Eintrag weiter verarbeiten

Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Becker, Sophia (VerfasserIn), Universität Stuttgart (Grad-verleihende Institution), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung/ Sophia Becker
Werktitel: Größer, schneller, weiter?
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Stuttgart, 2017
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer VS [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Research
Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung ; Band 40
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Becker, Sophia, Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität, Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1 Online-Ressource (XVII, 241 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 09448cam a2202413 4500
001 0-1015882781
003 DE-627
005 20221230081649.0
007 tu
008 180314s2019 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 18,N11  |2 dnb 
016 7 |a 1153839083  |2 DE-101 
020 |a 3658206780  |c  : (Book : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 51.50 (freier Preis))  |9 3-658-20678-0 
020 |a 9783658206789  |c  : (Book : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 51.50 (freier Preis))  |9 978-3-658-20678-9 
024 3 |a 9783658206789 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-20679-6  |2 doi 
024 8 |a 978-3-658-20678-9  |q Bestellnummer 
024 8 |a 86959056  |q Bestellnummer 
028 5 2 |a 978-3-658-20678-9 
028 5 2 |a 86959056 
035 |a (DE-627)1015882781 
035 |a (DE-576)511163320 
035 |a (DE-599)DNB1153839083 
035 |a (OCoLC)1028977689 
035 |a (OCoLC)1056145512 
035 |a (DE-101)1153839083 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 388.34  |q DE-101 
082 0 4 |a 380  |a 333.7  |q DE-101 
084 |a MS 5950  |q BSZ  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123736: 
084 |a 74.75  |2 bkl 
084 |a 74.08  |2 bkl 
084 |a 71.99  |2 bkl 
084 |a 83.72  |2 bkl 
100 1 |a Becker, Sophia  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1164793845  |0 (DE-627)1029116091  |0 (DE-576)510141625  |4 aut 
240 1 0 |a Größer, schneller, weiter? 
245 1 0 |a Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität  |b das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung  |c Sophia Becker 
264 1 |a Wiesbaden  |a [Heidelberg]  |b Springer VS  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a xv, 241 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung  |v Band 40 
490 0 |a Research 
500 |a Dissertation erschienen unter dem Titel: Größer, schneller, weiter? : individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität 
502 |b Dissertation  |c Universität Stuttgart  |d 2017 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f DISS  |2 pdager  |5 DE-93 
650 7 |8 1.1\x  |a Straßenverkehr  |0 (DE-627)091393000  |0 (DE-2867)13563-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Ökoeffizienz  |0 (DE-627)091414059  |0 (DE-2867)29567-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Rebound-Effekt  |0 (DE-627)889495173  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Kaufentscheidung  |0 (DE-627)672539861  |0 (DE-2867)29341-1  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Verkehrsverhalten  |0 (DE-627)091397812  |0 (DE-2867)13587-5  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 4 |8 1.7\x  |a Goal-Framing Theorie  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4057931-1  |0 (DE-627)104359951  |0 (DE-576)209124105  |a Straßenverkehr  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4076001-7  |0 (DE-627)10608397X  |0 (DE-576)209200596  |a Personenkraftwagen  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4073328-2  |0 (DE-627)10609260X  |0 (DE-576)209190191  |a Kaufentscheidung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4352434-5  |0 (DE-627)181239442  |0 (DE-576)211538515  |a Fahrleistung  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4132165-0  |0 (DE-627)104548320  |0 (DE-576)209633298  |a Fahrerverhalten  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)1037703324  |0 (DE-627)755906489  |0 (DE-576)391733133  |a Rebound-Effekt  |g Umweltökonomie  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4200451-2  |0 (DE-627)105173576  |0 (DE-576)210135557  |a Nachfrageverhalten  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4443806-0  |0 (DE-627)225132567  |0 (DE-576)212497324  |a Effizienzsteigerung  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4395695-6  |0 (DE-627)191272566  |0 (DE-576)211993220  |a Qualitative Sozialforschung  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4326464-5  |0 (DE-627)131309382  |0 (DE-576)211272418  |a Nachhaltigkeit  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Universität Stuttgart  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)36186-0  |0 (DE-627)100833322  |0 (DE-576)190344792  |4 dgg 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |e Verlag  |0 (DE-588)1043386068  |0 (DE-627)770495842  |0 (DE-576)394755561  |4 pbl 
751 |a Stuttgart  |0 (DE-588)4058282-6  |0 (DE-627)106147811  |0 (DE-576)209125608  |4 uvp 
776 1 |z 9783658206796  |c eBook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Becker, Sophia  |t Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität  |d Wiesbaden : Springer VS, 2019  |h 1 Online-Ressource (XVII, 241 Seiten)  |w (DE-627)103010719X  |w (DE-576)510620841  |z 9783658206796 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783658206796 
830 0 |a Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung  |v Band 40  |9 40  |w (DE-627)48483679X  |w (DE-576)099952939  |w (DE-600)2185748-9  |x 1868-5803 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0a697f2a3d9f450c8bdac677b7ac509a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2018-03-14  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1015882781.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2018-09-03  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a MS 5950  |b Verkehrssoziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Verkehrssoziologie  |0 (DE-627)1271441322  |0 (DE-625)rvk/123736:  |0 (DE-576)201441322 
936 b k |a 74.75  |j Verkehrsplanung  |j Verkehrspolitik  |0 (DE-627)106421050 
936 b k |a 74.08  |j Wirtschaftsgeographie  |0 (DE-627)18157134X 
936 b k |a 71.99  |j Soziologie: Sonstiges  |0 (DE-627)106423452 
936 b k |a 83.72  |j Verkehrswirtschaft  |0 (DE-627)106414682 
951 |a BO 
020 |z 3658206799 
983 |a (DE-Zwi2)500289874 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2019-02-08T08:55:12Z  |x 2020-12-08 
852 |a DE-185  |z 2018-09-20T15:47:17Z 
975 |o 203 314 
910 |a Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 
910 |a University of Stuttgart 
910 |a Stuttgart University 
910 |a Technische Hochschule Stuttgart 
950 |a Jevons-Paradox 
950 |a Jevons-Paradoxon 
950 |a Rohstoffverbrauch 
950 |a Einkaufsentscheidung 
950 |a Kauf 
950 |a Entscheidung 
950 |a Kaufverhalten 
950 |a Решение о покупке 
950 |a Wirtschaftliches Verhalten 
950 |a Verbraucherverhalten 
950 |a Nachfrage 
950 |a Fahrverhalten 
950 |a Kraftfahrer 
950 |a Fahrzeugführung 
950 |a Verkehrsverhalten 
950 |a Поведение водителя 
950 |a Rekonstruktive Sozialforschung 
950 |a Empirische Sozialforschung 
950 |a Качественное социальное исследование 
950 |a Leistung 
950 |a Autoverkehr 
950 |a Kraftfahrzeugverkehr 
950 |a Kraftverkehr 
950 |a Landverkehr 
950 |a 道路交通 
950 |a Дорожное движение 
950 |a Auto 
950 |a Automobil 
950 |a Personenauto 
950 |a Autos 
950 |a Personenkraftfahrzeug 
950 |a Personenwagen 
950 |a PKW 
950 |a Kraftwagen 
950 |a 载客汽车 
950 |a 汽车 
950 |a 載客汽車 
950 |a 汽車 
950 |a Легковой автомобиль 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Nachhaltige Entwicklung 
950 |a Langfristige Entwicklung 
950 |a Sustainable Development 
950 |a Dauerhafte Entwicklung 
950 |a Zukunftsfähige Entwicklung 
950 |a 可持续发展 
950 |a 可持續發展 
950 |a Постоянство 
950 |a Purchase decision 
950 |a Purchasing decision 
950 |a Konsumentenverhalten 
950 |a Eco-efficiency 
950 |a Öko-Effizienz 
950 |a Ökologische Effizienz 
950 |a Resource efficiency 
950 |a Ressourceneffizienz 
950 |a Effizienz 
950 |a Ressourcennutzung 
950 |a Stoffstrommanagement 
950 |a Steigerung 
950 |a Road transport 
950 |a Automobile traffic 
950 |a Automobilverkehr 
950 |a Motor vehicle traffic 
950 |a Motorradverkehr 
950 |a Pkw-Verkehr 
950 |a Road traffic 
950 |a Verkehr 
950 |a Straße 
950 |a Busverkehr 
950 |a Fußgänger 
950 |a Parken 
950 |a Radverkehr 
950 |a Straßengüterverkehr 
951 |b XA-DE 
980 |a 1015882781  |b 0  |k 1015882781  |o 511163320 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Individuelles+Rebound-Verhalten+in+der+Pkw-Mobilit%C3%A4t%3A+das+Wechselspiel+von+Effizienzverbesserung+und+Nachfragesteigerung&rft.date=%5B2019%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Individuelles+Rebound-Verhalten+in+der+Pkw-Mobilit%C3%A4t%3A+das+Wechselspiel+von+Effizienzverbesserung+und+Nachfragesteigerung&rft.series=Studien+zur+Mobilit%C3%A4ts-+und+Verkehrsforschung%2C+Band+40&rft.au=Becker%2C+Sophia&rft.pub=Springer+VS&rft.edition=&rft.isbn=3658206780
SOLR
_version_ 1785964784413310976
access_facet Local Holdings
author Becker, Sophia
author_corporate Universität Stuttgart, Springer Fachmedien Wiesbaden
author_corporate_role dgg, pbl
author_facet Becker, Sophia, Universität Stuttgart, Springer Fachmedien Wiesbaden
author_role aut
author_sort Becker, Sophia
author_variant s b sb
barcode_dezwi2 00408880
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 MS 5950 B396, 203 314 MS 5950 B396
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1015882781, (DE-576)511163320, (DE-599)DNB1153839083, (OCoLC)1028977689, (OCoLC)1056145512, (DE-101)1153839083
dewey-full 388.34, 380, 333.7
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 388 - Transportation; ground transportation, 380 - Commerce, communications & transportation, 333 - Economics of land & energy
dewey-raw 388.34, 380, 333.7
dewey-search 388.34, 380, 333.7
dewey-sort 3388.34
dewey-tens 380 - Commerce, communications & transportation, 330 - Economics
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-20679-6
facet_avail Local
facet_local_del330 Straßenverkehr, Personenkraftwagen, Kaufentscheidung, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Rebound-Effekt, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit
finc_class_facet Soziologie, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0021289597
fincclass_txtF_mv socialsciences, economics, engineering-transport, science-environmental, geography
footnote Dissertation erschienen unter dem Titel: Größer, schneller, weiter? : individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-48483679X
hierarchy_parent_title Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung
hierarchy_sequence 40
hierarchy_top_id 0-48483679X
hierarchy_top_title Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung
id 0-1015882781
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, [Heidelberg], Springer VS, [2019]
imprint_str_mv Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]
institution DE-Zwi2, DE-185
is_hierarchy_id 0-1015882781
is_hierarchy_title Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung
isbn 3658206780, 9783658206789
isbn_isn_mv 9783658206796, 3658206799
issn_isn_mv 1868-5803
kxp_id_str 1015882781
language German
last_indexed 2023-12-22T07:05:43.938Z
local_heading_facet_dezwi2 Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit
marc024a_ct_mv 9783658206789, 10.1007/978-3-658-20679-6, 978-3-658-20678-9, 86959056
marc028a_ct_mv 978-3-658-20678-9, 86959056
match_str becker2019individuellesreboundverhalteninderpkwmobilitatdaswechselspielvoneffizienzverbesserungundnachfragesteigerung
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 099952939
multipart_part (099952939)Band 40
names_id_str_mv (DE-588)1164793845, (DE-627)1029116091, (DE-576)510141625, (DE-588)36186-0, (DE-627)100833322, (DE-576)190344792, (DE-588)1043386068, (DE-627)770495842, (DE-576)394755561
oclc_num 1028977689, 1056145512
physical xv, 241 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm
publishDate [2019], , © 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer VS,
record_format marcfinc
record_id 511163320
recordtype marcfinc
rvk_facet MS 5950
rvk_label Spezielle Soziologien, Verkehrssoziologie
rvk_path MS 5950, MS, MN - MS
rvk_path_str_mv MS 5950, MS, MN - MS
series Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung, Band 40
series2 Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung ; Band 40, Research
source_id 0
spelling Becker, Sophia VerfasserIn (DE-588)1164793845 (DE-627)1029116091 (DE-576)510141625 aut, Größer, schneller, weiter?, Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker, Wiesbaden [Heidelberg] Springer VS [2019], © 2019, xv, 241 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung Band 40, Research, Dissertation erschienen unter dem Titel: Größer, schneller, weiter? : individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität, Dissertation Universität Stuttgart 2017, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DISS pdager DE-93, 1.1\x Straßenverkehr (DE-627)091393000 (DE-2867)13563-5 stw, 1.2\x Ökoeffizienz (DE-627)091414059 (DE-2867)29567-3 stw, 1.3\x Rebound-Effekt (DE-627)889495173 stw, 1.4\x Kaufentscheidung (DE-627)672539861 (DE-2867)29341-1 stw, 1.5\x Verkehrsverhalten (DE-627)091397812 (DE-2867)13587-5 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, 1.7\x Goal-Framing Theorie stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4057931-1 (DE-627)104359951 (DE-576)209124105 Straßenverkehr gnd, s (DE-588)4076001-7 (DE-627)10608397X (DE-576)209200596 Personenkraftwagen gnd, s (DE-588)4073328-2 (DE-627)10609260X (DE-576)209190191 Kaufentscheidung gnd, s (DE-588)4352434-5 (DE-627)181239442 (DE-576)211538515 Fahrleistung gnd, s (DE-588)4132165-0 (DE-627)104548320 (DE-576)209633298 Fahrerverhalten gnd, s (DE-588)1037703324 (DE-627)755906489 (DE-576)391733133 Rebound-Effekt Umweltökonomie gnd, s (DE-588)4200451-2 (DE-627)105173576 (DE-576)210135557 Nachfrageverhalten gnd, s (DE-588)4443806-0 (DE-627)225132567 (DE-576)212497324 Effizienzsteigerung gnd, s (DE-588)4395695-6 (DE-627)191272566 (DE-576)211993220 Qualitative Sozialforschung gnd, s (DE-588)4326464-5 (DE-627)131309382 (DE-576)211272418 Nachhaltigkeit gnd, DE-101, Universität Stuttgart Grad-verleihende Institution (DE-588)36186-0 (DE-627)100833322 (DE-576)190344792 dgg, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, Stuttgart (DE-588)4058282-6 (DE-627)106147811 (DE-576)209125608 uvp, 9783658206796 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Becker, Sophia Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität Wiesbaden : Springer VS, 2019 1 Online-Ressource (XVII, 241 Seiten) (DE-627)103010719X (DE-576)510620841 9783658206796, Elektronische Reproduktion 9783658206796, Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung Band 40 40 (DE-627)48483679X (DE-576)099952939 (DE-600)2185748-9 1868-5803, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0a697f2a3d9f450c8bdac677b7ac509a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2018-03-14 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/1015882781.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2018-09-03 Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-02-08T08:55:12Z 2020-12-08, DE-185 2018-09-20T15:47:17Z
spellingShingle Becker, Sophia, Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung, Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung, Band 40, Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Rebound-Effekt Umweltökonomie, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit
swb_id_str 511163320
title Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung
title_alt Größer, schneller, weiter?
title_auth Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung
title_full Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker
title_fullStr Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker
title_full_unstemmed Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker
title_in_hierarchy Band 40. Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung ([2019])
title_short Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität
title_sort individuelles rebound verhalten in der pkw mobilitat das wechselspiel von effizienzverbesserung und nachfragesteigerung
title_sub das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung
title_unstemmed Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung
topic Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Rebound-Effekt Umweltökonomie, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit
topic_facet Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0a697f2a3d9f450c8bdac677b7ac509a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/1015882781.pdf