|
|
|
|
LEADER |
05462cim a2201237 4500 |
001 |
0-1025181530 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230511222945.0 |
007 |
sd uuuuuuuuuuu |
008 |
180626s2018 gw ||||| |||| ||| | ger c |
015 |
|
|
|a 17,N49
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1147313989
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783955679972
|c : EUR 17.90 (DE) (freier Preis), EUR 17.90 (AT) (freier Preis), CHF 21.50 (freier Preis)
|9 978-3-95567-997-2
|
020 |
|
|
|a 3955679977
|9 3-95567-997-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783955679972
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1025181530
|
035 |
|
|
|a (DE-576)506103897
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1025181530
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1042073171
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1043848450
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1047879062
|
035 |
|
|
|a (DE-Rt5)7790772
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 153.35
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 150
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Mbk 6
|2 asb
|
084 |
|
|
|a MBK 6
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a Psy 180
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PSY 180
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a F 111
|2 kab
|
084 |
|
|
|a CR 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19033:
|
100 |
1 |
|
|a Eagleman, David
|d 1971-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)137383134
|0 (DE-627)592126870
|0 (DE-576)303614978
|4 aut
|
240 |
1 |
4 |
|a The runaway species
|
245 |
1 |
0 |
|a Kreativität
|c David Eagleman & Anthony Brandt ; gelesen von Helge Heynold ; aus dem Englischen von Jürgen Neubauer
|
263 |
|
|
|a 201804
|
264 |
|
1 |
|a Leipzig
|b Lagato Verlag
|c [2018]
|
300 |
|
|
|a 1 CD (MP3, 7 h)
|b MP3
|
336 |
|
|
|a gesprochenes Wort
|b spw
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a audio
|b s
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Audiodisk
|b sd
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Titelzusatz auf der Hülle: Wie unser Denken die Welt immer wieder neu erschafft
|
520 |
|
|
|a Der hochgelobte Titel (ID-A 23/18) des renommierten Hirnforschers und Sachbuch-Bestsellerautors David Eagleman (zusammen mit Co-Autor Anthony Brandt) liegt auch als Hörbuch vor. Die Autoren beschäftigen sich mit dem Funktionieren des Gehirns, das Bekanntes und Unbekanntes braucht. Das Gewohnte spart Energie, das Gehirn ist aber auch gierig auf Überraschungen und Neues. Die Autoren zeigen an Beispielen wie Verknüpfungen von alt und neu in Schule, Alltag und Unternehmen gut funktionieren können. Nötig ist es aber auch, eine Kultur der Veränderung zu entwickeln und z.B. durch das Aufbrechen von Mustern Neues zu kreieren. Die Lesung von Helge Heynold lässt beim Hören keine Wünsche offen. Breit empfohlen
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PESN
|2 pdager
|5 DE-14
|
650 |
|
4 |
|a Kreatives Denken
|
650 |
|
4 |
|a Kreativität
|
650 |
|
4 |
|a Innovation
|
650 |
|
4 |
|a Neurowissenschaften
|
655 |
|
7 |
|a Hörbuch
|0 (DE-588)4329497-2
|0 (DE-627)132098628
|0 (DE-576)211302996
|2 gnd-content
|
655 |
|
7 |
|a CD
|0 (DE-588)4522869-3
|0 (DE-627)251637565
|0 (DE-576)213310740
|2 gnd-carrier
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4032903-3
|0 (DE-627)106259733
|0 (DE-576)208999248
|a Kreativität
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4165549-7
|0 (DE-627)105439312
|0 (DE-576)20989606X
|a Kreatives Denken
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4027089-0
|0 (DE-627)106286102
|0 (DE-576)208969136
|a Innovation
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)7555119-6
|0 (DE-627)52417900X
|0 (DE-576)260535028
|a Neurowissenschaften
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Brandt, Anthony
|d 1961-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1155795318
|0 (DE-627)1018192425
|0 (DE-576)501882022
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Heynold, Helge
|e ErzählerIn
|0 (DE-588)122465105
|0 (DE-627)574406484
|0 (DE-576)183350189
|4 nrt
|
700 |
1 |
|
|a Neubauer, Jürgen
|d 1967-
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)131863630
|0 (DE-627)515813354
|0 (DE-576)29880171X
|4 trl
|
710 |
2 |
|
|a Lagato Verlag e.K.
|e Verlag
|0 (DE-588)1064201393
|0 (DE-627)813496942
|0 (DE-576)423856200
|4 pbl
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Eagleman, David, 1971 -
|t Kreativität
|b Erste Auflage
|d München : Siedler, 2018
|h 287 Seiten
|w (DE-627)1005421781
|w (DE-576)495901733
|z 3827500184
|z 9783827500182
|
935 |
|
|
|c soto
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CR 5000
|b Intelligenz; Begabung; Kreativität
|k Differentielle Psychologie (Persönlichkeitspsychologie)
|k Intelligenz; Begabung; Kreativität
|0 (DE-627)127226873X
|0 (DE-625)rvk/19033:
|0 (DE-576)20226873X
|
951 |
|
|
|a BO
|
983 |
|
|
|a (DE-14)16582535
|
984 |
|
|
|c CD
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2018-07-02T14:14:28Z
|x 2020-12-07
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500279476
|
975 |
|
|
|c HB
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2018-07-03T12:49:08Z
|x 2022-11-09
|
975 |
|
|
|o 202 026
|
900 |
|
|
|a Da wei Yi ge men
|
900 |
|
|
|a Dawei-Yigemen
|
900 |
|
|
|a Yigemen, Dawei
|
900 |
|
|
|a Eagleman, David M.
|
950 |
|
|
|a Schöpferische Begabung
|
950 |
|
|
|a Schöpferische Leistung
|
950 |
|
|
|a Creativity
|
950 |
|
|
|a Das Schöpferische
|
950 |
|
|
|a Produktionsästhetik
|
950 |
|
|
|a Faktor Mensch
|
950 |
|
|
|a 创意
|
950 |
|
|
|a 创造性
|
950 |
|
|
|a 创造力
|
950 |
|
|
|a 創意
|
950 |
|
|
|a 創造性
|
950 |
|
|
|a 創造力
|
950 |
|
|
|a Креативность
|
950 |
|
|
|a Neuerung
|
950 |
|
|
|a Innovationsverhalten
|
950 |
|
|
|a Innovationen
|
950 |
|
|
|a Fortschritt
|
950 |
|
|
|a 创新
|
950 |
|
|
|a 創新
|
950 |
|
|
|a Инновация
|
950 |
|
|
|a Kreativität
|
950 |
|
|
|a Denken
|
950 |
|
|
|a Schöpferisches Denken
|
950 |
|
|
|a Produktives Denken
|
950 |
|
|
|a Креативное мышление
|
950 |
|
|
|a Biowissenschaften
|
950 |
|
|
|a Neurowissenschaftler
|
950 |
|
|
|a Нейронауки
|
951 |
|
|
|b XD-US
|
980 |
|
|
|a 1025181530
|b 0
|k 1025181530
|o 506103897
|
SOLR
_version_ |
1785965299194920960 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Eagleman, David, Brandt, Anthony |
author2 |
Heynold, Helge, Neubauer, Jürgen |
author2_role |
nrt, trl |
author2_variant |
h h hh, j n jn |
author_corporate |
Lagato Verlag e.K. |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Eagleman, David, Brandt, Anthony, Heynold, Helge, Neubauer, Jürgen, Lagato Verlag e.K. |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Eagleman, David 1971- |
author_variant |
d e de, a b ab |
barcode_dezwi2 |
00406631 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
E11, 202 026 E11 |
collcode_dezwi2 |
Hörbücher |
contents |
Der hochgelobte Titel (ID-A 23/18) des renommierten Hirnforschers und Sachbuch-Bestsellerautors David Eagleman (zusammen mit Co-Autor Anthony Brandt) liegt auch als Hörbuch vor. Die Autoren beschäftigen sich mit dem Funktionieren des Gehirns, das Bekanntes und Unbekanntes braucht. Das Gewohnte spart Energie, das Gehirn ist aber auch gierig auf Überraschungen und Neues. Die Autoren zeigen an Beispielen wie Verknüpfungen von alt und neu in Schule, Alltag und Unternehmen gut funktionieren können. Nötig ist es aber auch, eine Kultur der Veränderung zu entwickeln und z.B. durch das Aufbrechen von Mustern Neues zu kreieren. Die Lesung von Helge Heynold lässt beim Hören keine Wünsche offen. Breit empfohlen |
ctrlnum |
(DE-627)1025181530, (DE-576)506103897, (DE-599)GBV1025181530, (OCoLC)1042073171, (OCoLC)1043848450, (OCoLC)1047879062, (DE-Rt5)7790772 |
dewey-full |
153.35, 150 |
dewey-hundreds |
100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones |
153 - Mental processes & intelligence, 150 - Psychology |
dewey-raw |
153.35, 150 |
dewey-search |
153.35, 150 |
dewey-sort |
3153.35 |
dewey-tens |
150 - Psychology |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kreativität, Kreatives Denken, Innovation, Neurowissenschaften |
finc_class_facet |
Psychologie |
finc_id_str |
0021127348 |
fincclass_txtF_mv |
psychology |
footnote |
Titelzusatz auf der Hülle: Wie unser Denken die Welt immer wieder neu erschafft |
format |
CD, SpokenWord, Audiobook |
format_access_txtF_mv |
Audio |
format_de14 |
Audio |
format_de15 |
Audio |
format_detail_txtF_mv |
audio-cd-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Talking book |
format_finc |
Audio, Audio |
format_legacy |
SoundDisc |
format_legacy_nrw |
Audio |
format_nrw |
Audio |
format_strict_txtF_mv |
Audio |
genre |
Hörbuch (DE-588)4329497-2 (DE-627)132098628 (DE-576)211302996 gnd-content, CD (DE-588)4522869-3 (DE-627)251637565 (DE-576)213310740 gnd-carrier |
genre_facet |
Hörbuch, CD |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
USA |
id |
0-1025181530 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Leipzig, Lagato Verlag, [2018] |
imprint_str_mv |
Leipzig: Lagato Verlag, [2018] |
institution |
DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783955679972, 3955679977 |
isbn_isn_mv |
3827500184, 9783827500182 |
kxp_id_str |
1025181530 |
language |
German, English |
last_indexed |
2023-12-22T07:13:49.637Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kreatives Denken, Kreativität, Innovation, Neurowissenschaften |
marc024a_ct_mv |
9783955679972 |
match_str |
eagleman2018kreativitat |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)137383134, (DE-627)592126870, (DE-576)303614978, (DE-588)1155795318, (DE-627)1018192425, (DE-576)501882022, (DE-588)122465105, (DE-627)574406484, (DE-576)183350189, (DE-588)131863630, (DE-627)515813354, (DE-576)29880171X, (DE-588)1064201393, (DE-627)813496942, (DE-576)423856200 |
oclc_num |
1042073171, 1043848450, 1047879062 |
physical |
1 CD (MP3, 7 h); MP3 |
publishDate |
[2018] |
publishDateSort |
2018 |
publishPlace |
Leipzig |
publisher |
Lagato Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
506103897 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
CR 5000 |
rvk_label |
Differentielle Psychologie (Persönlichkeitspsychologie), Intelligenz; Begabung; Kreativität |
rvk_path |
CR 5000, CL - CZ, CR |
rvk_path_str_mv |
CR 5000, CL - CZ, CR |
source_id |
0 |
spelling |
Eagleman, David 1971- VerfasserIn (DE-588)137383134 (DE-627)592126870 (DE-576)303614978 aut, The runaway species, Kreativität David Eagleman & Anthony Brandt ; gelesen von Helge Heynold ; aus dem Englischen von Jürgen Neubauer, 201804, Leipzig Lagato Verlag [2018], 1 CD (MP3, 7 h) MP3, gesprochenes Wort spw rdacontent, audio s rdamedia, Audiodisk sd rdacarrier, Titelzusatz auf der Hülle: Wie unser Denken die Welt immer wieder neu erschafft, Der hochgelobte Titel (ID-A 23/18) des renommierten Hirnforschers und Sachbuch-Bestsellerautors David Eagleman (zusammen mit Co-Autor Anthony Brandt) liegt auch als Hörbuch vor. Die Autoren beschäftigen sich mit dem Funktionieren des Gehirns, das Bekanntes und Unbekanntes braucht. Das Gewohnte spart Energie, das Gehirn ist aber auch gierig auf Überraschungen und Neues. Die Autoren zeigen an Beispielen wie Verknüpfungen von alt und neu in Schule, Alltag und Unternehmen gut funktionieren können. Nötig ist es aber auch, eine Kultur der Veränderung zu entwickeln und z.B. durch das Aufbrechen von Mustern Neues zu kreieren. Die Lesung von Helge Heynold lässt beim Hören keine Wünsche offen. Breit empfohlen, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PESN pdager DE-14, Kreatives Denken, Kreativität, Innovation, Neurowissenschaften, Hörbuch (DE-588)4329497-2 (DE-627)132098628 (DE-576)211302996 gnd-content, CD (DE-588)4522869-3 (DE-627)251637565 (DE-576)213310740 gnd-carrier, s (DE-588)4032903-3 (DE-627)106259733 (DE-576)208999248 Kreativität gnd, s (DE-588)4165549-7 (DE-627)105439312 (DE-576)20989606X Kreatives Denken gnd, s (DE-588)4027089-0 (DE-627)106286102 (DE-576)208969136 Innovation gnd, s (DE-588)7555119-6 (DE-627)52417900X (DE-576)260535028 Neurowissenschaften gnd, DE-101, Brandt, Anthony 1961- VerfasserIn (DE-588)1155795318 (DE-627)1018192425 (DE-576)501882022 aut, Heynold, Helge ErzählerIn (DE-588)122465105 (DE-627)574406484 (DE-576)183350189 nrt, Neubauer, Jürgen 1967- ÜbersetzerIn (DE-588)131863630 (DE-627)515813354 (DE-576)29880171X trl, Lagato Verlag e.K. Verlag (DE-588)1064201393 (DE-627)813496942 (DE-576)423856200 pbl, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Eagleman, David, 1971 - Kreativität Erste Auflage München : Siedler, 2018 287 Seiten (DE-627)1005421781 (DE-576)495901733 3827500184 9783827500182, DE-14 2018-07-02T14:14:28Z 2020-12-07, DE-Zwi2 2018-07-03T12:49:08Z 2022-11-09 |
spellingShingle |
Eagleman, David, Brandt, Anthony, Kreativität, Der hochgelobte Titel (ID-A 23/18) des renommierten Hirnforschers und Sachbuch-Bestsellerautors David Eagleman (zusammen mit Co-Autor Anthony Brandt) liegt auch als Hörbuch vor. Die Autoren beschäftigen sich mit dem Funktionieren des Gehirns, das Bekanntes und Unbekanntes braucht. Das Gewohnte spart Energie, das Gehirn ist aber auch gierig auf Überraschungen und Neues. Die Autoren zeigen an Beispielen wie Verknüpfungen von alt und neu in Schule, Alltag und Unternehmen gut funktionieren können. Nötig ist es aber auch, eine Kultur der Veränderung zu entwickeln und z.B. durch das Aufbrechen von Mustern Neues zu kreieren. Die Lesung von Helge Heynold lässt beim Hören keine Wünsche offen. Breit empfohlen, Kreatives Denken, Kreativität, Innovation, Neurowissenschaften, Hörbuch, CD |
swb_id_str |
506103897 |
title |
Kreativität |
title_alt |
The runaway species |
title_auth |
Kreativität |
title_full |
Kreativität David Eagleman & Anthony Brandt ; gelesen von Helge Heynold ; aus dem Englischen von Jürgen Neubauer |
title_fullStr |
Kreativität David Eagleman & Anthony Brandt ; gelesen von Helge Heynold ; aus dem Englischen von Jürgen Neubauer |
title_full_unstemmed |
Kreativität David Eagleman & Anthony Brandt ; gelesen von Helge Heynold ; aus dem Englischen von Jürgen Neubauer |
title_short |
Kreativität |
title_sort |
kreativitat |
title_unstemmed |
Kreativität |
topic |
Kreatives Denken, Kreativität, Innovation, Neurowissenschaften, Hörbuch, CD |
topic_facet |
Kreatives Denken, Kreativität, Innovation, Neurowissenschaften, Hörbuch, CD |