|
|
|
|
LEADER |
07123cam a2201393 4500 |
001 |
0-1018115463 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231017131137.0 |
007 |
tu |
008 |
180409s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N12
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1154613844
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783110597318
|c Festeinband : EUR 24.95 (DE), EUR 24.95 (AT)
|9 978-3-11-059731-8
|
020 |
|
|
|a 3110597314
|9 3-11-059731-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783110597318
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1018115463
|
035 |
|
|
|a (DE-576)501800360
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1154613844
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1056244870
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 301.0727
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 300
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a S 73
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a AP 16500
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6984:
|
084 |
|
|
|a MR 2400
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123491:
|
084 |
|
|
|a 70.03
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 89.03
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 89.56
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Jacob, Rüdiger
|d 1962-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)132246112
|0 (DE-627)519854179
|0 (DE-576)168763176
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Umfrage
|b Einführung in die Methoden der Umfrageforschung
|c Rüdiger Jacob, Andreas Heinz, Jean Philippe Décieux
|
250 |
|
|
|a 4., überarbeitete und ergänzte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Boston
|b De Gruyter Oldenbourg
|c [2019]
|
264 |
|
4 |
|c © 2019
|
300 |
|
|
|a XIV, 303 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 293-298
|
520 |
|
|
|a Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl kritisch beurteilt als auch Fragebögen nach gültigen wissenschaftlichen Standards selbst erstellt werden können. Der Schwerpunkt liegt auf Hinweisen zur Formulierung von Fragen und zur Konstruktion von Fragebögen sowie der Planung und Durchführung der Feldarbeit. Neben postalischen, persönlichen und telefonischen Befragungen werden auch Online-, Mobile- und Mixed-Mode-Befragungen erläutert. Das Buch schließt die Lücke zwischen allgemeinen Lehrbüchern zur empirischen Sozialforschung sowie speziellen Lehrbüchern zur Datenanalyse und wirkt dem zunehmenden Problem mangelnder Gültigkeit und Zuverlässigkeit von Befragungsdaten entgegen. Empirische Sozialforschung - Umfrage - Fragebogen - Interview
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Meinungsforschung
|0 (DE-627)091377242
|0 (DE-2867)13383-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Wissenschaftliche Methode
|0 (DE-627)091401445
|0 (DE-2867)16727-0
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4011425-9
|0 (DE-627)106352806
|0 (DE-576)208893474
|a Demoskopie
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4038971-6
|0 (DE-627)106230158
|0 (DE-576)209032642
|a Methode
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4005227-8
|0 (DE-627)104768029
|0 (DE-576)208859845
|a Umfrage
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4011425-9
|0 (DE-627)106352806
|0 (DE-576)208893474
|a Demoskopie
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4038971-6
|0 (DE-627)106230158
|0 (DE-576)209032642
|a Methode
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Heinz, Andreas
|d 1963-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1124113452
|0 (DE-627)877847681
|0 (DE-576)482323671
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Décieux, Jean Philippe
|d 1983-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1017850720
|0 (DE-627)690442564
|0 (DE-576)354454536
|4 aut
|
776 |
1 |
|
|z 9783110599596
|c EPUB
|
776 |
1 |
|
|z 9783110597387
|c PDF
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Jacob, Rüdiger, 1962 -
|t Umfrage
|b 4., überarbeitete und ergänzte Auflage
|d Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2019
|h 1 Online-Ressource (XIV, 303 Seiten)
|w (DE-627)1669080498
|z 9783110599596
|z 9783110597387
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1154613844/04
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/view/title/537789
|m X: MVB
|v 2018-04-09
|x Verlag
|3 Ausführliche Beschreibung
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.blickinsbuch.de/item/2071c0512bdb1f5abb96a2913eb99b36
|3 Auszug
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110597318.jpg
|m X:MVB
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Unbekannt
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a AP 16500
|b Meinungsforschung
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
|k Publizistische Umfragetechnik
|k Meinungsforschung
|0 (DE-627)1270684833
|0 (DE-625)rvk/6984:
|0 (DE-576)200684833
|
936 |
r |
v |
|a MR 2400
|b Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung)
|k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden
|k Methoden der Sozialforschung
|k Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung)
|0 (DE-627)1270710907
|0 (DE-625)rvk/123491:
|0 (DE-576)200710907
|
936 |
b |
k |
|a 70.03
|j Methoden, Techniken und Organisation der sozialwissenschaftlichen Forschung
|0 (DE-627)106414097
|
936 |
b |
k |
|a 89.03
|j Theorie und Methoden der Politologie
|0 (DE-627)106423525
|
936 |
b |
k |
|a 89.56
|j Politische Kommunikation
|0 (DE-627)106417126
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Décieux, Jean Philippe Pierre
|
950 |
|
|
|a Scientific method
|
950 |
|
|
|a Economic method
|
950 |
|
|
|a Forschungsmethode
|
950 |
|
|
|a Ökonomische Methode
|
950 |
|
|
|a Research method
|
950 |
|
|
|a Wirtschaftswissenschaftliche Methode
|
950 |
|
|
|a Empirische Methode
|
950 |
|
|
|a Methodologie
|
950 |
|
|
|a Validierung
|
950 |
|
|
|a Wissenschaft
|
950 |
|
|
|a Systematic Literature Review
|
950 |
|
|
|a Bevölkerungsumfrage
|
950 |
|
|
|a Repräsentativumfrage
|
950 |
|
|
|a Meinungsbefragung
|
950 |
|
|
|a Meinungsumfrage
|
950 |
|
|
|a Volksbefragung
|
950 |
|
|
|a Befragung
|
950 |
|
|
|a Umfragen
|
950 |
|
|
|a Demoskopie
|
950 |
|
|
|a 民意调查
|
950 |
|
|
|a 民意調查
|
950 |
|
|
|a Опрос
|
950 |
|
|
|a Methodik
|
950 |
|
|
|a Verfahren
|
950 |
|
|
|a Technik
|
950 |
|
|
|a Methoden
|
950 |
|
|
|a 办法
|
950 |
|
|
|a 方法
|
950 |
|
|
|a 辦法
|
950 |
|
|
|a Метод
|
950 |
|
|
|a Meinungsforschung
|
950 |
|
|
|a Öffentliche Meinungsforschung
|
950 |
|
|
|a Umfrageforschung
|
950 |
|
|
|a Empirische Sozialforschung
|
950 |
|
|
|a Umfrage
|
950 |
|
|
|a Социологический опрос
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
972 |
|
|
|f DK 303.023
|
972 |
|
|
|f DK 303.62
|
972 |
|
|
|f QH 244
|
972 |
|
|
|i 19.2804 8.
|
972 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3519426072
|z 2019-10-09T16:14:21Z
|
975 |
|
|
|o 205 662
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:360478400X
|z 2020-06-10T09:47:24Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3519504189
|z 2019-12-12T11:12:56Z
|
980 |
|
|
|a 1018115463
|b 0
|k 1018115463
|o 501800360
|
SOLR
_version_ |
1796700450751250432 |
author |
Jacob, Rüdiger, Heinz, Andreas, Décieux, Jean Philippe |
author_facet |
Jacob, Rüdiger, Heinz, Andreas, Décieux, Jean Philippe |
author_role |
aut, aut, aut |
author_sort |
Jacob, Rüdiger 1962- |
author_variant |
r j rj, a h ah, j p d jp jpd |
barcode_de105 |
19.2804/18. |
barcode_dezwi2 |
00411832, 00411833 |
branch_de105 |
Hauptbibliothek |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-105)HB |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_de105 |
19.2804 8., 303 Jac |
callnumber_dezwi2 |
MR 2400 J15(4), 205 662 MR 2400 J15(4) |
collcode_de105 |
Lesesaal (LS) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl kritisch beurteilt als auch Fragebögen nach gültigen wissenschaftlichen Standards selbst erstellt werden können. Der Schwerpunkt liegt auf Hinweisen zur Formulierung von Fragen und zur Konstruktion von Fragebögen sowie der Planung und Durchführung der Feldarbeit. Neben postalischen, persönlichen und telefonischen Befragungen werden auch Online-, Mobile- und Mixed-Mode-Befragungen erläutert. Das Buch schließt die Lücke zwischen allgemeinen Lehrbüchern zur empirischen Sozialforschung sowie speziellen Lehrbüchern zur Datenanalyse und wirkt dem zunehmenden Problem mangelnder Gültigkeit und Zuverlässigkeit von Befragungsdaten entgegen. Empirische Sozialforschung - Umfrage - Fragebogen - Interview |
ctrlnum |
(DE-627)1018115463, (DE-576)501800360, (DE-599)DNB1154613844, (OCoLC)1056244870 |
de105_date |
2019-10-09T16:14:21Z |
dewey-full |
301.0727, 300 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
301 - Sociology and anthropology, 300 - Social sciences |
dewey-raw |
301.0727, 300 |
dewey-search |
301.0727, 300 |
dewey-sort |
3301.0727 |
dewey-tens |
300 - Social sciences |
edition |
4., überarbeitete und ergänzte Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Demoskopie, Methode, Umfrage |
finc_class_facet |
Allgemeines, Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, socialsciences, ethnology, politicalscience-administration-military, economics |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 293-298 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content |
genre_facet |
Lehrbuch |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1018115463 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Boston, De Gruyter Oldenbourg, [2019] |
imprint_str_mv |
Berlin; Boston: De Gruyter Oldenbourg, [2019] |
institution |
DE-105, DE-L189, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783110597318, 3110597314 |
isbn_isn_mv |
9783110599596, 9783110597387 |
kxp_id_str |
1018115463 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T19:04:32.957Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Meinungsforschung, Wissenschaftliche Methode, Demoskopie, Methode, Umfrage |
marc024a_ct_mv |
9783110597318 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
jacob2019umfrageeinfuhrungindiemethodenderumfrageforschung |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
B |
names_id_str_mv |
(DE-588)132246112, (DE-627)519854179, (DE-576)168763176, (DE-588)1124113452, (DE-627)877847681, (DE-576)482323671, (DE-588)1017850720, (DE-627)690442564, (DE-576)354454536 |
oclc_num |
1056244870 |
physical |
XIV, 303 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm |
publishDate |
[2019], , © 2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Berlin, |
publisher |
De Gruyter Oldenbourg, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
501800360 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AP 16500, MR 2400 |
rvk_label |
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Publizistische Umfragetechnik, Meinungsforschung, Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden, Methoden der Sozialforschung, Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung) |
rvk_path |
A, AP 16500 - AP 16700, MR, MR 2000 - MR 2950, MN - MS, AP 16500, MR 2400, AP |
rvk_path_str_mv |
A, AP 16500 - AP 16700, MR, MR 2000 - MR 2950, MN - MS, AP 16500, MR 2400, AP |
source_id |
0 |
spelling |
Jacob, Rüdiger 1962- VerfasserIn (DE-588)132246112 (DE-627)519854179 (DE-576)168763176 aut, Umfrage Einführung in die Methoden der Umfrageforschung Rüdiger Jacob, Andreas Heinz, Jean Philippe Décieux, 4., überarbeitete und ergänzte Auflage, Berlin Boston De Gruyter Oldenbourg [2019], © 2019, XIV, 303 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 293-298, Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl kritisch beurteilt als auch Fragebögen nach gültigen wissenschaftlichen Standards selbst erstellt werden können. Der Schwerpunkt liegt auf Hinweisen zur Formulierung von Fragen und zur Konstruktion von Fragebögen sowie der Planung und Durchführung der Feldarbeit. Neben postalischen, persönlichen und telefonischen Befragungen werden auch Online-, Mobile- und Mixed-Mode-Befragungen erläutert. Das Buch schließt die Lücke zwischen allgemeinen Lehrbüchern zur empirischen Sozialforschung sowie speziellen Lehrbüchern zur Datenanalyse und wirkt dem zunehmenden Problem mangelnder Gültigkeit und Zuverlässigkeit von Befragungsdaten entgegen. Empirische Sozialforschung - Umfrage - Fragebogen - Interview, 1.1\x Meinungsforschung (DE-627)091377242 (DE-2867)13383-0 stw, 1.2\x Wissenschaftliche Methode (DE-627)091401445 (DE-2867)16727-0 stw, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4011425-9 (DE-627)106352806 (DE-576)208893474 Demoskopie gnd, s (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, DE-101, s (DE-588)4005227-8 (DE-627)104768029 (DE-576)208859845 Umfrage gnd, (DE-627), Heinz, Andreas 1963- VerfasserIn (DE-588)1124113452 (DE-627)877847681 (DE-576)482323671 aut, Décieux, Jean Philippe 1983- VerfasserIn (DE-588)1017850720 (DE-627)690442564 (DE-576)354454536 aut, 9783110599596 EPUB, 9783110597387 PDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Jacob, Rüdiger, 1962 - Umfrage 4., überarbeitete und ergänzte Auflage Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2019 1 Online-Ressource (XIV, 303 Seiten) (DE-627)1669080498 9783110599596 9783110597387, https://d-nb.info/1154613844/04 application/pdf Inhaltsverzeichnis, https://www.degruyter.com/view/title/537789 X: MVB 2018-04-09 Verlag Ausführliche Beschreibung, http://www.blickinsbuch.de/item/2071c0512bdb1f5abb96a2913eb99b36 Auszug, https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110597318.jpg X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, FID-MEDIEN-DE-15, DE-105 epn:3519426072 2019-10-09T16:14:21Z, DE-Zwi2 epn:360478400X 2020-06-10T09:47:24Z, DE-L189 epn:3519504189 2019-12-12T11:12:56Z |
spellingShingle |
Jacob, Rüdiger, Heinz, Andreas, Décieux, Jean Philippe, Umfrage: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung, Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl kritisch beurteilt als auch Fragebögen nach gültigen wissenschaftlichen Standards selbst erstellt werden können. Der Schwerpunkt liegt auf Hinweisen zur Formulierung von Fragen und zur Konstruktion von Fragebögen sowie der Planung und Durchführung der Feldarbeit. Neben postalischen, persönlichen und telefonischen Befragungen werden auch Online-, Mobile- und Mixed-Mode-Befragungen erläutert. Das Buch schließt die Lücke zwischen allgemeinen Lehrbüchern zur empirischen Sozialforschung sowie speziellen Lehrbüchern zur Datenanalyse und wirkt dem zunehmenden Problem mangelnder Gültigkeit und Zuverlässigkeit von Befragungsdaten entgegen. Empirische Sozialforschung - Umfrage - Fragebogen - Interview, Meinungsforschung, Wissenschaftliche Methode, Lehrbuch, Demoskopie, Methode, Umfrage |
swb_id_str |
501800360 |
title |
Umfrage: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung |
title_auth |
Umfrage Einführung in die Methoden der Umfrageforschung |
title_full |
Umfrage Einführung in die Methoden der Umfrageforschung Rüdiger Jacob, Andreas Heinz, Jean Philippe Décieux |
title_fullStr |
Umfrage Einführung in die Methoden der Umfrageforschung Rüdiger Jacob, Andreas Heinz, Jean Philippe Décieux |
title_full_unstemmed |
Umfrage Einführung in die Methoden der Umfrageforschung Rüdiger Jacob, Andreas Heinz, Jean Philippe Décieux |
title_short |
Umfrage |
title_sort |
umfrage einführung in die methoden der umfrageforschung |
title_sub |
Einführung in die Methoden der Umfrageforschung |
title_unstemmed |
Umfrage: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung |
topic |
Meinungsforschung, Wissenschaftliche Methode, Lehrbuch, Demoskopie, Methode, Umfrage |
topic_facet |
Meinungsforschung, Wissenschaftliche Methode, Lehrbuch, Demoskopie, Methode, Umfrage |
udk_facet_de105 |
Soziologie. Methoden, Wirtschaftswissenschaften |
udk_raw_de105 |
DK 303.023, DK 303.62, QH 244 |
url |
https://d-nb.info/1154613844/04, https://www.degruyter.com/view/title/537789, http://www.blickinsbuch.de/item/2071c0512bdb1f5abb96a2913eb99b36, https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110597318.jpg |
work_keys_str_mv |
AT jacobrudiger umfrageeinfuhrungindiemethodenderumfrageforschung, AT heinzandreas umfrageeinfuhrungindiemethodenderumfrageforschung, AT decieuxjeanphilippe umfrageeinfuhrungindiemethodenderumfrageforschung |