Eintrag weiter verarbeiten

Marketingübungen: Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Marketingübungen: Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf/ Manfred Bruhn
Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019

Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Bruhn, Manfred, 1949 - , Marketingübungen, 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2019, XIII, 272 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst sowie um Multiple Choice-Aufgaben erweitert. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung • Strategisches Marketing • Marketingforschung • Produkt- und Preispolitik • Kommunikations- und Vertriebspolitik • Marketingorganisation und -controlling Der Autor Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling
Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 272 Seiten); 67 Illustrationen
ISBN: 9783658244644
DOI: 10.1007/978-3-658-24464-4