Eintrag weiter verarbeiten

Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen: lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rippberger, Johannes (VerfasserIn)
Titel: Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen: lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers/ vorgelegt von Johannes Benedikt Rippberger
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, University of St. Gallen, 2018
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
St. Gallen [2018]
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
LEADER 04070cam a2201153 4500
001 0-1067674896
003 DE-627
005 20190802105341.0
007 cr uuu---uuuuu
008 190311s2018 sz |||||om 00| ||ger c
024 8 |a Dissertation Nr. 4791  |q Hochschulschriftennummer 
035 |a (DE-627)1067674896 
035 |a (DE-599)GBV1067674896 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-CH 
100 1 |a Rippberger, Johannes  |d 1985-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1168036364  |0 (DE-627)1031740902  |0 (DE-576)51140624X  |4 aut 
245 1 0 |a Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen  |b lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers  |c vorgelegt von Johannes Benedikt Rippberger 
264 1 |a St. Gallen  |c [2018] 
300 |a 1 Online-Ressource (circa 429 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation  |c University of St. Gallen  |d 2018 
610 1 7 |8 1.6\x  |a BMW Group  |0 (DE-588)10078611-X  |0 (DE-627)387880526  |0 (DE-576)199859833  |2 stw 
650 7 |8 1.1\x  |a Online-Handel  |0 (DE-627)091394600  |0 (DE-2867)18552-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Internationales Marketing  |0 (DE-627)091368677  |0 (DE-2867)10876-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Multikanalvertrieb  |0 (DE-627)769771637  |0 (DE-2867)29812-2  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Kfz-Industrie  |0 (DE-627)091372496  |0 (DE-2867)13051-4  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
856 4 0 |u http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791/$FILE/dis4791.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791?OpenDocument&lang=de  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
951 |a BO 
856 4 0 |u http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791?OpenDocument&lang=de  |9 LFER 
852 |a LFER  |z 2019-05-29T00:00:00Z 
970 |c OD 
971 |c EBOOK 
972 |c EBOOK 
973 |c EB 
935 |a lfer 
900 |a Rippberger, Johannes Benedikt 
900 |a Rippberger, Johannes B. 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Automotive industry 
950 |a Autoindustrie 
950 |a Automobile industry 
950 |a Automobilindustrie 
950 |a Car manufacturer 
950 |a Coachbuilders 
950 |a Karosseriebau 
950 |a Kraftfahrzeugbau 
950 |a Kraftfahrzeugindustrie 
950 |a Motor vehicle industry 
950 |a Pkw-Bau 
950 |a Fahrzeugtechnische Berufe 
950 |a Kfz-Gewerbe 
950 |a Kfz-Markt 
950 |a Kraftfahrzeug 
950 |a Automobilzulieferindustrie 
950 |a Motorradindustrie 
950 |a Nutzfahrzeugindustrie 
950 |a BMW Konzern 
951 |a XA-DE-BY 
951 |b XA-DE 
980 |a 1067674896  |b 0  |k 1067674896  |c lfer 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Multinationale+e-Commerce+Einf%C3%BChrung+in+etablierten+Vertriebsstrukturen%3A+lokale+Einflussfaktoren+und+situatives+Management+am+Beispiel+eines+Automobilherstellers&rft.date=%5B2018%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=Rippberger%2C+Johannes&rft.pub=&rft.format=eBook&rft.language=German
SOLR
_version_ 1785967032846516224
access_facet Electronic Resources
author Rippberger, Johannes
author_facet Rippberger, Johannes
author_role aut
author_sort Rippberger, Johannes 1985-
author_variant j r jr
callnumber-sort
collection lfer
ctrlnum (DE-627)1067674896, (DE-599)GBV1067674896
facet_avail Online, Free
format eBook, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code Europe, Germany, Germany / Bavaria
geogr_code_person Germany
id 0-1067674896
illustrated Not Illustrated
imprint St. Gallen, [2018]
imprint_str_mv St. Gallen, [2018]
institution DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
kxp_id_str 1067674896
language German
last_indexed 2023-12-22T07:41:29.136Z
local_heading_facet_dezwi2 BMW Group, Online-Handel, Internationales Marketing, Multikanalvertrieb, Kfz-Industrie, Deutschland
marc024a_ct_mv Dissertation Nr. 4791
match_str rippberger2018multinationaleecommerceeinfuhrunginetabliertenvertriebsstrukturenlokaleeinflussfaktorenundsituativesmanagementambeispieleinesautomobilherstellers
mega_collection Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)1168036364, (DE-627)1031740902, (DE-576)51140624X
physical 1 Online-Ressource (circa 429 Seiten); Illustrationen
publishDate [2018]
publishDateSort 2018
publishPlace St. Gallen
publisher
record_format marcfinc
record_id 1067674896
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
source_id 0
spelling Rippberger, Johannes 1985- VerfasserIn (DE-588)1168036364 (DE-627)1031740902 (DE-576)51140624X aut, Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers vorgelegt von Johannes Benedikt Rippberger, St. Gallen [2018], 1 Online-Ressource (circa 429 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Dissertation University of St. Gallen 2018, 1.6\x BMW Group (DE-588)10078611-X (DE-627)387880526 (DE-576)199859833 stw, 1.1\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.2\x Internationales Marketing (DE-627)091368677 (DE-2867)10876-6 stw, 1.3\x Multikanalvertrieb (DE-627)769771637 (DE-2867)29812-2 stw, 1.4\x Kfz-Industrie (DE-627)091372496 (DE-2867)13051-4 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791/$FILE/dis4791.pdf Verlag kostenfrei Volltext, http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791?OpenDocument&lang=de Verlag kostenfrei Volltext, http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791?OpenDocument&lang=de LFER, LFER 2019-05-29T00:00:00Z
spellingShingle Rippberger, Johannes, Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen: lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers, BMW Group, Online-Handel, Internationales Marketing, Multikanalvertrieb, Kfz-Industrie, Deutschland, Hochschulschrift
title Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen: lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers
title_auth Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers
title_full Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers vorgelegt von Johannes Benedikt Rippberger
title_fullStr Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers vorgelegt von Johannes Benedikt Rippberger
title_full_unstemmed Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers vorgelegt von Johannes Benedikt Rippberger
title_short Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen
title_sort multinationale e commerce einfuhrung in etablierten vertriebsstrukturen lokale einflussfaktoren und situatives management am beispiel eines automobilherstellers
title_sub lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers
title_unstemmed Multinationale e-Commerce Einführung in etablierten Vertriebsstrukturen: lokale Einflussfaktoren und situatives Management am Beispiel eines Automobilherstellers
topic BMW Group, Online-Handel, Internationales Marketing, Multikanalvertrieb, Kfz-Industrie, Deutschland, Hochschulschrift
topic_facet BMW Group, Online-Handel, Internationales Marketing, Multikanalvertrieb, Kfz-Industrie, Deutschland, Hochschulschrift
url http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791/$FILE/dis4791.pdf, http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4791?OpenDocument&lang=de