Eintrag weiter verarbeiten

Darstellung und Beleuchtung der Thatsachen und Gründe, welche mich den kaiserl. königl. wirklichen Hofrath und Stadthauptmann der Stadt Konstanz Franz von Blanc bewogen haben dem V...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Blanc, Franz Anton von (VerfasserIn)
Titel: Darstellung und Beleuchtung der Thatsachen und Gründe, welche mich den kaiserl. königl. wirklichen Hofrath und Stadthauptmann der Stadt Konstanz Franz von Blanc bewogen haben dem Vorsatz zu entsagen, den ich anfänglich gefaßt hatte, den Feind dort abzuwarten, um den Inwohnern derselben auch in dieser kritischen Zeit mit Rath und That beyzustehen: Mit einer kurzen Schilderung des Betragens, welches sich nachher der gröste Theil der dortigen Bürgerschaft gegen mich erlaubt hat
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[S.l.] 1796
Online-Ausg.. Heidelberg Univ.-Bibl. 2016
VD-Nummer: VD18 90498879
Schlagwörter:
Druckausg.: Blanc, Franz Anton von, 1734 - 1806, Darstellung und Beleuchtung der Thatsachen und Gründe, welche mich den kaiserl. königl. wirklichen Hofrath und Stadthauptmann der Stadt Konstanz Franz von Blanc bewogen haben dem Vorsatz zu entsagen, den ich anfänglich gefaßt hatte, den Feind dort abzuwarten, um den Inwohnern derselben auch in dieser kritischen Zeit mit Rath und That beyzustehen, [S.l.], 1796, 14 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen