaler Mitarbeiter. Dazu bekennen sich Unternehmer und ihre Top-Manager sowie die Management Literatur seit Jahren. Wie allerdings die international angesehene und anerkannte Gallup-Studie für Deutschland zeigt, beträgt der Anteil der Mitarbeiter, die eine hohe emotionale Bindung an ihre Aufgabe und an ihren Arbeitgeber aufweisen, in Deutschland anhaltend nur rund 13%. Der Rest der Belegschaft macht Dienst nach Vorschrift oder hat bereits innerlich gekündigt., Review quote. A quote from a review of the product: Aus: Harvard Business Manager 06/2007: "Der Kunde ist König - und diese Beziehung sollte gepflegt werden. Diese einfache Weisheit überträgt der Autor, Dozent für Personalmanagement, auf die Beziehung des Arbeitgebers zum Mitarbeiter., Online-Ausg. Online-Ressource, 2007, 1.1\x Personalmanagement (DE-627)091382866 (DE-2867)12567-2 stw, 1.2\x Personalführung (DE-627)091382807 (DE-2867)12585-0 stw, 1.3\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.4\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Personalpolitik, BUSINESS & ECONOMICS / Management, s (DE-588)4045269-4 (DE-627)104400749 (DE-576)20906448X Personalpolitik gnd, DE-101, 9783486592924, 9783486582086, Druckausg. Stotz, Waldemar Employee relationship management München : Oldenbourg, 2007 XIV, 212 S. (DE-627)525480714 (DE-576)262993589 3486582089 9783486582086, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 Verlag Volltext, https://doi.org/10.1524/9783486592924 X:GRUY Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://www.degruyter.com/isbn/9783486592924 X:GRUY Verlag lizenzpflichtig, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz262993589inh.htm V:DE-576 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://www.degruyter.com/doc/cover/9783486592924.jpg X:GRUY Cover, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486592924/original X:GRUY Verlag Cover, https://doi.org/10.1524/9783486592924 ILN: 736, ILN: 736 epn:3330390549 2021-04-04T10:19:50Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 DE-14, DE-14 epn:3330390204 2018-04-10T13:05:50Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3330390239 2018-04-10T11:03:08Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3330390255 2018-04-24T15:05:42Z, DE-105 epn:333039028X 2018-04-10T15:03:51Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3330390328 2018-04-11T11:07:25Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3330390344 2018-04-10T17:17:35Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3783030714 2020-10-20T13:54:27Z, http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924 DE-520, DE-520 epn:3330390425 2018-04-20T13:18:35Z
spellingShingle Stotz, Waldemar, Employee Relationship Management: Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern, Wunsch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander: Unternehmen unterscheiden sich zunehmend durch die Fähigkeit, ihr Personal, das Human Capital, effizient einzusetzen. Hierzu bedarf es engagierter, loyaler Mitarbeiter. Dazu bekennen sich Unternehmer und ihre Top-Manager sowie die Management Literatur seit Jahren. Wie allerdings die international angesehene und anerkannte Gallup-Studie für Deutschland zeigt, beträgt der Anteil der Mitarbeiter, die eine hohe emotionale Bindung an ihre Aufgabe und an ihren Arbeitgeber aufweisen, in Deutschland anhaltend nur rund 13%. Der Rest der Belegschaft macht Dienst nach Vorschrift oder hat bereits innerlich gekündigt., Review quote. A quote from a review of the product: Aus: Harvard Business Manager 06/2007: "Der Kunde ist König - und diese Beziehung sollte gepflegt werden. Diese einfache Weisheit überträgt der Autor, Dozent für Personalmanagement, auf die Beziehung des Arbeitgebers zum Mitarbeiter., Personalmanagement, Personalführung, Beziehungsmarketing, Theorie, Deutschland, Personalpolitik, BUSINESS & ECONOMICS / Management
swb_id_str 316332062
title Employee Relationship Management: Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern
title_auth Employee Relationship Management Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern
title_full Employee Relationship Management Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern Waldemar Stotz
title_fullStr Employee Relationship Management Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern Waldemar Stotz
title_full_unstemmed Employee Relationship Management Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern Waldemar Stotz
title_short Employee Relationship Management
title_sort employee relationship management der weg zu engagierten und effizienten mitarbeitern
title_sub Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern
title_unstemmed Employee Relationship Management: Der Weg zu engagierten und effizienten Mitarbeitern
topic Personalmanagement, Personalführung, Beziehungsmarketing, Theorie, Deutschland, Personalpolitik, BUSINESS & ECONOMICS / Management
topic_facet Personalmanagement, Personalführung, Beziehungsmarketing, Theorie, Deutschland, Personalpolitik, BUSINESS & ECONOMICS / Management
url http://dx.doi.org/10.1524/9783486592924, https://doi.org/10.1524/9783486592924, https://www.degruyter.com/isbn/9783486592924, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz262993589inh.htm, http://www.degruyter.com/doc/cover/9783486592924.jpg, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486592924/original
work_keys_str_mv AT stotzwaldemar employeerelationshipmanagementderwegzuengagiertenundeffizientenmitarbeitern