Eintrag weiter verarbeiten

Change communication zwischen Gefühl und Kalkül: theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Mast, Claudia (VerfasserIn)
Titel: Change communication zwischen Gefühl und Kalkül: theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen/ Claudia Mast
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik 2008
Gesamtaufnahme: Kommunikation & Management ; 8
Schlagwörter:
Druckausg.: Mast, Claudia, 1952 - , Change Communication zwischen Gefühl und Kalkül, Stuttgart : Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2008, 26 Bl.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
LEADER 02626cam a2200685 4500
001 0-1647720001
003 DE-627
005 20220609102934.0
007 cr uuu---uuuuu
008 090402s2008 xx |||||o 00| ||ger c
024 7 |a urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534  |2 urn 
024 8 |a S2UB-opus-353  |q Opus-Nr. 
035 |a (DE-627)1647720001 
035 |a (DE-576)305107135 
035 |a (DE-599)BSZ305107135 
035 |a (OCoLC)699188490 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 4 |a 300 
100 1 |a Mast, Claudia  |d 1952-  |0 (DE-588)120126400  |0 (DE-627)080463673  |0 (DE-576)162156359  |4 aut 
245 1 0 |a Change communication zwischen Gefühl und Kalkül  |b theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen  |c Claudia Mast 
264 1 |a Stuttgart  |b Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik  |c 2008 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kommunikation & Management  |v 8 
650 0 7 |0 (DE-588)7606306-9  |0 (DE-627)560902808  |0 (DE-576)278752020  |a Change Management  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
776 0 8 |i Druckausg.  |a Mast, Claudia, 1952 -   |t Change Communication zwischen Gefühl und Kalkül  |d Stuttgart : Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2008  |h 26 Bl.  |w (DE-627)137388696X  |w (DE-576)30388696X 
830 0 |a Kommunikation & Management  |v 8  |9 8  |w (DE-627)813205808  |w (DE-576)118147196  |w (DE-600)2804843-X 
856 4 0 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534  |q application/pdf  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
951 |a BO 
856 4 0 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534  |9 LFER 
852 |a LFER  |z 2009-05-04T00:00:00Z 
970 |c OD 
971 |c EBOOK 
972 |c EBOOK 
973 |c EB 
935 |a lfer 
950 |a Kommunikationsprozess 
950 |a Informationsprozess 
950 |a Informationsaustausch 
950 |a Kommunikationssystem 
950 |a Kommunikationspartner 
950 |a 通信 
950 |a 沟通 
950 |a 联系 
950 |a 溝通 
950 |a 聯繫 
950 |a Общение 
950 |a Veränderungsmanagement 
950 |a Änderungsmanagement 
950 |a Change-Management 
950 |a Management of Change 
950 |a Management 
950 |a Reorganisation 
950 |a Управление изменениями 
951 |b XA-DE 
980 |a 1647720001  |b 0  |k 1647720001  |o 305107135  |u 2023-02-15  |c lfer 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Change+communication+zwischen+Gef%C3%BChl+und+Kalk%C3%BCl%3A+theoretische+%C3%9Cberlegungen+undErgebnisse+aus+Umfragen&rft.date=2008&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=Mast%2C+Claudia&rft.pub=Univ.+Hohenheim%2C+Lehrstuhl+f%C3%BCr+Kommunikationswiss.+und+Journalistik&rft.format=eBook&rft.language=German
SOLR
_version_ 1757958942788419584
access_facet Electronic Resources
author Mast, Claudia
author_facet Mast, Claudia
author_role aut
author_sort Mast, Claudia 1952-
author_variant c m cm
callnumber-sort
collection lfer
ctrlnum (DE-627)1647720001, (DE-576)305107135, (DE-599)BSZ305107135, (OCoLC)699188490
dewey-full 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 300 - Social sciences
dewey-raw 300
dewey-search 300
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences, sociology & anthropology
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Soziologie
finc_id_str 0017531615
fincclass_txtF_mv ethnology, socialsciences
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-813205808
hierarchy_parent_title Kommunikation & Management
hierarchy_sequence 8
hierarchy_top_id 0-813205808
hierarchy_top_title Kommunikation & Management
id 0-1647720001
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2008
imprint_str_mv Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2008
institution DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2
is_hierarchy_id 0-1647720001
is_hierarchy_title Change communication zwischen Gefühl und Kalkül: theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen
isil_str_mv LFER
kxp_id_str 1647720001
language German
last_indexed 2023-02-16T04:04:51.99Z
local_heading_facet_dezwi2 Change Management, Kommunikation
marc024a_ct_mv urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534, S2UB-opus-353
match_str mast2008changecommunicationzwischengefuhlundkalkultheoretischeuberlegungenundergebnisseausumfragen
mega_collection Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen
misc_de105 EBOOK
multipart_link 118147196
multipart_part (118147196)8
names_id_str_mv (DE-588)120126400, (DE-627)080463673, (DE-576)162156359
oclc_num 699188490
physical Online-Ressource
publishDate 2008
publishDateSort 2008
publishPlace Stuttgart
publisher Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik
record_format marcfinc
record_id 305107135
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series Kommunikation & Management, 8
series2 Kommunikation & Management ; 8
source_id 0
spelling Mast, Claudia 1952- (DE-588)120126400 (DE-627)080463673 (DE-576)162156359 aut, Change communication zwischen Gefühl und Kalkül theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen Claudia Mast, Stuttgart Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik 2008, Online-Ressource, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Kommunikation & Management 8, (DE-588)7606306-9 (DE-627)560902808 (DE-576)278752020 Change Management gnd, (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, Druckausg. Mast, Claudia, 1952 - Change Communication zwischen Gefühl und Kalkül Stuttgart : Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2008 26 Bl. (DE-627)137388696X (DE-576)30388696X, Kommunikation & Management 8 8 (DE-627)813205808 (DE-576)118147196 (DE-600)2804843-X, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534 application/pdf Resolving-System kostenfrei Volltext, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534 LFER, LFER 2009-05-04T00:00:00Z
spellingShingle Mast, Claudia, Change communication zwischen Gefühl und Kalkül: theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen, Kommunikation & Management, 8, Change Management, Kommunikation
swb_id_str 305107135
title Change communication zwischen Gefühl und Kalkül: theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen
title_auth Change communication zwischen Gefühl und Kalkül theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen
title_full Change communication zwischen Gefühl und Kalkül theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen Claudia Mast
title_fullStr Change communication zwischen Gefühl und Kalkül theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen Claudia Mast
title_full_unstemmed Change communication zwischen Gefühl und Kalkül theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen Claudia Mast
title_in_hierarchy 8. Change communication zwischen Gefühl und Kalkül: theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen (2008)
title_short Change communication zwischen Gefühl und Kalkül
title_sort change communication zwischen gefuhl und kalkul theoretische uberlegungen undergebnisse aus umfragen
title_sub theoretische Überlegungen undErgebnisse aus Umfragen
topic Change Management, Kommunikation
topic_facet Change Management, Kommunikation
url http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534
urn urn:nbn:de:bsz:100-opus-3534