Eintrag weiter verarbeiten
Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , , |
---|---|
Titel: | Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention/ Kevin Dadaczynski, Stephan Schiemann, Peter Paulus (Hrsg.) |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Weinheim, Basel
Beltz Juventa
[2016]
© 2016 |
Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Gesundheit spielend fördern, Weinheim : Beltz Juventa, 2016, 1 Online-Ressource (356 Seiten) |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Online
AuszugInhaltsverzeichnis
Inhaltstext
PURE Lüneburg, Verlag
ZB Scheffelstraße
Verfügbar |
Freihand
Signatur: DO 7000 D121
|