Eintrag weiter verarbeiten

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wagener, Andreas (VerfasserIn)
Titel: Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs/ Prof. Dr. Andreas Wagener
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group Mai 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Wagener, Andreas, Künstliche Intelligenz im Marketing, 1. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2019, 1 Online-Ressource (211 Seiten)
Erscheint auch als: Wagener, Andreas, Künstliche Intelligenz im Marketing, Freiburg : Haufe Group, 2019, 1 Online-Ressource (211 Seiten)
Erscheint auch als: Wagener, Andreas, Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs, 1. Auflage, Freiburg im Breisgau : Haufe Group, 2019, 1 Online-Ressource (211 Seiten)
Erscheint auch als: Andreas Wagener, Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs, 1. Auflage, Mai 2019, Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019, 1 Online-Ressource (211 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB