Eintrag weiter verarbeiten
Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , |
---|---|
Titel: | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung/ Sophia Becker |
Werktitel: | Größer, schneller, weiter? |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Universität Stuttgart, 2017 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Wiesbaden, [Heidelberg]
Springer VS
[2019]
© 2019 |
Gesamtaufnahme: |
Research Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung ; Band 40 |
Schlagwörter: | |
Erscheint auch als: | Becker, Sophia, Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität, Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1 Online-Ressource (XVII, 241 Seiten) |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
LEADER | 09448cam a2202413 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0-1015882781 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221230081649.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 180314s2019 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 18,N11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1153839083 |2 DE-101 | |
020 | |a 3658206780 |c : (Book : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 51.50 (freier Preis)) |9 3-658-20678-0 | ||
020 | |a 9783658206789 |c : (Book : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 51.50 (freier Preis)) |9 978-3-658-20678-9 | ||
024 | 3 | |a 9783658206789 | |
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-20679-6 |2 doi | |
024 | 8 | |a 978-3-658-20678-9 |q Bestellnummer | |
024 | 8 | |a 86959056 |q Bestellnummer | |
028 | 5 | 2 | |a 978-3-658-20678-9 |
028 | 5 | 2 | |a 86959056 |
035 | |a (DE-627)1015882781 | ||
035 | |a (DE-576)511163320 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1153839083 | ||
035 | |a (OCoLC)1028977689 | ||
035 | |a (OCoLC)1056145512 | ||
035 | |a (DE-101)1153839083 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-HE |c XA-DE-BW | ||
082 | 0 | |a 388.34 |q DE-101 | |
082 | 0 | 4 | |a 380 |a 333.7 |q DE-101 |
084 | |a MS 5950 |q BSZ |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123736: | ||
084 | |a 74.75 |2 bkl | ||
084 | |a 74.08 |2 bkl | ||
084 | |a 71.99 |2 bkl | ||
084 | |a 83.72 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Becker, Sophia |e VerfasserIn |0 (DE-588)1164793845 |0 (DE-627)1029116091 |0 (DE-576)510141625 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Größer, schneller, weiter? |
245 | 1 | 0 | |a Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität |b das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung |c Sophia Becker |
264 | 1 | |a Wiesbaden |a [Heidelberg] |b Springer VS |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a xv, 241 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung |v Band 40 | |
490 | 0 | |a Research | |
500 | |a Dissertation erschienen unter dem Titel: Größer, schneller, weiter? : individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Stuttgart |d 2017 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f DISS |2 pdager |5 DE-93 | |
650 | 7 | |8 1.1\x |a Straßenverkehr |0 (DE-627)091393000 |0 (DE-2867)13563-5 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.2\x |a Ökoeffizienz |0 (DE-627)091414059 |0 (DE-2867)29567-3 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.3\x |a Rebound-Effekt |0 (DE-627)889495173 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.4\x |a Kaufentscheidung |0 (DE-627)672539861 |0 (DE-2867)29341-1 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.5\x |a Verkehrsverhalten |0 (DE-627)091397812 |0 (DE-2867)13587-5 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.6\x |a Deutschland |0 (DE-627)091354749 |0 (DE-2867)18012-3 |2 stw | |
650 | 4 | |8 1.7\x |a Goal-Framing Theorie |2 stw | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |D s |0 (DE-588)4057931-1 |0 (DE-627)104359951 |0 (DE-576)209124105 |a Straßenverkehr |2 gnd |
689 | 0 | 1 | |D s |0 (DE-588)4076001-7 |0 (DE-627)10608397X |0 (DE-576)209200596 |a Personenkraftwagen |2 gnd |
689 | 0 | 2 | |D s |0 (DE-588)4073328-2 |0 (DE-627)10609260X |0 (DE-576)209190191 |a Kaufentscheidung |2 gnd |
689 | 0 | 3 | |D s |0 (DE-588)4352434-5 |0 (DE-627)181239442 |0 (DE-576)211538515 |a Fahrleistung |2 gnd |
689 | 0 | 4 | |D s |0 (DE-588)4132165-0 |0 (DE-627)104548320 |0 (DE-576)209633298 |a Fahrerverhalten |2 gnd |
689 | 0 | 5 | |D s |0 (DE-588)1037703324 |0 (DE-627)755906489 |0 (DE-576)391733133 |a Rebound-Effekt |g Umweltökonomie |2 gnd |
689 | 0 | 5 | |D s |0 (DE-588)4200451-2 |0 (DE-627)105173576 |0 (DE-576)210135557 |a Nachfrageverhalten |2 gnd |
689 | 0 | 5 | |D s |0 (DE-588)4443806-0 |0 (DE-627)225132567 |0 (DE-576)212497324 |a Effizienzsteigerung |2 gnd |
689 | 0 | 5 | |D s |0 (DE-588)4395695-6 |0 (DE-627)191272566 |0 (DE-576)211993220 |a Qualitative Sozialforschung |2 gnd |
689 | 0 | 5 | |D s |0 (DE-588)4326464-5 |0 (DE-627)131309382 |0 (DE-576)211272418 |a Nachhaltigkeit |2 gnd |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
710 | 2 | |a Universität Stuttgart |e Grad-verleihende Institution |0 (DE-588)36186-0 |0 (DE-627)100833322 |0 (DE-576)190344792 |4 dgg | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |e Verlag |0 (DE-588)1043386068 |0 (DE-627)770495842 |0 (DE-576)394755561 |4 pbl | |
751 | |a Stuttgart |0 (DE-588)4058282-6 |0 (DE-627)106147811 |0 (DE-576)209125608 |4 uvp | ||
776 | 1 | |z 9783658206796 |c eBook | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Becker, Sophia |t Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität |d Wiesbaden : Springer VS, 2019 |h 1 Online-Ressource (XVII, 241 Seiten) |w (DE-627)103010719X |w (DE-576)510620841 |z 9783658206796 |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |z 9783658206796 |
830 | 0 | |a Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung |v Band 40 |9 40 |w (DE-627)48483679X |w (DE-576)099952939 |w (DE-600)2185748-9 |x 1868-5803 | |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0a697f2a3d9f450c8bdac677b7ac509a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 2018-03-14 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1015882781.pdf |m V:DE-601 |m B:DE-206 |q pdf/application |v 2018-09-03 |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a MS 5950 |b Verkehrssoziologie |k Spezielle Soziologien |k Verkehrssoziologie |0 (DE-627)1271441322 |0 (DE-625)rvk/123736: |0 (DE-576)201441322 |
936 | b | k | |a 74.75 |j Verkehrsplanung |j Verkehrspolitik |0 (DE-627)106421050 |
936 | b | k | |a 74.08 |j Wirtschaftsgeographie |0 (DE-627)18157134X |
936 | b | k | |a 71.99 |j Soziologie: Sonstiges |0 (DE-627)106423452 |
936 | b | k | |a 83.72 |j Verkehrswirtschaft |0 (DE-627)106414682 |
951 | |a BO | ||
020 | |z 3658206799 | ||
983 | |a (DE-Zwi2)500289874 | ||
975 | |c B | ||
852 | |a DE-Zwi2 |z 2019-02-08T08:55:12Z |x 2020-12-08 | ||
852 | |a DE-185 |z 2018-09-20T15:47:17Z | ||
975 | |o 203 314 | ||
910 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | ||
910 | |a University of Stuttgart | ||
910 | |a Stuttgart University | ||
910 | |a Technische Hochschule Stuttgart | ||
950 | |a Jevons-Paradox | ||
950 | |a Jevons-Paradoxon | ||
950 | |a Rohstoffverbrauch | ||
950 | |a Einkaufsentscheidung | ||
950 | |a Kauf | ||
950 | |a Entscheidung | ||
950 | |a Kaufverhalten | ||
950 | |a Решение о покупке | ||
950 | |a Wirtschaftliches Verhalten | ||
950 | |a Verbraucherverhalten | ||
950 | |a Nachfrage | ||
950 | |a Fahrverhalten | ||
950 | |a Kraftfahrer | ||
950 | |a Fahrzeugführung | ||
950 | |a Verkehrsverhalten | ||
950 | |a Поведение водителя | ||
950 | |a Rekonstruktive Sozialforschung | ||
950 | |a Empirische Sozialforschung | ||
950 | |a Качественное социальное исследование | ||
950 | |a Leistung | ||
950 | |a Autoverkehr | ||
950 | |a Kraftfahrzeugverkehr | ||
950 | |a Kraftverkehr | ||
950 | |a Landverkehr | ||
950 | |a 道路交通 | ||
950 | |a Дорожное движение | ||
950 | |a Auto | ||
950 | |a Automobil | ||
950 | |a Personenauto | ||
950 | |a Autos | ||
950 | |a Personenkraftfahrzeug | ||
950 | |a Personenwagen | ||
950 | |a PKW | ||
950 | |a Kraftwagen | ||
950 | |a 载客汽车 | ||
950 | |a 汽车 | ||
950 | |a 載客汽車 | ||
950 | |a 汽車 | ||
950 | |a Легковой автомобиль | ||
950 | |a Germany | ||
950 | |a Amerikanische Zone Deutschlands | ||
950 | |a BRD | ||
950 | |a Britische Zone Deutschlands | ||
950 | |a Bundesrepublik Deutschland | ||
950 | |a Französische Zone Deutschlands | ||
950 | |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands | ||
950 | |a Deutsch | ||
950 | |a Deutsch (Sprache) | ||
950 | |a Deutsche | ||
950 | |a Deutsche Mark | ||
950 | |a Deutschsprachiger Raum | ||
950 | |a Baden-Württemberg | ||
950 | |a Bayern | ||
950 | |a Berlin | ||
950 | |a Brandenburg | ||
950 | |a Bremen | ||
950 | |a DDR | ||
950 | |a Deutschland (bis 1945) | ||
950 | |a Hamburg | ||
950 | |a Hessen | ||
950 | |a Mecklenburg-Vorpommern | ||
950 | |a Niedersachsen | ||
950 | |a Norddeutschland | ||
950 | |a Nordrhein-Westfalen | ||
950 | |a Ostdeutschland | ||
950 | |a Rheinland-Pfalz | ||
950 | |a Saarland | ||
950 | |a Sachsen | ||
950 | |a Sachsen-Anhalt | ||
950 | |a Schleswig-Holstein | ||
950 | |a Süddeutschland | ||
950 | |a Thüringen | ||
950 | |a Westdeutsche Bundesländer | ||
950 | |a Nachhaltige Entwicklung | ||
950 | |a Langfristige Entwicklung | ||
950 | |a Sustainable Development | ||
950 | |a Dauerhafte Entwicklung | ||
950 | |a Zukunftsfähige Entwicklung | ||
950 | |a 可持续发展 | ||
950 | |a 可持續發展 | ||
950 | |a Постоянство | ||
950 | |a Purchase decision | ||
950 | |a Purchasing decision | ||
950 | |a Konsumentenverhalten | ||
950 | |a Eco-efficiency | ||
950 | |a Öko-Effizienz | ||
950 | |a Ökologische Effizienz | ||
950 | |a Resource efficiency | ||
950 | |a Ressourceneffizienz | ||
950 | |a Effizienz | ||
950 | |a Ressourcennutzung | ||
950 | |a Stoffstrommanagement | ||
950 | |a Steigerung | ||
950 | |a Road transport | ||
950 | |a Automobile traffic | ||
950 | |a Automobilverkehr | ||
950 | |a Motor vehicle traffic | ||
950 | |a Motorradverkehr | ||
950 | |a Pkw-Verkehr | ||
950 | |a Road traffic | ||
950 | |a Verkehr | ||
950 | |a Straße | ||
950 | |a Busverkehr | ||
950 | |a Fußgänger | ||
950 | |a Parken | ||
950 | |a Radverkehr | ||
950 | |a Straßengüterverkehr | ||
951 | |b XA-DE | ||
980 | |a 1015882781 |b 0 |k 1015882781 |o 511163320 |
openURL |
url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Individuelles+Rebound-Verhalten+in+der+Pkw-Mobilit%C3%A4t%3A+das+Wechselspiel+von+Effizienzverbesserung+und+Nachfragesteigerung&rft.date=%5B2019%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Individuelles+Rebound-Verhalten+in+der+Pkw-Mobilit%C3%A4t%3A+das+Wechselspiel+von+Effizienzverbesserung+und+Nachfragesteigerung&rft.series=Studien+zur+Mobilit%C3%A4ts-+und+Verkehrsforschung%2C+Band+40&rft.au=Becker%2C+Sophia&rft.pub=Springer+VS&rft.edition=&rft.isbn=3658206780 |
---|
_version_ | 1785964784413310976 |
---|---|
access_facet | Local Holdings |
author | Becker, Sophia |
author_corporate | Universität Stuttgart, Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_corporate_role | dgg, pbl |
author_facet | Becker, Sophia, Universität Stuttgart, Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_role | aut |
author_sort | Becker, Sophia |
author_variant | s b sb |
barcode_dezwi2 | 00408880 |
branch_dezwi2 | ZB Scheffelstraße |
callnumber-sort | |
callnumber_dezwi2 | MS 5950 B396, 203 314 MS 5950 B396 |
collcode_dezwi2 | Freihand |
ctrlnum | (DE-627)1015882781, (DE-576)511163320, (DE-599)DNB1153839083, (OCoLC)1028977689, (OCoLC)1056145512, (DE-101)1153839083 |
dewey-full | 388.34, 380, 333.7 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 388 - Transportation; ground transportation, 380 - Commerce, communications & transportation, 333 - Economics of land & energy |
dewey-raw | 388.34, 380, 333.7 |
dewey-search | 388.34, 380, 333.7 |
dewey-sort | 3388.34 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications & transportation, 330 - Economics |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-20679-6 |
facet_avail | Local |
facet_local_del330 | Straßenverkehr, Personenkraftwagen, Kaufentscheidung, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Rebound-Effekt, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit |
finc_class_facet | Soziologie, Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str | 0021289597 |
fincclass_txtF_mv | socialsciences, economics, engineering-transport, science-environmental, geography |
footnote | Dissertation erschienen unter dem Titel: Größer, schneller, weiter? : individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität |
format | Book, Thesis |
format_access_txtF_mv | Thesis |
format_de14 | Book, E-Book |
format_de15 | Book, E-Book |
format_del152 | Buch |
format_detail_txtF_mv | text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 | e-Book |
format_dezwi2 | Book |
format_finc | Book, E-Book, Thesis |
format_legacy | Book |
format_legacy_nrw | Book, E-Book |
format_nrw | Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv | Thesis |
genre | Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geogr_code | not assigned |
geogr_code_person | Germany |
hierarchy_parent_id | 0-48483679X |
hierarchy_parent_title | Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung |
hierarchy_sequence | 40 |
hierarchy_top_id | 0-48483679X |
hierarchy_top_title | Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung |
id | 0-1015882781 |
illustrated | Not Illustrated |
imprint | Wiesbaden, [Heidelberg], Springer VS, [2019] |
imprint_str_mv | Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019] |
institution | DE-Zwi2, DE-185 |
is_hierarchy_id | 0-1015882781 |
is_hierarchy_title | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung |
isbn | 3658206780, 9783658206789 |
isbn_isn_mv | 9783658206796, 3658206799 |
issn_isn_mv | 1868-5803 |
kxp_id_str | 1015882781 |
language | German |
last_indexed | 2023-12-22T07:05:43.938Z |
local_heading_facet_dezwi2 | Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit |
marc024a_ct_mv | 9783658206789, 10.1007/978-3-658-20679-6, 978-3-658-20678-9, 86959056 |
marc028a_ct_mv | 978-3-658-20678-9, 86959056 |
match_str | becker2019individuellesreboundverhalteninderpkwmobilitatdaswechselspielvoneffizienzverbesserungundnachfragesteigerung |
mega_collection | Verbunddaten SWB |
multipart_link | 099952939 |
multipart_part | (099952939)Band 40 |
names_id_str_mv | (DE-588)1164793845, (DE-627)1029116091, (DE-576)510141625, (DE-588)36186-0, (DE-627)100833322, (DE-576)190344792, (DE-588)1043386068, (DE-627)770495842, (DE-576)394755561 |
oclc_num | 1028977689, 1056145512 |
physical | xv, 241 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm |
publishDate | [2019], , © 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publishPlace | Wiesbaden, |
publisher | Springer VS, |
record_format | marcfinc |
record_id | 511163320 |
recordtype | marcfinc |
rvk_facet | MS 5950 |
rvk_label | Spezielle Soziologien, Verkehrssoziologie |
rvk_path | MS 5950, MS, MN - MS |
rvk_path_str_mv | MS 5950, MS, MN - MS |
series | Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung, Band 40 |
series2 | Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung ; Band 40, Research |
source_id | 0 |
spelling | Becker, Sophia VerfasserIn (DE-588)1164793845 (DE-627)1029116091 (DE-576)510141625 aut, Größer, schneller, weiter?, Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker, Wiesbaden [Heidelberg] Springer VS [2019], © 2019, xv, 241 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung Band 40, Research, Dissertation erschienen unter dem Titel: Größer, schneller, weiter? : individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität, Dissertation Universität Stuttgart 2017, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DISS pdager DE-93, 1.1\x Straßenverkehr (DE-627)091393000 (DE-2867)13563-5 stw, 1.2\x Ökoeffizienz (DE-627)091414059 (DE-2867)29567-3 stw, 1.3\x Rebound-Effekt (DE-627)889495173 stw, 1.4\x Kaufentscheidung (DE-627)672539861 (DE-2867)29341-1 stw, 1.5\x Verkehrsverhalten (DE-627)091397812 (DE-2867)13587-5 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, 1.7\x Goal-Framing Theorie stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4057931-1 (DE-627)104359951 (DE-576)209124105 Straßenverkehr gnd, s (DE-588)4076001-7 (DE-627)10608397X (DE-576)209200596 Personenkraftwagen gnd, s (DE-588)4073328-2 (DE-627)10609260X (DE-576)209190191 Kaufentscheidung gnd, s (DE-588)4352434-5 (DE-627)181239442 (DE-576)211538515 Fahrleistung gnd, s (DE-588)4132165-0 (DE-627)104548320 (DE-576)209633298 Fahrerverhalten gnd, s (DE-588)1037703324 (DE-627)755906489 (DE-576)391733133 Rebound-Effekt Umweltökonomie gnd, s (DE-588)4200451-2 (DE-627)105173576 (DE-576)210135557 Nachfrageverhalten gnd, s (DE-588)4443806-0 (DE-627)225132567 (DE-576)212497324 Effizienzsteigerung gnd, s (DE-588)4395695-6 (DE-627)191272566 (DE-576)211993220 Qualitative Sozialforschung gnd, s (DE-588)4326464-5 (DE-627)131309382 (DE-576)211272418 Nachhaltigkeit gnd, DE-101, Universität Stuttgart Grad-verleihende Institution (DE-588)36186-0 (DE-627)100833322 (DE-576)190344792 dgg, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, Stuttgart (DE-588)4058282-6 (DE-627)106147811 (DE-576)209125608 uvp, 9783658206796 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Becker, Sophia Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität Wiesbaden : Springer VS, 2019 1 Online-Ressource (XVII, 241 Seiten) (DE-627)103010719X (DE-576)510620841 9783658206796, Elektronische Reproduktion 9783658206796, Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung Band 40 40 (DE-627)48483679X (DE-576)099952939 (DE-600)2185748-9 1868-5803, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0a697f2a3d9f450c8bdac677b7ac509a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2018-03-14 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/1015882781.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2018-09-03 Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-02-08T08:55:12Z 2020-12-08, DE-185 2018-09-20T15:47:17Z |
spellingShingle | Becker, Sophia, Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung, Studien zur Mobilitäts- und Verkehrsforschung, Band 40, Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Rebound-Effekt Umweltökonomie, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit |
swb_id_str | 511163320 |
title | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung |
title_alt | Größer, schneller, weiter? |
title_auth | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung |
title_full | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker |
title_fullStr | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker |
title_full_unstemmed | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung Sophia Becker |
title_in_hierarchy | Band 40. Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung ([2019]) |
title_short | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität |
title_sort | individuelles rebound verhalten in der pkw mobilitat das wechselspiel von effizienzverbesserung und nachfragesteigerung |
title_sub | das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung |
title_unstemmed | Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität: das Wechselspiel von Effizienzverbesserung und Nachfragesteigerung |
topic | Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Rebound-Effekt Umweltökonomie, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit |
topic_facet | Straßenverkehr, Ökoeffizienz, Rebound-Effekt, Kaufentscheidung, Verkehrsverhalten, Deutschland, Goal-Framing Theorie, Hochschulschrift, Personenkraftwagen, Fahrleistung, Fahrerverhalten, Nachfrageverhalten, Effizienzsteigerung, Qualitative Sozialforschung, Nachhaltigkeit |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0a697f2a3d9f450c8bdac677b7ac509a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/1015882781.pdf |