Eintrag weiter verarbeiten

Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Dadaczynski, Kevin (HerausgeberIn), Schiemann, Stephan (HerausgeberIn), Paulus, Peter (HerausgeberIn), Juventa Verlag (Verlag)
Titel: Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention/ Kevin Dadaczynski, Stephan Schiemann, Peter Paulus (Hrsg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Basel Beltz Juventa [2016]
© 2016
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Gesundheit spielend fördern, Weinheim : Beltz Juventa, 2016, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB