Eintrag weiter verarbeiten

Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Holtbrügge, Dirk (Sonstige), Puck, Jonas (Sonstige)
Titel: Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt/ by Dirk Holtbrügge, Jonas F. Puck
Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl.
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2008
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Buchausg. u.d.T.: Holtbrügge, Dirk, 1964 - , Geschäftserfolg in China, 2., überarb. und erw. Aufl., Berlin : Springer, 2008, XII, 340 S.
Weitere Ausgaben: Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt
Quelle: Verbunddaten SWB