Eintrag weiter verarbeiten

Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rock, Stefan (VerfasserIn)
Titel: Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise/ Prof. Dr. rer. pol. Stefan Rock
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Ingolstadt Technische Hochschule Ingolstadt November 2017
Gesamtaufnahme: Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte ; Heft Nr. 42
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Rock, Stefan, 1965-, Services im Omnichannel Handel, Ingolstadt : Der
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
LEADER 02718cam a2200685 4500
001 0-1027958060
003 DE-627
005 20220424080603.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180731s2017 gw |||||o 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1027958060 
035 |a (DE-599)GBV1027958060 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 4 |a 380  |a 650  |q DE-101 
100 1 |a Rock, Stefan  |d 1965-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)13054129X  |0 (DE-627)522693970  |0 (DE-576)298258331  |4 aut 
245 1 0 |a Services im Omnichannel Handel  |b eine kundenorientierte Sichtweise  |c Prof. Dr. rer. pol. Stefan Rock 
264 1 |a Ingolstadt  |b Technische Hochschule Ingolstadt  |c November 2017 
300 |a 1 Online-Ressource (circa 28 Seiten) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitsberichte / Technische Hochschule Ingolstadt  |v Heft Nr. 42 
650 7 |8 1.1\x  |a Multikanalvertrieb  |0 (DE-627)769771637  |0 (DE-2867)29812-2  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Kundenservice  |0 (DE-627)091373255  |0 (DE-2867)12786-4  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Rock, Stefan, 1965-  |t Services im Omnichannel Handel  |d Ingolstadt : Der 
810 2 |a Technische Hochschule Ingolstadt  |t Arbeitsberichte  |v Heft Nr. 42  |9 42  |w (DE-627)821758888  |w (DE-576)429187645  |w (DE-600)2817244-9 
856 4 0 |u https://www.thi.de/fileadmin/daten/Working_Papers/thi_workingpaper_42_rock.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1148565329/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2018-01-10  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
951 |a BO 
856 4 0 |u https://www.thi.de/fileadmin/daten/Working_Papers/thi_workingpaper_42_rock.pdf  |9 LFER 
852 |a LFER  |z 2019-05-29T00:00:00Z 
970 |c OD 
971 |c EBOOK 
972 |c EBOOK 
973 |c EB 
935 |a lfer 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
951 |b XA-DE 
980 |a 1027958060  |b 0  |k 1027958060  |c lfer 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Services+im+Omnichannel+Handel%3A+eine+kundenorientierte+Sichtweise&rft.date=November+2017&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=Rock%2C+Stefan&rft.pub=Technische+Hochschule+Ingolstadt&rft.format=eBook&rft.language=German
SOLR
_version_ 1785965464632950784
access_facet Electronic Resources
author Rock, Stefan
author_facet Rock, Stefan
author_role aut
author_sort Rock, Stefan 1965-
author_variant s r sr
callnumber-sort
collection lfer
ctrlnum (DE-627)1027958060, (DE-599)GBV1027958060
dewey-full 380, 650
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology
dewey-ones 380 - Commerce, communications & transportation, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 380, 650
dewey-search 380, 650
dewey-sort 3380
dewey-tens 380 - Commerce, communications & transportation, 650 - Management & public relations
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics, engineering-transport
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-821758888
hierarchy_parent_title Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte
hierarchy_sequence 42
hierarchy_top_id 0-821758888
hierarchy_top_title Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte
id 0-1027958060
illustrated Not Illustrated
imprint Ingolstadt, Technische Hochschule Ingolstadt, November 2017
imprint_str_mv Ingolstadt: Technische Hochschule Ingolstadt, November 2017
institution DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2
is_hierarchy_id 0-1027958060
is_hierarchy_title Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise
kxp_id_str 1027958060
language German
last_indexed 2023-12-22T07:16:30.748Z
local_heading_facet_dezwi2 Multikanalvertrieb, Kundenservice, Beziehungsmarketing
match_str rock2017servicesimomnichannelhandeleinekundenorientiertesichtweise
mega_collection Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen
misc_de105 EBOOK
multipart_link 429187645
multipart_part (429187645)Heft Nr. 42
names_id_str_mv (DE-588)13054129X, (DE-627)522693970, (DE-576)298258331
physical 1 Online-Ressource (circa 28 Seiten)
publishDate November 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Ingolstadt
publisher Technische Hochschule Ingolstadt
record_format marcfinc
record_id 1027958060
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series Technische Hochschule Ingolstadt, Arbeitsberichte, Heft Nr. 42
series2 Arbeitsberichte / Technische Hochschule Ingolstadt ; Heft Nr. 42
source_id 0
spelling Rock, Stefan 1965- VerfasserIn (DE-588)13054129X (DE-627)522693970 (DE-576)298258331 aut, Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise Prof. Dr. rer. pol. Stefan Rock, Ingolstadt Technische Hochschule Ingolstadt November 2017, 1 Online-Ressource (circa 28 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Arbeitsberichte / Technische Hochschule Ingolstadt Heft Nr. 42, 1.1\x Multikanalvertrieb (DE-627)769771637 (DE-2867)29812-2 stw, 1.2\x Kundenservice (DE-627)091373255 (DE-2867)12786-4 stw, 1.3\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Rock, Stefan, 1965- Services im Omnichannel Handel Ingolstadt : Der, Technische Hochschule Ingolstadt Arbeitsberichte Heft Nr. 42 42 (DE-627)821758888 (DE-576)429187645 (DE-600)2817244-9, https://www.thi.de/fileadmin/daten/Working_Papers/thi_workingpaper_42_rock.pdf Verlag kostenfrei Volltext, http://d-nb.info/1148565329/04 B:DE-101 application/pdf 2018-01-10 Verlag Inhaltsverzeichnis, https://www.thi.de/fileadmin/daten/Working_Papers/thi_workingpaper_42_rock.pdf LFER, LFER 2019-05-29T00:00:00Z
spellingShingle Rock, Stefan, Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise, Technische Hochschule Ingolstadt, Arbeitsberichte, Heft Nr. 42, Multikanalvertrieb, Kundenservice, Beziehungsmarketing
title Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise
title_auth Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise
title_full Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise Prof. Dr. rer. pol. Stefan Rock
title_fullStr Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise Prof. Dr. rer. pol. Stefan Rock
title_full_unstemmed Services im Omnichannel Handel eine kundenorientierte Sichtweise Prof. Dr. rer. pol. Stefan Rock
title_in_hierarchy Heft Nr. 42. Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise (November 2017)
title_short Services im Omnichannel Handel
title_sort services im omnichannel handel eine kundenorientierte sichtweise
title_sub eine kundenorientierte Sichtweise
title_unstemmed Services im Omnichannel Handel: eine kundenorientierte Sichtweise
topic Multikanalvertrieb, Kundenservice, Beziehungsmarketing
topic_facet Multikanalvertrieb, Kundenservice, Beziehungsmarketing
url https://www.thi.de/fileadmin/daten/Working_Papers/thi_workingpaper_42_rock.pdf, http://d-nb.info/1148565329/04