Eintrag weiter verarbeiten

Omnichannel Branding: Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Gizycki, Vittoria von (HerausgeberIn), Elias, Carola Anna (HerausgeberIn)
Titel: Omnichannel Branding: Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung/ Vittoria von Gizycki, Carola Anna Elias (Hrsg.)
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2018]
© 2018

Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Omnichannel Branding, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XVI, 351 Seiten
Erscheint auch als: Omnichannel Branding, Wiesbaden : Springer Gabler, 2018, XIII, 351 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB